Destiny: Patch 1.1.2. bringt größeren Tresor, repariert lästige Raid-Bugs

Destiny: Patch 1.1.2. bringt größeren Tresor, repariert lästige Raid-Bugs

Für den Shared-World-Shooter Destiny soll der nächste Patch 1.1.2. wahrscheinlich einen größeren Tresor bringen und die lästigen Bugs in den Raids fixen.

Das Weekly Update erschien in der Nacht von Donnerstag auf Freitag mit reichlich Verspätung. Vorher hat Bungie bei den britischen BAFTA-Awards noch den Preis für das Spiel des Jahres abgeräumt.

In diesen „Weekly Updates“ kündigen die Entwickler von Bungie für gewöhnlich Änderungen an, was man demnächst in Destiny vorhat, und sie werfen einen Blick auf die aktuelle Situation.

Destiny-Freiheitsstatue

Das soll der Patch 1.1.2. in Destiny ändern

Diesmal war klar der Patch 1.1.2. der Fokus des Weekly Updates in Destiny. Der soll vor der nächsten Erweiterung Haus der Wölfe kommen. Auch wenn der Patch noch Wochen entfernt ist, gibt man einen ersten Vorgeschmack darauf, was er bringen soll. Dabei ist das noch nicht garantiert, sondern im Moment eher eine vorläufige Absichtserklärung.

Das soll der Patch 1.1.2 in Destiny änderen:

  • Der Tresor soll größer werden. Gerade da demnächst noch mehr Ausrüstung auf dem Weg ist, fordern viele Spieler einen größeren Lagerplatz, um all ihre Schätze zu sammeln und zu beherbergen. Das weiß man bei Bungie und verspricht Linderung.
  • Außerdem will man die Bugs bei Atheon und Crota reparieren (wahrscheinlich meint man damit auch die dazugehörigen Raids Die Gläserne Kammer und Crotas Ende). Gerade Crota treibt die Spieler seit geraumer Zeit in den Wahnsinn, so richtig planbar sind die Bosskämpfe gegen ihn nicht, mal steht er zu früh auf, mal verschwindet das Schwert einfach, mal läuft er völlig Amok.
  • Man möchte außerdem neue Einstellungen bringen, mit denen Spieler sowohl die Grafik als auch das Audio genauer einstellen können.
  • Im Schmelztiegel soll es anders geregelt werden, wie die Spieler schwere und spezielle Munition erhalten und wie diesen den Takt eines Matches in Destiny bestimmen.
  • Und man will sich die Strikes noch mal ansehen, vor allem die unbeliebteren, bei denen Spieler eher aufhören als sie zu beenden.

Vor allem die Vergrößerung des Tresors wird die Hüter am meisten freuen. Darauf hofft und bangt man schon seit Monaten.

Neue Runde Eisenbanner startet am 17. März

Destiny-Saladin

Nicht direkt im Update, aber im Kalender wurde außerdem bekanntgegeben: Ab dem 17. März wird wieder eine Woche lang ein neues Eisenbanner in Destiny wüten. Das März-Eisenbanner hatten auch Data-Miner richtig vorhergesehen.

Das Eisenbanner wird voraussichtlich wieder zwei 36er-Rüstungsteile geben und ist daher eine gute Möglichkeit für Spieler auf die Höchststufe von 32 zu gelangen. Das Februar-Eisenbanner war bis jetzt das lukrativste. Könnte sein, dass das März-Eisenbanner dem in Nichts nachsteht.

Die Entwickler würden selbst gerne schneller neuen Content liefern

Soviel zum Weekly Update. Na gut, eins gab’s noch: Die Entwickler von Bungie räumten selbst ein, dass sie gern viel schneller frischen Content liefern würden aber … Probleme. Das Spiel ist derart komplex, dass alles länger dauert, als man vielleicht meinen könnte. Doch wird man besser und besser.

At the end of the day, we want to continue to make the experience of playing Destiny better and deliver content to keep things fresh (and boy, do we wish we were faster).  It’s been a huge learning process for us, and we are committed to improving.
Destiny-Lein-Land-Außerhalb-202

Trollt Bungie die Xur-Vorhersage mit Destinys miesestem exotischen Gewehr?

Derweil sorgt das letzte richtige „Update“, der Patch 1.1.1.1., für Aufregung. Während der „offiziell“ nichts Neues brachte, mutmaßen viele gerade, er hätte der „Wahrsagerei“ bei Xur einen Riegel vorgeschoben.

Angeblich würden Versuche, jetzt herauszufinden, was Xur bringt, nur ein Ergebnis liefern: „Kein Land Außerhalb“, sowohl als Waffe wie auch als Rüstungsteil für Warlock, Jäger und Titan. Es ist also unmöglich, aus diesen Ergebnissen darauf zu schließen, was er dabei haben wird.

Destiny-Xur

Wenn das stimmen sollte, hat man den Dataminern und Propheten ein Ende gesetzt und sie dabei auch noch ein bisschen veralbert: Die “Kein Land Außerhalb” gilt als das so ziemlich mieseste, was Xur nur bringen kann. Zeigt durchaus schwarzen Humor, würde zu Bungie passen. Wenn das stimmt, wird Xur wird ab morgen wieder spannend. Die letzten 3 Freitage wurde sein Inventar korrekt vorhergesagt. Das hat längst nicht jedem Spieler gefallen. Oft kam der Vergleich, das sei ja so, als wisse man vorher, was es zu Weihnachten gibt.

Was Xur morgen am 13.3. (auch noch ein Freitag der 13.!) dabei haben wird, erfahrt Ihr in unserem Artikel dazu. Die nun vielleicht hinfällige Vorhersage, gibt es hier.

Quelle(n): Weekly Update, reddit Xur Änderungen
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
titan

Habt ihr alle den Patch schon? Bei mir ist immer noch 1.1.1?

titan

Achso sorry das war nur das weekly update. Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^

chevio

hehe. Danke *platznehm*

ZeRo

Wenn man das so liest was bungie als absichtserklaerung von sich gibt, hoert sich das alles wirklich klasse an. Da freu ich mich richtig drauf wenn die das auch in die tat umsetzen.
ABER: wenn das alles noch vor dem dlc kommen soll, wo bleibt dann bitteschoen die absichtserklaerung ein neues pve event zu starten? So langsam sollten die sich echt mal aeussern zu diesem thema. Wenn die keins mehr machen wollen, aus welchen gruenden auch immer, dann wirds zeit dies mal auch so zu sagen.

greetz

Mr. Eigennutz

https://www.bungie.net/en/F… Bitte nicht noch ein PvE-Event. Bitte nicht.

ZeRo

schoener beitrag. Jedoch finde ichs unfair zu sagen “da das erste event nicht gerade toll war bitte kein neues mehr machen”. Das ertse ib event war doch auch nur rotz, lvlvorteile war ein witz, es gab videos von einem der lvl 4 war der mit der ersten waffe aus dem spiel alles niedergemaeht hat. Belohnungen gabs nur fuer den sieg, daher sind alle immer rausgegangen wenn ne niederlage drohte. Nach deiner logik haetten die dann das auch einstampfen muessen und erst mal monatelang nichts mehr machen sollen.

Gerd Schuhmann

Ich glaube, dass PvE-Events damals als Alternative gedacht waren, falls Hüter Raids nicht annehmen würden. Und das ging ja nach hinten los.

In dem Sinne sind heute Raid-Lockouts und die Nightfall-Rotation “PvE”-Events. Wobei das Game sicher noch mehr “bewegliche Faktoren” vertragen könnte in irgendeiner Form.

Und wenn’s nur “Goodies” sind. Also so eine Idee wie: Macht ein PvE-Event, damit Ihr Euren Platz im Tresor vergrößern könnt oder für andere Ghost-Skins – das wäre erstmal komisch, weil’s da keine “Waffen gibt”, würde den Leuten im Endeffekt aber was bringen.

Das Queen’s Wrath-Event wurde damals übrigens ohne Ende gefarmt, weil man die legendären Gegenständen in Aszendentenmaterialien zerlegen konnte, bis Bungie das merkte und fixte.

cssrx

Bungie ist einfach geil xDD ein ende der vorhersager.. Wirklich super!!
Ich freu mich auf den größeren tresor!

Nexxoss Gaming

Halleluja!

Alex_sany

Größerer Tresor wäre wirklich ein Traum. Mich nervt es z.B. dass ich wegen Platzmangel Gewehr der Fremden zerlegt hab und jetzt die Waffe im PvP ganz cool ist. Hatte es soooo lange behalten und erst Anfang Februar das letzte 3. Gewehr der Fremden zerlegt und paar Wochen danach kommt der Patch mit Impuls buff ^^
Bekommen kann ich es auch nicht mehr wieder, außer ich lösche ein Charakter worauf ich aber wirklich wenig Lust habe (alle chars sind aif max. Level und alle 6 Fokuse vollgelevelt)

LIGHTNING

tja, aufheben is schwierig im messy universum! 🙁

Garm

Ein gutes hatten die Vorhersagen allerdings: Die Wahrscheinlichkeit, dass eure Server Freitags um 10:00 Uhr nicht mehr erreichbar waren, ist dadurch stark gesunken xD

Gerd Schuhmann

Sollte man meinen, aber … nö. Wir haben noch ziemlich genau denselben Ansturm, wir haben die Server bisschen verbessert. Und mit “wir” meine ich sowas von nicht mich. 🙂

chevio

hört sich schizophren an =D

danke fürs Verbessern.

Is echt gemütlich hier.

Inge Koschmidder

Bin mal gespannt was die mit den Strikes vorhaben!!!

Juan

Das wär echt sehr sehr cool von bungie.
nichtnur, dass sie die Woche wieder spannender gestalten, sonder auch noch diese “Hacker” verarschen.
Falls es sich nachher als wahr herausstellt, haben die echt meinen Tag etwas versüßt 😉

Alastor Lakiska Lines

Hacker verschaffen sich Vorteile, Data-Miner verschaffen sich Wissen.

“Zwar mag Wissen ein Vorteil sein, doch vermag nur der kluge Mensch diesen auch zu nutzen. Und kluge Menschen sind dem Dodo gleich, denn sie können sich der neuen Weltsituation* nicht anpassen.” – Der Herold des Asozialen Netzwerks

*generelle und allumfassende Blödheit

RoccatMax

Sehr Gut !!!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

18
0
Sag uns Deine Meinungx