Destiny: Xur, Agent der Neun, Angebot und Position am 13.3.

In Destiny erscheint Xur, der Agent der Neun, am 13.3. im Turm und bietet exotische Waffen und Rüstungen an. Doch nicht immer die, die Spieler wollen.

Oh Mann, die letzte Woche könnte man wohl mit „Xur Wars 2: Das Imperium schlägt zurück“ betiteln. Nachdem Dataminer in den letzten drei Wochen präzise vorhersagen konnten, was Xur jeden Freitag im Angebot haben würde, scheint Bungie dem nun einen Riegel vorgeschoben zu haben. Und das mit dem Mini-Hotfix an Destiny aus dieser Woche, dem keiner eine große Bedeutung zumaß.

Wenn die Dataminer jetzt in die Zukunft schauen, sehen sie nur „Kein Land Außerhalb“ und zwar überall, auch bei den Rüstungen. Angeblich hat Bungie da was am Code geändert, so dass neugierige Schnüffler nur den zur Waffe gewordenen Stinkefinger sehen können. Bestätigt ist das noch nicht. Es haben weltweit nur eine Handvoll Leute überhaupt die Möglichkeit, sich die IP von Xur vorzuknöpfen. Einer von ihnen hat das mit „Kein Land Außerhalb“ berichtet.

Es könnte also gut sein, dass die Vorhersage für diesmal falsch ist. Und dass wir in Zukunft freitags wieder überrascht werden. Und dass die Vorhersage falsch ist, erhoffen sich sicher viele. Die fiel diesmal nämlich ziemlich dürftig aus. Typisch, immerhin ist es ein Freitag der 13.

Destiny-Xur

Alles zu Xur, Agent der Neun, am 13.3., 14.3., 15.3.

Wann kommt der Schwarzmarkthändler in den Turm von Destiny, wann geht er wieder?

Xur kommt am Freitag, dem 13. März, um 10:00 Uhr in den Turm und verlässt ihn am Sonntag, dem 15. März, ebenfalls um 10:00 Uhr.

Wo steht Xur? Was ist seine Position?

Xur steht in der Halle der Hüter.

Was hat das mit den Zahlen in Klammern bei den Rüstungen auf sich?

Die Zahlen sagen Euch, welche Werte die Rüstung hat. Die können nämlich variieren. In diesem Artikel zu den Höchstwerten haben wir mehr für Euch.

Was hat Xur in dieser Woche in Destiny dabei?

Xur verkauft in dieser Woche das Impulsgewehr Roter Tod für 23 seltsame Münzen. Das trifft sich gut, Impulsgewehre sind sowieso super angesagt und die Roter Tod gilt als bestes Impulsgewehr.

Destiny-roter-tod-133

Für Jäger hat er den Schwachkopf-Radar (98/105) dabei – 13 seltsame Münzen.

Destiny-Schwachkopf-Radar-133

Warlocks können sich mit „Klauen des Ahamkara (starke Dis 52/55; Str 56/60) eindecken.

Destiny-Klauen-des-Ahamkara

Für Titanen gibt es den den Helm Eine unüberwindbare Schädelfeste. (101/108)

Destiny-eine-unüberwindbare-schädelfeste-133

Und er hat schwere Munitions-Synthesen und ein exotisches Helm-Engramm dabei.

Was kann Xur in dieser Woche an Rüstungen und Waffen aufwerten?

Xur kann in jeder Woche 6 oder 7 und 6 Rüstungen aufwerten. Wie das genau geht, erzählen wir Euch hier. Übrigens ist nur die Vex Mythoclast von diesem Service ausgeschlossen.

Destiny-Licht-Hinter-Nemesis132

Diese 6 Rüstungen kann Xur in dieser Woche aufwerten

  • Für Warlocks die Handschuhe Sonnenbrecher (87/93)
  • den Helm Licht Hinter Nemesis (extrem starke 117/126)
  • Für Titanen den Helm des Innersten Lichts (89/96)
  • und den Helm des 14. Heiligen (starke 116/124)
  • Für Jäger die Brustrüstung Glücksbeere (ordentliche 149/160)
  • und die Maske des dritten Mannes (113/122)

Destiny-Geduld-und-Zeit-1912

Diese 6 Waffen kann Xur in dieser Woche aufwerten

  • Das Automatikgewehr Hartes Licht
  • Das Impulsgewehr Roter Tod
  • Die Schrotflinte Das Universalgerät
  • Das Fusionsgewehr Plan C
  • Das Scharfschützengewehr Geduld und Zeit
  • Den Raketenwerfer Wahrheit
Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

43
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Hackfleischhackenderzerhacker
Hackfleischhackenderzerhacker
4 Jahre zuvor

dann weiß ich auch ni was da bei dir los ist, hab vorgestern mit zwei Klicks meinen Spendenbeitrag per PP geleistet.

Hackfleischhackenderzerhacker
Hackfleischhackenderzerhacker
4 Jahre zuvor

Also ich nutze Paypal wie gesagt bestimmt schon 6-7 Jahre und ich brauchte da noch nie ne Kreditkarte oder sonstiges. Es is für mich der komfortabelste Service weil ich damit fast überall bezahlen und auch Zahlungen, beispielsweise von Ebay Verkäufen, empfagen kann. Ich glaube man musste da die ersten dreimal n Guthaben aufladen und dann konnte man das auf Lastschrift umstellen. Check ma deine Einstellungen bei PP ob du da bei der Bezahlweise was ändern kannst. MfG

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Wie viel braucht ihr denn überhaupt? Und nur immer am Freitag oder einmalig das ganze? Danke für Infos —Die Serverkosten werden höher. Und das kostet jeden Monat den Betrag x mehr. Mit dem „brauchen“ – wir wollen natürlich, dass sich die Seite aus sich selbst heraus finanziert und trägt: über Werbung. Deshalb wär’s supernett, wenn Leute ihre AdBlocker abschalten könnten. Wir planen nicht mit Spenden von Lesern. Wir werden nicht regelmäßig die Hand aufhalten. Und wir hätten den Server auch vergrößert, wenn jetzt alle gesagt hätten: Pff … nö, da geb ich nix. Aber es wär schwieriger gewesen. Das war… Weiterlesen »

Joer_82
Joer_82
4 Jahre zuvor

Verifizieren ist das eine aber du musst einmalig 50€ einzahlen auf dein PP Konto. Danach funktioniert das mit der Lastschrift reibungslos. War bei meiner Frau genauso beim einrichten letztes Jahr und wird sich wohl nicht verändert haben. BTW bei mir war es auch so und ich habe PP schon seit einigen Jahren.

Hackfleischhackenderzerhacker
Hackfleischhackenderzerhacker
4 Jahre zuvor

Du brauchst bei Paypal weder ein Guthaben noch eine Kreditkarte. Einfach Bankdaten hinterlegen, zur Authentifizierung 1 cent überweisen und dann kannst du ganz bequem am Lastschriftverfahren teilnehmen wink Mach ich schon jahrelang und hat bis jetzt auch immer reibungslos gefunzt.

Adam Rother
Adam Rother
4 Jahre zuvor

habs gefunden ich trottel

Adam Rother
Adam Rother
4 Jahre zuvor

finde den link nich um euch was zu kommen zu lassen bin wohl zu blöd.

Dawid
Dawid
4 Jahre zuvor

Hey Adam, auf der Startseite, relativ weit oben rechts. Da auf den PayPal Button klicken. Dankeschön, freut uns, dass du unsere Destiny-News liest! smile

Adam Rother
Adam Rother
4 Jahre zuvor

lese ständig nach destiny news auf eurer seite und spende gern.guck mal gleich wie das funzt

Dawid
Dawid
4 Jahre zuvor

In eigener Sache: Leute uns reicht’s. Jeden Freitagmorgen stinken unsere Server wegen Ihr-wisst-schon-wem ab. Das ist keine schöne Situation – weder für Euch noch für uns. Deshalb rüsten wir weiter auf.

Heute Nacht wird unsere Seite http://mein-mmo.de/ daher für einige Stunden nicht zu erreichen sein.

Wenn Ihr Euch daran beteiligen wollt, unsere Seite in Zukunft stabiler, schneller und xursicher zu machen, würden wir uns über eine kleine Geld-Spende freuen. Den Link dazu findet Ihr auf der Homepage. Dort auf der rechten Seiten gibt es nun die Möglichkeit, Mein MMO einen Tag lang zu unterstützen – wir würden uns über jeden Xurkaffee freuen.

waberlap
waberlap
4 Jahre zuvor

Gerne doch….
Soeben erledigt :o)

Dawid
Dawid
4 Jahre zuvor

Vielen Dank! smile

azad11
azad11
4 Jahre zuvor

Ein paar kleine Tipps:
– Benutzt Caching (116 Request an ein Server zu schicken ist nicht gerade wenig).
– Kickt überflüssige Plugins raus.
– Versucht bei eurem Hoster PHP mit ARC Unterstützung zu bekommen.
– Mysql Query Cache falls der Hoste es anbietet.

bla
bla
4 Jahre zuvor

hhvm ist auch mal ne denkbare performantere option…

Dawid
Dawid
4 Jahre zuvor

Vielen Dank für die Tipps. Caching haben wir bereits – mal mehr, mal weniger. Bei Xur haben wir sehr viele Cache-Möglichkeiten ausprobiert. Wir brauchen auf jeden Fall bessere Hardware. PHP haben wir XCache. Was bringt die ARC-Unterstützung?

Plugins: Werde ich mir nochmal genauer anschauen, bis jetzt haben alle regelmäßig eine Verwendung.

Moritz
Moritz
4 Jahre zuvor

Habt Ihr einen selbstverwalteten Server oder Webhosting bei all-inkl? Wenn selbstverwaltet kann ich Euch anbieten mir die DB und webserver-konfig mal anzuschauen.

http://moritz.schuepp.net/a

Dawid
Dawid
4 Jahre zuvor

Wir haben einen eigenen Webserver bei All-inkl, also kein Webhosting-Paket. Der bekommt jetzt ein dauerhaftes Upgrade. Die Webserver-Konfig wird aber von All-inkl übernommen. Auf die DB haben wir natürlich Zugriff.

azad11
azad11
4 Jahre zuvor

Hab euch eine Mail geschrieben.

Hackfleischhackenderzerhacker
Hackfleischhackenderzerhacker
4 Jahre zuvor

für so einen noblen Zweck spendet man doch gern. Lasst euch den Kaffee schmecken wink

Jörg Albrecht
4 Jahre zuvor

na freilich wird da gespendet, hoffe der Betrag ist okay. Nicht die Welt aber okay

Dawid
Dawid
4 Jahre zuvor

Danke Jörg!

Joker_82
Joker_82
4 Jahre zuvor

Fehlerteufel gefunden!!! Xur verkauft den Roten Tod für 23 Münzen und nicht für 17 wink
Hach, schöne letzte 2 Wochen. Erst Falkenmond, dann Gjallahorn und nun Red Death. Schöne ausbeute:-)

Alex_sany
Alex_sany
4 Jahre zuvor

Und noch ein kleiner Fehler: Xur geht am Sonntag um 10:00 Uhr und nicht 15:00 Uhr.

TONZ
TONZ
4 Jahre zuvor

Mies, kurz vorm Eisenbanner den roten Tod zu bringen. Geil für die die ihn nicht hatten, viel soaß damit :).

Guardian
Guardian
4 Jahre zuvor

Das heißt wohl das Xur nicht zufällig ist und er von Bungie jederzeit geändert werden.
Wie Xur selbst schon sagt “ es ist nicht mein Wille“ Und die neun sind Bungie selbst!!

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Na ja, also das hängt wohl mit dem Hotfix jetzt zusammen. Ich weiß nicht, ob sie den Fix brauchten, um Xur zu ändern, aber das war ja dann schon mit Ansage.

Coreleon
Coreleon
4 Jahre zuvor

Yay! =) „Roter Tod“ sehr nice,denke da werden sich einige drüber freuen, klar mag nicht jeder Impuls Gewehre aber die sie mögen springen heut bestimmt im kreis!
Finde ich sehr gut das sie das gefixt haben ,dann wird es nun wieder spannend!

Convergence33
Convergence33
4 Jahre zuvor

Hier ein Video zu Standort und Inventar smile

https://www.youtube.com/wat

mogli
mogli
4 Jahre zuvor

Herzlichen Dank für das ausführliche Video! :o)

Convergence33
Convergence33
4 Jahre zuvor

Gerne =)

Alex_sany
Alex_sany
4 Jahre zuvor

Hier mal ein Bildchen smile
https://pbs.twimg.com/media

Bungie-Seil
Bungie-Seil
4 Jahre zuvor

Dann arbeiten bei Bungie ja doch nicht nur polnische Spargelstecher.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Fies!

Dawid
Dawid
4 Jahre zuvor

Wir müssen unsere Server schon wieder mit neuer Hardware upgraden, der Ansturm hier hat die Datenbank total zerfetzt. Das wird teuer smile

bla
bla
4 Jahre zuvor

Darf mal mal Fragen was ihr so für nen Ansturm zur Peak dienstags/freitags um 10-11 habt? würd mich mal brennend intressieren smile

Dawid
Dawid
4 Jahre zuvor

Es ist nicht so wirklich messbar, weil die Datenbank nicht mehr funktioniert. Im normalen Betrieb sind 500 Leute zur gleichen Zeit noch in Ordnung, wenn sie nicht so extrem mit der Website interagieren, wie es bei Xur der Fall ist. Jetzt ist es ein Vielfaches mehr zur gleichen Zeit, also auch an Usern.

Garm
Garm
4 Jahre zuvor

Also hatte ich doch Recht xD
Eure Server inkl. neuer Hardware wurde wegen der Vorhersagen geschont.
Abgesehen davon finde ich es aber auch gut, dass die Propheten jetzt abgeschmettert wurden smile

Alex_sany
Alex_sany
4 Jahre zuvor

Yes die fehlenden Warlock Handschuhe
Dann hab ich jetzt alle exotische Rüstungen für alle Klassen die es gibt

Die beiden fehlenden Waffen (Monte Carlo und 4. Reiter) kann der mir leider nicht verkaufen.

Max
Max
4 Jahre zuvor

Ich bin letztens in ein 2 Team Dämmerungsstrike gegangen und wie waren schon im Endbildschirm und hab 4. Reiter für nix bekommen grin

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Oha, er verkauft wohl Roter Tod. Schwachkopf-Radar. Klauen des schrecklichen Ahamkara, eine unüberwindliche Schädelfeste und schwere Munitions-Synthesen.

Alex_sany
Alex_sany
4 Jahre zuvor

Hehe dann kenn ich jetzt einige die sich freuen grin
Ok cool, dann ist Xur tatsächlich umgekrempelt worden.

Alex_sany
Alex_sany
4 Jahre zuvor

Die Frage ist, wenn Bungie was am Xur wirklich geärgert hat, was dann mit den ursprünglich vorhergesagten Hartes Licht und Donnerlord, die in naher Zukunft kommen sollten, wird. Für die die diese Waffen noch nicht haben und sich schon gefreut haben die bald kaufen zu können, wär’s bitter wenn die nun doch nicht kommen. Naja aber andererseits wenn alles umgekrempelt wurde, dann können vielleicht wieder einige auf Ghorn hoffen. Würden sich sicher einige freuen.

Cryzex
Cryzex
4 Jahre zuvor

Dann würd ich Destiny wegschmeißen!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.