Destiny: Trials of Osiris – Die Map am 28.10.

Bei Destiny starten heute, am 28.10., die Prüfungen von Osiris. Auf welcher Map wird gespielt?

Heute Abend beginnen die ersten Trials während des “Festivals der Verlorenen” 2016. Bungie kündigte bereits an, dass diese “gruseliger” werden und bestimmte Items im Halloween-Style springen lassen werden. Konkret wurde man hierbei allerdings nicht. Falls es spannende Neuerungen gibt, werdet Ihr es an dieser Stelle erfahren.

Update: Hüter berichten, dass das Radar deaktiviert ist. Zudem kann man nicht wiederbeleben! Inzwischen bestätigt.

destiny-mitternachtsjagd

Folgendes Abzeichen könnt Ihr exklusiv in den Trials während des Festivals abstauben:

destiny-the-dark-below-the-cauldron-crucible-map

Ab 19 Uhr könnt Ihr Euch in die Prüfungen von Osiris hineinwagen. Sie dauern bis zum nächsten Weekly-Reset an, welcher kommenden Dienstag um 10 Uhr sein wird. In dieser Woche wird auf der Karte Der Kessel gespielt.

Was sind die Prüfungen von Osiris?

Bei den Trials liefert Ihr Euch PvP-Gefechte im Modus „Eliminierung“. Ihr tretet dabei in Dreier-Teams gegeneinander an und versucht mit Siegen Eure Punktekarte zu füllen. Wenn das gegnerische Team vollständig besiegt ist, gewinnt Ihr eine Runde. Gefallene Team-Mitglieder können dabei wiederbelebt werden. Hier kommt es nicht nur auf eine starke Ausstattung, sondern auch auf die Kommunikation unter den Hütern an. Eine ausgeprägte Kenntnis der Map ist vorteilhaft.

Bei 5 und 7 Siegen gibt‘s zufällige Belohnungen aus dem Fundus von Osiris. Zudem solltet Ihr ein Auge auf die Beutezüge von Bruder Vance für Extra-Prämien haben. Seid Ihr gerade in Topform, könnt Ihr mit einem „makellosen“ Ticket auf den Merkur gelangen und dort die Truhe mit dem schönen Loot plündern.

Viel Erfolg bei den Prüfungen, Hüter.

Artikel zum Festival der Verlorenen:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
166 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Fake_Tales7

Die Trials diese Woche waren extrem ekelhaft. Aber nicht wegen der Einschränkungen. Es waren die Gegner. Zweimal beim 8:0 extreme Lagger abbekommen. (Einer steht im Spawn, bekommt keinen Schaden, aufeinmal sind wir alle tot…von ihm weg gepumpt.) Beim letzten 8:0 One Hit durch Titanennahkampf in der Nova ohne vorher Damage bekommen zu haben.

So genug rungeheult 😀

Burgnlandler1990

Und du solltest besser lessen^^ ich habe davon geredet das es in spiel EINIGES ich sag einmal zum reparieren verbessern oder sonstiges und das hat meines Wissen nichts mit activision zu tun.

Rensenmann

wenn es mal so einfach währe, dir realität sagt nähmlich: wirfst du auch nur 30cm vorbei dann bekommt er 10 schaden und puste kuchen ist

Texx1010

OT-Wo the fu… bekomm ich dieses blöde Himmel Hölle Pilger Impulse her? Die gab es doch schon mal in Jahr 1 bzw mit Haus der wölfe, oder? Hab zich runden Schmelztiegel und osiris gespiel, rufaufstiege beim pvp Typen gemacht und nix.

groovy666

random drop nach nem schmelztiegl match….

Fly

Da spiel ich echt 100x lieber “normales” Osiris und lass mich von den guten Snipern (oder auch guten Pumpern) wegpicken, als jemals wieder diesen Schrottmodus. Sich permanent wie n Brummkreisel zu drehen und am Ende doch aus der Richtung weggepustet zu werden, in die man grade nicht schaut, ist absolut affig. Wenn es wenigstens so wäre dass man tatsächlich Schrittgeräusche des Gegners hören würde wie manche hier meinen, wär’s ja nochmal was anderes. Sowas mag bei BF und Konsorten klappen, wo man ganz genau hört wenn sich jemand anschleichen will und weiß “Noch etwa n Meter, dann kommt er durch die Tür links von mir…”, aber eben nicht in Destiny. Das Spiel is eben einfach nicht auf radarloses PvP ausgelegt, isso.^^

Himberschke

Naja ganz so schlimm finde ich es jetzt nicht, ich glaube eher das sich viele Teams versucht haben die sonst eher weniger Chance haben sich durchzusetzen.

Bei jedem Lauf zum Merkur hatte ich erst ab dem 8:0 wirklich gute Gamer. Davor eher Hüter die ihre Chance im rushen und vorallem in dem Modus gesucht haben.
Finde ich ok und mit vielen hatten wir dann auch paar Probleme weil sie selbst nicht wussten was sie machen und wir auch nicht 🙂
Ich muss auch sagen das mit dem nicht wiederbeleben finde ich richtig klasse ohne Radar brauche ich nicht wirklich. Da fehlt es einfach an Geräuschen.

Trozdem wenn man mit guten Ansagen spielt ist das mal ein abwechslungsreicher Modus.

JUGG1 x

Ich hoffe die ändern das für nächste Woche, oder zumindest, dass der gefallene Hüter auf die aktuelle Posi schauen kann vom dem Hüter, welcher einen umgenietet hat. So ist das so asozial.

Warlock

Man sieht doch schon durch die Wände wo der Nemesis ist oder nicht?
Ich hasse es selber wenn ich einen Kill lande und dann seine Teammates durch ihn wissen wo ich bin ^^

JUGG1 x

das war eigentlich meine Meinung, denn sowas macht dann alles kaputt … bei nem 1v1 sieht der eine den anderen, der den wiederum nicht und ist somit klar im Nachteil.

Warlock

Achso ja dann sind wir ja derselben Meinung 😀
Dachte bei deinem ersten Kommentar du willst einen zusätzlichen Indikator ^^

JUGG1 x

einen 4. Spieler im Team der alles überwacht? ^^

????‍♂️ | SpaceEse

so Commander-Modus, wie bei BF4?

Fly

Nur wenn derjenige ne Cruise-Missile abfeuern kann!

????‍♂️ | SpaceEse

oder ein Gunship rufen 😛

Fly

Dann lieber so’n Zeppelin aus BF1, den kann man wenigstens selbst steuern und es passen mehr Leute rein. 😀

Warlock

So eine Art Mod. Hätte doch was, ne dann wärs doch zu strategisch 😀

Texx1010

Wenn bungie schon das Radar deaktiviert dann auch bitte den “wallhack” wenn de tot bist. Das wäre konsequent. Ansonsten fand ich es erst nach paar Runden spielbar. Man muss sich halt daran gewöhnen. Haben es davor im “Inferno rumble” trainiert. Dennoch, bei 4 siegen war immer Schluss 🙁

JUGG1 x

5mal bisher beim 9. Spiel, bisher erst einmal Flawless geschaft

Burgnlandler1990

Geil wäre es wenn sie ein Hard Mode Osiris rein arbeiten. Normal Mode mit Radar und Wiederbeleben und Hard Mode ohne Radar und ohne Wiederbeleben das wäre was muss ehrlich sagen diese Woche ist garnicht sooo schlimm zwei mal schon geschafft man muss einfach mehr miteinander reden.

Whiskey

Gib auch wieder mal meinen Senf dazu (für alle die hier rumschreien). Wie wärs wenn ihr mal nicht auf den Sniper oder Schrotis rumhacken würdet und einfach euch selber fragt ob ihr wirklich so gut seid wie ihr meint? Mit oder ohne Radar, Schrotmap oder Snipermap, Sturmtranse oder Klingentänzer… unter dem Strich ist es scheiss egal, was / wie / wo dass gespielt wird… wenn ihr Mühe habt dieses Wochenende dann seht halt ein dass ihr weniger könnt als ihr euch einredet! Und dass diese Woche AUCH die mittelmässigen Spieler auf den LT kommen ist wohl das dümmste was ich je gehört habe. Einfach mal vor der eigenen Haustüre fegen und Schnauze tief. Lernt endlich mal mit allem zu spielen und heult nicht rum! Echt zum kotzen! Will hier wirklich niemandem zu nahe treten aber es scheint so als wären 90% hier Noobs und nicht nur die Teams gegen die ihr kassiert!
Ach ja… und liebe Grüsse vom Obernoob der mal mit Pumpe, mal mit Sniper, mal mit Fusi und mal nur mit Primarys unterwegs ist!
Whiskey out

Kahr Kahrzwo

Super kommentar….ganz deiner Meinung..

FuriousToby

Ah jo . Jedem das seine !
Und recht hast du , Leuchtturm ist immernoch drin ;). Nur nicht so einfach , zumindest für mich. Trotzdem hat jeder eine waffenklasse mit der er gut umgehen kann , sprich es gibt die guten sniper, die guten pumper , die guten allrounder etc pp.
Die community tauscht sich dahingehend aus und lässt auch mal Dampf ab , weil man sich ja auch teilweise untereinander kennt und hier mal drüber diskutieren kann.
Ich für mein Teil snipe und ich bleibe bei meiner Meinung dass, die guten sniper im Nachteil sind auf der map ohne Radar.
Bin mir auch nicht zu schade um mir das einzugestehen .
Mein Hof ist sauber und gekehrt .

C u in Trials

Whiskey

Genau so muss das sein! ????

Deli Kan

Hast den Whiskey auf den Kopf getroffen :-D..ausserdem finde ich es mal angenehm ohne Radar…mit nem gescheiten Headset hört man zwar alle Schritte aber ich krieg jedesmal nen Schreck wenn das HS so laut ist und die Spinne übern Bildschirm läuft…und es ist lustig wenn man letzter Hüter ist und das gesamte Team sucht dich oder läuft einfach an dir vorbei 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Es gibt keine Laufgeräusche! Hört auf euch das einzubilden! Man rennt lautlos über die Map! Das einzige was der Gegner hört, sind jumps!

Warlock

Nein man hört die Laufgeräusche Eugen….aber nur seine eigenen!
Da man die Jumps bzw. das Schweben hört, rennen wir halt einfach nur am Boden, soll doch auch nicht das Ziel sein…

????‍♂️ | SpaceEse

Ja klar hört man seine eigenen… aber die vom Gegner nicht^^ Darauf kommts ja an 😛

Deli Kan

und wenn einer durchs wasser läuft oder springt..oder Dämmerbruch oder Warlock schweben, unsichtbarkeit bei Jägern..man hört auch wenn ne Tür aufgeht…gut Schritte direkt hört man nicht da haste recht

Warlock

Und das ist der Punkt. Man kann sich dadurch rennend “anschleichen”

????‍♂️ | SpaceEse

ja und das ist der punkt… einfach laufen, wasser gibs da keins, nicht schweben, nicht unsichtbar machen (sowieso sinnlos ohne radar), kein garnison dash und durch die mitte muss man auch nicht zwangsläufig.

Somit biste komplett lautlos unterwegs, quasi permanent unsichtbar, wie es sonst der BD ist, blos noch ne ecke krasser.

????‍♂️ | SpaceEse

Problem ist nur, dass Bungie den Mode nicht zuende gedacht hat… wie es so oft bei ihnen der Fall ist…

Du hast keine Chance einen Hüter warzunehmen, der nur durch die Gegend sprintet… weil es keine Geräusche gibt, man überrascht seine Gegner somit ständig. Und natürlich favorisiert so ein Spielmodus das stumpfe rushen mit der Pumpe… es gibt wirklich gute pusher, die das verdammt drauf haben und einen outplayen vom feinsten, aber im Stealthmode ist das einfach nur absurd…

Nächster großer Knackpunkt… die Deathcam… Das eine Team hat nen Wallhack, das andere nicht, bravo Bungie… wenn schon denn schon, dann deaktiviert das doch bitte auch noch…

Damit haben die eine große Portion Zufall ins Spiel gepackt ohne es unbedingt zu wollen… und das kritisieren die meisten.

Malcom2402

Da kann ich Dir nur zustimmen. Und wieso muss man nur wegen Halloween das komplette Gameplay umstellen. Wenn man seit Tag 1 gewohnt ist mit dem Radar zu spielen, da man wirklich nichts hört außer dem Telportsprung oder dem Schulterangriff vom Titan.
Am liebsten waren mir tatsächlich die kleinen Penner die sich in die Ecke gehockt haben und die Türen abgecamped haben. Gestern hatten wir nen Game da war ein Jäger der ununterbrochen unsichtbar war und das war so lame. Aber ich glaube ihm ist nicht aufgefallen das man mit den Pumpen inzwischen auf ne krasse Range spielen kann. Der hat immer versucht in den absolten Nahkampf zu gehen und da haben wir ihn eigentlich immer ez umgeholzt.

????‍♂️ | SpaceEse

Also unsichtbare Jäger, wenn es sowieso kein Radar gibt, ist so ziemlich das dümmste ever 😀

Himberschke

Jo so wie jeder Sonnensänger spielt, sinnlos.

????‍♂️ | SpaceEse

Beste Subclass für dieses Trials ist mMn der Nachtpirscher, mit eifriger Scout kann man schneller rennen und die Gegner markieren und Shadestep ist sehr nice für die Übersicht und um die Oberhand zu behalten, wenns mal verwirrend wird.

Himberschke

Richtig dazu das Ornament das deine Super wegnimmt und dir dafür einen Nahkamf und eine Granate zusätzlich gibt.
Hat richtig Laune gemacht.

Malcom2402

Ne also gestern war der Sunsinger echt gold Wert. Mit der Feuerblitz die Gegner anhitten und dann Chasen. Gestern hatten wir auch nen enges spiel 4:4 und dann kommt da nen schlitzer und haut mich meinen Kollegen um, dann mich bei 2 Sekunden haut er sein Revive rein und ärgert ihn ein bisschen. Er hat ihn besiegt und dann habe ich mich gerezzed und Ihm den Gar ausgemacht. das war schon richtig lustig.

Rensenmann

Ich fande den Wl mit seinen 2 Fusis und 2 mal nahkampf extrem Op

Malcom2402

Wenn ich Deinen Text lese frage ich mich ob Du überhaupt schon einmal Destiny im PvP gespielt hast.
Das Radar ist einfach zu wichtig für das Gameplay. Ese hat es richtig beschrieben, dadurch das man den Gegner beim Sprint nicht hören kann braucht man das Radar.
Das man seine Mates nicht wiederbeleben, damit kann ich noch leben, aber keine kein Radar ist absoluter Schwachsinn. Destiny ist kein CoD. Bei Inferno Rumble oder so etwas finde ich es eigentlich ganz cool, aber 3on3 on revive ist absoluter dreck.
PS und nur weil Du es laut eigener Aussage als Noob auch die Chance hast auf den Merkur zu kommen ist es das Paradebeispiel das Bungie da etwas falsch gemacht hat.

Texx1010

Wenn ich so die Kommentare weiter unten lese, dann müssten ja an diesem osiris auch mal die Spieler vielleicht ne Chance auf den Leuchtturm haben, die es sonst bissle schwerer haben, weil einfach das können fehlt, oder?
In der Regel war nämlich nach 5 Siegen meistens Schluss für mich.
Noch ne Frage: wiederbeleben deaktiviert. Auch der WL mit seinem wiederbeleben?

Burgnlandler1990

ne der kann sich Wiederbeleben darum spielen jetzt die meisten mit den WL

Burgnlandler1990

Haben gestern mehrere Tickets gemacht und kann auf einer Hand aufzählen wieviele runden kein WL dabei war-_-

LoW_AK

Ich finde es könnte immer so sein.

likeAtim

OT
Wo zur Hölle ist der feiertagskiosk?! Ich brauche zwei Masken zurück….

Burgnlandler1990

Der steht beim Sprecher neben den Abzeichen Computer links glaube ich zumindest

likeAtim

Gefunden… thx

Burgnlandler1990

Kurze Frage: hat das noch jemand gehabt das sein Bildschirm zum stocken begonnen hat und er dann wie eingefroren war?? Hätte das gerade und ein Kollege auch Konten beide nichts mehr machen ich habe alles gesehen wie die super sich auflädt, wie die Zeit abläuft wo meine Teamkollegen gerade sind alles nur habe wir nichts mehr drücken können nicht einmal ins psn Menü… es half dann nur noch den Stecker ziehen…

Warlock

Ich hatte das auch ein einziges Mal bis jetzt, war lustigerweise auch auf Kessel in Osiris, aber etwa 1 Jahr her.

Burgnlandler1990

ok komisch wie ich wieder da war und die nächste runde begann kam mein Kollege dran mit den ganz gleichen Problem… würde mich interessieren wie das zu Stande kommt dachte erst das die Gegner schuld daran sind…

Gooseman233

Ja hatte ich letzte woche, auf kessel, aber war in der normalen konfliktplaylist, da ging nichts mehr, ich musst die Konsole sogar neu starten

Burgnlandler1990

Ja a Wahnsinn nicht mal ins psn Menü ging es… da hieß es nur noch den Stecker ziehen-_-

Gooseman233

Is dir das auch auf kessel passiert? Bei mir wars , wie gesagt, genau so wie von dir beschrieben

Burgnlandler1990

Ja vor ca 2 Stunden ich dacht ich Dreh durch Gott sei dank war das am Anfang von Ticket^^ echt schlimm was da zur Zeit abgeht…

Gooseman233

Ja vieleicht liegt das wirklich an der map, bei mir wars am rechten spawn, wollte gerade zur tür rein und dann hats erst geruckelt dann hat sichs kurz gefangen und dann alles eingefroren

Burgnlandler1990

Ja genau so wie du es gerade geschildert hast es es abgelaufen wird wirklich an der map liegen aber wieso gerade bei uns und nicht bei den anderen^^

Gooseman233

????Einer is immer der looser????

KingK

Jetzt wo ihr davon sprecht…
Hatte doch mal vor einer Weile berichtet, dass ich wegen PSN Ausfall Borderlands gezockt hatte und das läuft ja auf 60fps.

Dann bin ich wieder in Destiny und hab nen Gefechts Match gestartet, das AUCH auf Kessel statt fand. Es war gerade zu Beginn mega ruckelig und alles andere als flüssig, so dass ich davon ausging, dass ich mich zu sehr an die 60fps von BL gewöhnt hatte. Aber es war so extrem, dass ich keine snipes etc. mehr landen konnte!
Die nachfolgenden matches waren dann besser, weshalb ich wiederum dachte ich hätte mich jetzt wieder an die 30fps gewöhnt!

Und jetzt lese ich hier eure Erfahrung und das deckt sich ja 1 zu 1 :O

Burgnlandler1990

Aber ehrlich gesagt wundert mich in DESTINY Universum nichts mehr… mal ganz ehrlich in meinen Augen ist einfach bungie zu faul oder zu gierig keine Ahnung für Probleme zu bearbeiten oder ausbessern. Es fängt alleine schon damit an das die Bobs nicht gebacken bekommen mit der Tür wo der xur drinnen steht im vestianischer außenposten, einfach die Türe offen alles und alles erledigt. Dann mit den Sprint bug, was machen die? Einfach ein Artefakt ein schließen wo du dann durchgehend sprinten kannst fertig Arbeit. Es gib sicher noch mehr nur mir fällt in Moment nichts mehr ein… ich LIEBE und HASSE destiny zu gleich aber das ist wirklich nicht mehr normal…,

groovy666

ja hatte ich auch im privaten match und rate mal auf welcher map -> Kessel… ps4 Netzstecker einzige Möglichkeit das zu richten… (mein Controller spackt seit dem manchmal/vermehrt)

Burgnlandler1990

Versteh ich echt nicht… jeder das selbe Problem auf der selben map? Wie kann das den sein?

Fake_Tales7

Kann mich da mit einreihen, hatte es auch auf der Map.

FuriousToby

Heute das erste mal Osiris gespielt ohne Radar !!!!
Was los bungie? ???
Movement ist nicht mehr gefragt und aiming auch nicht. Man kommt nur zum aimen wenn man der letzte Hüter ist und sie einen rushen. Ansonsten heißt es dumm mit der pumpe in der ecke gammeln und hoffen das jemand um die ecke kommt. Sniper sind mehr als nur benachteiligt, das machen sie immer deutlicher !!!

Gooseman233

Tobi digger, so is es

FuriousToby

Ach goos…. Das erste mal das ich diesen Modus mehr als verabscheue. Ich weiß mir keinen Rat digger 🙁

Gooseman233

Der besste rat den ich dir geben kann, lass gut sein die woche, ich hatte mich so auf trials gefreut die woche und dann sowas, aber keine sorge, bingie wird uns das am mittwoch als das erfolgreichste osiris allerzeit präsentieren, ich für meinen teil bin für dieses WE durch mit dem modus, hab mein makellos und mehr muss nicht sein, funtickets dieses we definitiv nicht

artist

nächste woche gehts wieder rund! 🙂

FuriousToby

Als Entschädigung von bungie will ich witwenhof sehen nächste Woche 😉

KingK

Wuhuuuu, auf jeden Toby^^

KingK

DENITIV! Ähhhhh…. DEFITIV!!!

Burgnlandler1990

Ja aber nächstes Wochenende ist das ja noch genau so oder geht doch bis 8 das Event

Bone

ähm…Pumpe in der Ecke hocken? Hatte das ganze WE kein solches Team als Gegner^^

Gerade mit viel Bewegung war es leichter zu gewinnen.

Und Snipern ging sehr gut:)

grüsse

Videoplays2004

Ich finds top!! Kein Radar!!, top!!
Endlich kommts auf Reaktion und Geschick an. Die Pumpen werden einfach kollektiv entfernt und der nächste ist dran. Wenn man weiß wie man damit umzugehen hat macht es richtig Spaß!

KingK

Kommt es sonst nicht auf Reaktion und Geschick an?

McDuckX

Normalerweise hast du ein Radar das dir zeigt wo die Gegner sind, wo erfordert das den Können? Jetzt musst du vorsichtig um jede Ecke schauen und regelmäßig hinter dich gucken. Außerdem die Lautstärke vom Headset erhöhen um Gegner doch irgendwie hören zu können.

McDuckX

Ich sag ja auch nicht, dass das neue Osiris mehr Spaß macht, aber es ist definitiv das, wo mehr Können gefragt ist.

Gooseman233

So is es halt eben nicht, man hat unendliche viele freekills weil der gegner grad wo ganz anders hinschaut oder grad im gunfight is, mit radar musst du halt für nen kill in den gunfight ohne is es einfach random, und wenn du einen wegholst hat der sogar noch nen “wallhack” und kann perfekt callouten, sorry aber das wurde alles mal wieder nicht zuende gedacht

McDuckX

Nein, so sehe ich das eben nicht, sondern ich bin der
Meinung, dass das bedeutet, dass man sich einfach mehr anstrengen muss. Aber bei dem, das du als “wallhack” xD bezeichnest muss ich dir recht geben, dass darf dann auch nicht mehr sein, denn sonst hat der Gegner einfach einen zu großen Vorteil.

Gooseman233

Ja jedem seine eigene meinung, trotzdem bleib ich dabei, man braucht mit radar mehr aim , mehr movement und mehr taktik und ich spiel nicht nur ab und an mal osiris

KingK

Ganz genau so sieht’s aus!

KingK

Wenn ein oder zwei um die Ecke kommen und man dies auf dem Radar sieht, ist das ja nicht automatisch nen garantierter kill. Aber was du dann draus machst erfordert Können.
Ist von hinten mit Schrotflinte meucheln etwa Können für dich? Das nenne ich weglucken vor dem Herrn!
Der Radar wird taktisch genutzt, genau wie Granaten, Jumpshots etc. Der Gegner kommt und dann wird das Duell entschieden. Jeder hat die gleiche Chance und hier entscheidet dann skill über den Ausgang.
Hast du kein Radar und wirst beschossen, bist du tot bevor du merkst wo die Schüsse herkamen. Das ist kein skill, sondern Glück!

McDuckX

Wenn du von hinten “gemeuchelt” wirst, liegt das
daran, dass du nicht regelmäßig kontrollierst, ob jemand von hinten kommt, wie
ich schon geschrieben habe und das liegt sehr wohl am Können!

“Hast du kein Radar und wirst beschossen, bist du tot bevor du merkst wo die Schüsse herkamen. Das ist kein Skill, sondern Glück!”

…. Glück?!
Wenn du beschossen wirst, ohne zu merken wo die Schüsse herkommen, dann ist das
eben schon fehlendes Können.

KingK

Bei Destiny ist es in der Regel zu spät wenn du bereits beschossen wirst. Du siehst ihn vllt noch, aber auch dann hast du keine Chance mehr.

So und wenn du regelmäßig deinen Rücken deckst, kommt einer mit Pumpe von der Seite und killt dich, nachdem du den hinter dir gefraggt hast. Skill?

????‍♂️ | SpaceEse

nur weil du ausnahmsweise jetzt mal 3 Gegner mehr weg luckst, und etwas besser, wie sonst spielst, heißt es nicht automatisch, dass dieser modus mehr skill erfordert… so ein quatsch

wenn ich mit vollgas im stealthmode, also lautlos über die karte renne, um iwie einen von hinten zu picken, erfordert das den minimalsten skill überhaupt.

ohne radar ist wie pumpe + unsichtbarkeit für alle, permanent…

sorry, dass ist alles quatsch, was du da von dir gibst…

McDuckX

1. Ich habe dieses Wochende noch gar keine Zeit gehabt für Osiris, ich wollte lediglich sachlich darlegen, wieso ich diese Version für die Schwierigere halte. (Die Tatsache, dass so viele deswegen am rumheulen sind, bestättigt mich, ja du darfst dich gleich mal angesprochen fühlen)
2. Anhand deines ersten Absatzes kann man, wie ich finde, sehr schön auf die größe deines Egos schließen.
3. Um das ein letztes mal klarzustellen, ja selbst mir ist das jetzt langsam zu blöd. Der Skill liegt nicht darin, von hinten jemanden, bei deaktivierten Radar, mit der Pumpe zu holen, SONDERN DASS MAN ES SCHAFFT, DIESE SITUATION ZU VERHINDERN! Er liegt darin, ohne Radar, einen von hinten ansprintenten Pumpenheini rechtzeitig auszuknippsen!
Ist das leicht? Nein!
Bin ich selbst dazu in der Lage? Kommt auf die Situation an, aber wohl meistens nicht!
Heißt das, man braucht mehr Skill, um die gleiche K/D, bei gleichbleibender Spielweise wie beim normalen Osiris, zu erzielen? Ja, verflucht nochmal!!!

????‍♂️ | SpaceEse

Meinem Ego gehts, gut kein Stress, k/d ist such solide im 1.5er +bereich wie fast jedes WE, mehr skill braucht man dafür trotzdem nicht, dass ist komplett random, ob dich einer erwischt oder nicht…

in einem game, ohne laufgeräusche ist so ein modus einfach nur dumm…

man kann predicten, wie man will am ende ist es trotzdem alles random…

ansonsten würd ich dir raten, erstmal ein paar games zu machen, bevor du über den nötigen skill in dem modus sprichst^^

STARFIGHTER

Mit der Sniper im Anschlag und dem Radar an den bekannten Sniperpionts zu stehen und zu warten erfodert auch null skill.

Gooseman233

Ich kenn keinen guten trialsspieler der das macht auch wenn er sniper spielt

KingK

Sniper ist nicht gleich Sniper. Ein guter Sniper antizipiert hervorragend und trifft auch genauso. Ein guter Sniper kann andere Sniper challengen. Und ein guter Sniper macht nen Pick und pusht dann mit Primär drauf, anstatt weiter hinten im hardscope zu gammeln.

Allerdings habe ich in meinem Post gar nicht das Snipen verteidigt, auch wenn ich hauptsächlich ne Sniper im Spezialslot habe.

Letzte Woche habe ich genauso viele snipes wie auch primär kills gemacht!

Aber was genau versucht ihr hier eigentlich zu rechtfertigen? Bald isses eh wieder mit Radar und dann müssen viele eben wieder mit Unsichtbarkeit spielen und trotzdem unsere Kugeln fressen^^

STARFIGHTER

Ich rechtertige gar nix. Ich finde Pumpen und Sniper erfodern gleichermaßen Skill. Finde es aber amüsant wie hier viele heulen, dass es mal kein Snipersiris dieses Wochenende gibt. Ich nutze selber übrigens hauptsächlich selber Primär und Granaten. So lächerlichen Kram wie Unsichtbarkeit, Port und ne Beckerhechtrolle überlasse ich als Titan den Clowns. 😉

Burgnlandler1990

Also es kann kommen was will ohne meiner no Land geht garnichts egal welche map^^

Gooseman233

Ich weiss garnicht was du immer mit snipersiris meinst, das is jetzt in Y3 das 5te osiris, und wir hatten genau letzte woche das erstemal ne map auf der man gut snipen konnte, und der rest waren entweder ausgeglichen oder wie schwebende gärten, extrem pumpenlastig

Burgnlandler1990

Das beste ist es gibt kein Radar und laufen trotzdem unsichtbar durch die Gegend???????????? schätze mal macht der Gewohnheit

KingK

Mega lame… xD

PS: an alle, die meinen man hört den Gegner bei Destiny. Das unsichtbar machen hört man tatsächlich 😉

Texx1010

Auch sieht man die Unsichtbaren. Auch wenn sie was anderes denken.

KingK

Das sowieso^^ Ist mir immer ein Fest die unsichtbaren zu snipen!

Kahr Kahrzwo

Probier mal au den Sound zu achten… Dann hörst du auch von wo jemand kommt oder schießt…

KingK

Schritte hörst du nicht. Schüsse ja. Aber dann ist es doch schon zu spät, denn bis du zurückfeuerst bist du meistens tot. Ausser natürlich dein Gegner ist ein Idiot, der nur daneben schiesst^^

Kahr Kahrzwo

Schritte hörst Du nicht ausser im Wasser, aber du hörst das jetpack….

KingK

Die jumps sind hörbar, aber sehr sehr leise. Zumindest auf Distanz. Teleports dagegen sind sehr laut. Haben wir ja hier alles schon breit getreten.
Na und dann möchtest du dich ja auch noch mit deinem Team absprechen und nicht nur Anschweigen.
Destiny ist einfach nicht das Game für ohne Radar. Daher spielt auch kaum einer die Inferno Modi.

Bone

oder einfach logisch nachdenken von wo mann die Gegner auseinandernehmen kann^^

Vorallem wenn das Gegnerteam immer und immer wieder das selbe versucht.

KingK

Im besten Falle läuft es genau so, klar^^

TheViso

Da gab es ‘nen Typen, der uns damals im Physikunterricht amüsierte. Paul hieß der. Ihm nach war die Gravitation der Erde eine Art Schicht am Boden an der Gegenstände klebten. Körper fielen demnach zu Boden, weil die Schicht sie ansaugte und joar, dann klebten die halt dort, sozusagen.

Die Quintessenz meines Kommentars: Die Aussage, dass es aufgrund des Radars nicht auf Reaktion und Geschick ankommt, erinnert mich an Paul.

Auf was soll es denn sonst ankommen? Auf’s Wetter? Gott?

McDuckX

“Die Quintessenz meines Kommentars: Die Aussage, dass es aufgrund des
Radars nicht auf Reaktion und Geschick ankommt, erinnert mich an Paul.

Auf was soll es denn sonst ankommen? Auf’s Wetter? Gott?”

Nein nicht auf Gott, oder das Wetter, sondern es kommt darauf an, dass man auf das Radar guckt und versteht was ein roter “Fleck” bedeutet (nämlich das aus dier Richtung ein Gegner/ mehrere Gegner kommen). Wenn du darunter “Skill” verstehst, geb ich dir recht, dann brauchst du auch dafür Skill xD

TheViso

Ja, ich dachte schon, dass du nicht die Folge daraus verstehst. Mein Gravitationskommentar war nicht im ironischen Sinne zu verstehen. Vielmehr geht es darum, dass das Problem solcher Aussagen ist, dass man nicht weiter denkt, als es die Aussagen der Kommentare wortwörtlich schaffen.

Also erkläre ich es ohne Beispiel: Ob Radar, oder ohne Radar, beide Seiten kämpfen mit den gleichen Voraussetzungen. Wenn da ein “roter Fleck” aufm Radar ist, musst du *reagieren*, damit du nicht stirbst. Der Andere wiederum muss instinktiv wissen, dass der Gegner weiß, dass er selbst da ist. Um nun trotz des “roten Flecks” auf dem Gegnerradar zu gewinnen, muss er entweder mehr Geschick – in wenigstens diesem Moment – haben oder bessere Reaktionskapazitätsfähigkeiten.

Wie gesagt, egal was und wie, Reaktion und Geschick sind immer das Wichtigste. Das zu leugnen macht schlichtweg keinen logischen Sinn.

Jonny_wee

Droppt das abzeichen zufällig oder nach einer bestimmten runde/ einem beutezug/ etc.?

L3_Alex_Kid

5siege

Rensenmann

Ich fand es ganz lustig. Die Leute die sich jetzt wieder aufregen, regen sich eh über alles auf und haben wohl gestern gehörig einen auf den Sack bekommen. War auf jedenfall mal ne korrekte abwechslung.

Edit: Es waren auch nicht die Pumper die einen zum schwitzen gebracht haben, sondern alle die wie wir als Team mit Primärwaffen drauf gehalten haben.

Bekir San

So ist es rense

Bekir San

Und mein UNBEFUGTER

Rio Mio

Ich sehe tatsächlich nur noch shotguns in dieser Trials Woche

Wo letzte Woche noch so war das Sniper und ein paar Fusionsgewehre sowie Pistolen dabei waren, ist das dieses Wochenende anders. Daran sieht man wie die ganzen patches bei so einen Modus zerstört wurden. Ich bin einer derjeingen wo man alle Primärwaffentypen verstärken solllte (außer natürlich UR und NLB)

Echt und dazu noch diese verwinkelste Map rundet das ganze Schlimme noch ab.

strohmiExotic

man sieht eigentlich nur, das die ganzen Raunzer einfach keine Ahnung von nichts haben. Der Kessel ist nun mal ne kleine, verwinkelte Map und da snipt man eben nicht,….ausser die die es wirklich können. Ich kanns nicht und drum schrote ich den ganzen Möchtegern-Pros einfach in den Rücken 😀

Gooseman233

Große worte mit 5 siegen und 15 niederlagen in dieser trialswoche , aber war nicht anders zu erwarten, jetzt reissen halt die das maul auf die sonst in trials nix gerissen kriegen

Burgnlandler1990

Kannst du mir bitte erklären warum die no Land nicht verstärken sollte?

Burgnlandler1990

Ok verstärkt werden in dem Sinne nicht aber ich wäre dafür an statt den kack mulligan perk den gesetzlosen perk rein zumachen das wäre doch top…

Bekir San

Also auch wenn es sich nicht wie trials angefühlt hat fand ich es im Endeffekt nicht so schlimm und nein bin nicht mit shotgun unterwegs gewesen sondern mit Unbefugter oder sniper

Rensenmann

Ich war ja auch an deiner Seite.

marty

Langsam kommt mir die ewige Diskussion über Pumpen- und Sniperspieler vor wie die Diskussion über Ronaldo und Messi. Das eine Fanlager behauptet immer mehr Skill zu haben und die Anderen sind nur Noobs xDDD

chevio

wo stehen in der Diskussion die Fusion Nutzer?

dh

Das sind die kleinen Hipster die lieber in die Oper gehen.^^

JUGG1 x

Ronaldo

Hardboiled

Geil, mal was anderes.
Und zu den ganzen heulsusen hier: wenn ihr von “mittelmäßigen” teams besiegt werdet, dann seid ihr wohl auch nur Mittelmaß.
Radar ist im übrigen die überflüssigste Erfindung im pvp.

KingK

Da man den Gegner nicht hören kann, ausser er skatet/portet wild umher oder shoulder charged sich voran, ist der Radar im PvP unerlässlich. Ohne wird es absolut random, da man sich bei Destiny rennend “anschleichen” kann…

STARFIGHTER

Och kein Snipersiris diese Woche. 🙂

KingK

Brennender Schrein hat Bungie wohl gereicht. Jetzt erstmal wieder drei Pumpenmaps -.-

Rio Mio

bei guardians gg waren die letzten wochenenden die Shotguns an der Spitze

nur mal so Snipesiris, wenn man keine Ahnung hat sollte man …

RaZZor 89

Was für eine dumme Idee Bungie, sry. Das hab ihr verkackt dieses Jahr

Hardboiled

Nur weil du nen problem hast?

RaZZor 89

Und weil es meine Meinung ist

pr0_Exodus

Ja jedem seine Meinung. Ich Stimme dir aber überhaupt nicht zu. Radar is ToO ist so unnötig.

Burgnlandler1990

Also am unnötigsten ist die scheiss schwere muni um mal das klar zu stellen ????????^^

Scofield

Schhhhh lass die Leute eine Meinung haben

JohnieKing

Dümmste Idee von Bungo, seit dem Starten ohne Spezial 🙁

Dumblerohr

Well done Bungie, ich hab mich so gegruselt, ich spiel jetzt erstma n bischen Outlast zum runterkommen ^^

Burgnlandler1990

Dieses Wochenende ist ein Paradies für die Pumpen Spieler….???? Und das aller aller schlimmste es ist kein Radar aktiv und trotzdem rennen die meisten unsichtbar herum???????????? einfach nur der Wahnsinn…. das mit den nicht mehr Wiederbeleben stört mich persönlich weniger nur halt die Pumpen Spieler sind zum s…..

Gooseman233

Glückwunsch bungie, jede waffe ausser pumpen schön aus dem spiel genommen, was ein schwachsinn dieser modus

Jonny_wee

Ist es echt so übel diese Woche?

Gooseman233

Einfach total dumm und sinnlos!

L3_Alex_Kid

Wir haben als normales Team (elo 1500-1600) jedes gute Team besiegt aber die 1000er elo Teams mit Kd weit unter 1 haben uns rasiert…richtig spaßig…

KingK

Joa weil die Osiris Bobs ohne Rücksicht auf Verluste rein pushen und dann eben oft erfolgreich damit sind. Erfahrene Osiris Spieler gehen mit Taktik vor.
Pumpen und Sonnensänger mit Ahamkaras sollten die Nase wohl vorn haben…

Gooseman233

Das hat ja auch mal überhaupt nichts mit skill zutun im ninjamodus über die map rennen und leute von hinten wegpumpen, GG

Burgnlandler1990

Und außerdem weist du ja garnicht ob nicht wer anders gespielt hat mit den sein Account… bei uns auch schon so gewesen 2000 elo Typen zerlegt und gehen 1000 elo Typen verkackt… ich sage dazu nur Accountcarrys

Psycheater

Irgendwie ne komische Art bei nem PVE Event wie “Halloween” einen bzw. DEN PVP Bereich schlechthin so dermaßen zu entwerten weil man eines der Kernelemente entfernt. Das ist nicht, wie angepriesen, gruselig sondern einfach nur dämlich meiner Meinung nach

Fritz Walter

Jetzt könnten ja sogar die mittelmäßigen auf den Leuchtturm kommen^^

Ganz interessant, vlt probier ich auch mal mein Glück

die23ers

Is das Banner random dropp oda für Leuchtturm? Weiß das wer..

berndguggi

Nein 5 siege am ticket

die23ers

Selbst schon gemerkt beim fünften ????aber naja,die Modi????

LoW_AK

Camping vorprogrammiert! Aber bin ich mal gespannt.

BigFlash88

geil vl versuche ich dieses we mein glück

TheViso

Finde ich ganz interessant. Aber die Map ist nicht mein Fall.

megamax92

Kann es sein das neben dem Radar auch Wiederbeleben deaktiviert ist?

Tom Ttime

jop

megamax92

k, das ist dann nicht gruselig sondern stressig…schau ma mal wie viel Spaß des nach x Runden noch macht…

Bekir San

Schon wieder shotgun map nervt langsam

Rensenmann

Hmmm also ich spiele auch auf Witwenhof mit Pumpe;)

KingK

Das wissen wir^^

dh

Solange man mit einer Longrange – Primary umgehen kann wäre das ja kein Problem.^^

KingK

Aber ob er das kann…? :O

Rensenmann

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Niemals vergessen….

KingK

:-*
Wir haben dich doch lieb Rense xD

Rensenmann

Da bin ich mir meisten nicht ganz sicher ;D

Bekir San

Ich wäre da auch nicht ganz sicher aber ich habe dich zumindest lieb

Rensenmann

Alle man ran hier in Eins gegen Eins. Aber dann nimmt euch in acht vor dem Fusionsgranaten und der Mida:D

dh

MIDA. Und du weißt schon das Fusis keine Longrangprimary ist, außer man ist ein Noob.^^

Rensenmann

Ehrlich nicht? Das ist aber schade^^
Naja, solange ich Noob ab und an mal, irgend einen 3er k/d Osirispro sein Ticket oder seinen carrie versauen kann, habe ich in meinen Augen alles richtig gemacht.

Hoch leben die Warlock Nahkampf, Noobnats rusher, die Unsichtbaren Shotgun Jäger und die Juggernoutenden Titanen Pumper! Bringt die Schwizer zum schwitzen!

Bekir San

Xd wer hätte das gedacht

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

166
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x