Destiny: Das macht der Hotfix zu 1.1.1.1. am 10.3.
Destiny Roboter

Bei Destiny wurde am frühen Abends des 10.3. ein kleiner Hotifx aufgespielt.

In diesen Minuten fragen sich zahlreiche Destiny-Spieler: Warum gab es da einen Restart? Was ist da passiert? Ist das eine Wartung oder ein Update? Hat man irgendwas an der Companion-App geändert oder Fehler im Raid Crotas Ende gefixt? Vielleicht die 4. Reiter oder die Vex Mythoclast repariert? Warum weiß ich davon nix und wo sind eigentlich die Patch-Notes?

Die Antwort: Nichts von alledem und die Patch-Notes haben wir hier. Der Patch 1.1.1.1. wurde aufgespielt. Der bringt ausschließlich Änderungen auf Seiten Bungies. Er erleichtert es ihnen, auf die Datenbanken zuzugreifen und sie zu verwalten. Für die Spieler sollte alles beim alten bleiben.

This small update provides for the installation of new developer tools on the back end of Destiny.
  • Installed admin tools that enable us to better inspect and manage databases

Die Hüter müssen zurück auf den Titelbildschirm in Destiny, um das Update durchzuführen. Sie werden aber, so tweetet Bungie, nicht aus den Aktivitäten geworfen.

Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

7
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Pascal
Pascal
4 Jahre zuvor

Seit diesem Hotfix sind alle meine fehlenden Exotics gedropped! Insgesamt 3 Stück.
Nicht, dass ich es schlimm finde oder so, aber vielleicht hat es ja damit was zu tun?!

azad11
azad11
4 Jahre zuvor

Gerd Schuhmann: Erstmal ein dank für die tollen Beiträge von dir grin Ich lach mich jedes mal kaputt.

Aber Ihr müsst euch mal ein leistungsstärkeren Server anschaffen. Bei euch kann man ganz genau beobachten das um 10 Uhr am Freitag der Server down ist xD. Alle wollen deine Xur Beitrag lesen.

rdb81
rdb81
4 Jahre zuvor

Also meine „4. Reiter“ hat nun einen maximalen Schadenswert von 331. Der Startwert liegt allerdings weiterhin unverändert bei 286.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Es vermuten einige, aber das ist nicht bestätigt, dass sich der Patch vor allem um die „Vorhersagen“ dreht und wie man das beenden kann.

Danko40
Danko40
4 Jahre zuvor

Das wäre dann wohl die beste News des Tages, wenn endlich diese *unnötigen* Vorhersagen ein Ende nehmen würde ????

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Ich bin auch dafür. Klar, es nimmt Stress aus „meinem Tag.“ Ich hab heute den Nightfall und am Freitag Xur schon soweit fertig gehabt, dass ich das nur abschicken musste, in dem Moment wo klar war: Die Vorhersagen stimmen. Da bin ich dann um 10:05 fertig, statt gegen die Uhr zu arbeiten.

Aber mir hat das mehr Spaß gemacht, das live zu schreiben, weil ich wusste, die Leser warten drauf.

Coreleon
Coreleon
4 Jahre zuvor

Glaube auch nicht das Bungie das ganze so doll findet,xur und die wöchentlichen Aktivitäten wurden ja schon so konzipiert, dass die Leute da mit Spannung drauf warten was kommt. Würde es auch begrüßen wenn bungie da was gegen tut. So bleibt der Di/Fr Morgen doch viel spannender =) (okay für dich eher stressiger lach)
Sollte xur am fr was anderes dabei haben ,sollte der spuk auch (erstmal) zu ende sein .

MfG

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.