20 Dinge, durch die man in Destiny durchschießen kann

Im MMO-Shooter Destiny hat ein Spieler einen Youtube-Clip aufgenommen, durch welche Baumaterialien er mit einem speziellen Scharfschützengewehr, dem LDR 5001, schießen konnte.

Das LDR-5001, ein Vorhut-Scharfschützengewehr mit Armor-Piercing-Rounds, haben wir Euch schon mal vorgestellt. Mittlerweile wissen wir sogar, wofür der Name steht: LDR ist eine Fernbeziehung, eine Long-Distance-Relationship, 5001 könnten 5001 Fuß sein, knapp 1.5 Kilometer. Darüber ist noch ein tödlicher Schuss möglich.

Das LDR-5001 ist nun kein „Exotic“ und die Kills damit nicht so spektakulär wie mit der The Last Word oder wie Messer-Kills, aber es ist eine wahre Wunderwaffe, kann sie doch in Destiny durch so ziemlich alles schießen: Hauptsache, es hat nur eine einzige Lage.

Die besondere „Wallbuster“-Fähigkeit des LDR-5001 wird in diesem Schmelztiegel-Video beeindruckend zur Schau gestellt.

Ach … und weil heute Samstag ist, legen wir noch diesen Bonus-Schuss drauf: Da nimmt jemand mit dem LDR5001 eine schwere Munitionskiste ins Visier. Der Schuss trägt den Titel „4 auf einen Streich.“

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (8)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.