Destiny: „Viel größer als alles seit König der Besessenen“ – Ein Blick aufs Frühlings-Update
Destiny-Dualitaet

Wir schauen uns an, was über den nächsten Patch in Destiny bekannt ist und was nicht.

Es ist März 2016. In 3 Tagen beginnt der Frühling. Zeit, dass wir uns anschauen, was es mit dem „Frühlings-Update“ auf sich hat, das Bungie angekündigt hat. Das soll immerhin „die größte neue Sache seit König der Besessenen werden.“

Zeit wird’s für neue Spielinhalte. Das letzte Mal richtig neuen Content für Destiny gab es im September 2015, als eben dieses „König der Besessenen“ erschien. Im Dezember legte man dann noch mal die Herausforderungen im Raid nach, aber das war’s eigentlich.

So wird das Jahr 2 – und das ist schon bald vorbei

Im September hieß es noch: Das ist jetzt das Jahr 2. Wir können gar nicht erwarten, Euch zu zeigen, was wir alles für Jahr 2 geplant haben.

Destiny-Wallpaper-Patch-Dezember.

Mittlerweile zeichnet sich ab, was Bungie an Inhalten für Jahr 2 geplant hat: Offensichtlich nach „König der Besessenen“ nur einen einzigen Inhalts-Patch, der im Frühling kommen soll. Danach wird’s wohl mit der nächsten Bezahl-Erweiterung schon ins Jahr 3 gehen.

Ansonsten setzt Destiny bislang auf zeitlich begrenzte Events, wie das Sparrow-Rennen oder die Scharlach-Woche und auf „kleinere Updates“, wie das im Dezember. Da änderte man die Balance und führte einige exotische Waffen und Rüstungen neu oder wieder ein. Doch frische Spielinhalte waren bislang Mangelware.

Das soll sich im Frühling ändern. Was können wir für den wohl einzigen „Content-Patch“ in Jahr 2 erwarten?

Was können wir für das Frühlings-Update erwarten? Auf der nächsten Seite dreht sich alles ums ums Licht.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
194 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
lu.

Bin mir jetzt gar nicht mehr sicher – gibts im Herbst nun ein Destiny 2 oder wieder nur eine DLC?

Gerd Schuhmann

“Nur” eine Erweiterung – wie König der Besessenen.

Stief 1987

Ich meld mich ja nicht oft zu Wort, lese aber täglich auf mein-mmo.de
Wie immer macht gerd gute Arbeit mit den Artikeln und die Community ist sowieso genial – von Infos über Mythen und sexuellen Wortspielen über Gebäck ist alles dabei 😀
Also ich fand die Arena schon gut – es war ein bischen abwechslung drin, die Modifikatoren waren alle Wochen anders und die “Sonderziele” in der 2. und 3. Runde haben auch gewechselt. Das kann man gut für Jahr 2 abändern. Bei den alten Raids wird Gerd recht haben – selbst wenn man ein paar Sachen ändert und den Level anhebt, bleibt es trotzdem das selbe – die Mechaniken kannst du nicht ändern – die ganze Umgebung ist dafür gebaut worden. Außerdem wird es der Loot niemals in jahr 2 schaffen, da Bungie keine Primär mit Elementarschaden mehr haben will – und jetzt ehrlich, wer will nen zu Tode generften Schicksalsbringer haben.
Ich fands gut, dass die Knarren irrelevant geworden sind, gleich wie das G-Horn – ich hatte auf allen Chars Schicksalsbringen – Schuldig befunden/Predyts rache und Gjallahorn. Man hat alles damit gespielt – es war die logische Entscheidung und das war echt nervig. Da hat man Post gelesen wie: Suche jemand zum Geistblüten farmen – nur mit Ghorn” (WTF – so einen Schei.. möchte ich nicht mehr lesen)
Ach und bezüglich “The Devision” – hab die Beta gespielt – nicht mein Ding, gefällt mir überhaupt nicht. Und die vergleiche zwischen TD und Destiny find ich aberwitzig – das kompette Setting – die Waffen – die Ansicht, da passt aus meiner Sicht nicht viel zusammen, da kann mann auch sagen das COD ein Halo Klon ist – gibt für mich gleich viel Sinn.

Ich freu mich schon auf das Update und an alle die den Kommentar hier ganz lesen – “Toll – Super gemacht, 1 und setzten” 😉

Deli Kan

Ich hoffe echt nicht, dass die Arena im Level angehoben wird und mit Bessesen vollgestopft und das als neuen Content verkaufen!

Hab Arena nur gemacht wenn ich mal ätherisches Licht gebraucht habe oder zuviel Schatzschlüssel hatte…die Waffen aus der Arena waren ehe mega müll…wenn ich schon lese moderater Schaden gegen Schweber, wo du einfach mit jedem sniper weghaust.

Arrlon51

Ich möchte jetzt den Teufel nicht an die Wand malen, aber wenn jetzt nur ein kleines Update kommt und die Leute wirklich bis September warten wird es schon schwer für Destiny.
Ich habe es wirklich lange und mit viel Spaß gespielt.
Jetzt hat mich aber das Division Fieber voll erwischt und da werde ich auch dran bleiben. Egal was die für Inhalte bringen.
Einzige Ausnahme ist, wenn es die Jungs von Ubisoft mit Division bis dahin verbocken. Dann könnte ich mir vorstellen, wieder auf Destiny umzuschwenken. Das sieht aber im Moment gar nicht danach aus.
Mein Fazit ist, wenn es Division nicht verbockt, dann wird es wirklich ganz ganz schwer für Destiny.
Wenn ich so in meine FL schaue, dann haben da viele gewechselt und die Spieler wieder zurück zu holen ist wohl schwer.

St-ko91

Die sollten einfach mal das skillbasierte Matchmaking abschaffen oder es zumindest so wie am Anfang machen.
Da hat man dann als pvpler auch außerhalb des Wochenendes/Osiris wieder Spaß beim Zocken…

Deli Kan

jo bei 3v3 bekommt man auch immer und immer die gleichen Gegner

astro dino

172 kommentare und das game soll tot sein? so so 🙂 sorry aber division wird niemals so eine leidenschaftliche community besitzen (hass/liebe)

Jokl

Lottozahlen für Samstag haste aber nicht zufällig oder? 🙂

m4st3rchi3f

9,13,20,37,46,47. SZ: 34
Gern geschehen.

Deli Kan

Ja vor allem die Super-Zahl ist ganz besonders wichtig 😀

astro dino

aber nicht alles auf einmal ausgeben! 😀 ps: danke masterchief

Predator1981

Spätestens mit dem Erfolg von Jahr 1 hätte Bungie merken müssen wie groß man hätte planen sollen damit man das Aufkommen von Jahr 1 aufrecht erhalten kann. Aber die internen Querelen und Positionswechsel haben nicht dazu geführt das man eingespielt an einem Strang zieht. Diese Energie hätten sie mal besser in neuen Content gesteckt egal ob groß oder klein. Man hätte bestimmt die Community nicht so verärgert wie sie jetzt ist. Nun ist Bungie unter Zugzwang da was kommen muss und Division als Konkurent schon einige Spieler abgeworben hat.

LIGHTNING

Sind wir mal ehrlich:
Der einzige Grund warum es überhaupt so schnell DLCs gegeben hat in Jahr 1 ist, dass sie den Content für die DLCs aus’m Hauptspiel gestrichen haben.
Das ist ja nun mehr als offensichtlich, wenn sie einfach nicht hinterher kommen.

Hab ich an sich auch keine Probleme mit, da das Spiel ziemlich preiswert war für die Spielzeit und den Spaß. Sie hätten halt nur wirklich sehr viel früher expandieren müssen und mit mehreren Teams an mehreren DLCs werkeln – so wie sie es jetzt machen, wird das auf Dauer nix. 🙂

dh

Destiny ist wirklich nah vor dem Ende…
…wenn sowas auf reddit kommt:

https://www.reddit.com/r/De

Rensenmann

Wieso was da los? Komm mit englisch nicht so klar sonst würde ich es selber lesen.

Yo Soy Regg †

Nichts bewegendes.
War ein Fake-post und wurde gelöscht. 🙂

Rensenmann

Danke, hatte schon pipi in der Hose.

Armin Ulbrich

In der Konsequenz erzählt das das gesamte Thema dieses und weiterer Subreddits. Man könnte auch sagen, dass jemand Destiny auf eine Weise beleidigt hat, die irrational und unappetitlich war. Danach wurde er zurecht gewiesen und es wurde versucht, dem ganzen Thema einen “lustigen” Drall zu geben. Dies gelang zunächst, wurde dann aber unterbrochen dadurch, dass ein weiterer Poster The Division spielen wollte. Dann brach der Subreddit unvermittelt ab, als jemand erklärte, er würde jetzt ebenfalls The Division und Destiny gut finden. Und dann sind wohl alle spielen gegangen. Zumindest klang das für mich so. GG everyone 🙂

Ron

Ich wundere mich extrem darüber, dass so viele Destiny Spieler hier diese Arena so geil fanden und sich diese zurück wünschen. Die Raids fand ich ok bis super, aber die Arena war doch spätestens beim dritten Mal nur noch öde. Ständig das selbe gesehen, ständig die selben Wellen nur in anderer Reihenfolge und Bosse, die nur einen Horn mehr haben, als ihre billigen Fußsoldaten. Vielleicht bin ich durch andere Spiele aus der MMO Sparte zu verwöhnt worden, ich weiß es nicht, aber an house of wolves fand ich nur Osiris geil. Der Rest hat mich keineswegs überzeugt. Würde mich jetzt aber echt interessieren, was die Leute hier so an der Arena mochten, dass sie sich diese unbedingt zurück wünschen.

chris

stimme dir voll und ganz zu, die Arena war einfach nur bescheiden, stumpfer geht es nicht mehr.

LIGHTNING

Same here. Fand die Arena nach dem 3. Run auch megaöde. Einzig und allein Skolas war noch ein bisschen spannend, aber auch zu schwer für den Loot – also hab ich den dann auch nicht mehr gemacht nach 2 oder 3 mal… 🙁

Deli Kan

Dito

Eriboss72

Bei mir hat die Arena das Ende von Destiny’s eingeleitet aber vielleicht holt mich der inhaltspatch zurück.

marty

Ich bin auch ziemlich auf Juni (Messe E3) gespannt und ob sie dort Destiny 2 präsentieren. Das Frühlingsupdate wird ja nur eine Kleinigkeit, ist mir auch eher unwichtig, aber was bei Destiny 2 passiert wird dann schon zukunftsentscheidend für Destiny.

Yo Soy Regg †

Destiny 2 kommt 2017, wird dann also erst zur E3 2017 vorgestellt.
Im November kommt nur etwas wie König der Besen. 🙂
Aber ja die E3 wird dieses Jahr was cooles.

Warlock

König der Besen :DDD Ich lach mich weg

Tano Nakamura

So heißt das erste Addon von Die Wischen.

Warlock

Und weiter? Haus der Putzlappen? Putzmittel lauert? 😀

LIGHTNING

Karton der Kuschelkatzen

Yo Soy Regg †

KAum bin ich da, bring ich den Warlock zum lachen. 🙂

marty

Ich würde trotzdem auf Info für Destiny 2 hoffen. Auch wenn Ende des Jahres noch so was kommt wie König der Besessenen ist das ja auch nicht so spannend. Der Raid ist cool, keine Frage, aber sonst hat man nur in bestehende Aktivitäten Besessene hineinkopiert. Ist ja auch nicht wirklich was neues, also wäre ein kurzer Ausblick über die Fahrtrichtung von Destiny 2 schon nett.

Gerd Schuhmann

Ich würde trotzdem auf Info für Destiny 2 hoffen.
—–
Juni 2017 – da ist die E3. Vorher wird man da nicht drüber reden.

The hocitR

Gibt es was offizielles von Bungie wann Destiny 2 2017 rauskommen soll? E3 2017 klingt ja dann eher nach Ende 2017, wäre noch ne lange Zeit bis dorthin…

Yo Soy Regg †

Ich persönlich denke an eine Präsentation auf der E3 2017 und Release September 2017.
2 Monate reichen da, um das Spiel zu promoten.

Gerd Schuhmann

Offiziell gibt es nichts. Aber wann soll’s denn sonst kommen? Die werden dieses 1-Jahres-Takt schon beibehalten. Immer so September rum, werden die besetzen wollen.

The hocitR

Habe ehrlich gesagt auf erstes Quartal 2017 gehofft 🙂 Wenn die das mit September, was ja einerseits auch logisch wäre, wirklich so beibehalten, dann ist ja die Durststrecke die wir jetzt gerade durchmachen noch gar nichts gegen das was uns noch bevorsteht.

Yo Soy Regg †

Wieso?
Im Frühling dieses jahres kommt ein Patch der neue PvE Sachen dazu bringt und das Level ehöht.
Im September kommt die nächste große Erweiterung, dann Frühling 2017 wieder ein Frühlingspatch und dann Sep. 2017 Destiny 2.
So groß ist die Strecke ja auch nicht, eher ne Strecke von ner Couch zum Klo.

The hocitR

Tut mir leid, aber für mich (und wahrscheinlich auch für viele andere), etwas zu groß.

Rensenmann

muss man wohl doch andere spiele spielen 🙁

Yo Soy Regg †

Gibt ja auch nur 2 Spiele für die Konsolen,….

Rensenmann

nichts was einen so süchtig macht, leider…..

The hocitR

Kann mich leider für kein anderes Spiel mehr motivieren seit dem Destiny rausgekommen ist 🙁

Rensenmann

neee letzen fifa durch destiny nur 5 tage gezockt diesen fifa gar nicht erst angeschafft. evtl doch the division, aber erst wenn es billig ist.

KingK

Hier ist noch einer!

Gerd Schuhmann

Es wird genau dieselbe sein oder etwas kürzer. Ich rechne damit, dass im September was kommt, vergleichbar mit TTK. Das Stoff für 6-8 Wochen bringt … und dann kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie das nochmal so machen wie jetzt.

Also vorstellen kann ich’s mir schon, aber … bisschen mehr kann man schon erwarten.

Also ich glaube, die letzte Woche war so die Talsohle erreicht, mit dem Division-Release – jetzt müsste es langsam wieder aufwärts gehen.

Aber wie das alles wird – ich kann auch nur mutmaßen. Die haben mit TTK wirklich vieles rcithig gemacht. Aber sie müssen wohl umstrukturieren, um dann für “Live-Content” zu sorgen. Da sind sie wahrscheinlich jetzt dabei. Das wird schwierig.

ne0r

Ich weiß das immer schneller gezockt als programmiert wird, aber pro Jahr ein Raid erscheint mir echt ein bisschen zu wenig!? Ich hab mich noch Nie über das Content beschwert, da ich das Game liebe und so dermasen viel Zeit darin verbracht habe das es mich nicht wundert das Contentflaute herrscht… aber dann Latz ich lieber alle 6 Monate 30€ wenn ich dann einen Raid bekommen könnte 🙂

Yo Soy Regg †

Soweit ich das weiß (Bin kein MMO Experte), erscheint bei WoW etc. auch nur 1 Raid im Jahr, bzw. 1 Raid alle 2-3 Jahre. 🙂

ne0r

Ich kenn mich damit auch nicht so aus, wie gesagt find es auch nicht weiter Schlimm, zocke eben ein anderes Game nebenher 🙂 Aber soweit ich das weiß hat ein Raid in WoW auch andere Dimensionen, nicht nur von der Menge der Mitspieler sondern auch von der Größe, oder täusch ich mich hier?

Peskirt

Gerade im bereich der Raids kann man Destiny komplett nicht vergleichen mit WoW oder anderen MMORPG. Ausgelegt sind die Raids für 10-25 Leute zb bei WoW. Die Anzahl der Bosse die zu besiegen sind schwanken wobei es bis zu 15 sein können. Und auch innerhalb der Laufzeit eines addons erscheinen mehrere Raids wobei man beim aktuellen addon leider sagen muß das es mit drei Raids weniger hatte als üblich. Dann kommen noch Worldbosse dazu für die man Gruppen braucht in Raid größe.
Wobei man auch noch anmerken muß das man um einiges länger beschäftigt ist bis man die Raids duch hat verglichen mit Destiny.

fortune

Ich finde aber auch, dass der Vergleich zwischen WOW und Destiny hinkt. Soweit ich weiss, und verbessert mich wenn ich falsch liege, kostet WOW immernoch monatlich Geld und Destiny ist von der Anschaffung mal abgesehen kostenlos.

marty

Aber bei WOW kommt dann ein komplett neues Spiel mit neuen Kontinenten, neuen Rassen, neuen Storys, usw.
Am Umfang einer Destiny Erweiterung (Haus der Wölfe, Sparrow-Events,…) gemssen, müßten die alle 2 Monate was neues bringen.

Yo Soy Regg †

Das mit der Erweitung hört sich super an, hoffe Bungie nimmt sich ein Beispiel daran. 🙂
Oryx DLC war OK, aber man kann mehr daraus machen. 🙂

KingK

…und mit miesester Kindergartengrafik, die schlechter als die von Skylanders ist xD

Yo Soy Regg †

Ich habe die Tage seit Dezember mal wieder Destiny gespielt, und fand es wieder recht unterhaltsam (habe die Story von Anfang durchgezockt) aber mitten drinn wurde es wieder langweiliger, und konnte Destiny nur 2 Tage zocken, bis es wieder im Regal gelandet ist.
Ich erwarte in diesem neuen patch neue Strikes und ein neuen PvE Modus.

Es muss ja kein Raid sein, ich will aber auch kein neues Gefängniss der Alten oder aufgefrischte Strikes. Die spielt man 1-2 mal und das wars.

Ich bin immer noch ein riesen Fan von Destiny, auch wenn ich es kaum noch zocke, aber wenn mich neue Inhalte interessieren, ist Destiny wieder ganz oben.

Bei Recycling würde das Spiel weiterhin im Schrank bleiben.

Warlock

REEEEEEGGGG 😀
Fast nicht erkannt mit dem neuen Bild

Yo Soy Regg †

Freut mich dich zu sehen Amigo. 🙂
Hab dich auch lange nicht gesehen.

Warlock

Ich war immer hier, du nicht 😉

Yo Soy Regg †

Lassen wir mal so stehen. 🙂

Warlock

Was spielst du denn für die nächsten Monate so intensiv, dass du keine Zeit für Destiny hast?

Yo Soy Regg †

Hab mir gestern Payday 2 (Ps4) und Onechanbara 2 gekauft, morgen dann Senran Kagura, Ende April Aliennation und dann kommt anfang Mai Uncharted 4 und Ende Mai Dead island 1-2 für ps4, und noch paar andere Games.

Ich werde natürlich zwischendurch mal das Frühlings-Update zocken. 🙂
Denn Destiny ist immer noch ein cooles Game.

Warlock

Ah stimmt, du spielst ja so komische Japanische Titel und so^^
Uncharted ist für mich noch nachvollziehbar, aber der Rest 😀
Bei mir eher : April – November Destiny, dann kurz neues COD, und wieder Destiny ^^

Yo Soy Regg †

Hab ich dich noch auf meiner Liste?
Könnten ja mal wieder zusammen zocken. 🙂 (Eher Pve, da ich Pvp der totale noob bin)

Warlock

Spiele praktisch nur noch PvP, man muss ja bereit sein für Osiris ^^
Eliminierung ist einfach ein geiler Modus

KingK

Wir erinnern uns alle noch an die ToM im PvP^^

Yo Soy Regg †

Jaja das waren noch Zeiten…..
Jetzt benutze ich die Pik Ass, also die Exo Pistole vom Waffenheini

KingK

Die ist tatsächlich relativ gut fürs PvP.

KingK

Alter, lass mal noch nen bißchen Luft für real life :O

Yo Soy Regg †

Ich hab genug Real Life wenn ich 11 Stunden in der Firma bin am Tag 🙂

KingK

Also ich würde das ja Folter nennen^^

Yo Soy Regg †

Was man nicht alles für geld tut. 🙂

KingK

Iwie muss man sich das Daddeln ja finanzieren xD

Dani

Schade, dass immer neues PVE zeug kommt, aber kein PvP.. Wieso kein Osiris Turnier? Oder eine Art Osiris Modus dauerhaft? Wann kommt der nächste Eisenbahner? Fragen über Fragen.. Ich zock es dennoch gern

dh

Osiris Tunier: Jedes Wochenende, nennt sich Osiris
Dauerhafter Osiris Modus: Nennt sich Eliminierung und ist durchgehend aktiv
Eisenbanner: Kommt meist in der 4ten Monatswoche, also nächste Woche wieder

Ich hoffe ich konnte die Fragen beantworten. xD

Dani

Anstandslos. Dankeschön xD!

BigFlash88

Würd sagen das das sarkasmus war von dani

dh

Echt. Dann hab ich ja sarkastisch aus Sarkasmus reagiert. Sakrafitz. xD

BigFlash88

Dan ist das aber ne doppelte sarkasmusion…..ist also schon wieder ernst gemeint

dh

Kuchen?

BigFlash88

Mmmmhhhh kuchen

Tano Nakamura

Sarkasmusion? War kurz davor dieses Wort zu googeln. Kappa 😉

Warlock

heraus kommt *die Geschichte des Piraten Sarkasmusin*

Tano Nakamura

Das gibts ja wirklich ^^

Paselini

Jetzt hätte ich vor Lachen fast den Kern der Sarkusmus verschluckt. 😀

dh

Scheint kein gutes gewesen zu sein, wer lässt denn Kerne im Mus.

Paselini

Mmmmhhhh mus

dh

Wenn das hier so weiter geht gibts im nächsten Artikel wieder schlechte Wortspiele. xD

m4st3rchi3f

Gerd hat gesagt das gilt nur bei sexuellen Anspielungen.
Wenn sich hier jetzt nicht irgendwelche Mus und Kuchen-Fetische herausstellen sind wir vor ihm sicher 😀

m4st3rchi3f

Kaum lese ich jetzt selbst Kuchen-Fetisch, muss ich an American Pie denken. Wir sind verloren….

Warlock

Jim der gute alte Kuchenverwöhner 😀

dh

Kuchen-Fetisch, ach, wo soll ich da nur anfangen…Käsekuchen vom Hintern einer schönen Frau….xD

m4st3rchi3f

Da muss ich jetzt direkt an Spaghetti nach Familienrezept denken….
Aaahh, diese Bilder im Kopf….

Warlock

Bewahrst du diese in einem schwarzen Fotoalbum mit nem silbernen Knopf?

Paselini

Destiny: Waffentag am 23.03. bringt Scoutgewehr Cocytus von Omolon

Der Waffenhändler in Destiny liefert jeden Mittwoch einige zufällig ausgewählte Waffen. Empfohlen zum Mitnehmen ist diesmal auf jeden Fall das Omolon Scoutgewehr Cocytus (nicht zu verwechseln mit dem Coitus mit der neuen Grafikerin).

dh

Die soll erstmal aufn Stück Kuchen zu mir kommen.

Paselini

Jaja ich weiß ja jetzt, worauf es hinausläuft. Kaum klingelt die an deiner Tür, isst du ihr schon den Käsekuchen vom Hintern. 😀

BigFlash88

Wie konnte aus so einem unschuldigen spaß nur wieder eine sexuelle anspielung entstehen………bin sehr enttäuscht jungs

Paselini

Ich glaube, du hast bei “Ich bin stolz auf euch, Jungs” einen Buchstabendreher dreher drin, weil das so fast so aussieht, als meintest du das Gegenteil. 😀

Warlock

Buchstabendreher dreher? Bei mir dreht sich grad alles :S

Paselini

Upps, Verzeihung. Da habe ich was verdreht. 🙂

Yo Soy Regg †

Genau wie bei Warlock.

BigFlash88

Da sieht man das ein falsch gesetzter buchstabe einen satz total verändern kann

BigFlash88

Warte nur bald kommt wieder der herr schuhmann u haut dir mit dem lineal auf die finger wenn das so weitergeht

ne0r

Hups, siehe meinen Kommentar über dh xD Hab wohl jetzt den guten Gerd auf den Plan gerufen ^^

Gerd Schuhmann

Ich les eh den ganzen Kram oder überflieg ihn zumindest. Da muss mich keiner auf den Plan rufen. .P Ich krieg schon mit, was Ihr wieder ausbrütet.

ne0r

Wenn du dir eine Community wünschen dürftest, hättest du dir bestimmt exakt so eine vorgestellt. 🙂

dh

Das haben wir glaube ich schon geschafft. Er sitzt wohl schon am Wortspiel des Grauens für Xur morgen. xD

v AmNesiA v

Meinst Du so was wie die Geschichte mit dem warmen Apfelkuchen? 😉
Stiffmeister und Co.

ne0r

Ich kenn auch noch einen …”mus” den man rein theoretisch auch in der Küche machen kann, aber das lassen wir jetzt mal xD

Tano Nakamura

Die letzten zwei Events waren PVP bezogen, sowohl SRL als auch Crimson Doubles. Alles andere hat der Kollege dh unter mir schon erklärt.

BigFlash88

Ich glaube das von dani war sarkasmus jungs

Tano Nakamura

Sarkasmus? Kann man das essen?

BigFlash88

Ja schmeckt lecker ist sowas japanisches mit ner süß sauer sauce sehr zu empfehlen

Yo Soy Regg †

Eine Mongo also… 🙂

Paselini

Ist eine exotische Frucht mit Kern, aber den kann man einfach ausspucken. 🙂

Tano Nakamura

Gibts die beim Penny oder nur in ausgewählten Feinkostläden? 🙂

Paselini

Nein gibt es bei Penny, aber da musst du einen Verkäufer ansprechen, die ist nämlich speziell gelagert. 🙂

Tano Nakamura

Alles klar, mach mich gleich auf den weg. 😀

Yo Soy Regg †

PvP gab es in letzter Zeit zu genüge.
Osiris, Eisenbanner, SRL, Crimson, Hexenkessen usw usw.
PvE muss mehr gebracht werden.

Zudem bin ich der totale Noob im PvP 🙂

LyNX-EyED

Das ist doch Ironie? 😉

BigFlash88

Also ich für meinen teil würde mich über ne kleine story (3-4 missionen) und als endkontent ne erweiterte arena freuen, ich hab die arena immer gern gespielt, die rückkehr der königin, und Eliminierung der restlichen bessesenen, wäre so ein beispiel

Warlock

Danke, endlich einer der die Arena auch nicht blöd findet 😀

BigFlash88

Ja weißt du die arena ist schuld das mein jäger zu meinem hauptchar wurde weil der klingentänzer einfach so praktisch war, auserdem fand ich die bosse immer recht gut da man auch mal ein bisschen improvisieren musste, nicht so wie in den raids wo die meisten immer gleich wipen wolten wenn nicht alles perfekt lief

Warlock

War schon bei Dunkelheit lauert so, dass der Jäger sich als nützlich erwies. (Raid)
In der Arena war aber auch der Titan sehr willkommen mit seiner Bubble, und unsereins mit dem Wiederbeleben sowieso 😀

dh

Aber nur um euch nochmal sterben zu sehen. xD

Warlock

Nö um euch den Arsch zu retten wenn der Wipe-Encounter startet 😉

m4st3rchi3f

Aber immer schön bis zur letzten Sekunde warten. 😀

Warlock

Und dann zu spät sein und es vermasseln? 😀
Ist immer so geil in Osiris, Encounter auf 0 und es will sich einer wiederbeleben, Runde fertig ^^

Heathcliff63

Also ich weiß ja nicht, ob die Kommentare in “Mein MMO” repräsentativ für andere Seiten sind, aber eigentlich hat Bungie doch alles richtig gemacht. Bei welchen Spielen wird denn eineinhalb Jahre nach Erscheinen noch so leidenschaftlich und begeistert diskutiert? Die meisten Spiele sind doch nach relativ kurzer Zeit wieder in Vergessenheit geraten. Die einzigen Spiele, die mich annähernd lange gefesselt haben, waren Borderlands 1 bzw. 2.

Bungie hat ein Spiel erschaffen, das uns offensichtlich am Herzen liegt (sonst wär uns die weitere Entwicklung egal und wir würden längst wieder was anderes spielen), uns also mit der emotionalen Schiene erwischt. Bei aller berechtigter Kritik und obwohl ich mir natürlich auch neue Inhalte wünsche, neue Waffen und Rüstungen, vielleicht sogar einen neuen Charakter, mir macht das Spiel als Zeitvertreib noch immer Spaß (bin aber auch erst seit knapp einem dreiviertel Jahr dabei). Hab mich erst diese Woche wie ein kleines Kind über die Chaperon gefreut, obwohl ich sie wahrscheinlich nicht oft benutzen werde. Jedes Eisenbanner, bei dem ich eine bessere K/D schaffe, ist ein kleines Erfolgserlebnis. Deshalb erwarte ich auch keinen riesigen Content im Frühjahr und freu mich einfach über alles, was kommt. Kompliment an das Team von “Mein MMO”, ich besuche die Seite täglich und sowohl Stil, als auch Kompetenz heben sich deutlich von andren Seiten ab. Weiter so!!

Tano Nakamura

Das Spiel das Bungie erschaffen hat ist ja auch gut, und sicherlich war Borderlands eine Inspiration ;), aber die Entscheidungen von Bungie waren eher weniger gut. Aber ist ja auch schwer bei so ner großen Spielerschaft, es jedem Recht zu machen. Just my two cents.

Compadre

Meine Worte. Destiny ist ja auch ein sehr gutes Spiel. Bungie hat sich hier eine richtige Goldgrube aufgebaut. Wenn sich Spieler sogar einen neuen Account erstellen, damit sie “wieder was zu tun haben” und einfach das ganze von vorne beginnen, dann sagt das ja alles. Aber es muss dennoch mal wieder was kommen und vor allem müssen sie mal einige Probleme lösen.

outi

Sehr guter Kommentar! Daumen hoch!:)

v AmNesiA v

100% Agree…

Darm

Nach meiner Erfahrung in den Partys wäre ein gross Teil
schon zufrieden wenn sie die Alten Raids auf den jetzigen Level bringen und die
Waffen da drin auch.
Von mir aus noch ein Chaleng Mode reinpacken.

Beludet zwar das man alles nur Recycelt aber im Endeffekt
begrüssen das die Spieler und Bungie hat am wenigsten Arbeit.
Somit sollten beide Seiten zufrieden sein.

Gerd Schuhmann

Raids auf das jetzige Level bringen, kann ich mir nicht vorstellen. Das sollte man auch wirklich nicht erwarten.

Rensenmann

aber challenge modis könnte man doch da einbauen oder auch eher nicht?

kotstulle7

Nö. Würde mir auch persönlich nicht so gefallen.
Du willst doch nur deinen Schicksalsbringer wieder haben

Rensenmann

jetzt bist du mir unsympatisch…..

Darm

Da gehen die Spieler schon alleine wegen den Waffen wieder rein, Loot halt auch wenns wieder der gleiche ist XD, und ich höre immer wieder las uns mal Crota oder Vog machen.
Glaube zwar auch nicht das so was kommt, allerdings besser als Sparow rennen oder sonstiges mini Gedöns.

SP1ELER01

Die alten raids sind schwierig zu “recyceln”, da sie von vielen schon zu hunderten malen absolviert wurden und die meisten diese sicherlich ” im Schlaf” durchlaufen würden. Da würde das ändern kleiner Mechaniken sicherlich keinen großen Mehrwert mehr bringen…

Aber ich verstehe dich! Ich würde gern wieder mit meinem Titan in der VoG Rüstung rumrennen! Bis auf den Helm, der ist ziemlich komisch ^^

Compadre

Dann lieber das Gefängnis der Alten? O.o

Malcom2402

Recyclen ist ne Feine Sache. Mal Ehrlich auch wenn wir die Raids schon mehrere hundert male gespielt haben wir haben sie geliebt und würden sie auch nach einer Levelanpassung sehr gerne spielen, Wenn sie die Waffen von Jahr eins wieder ins Spiel bringen würden, würde aber niemand mehr den neuen Raid spielen.
Ne so ein Challange Mode in der VoG wäre nice:
Der Templer darf sich nicht teleportieren = Extra Kiste
Das gorgonenlabyrinth muss ohne Wipe und ohne Leave geschafft werden.
Atheon muss mit einer Bestimmten Waffengattung gekillt werden.
Mir würde es schon reichen wenn sie die Chance auf Exos in den alten Raids erhöhen würden und das sie dann mit aktuellen Werten droppen.

Meine Ideen für das Update:
-Der Alte Dämmerungsstrike muss wieder her.
-Der wöchentliche Heroische muss wieder kommen
-Die Pistolen sollen wieder ins Spiel gebracht werden
-PvP Balance und Ping sollte überarbeitet werden, am Besten wäre es wenn man den Stand vom Anfang nehmen würde, da waren alle Waffen ziemlich gleich stark und da war man eher auf den Skill angewiesen als das alle mit dem TLW unterwegs sind und der Gegner durch früheres Drücken die erste Kugel früher abgeschickt hat.
-Alte Raids mit den Strikeexklusiven Waffen als Belohnung mit min. 310 droppen lassen.
-3 Der Münzen sollen verschwinden und Exos können wieder als Zufallsdrop gefunden werden.
Exos sollen wie früher nur noch auf Max Level droppen und dürfen nicht infundiert werden.
-Ein regelmäßiger Wechsel von Perkrolls bei den Händlern
Einen Daily Challange Mode wie bei (Sorry das ich es hier sagen muss) The Division wäre doch auch ganz nett.
-Das Event der Königin aus Jahr 1 fand ich auch richtig cool. Standardmissionen mit einem abartigem Schwierigkeitsgrad.
-Horde Mode, einen richtigen meine ich nicht Arena. Man muss 4 Level schaffen und dann wirst Du gefragt willst Du weiter machen um bessere Belohnungen zu bekommen.

Solche Sachen würden mich freuen, aber im Moment macht mir Destiny nur bedingt Spaß. Viele haben gewechselt und dann macht der PvP Hotfix auch den MP kaputt.

Warlock

Stimme dir grösstenteils zu, aber was meinst du mit den Pistolen?

Malcom2402

Die Handcannons müssen wieder zurück ins Spiel gebracht werden.

Warlock

Ah ja definitiv, ich will die Schicksalsbringer wieder für PvE 😀

SP1ELER01

So einen Horde mode hatte ich zu release von dlc 1 auch schon angesprochen im Freundeskreis.
Zum Beispiel auf dem Mond. Von der Mond Oberfläche durch den Tempel bis hin zum Oger aus dem strike. Und das Vorankommen wird durch ein schier abartig große Menge an gegnern erschwert, die einen zum zurückweichen zwingt!

kotstulle7

Jetzt kommt’s: Ein Osiris Kontrolle/Konflikt/Rift Tunier Modus

Rensenmann

würde ich aufjedenfall begrüssen.

kotstulle7

Toll, noch ein Modus mehr wo wir dich durchziehen müssen ;p

Rensenmann

hier nochmal an alle.
kotstulle aka die stulle zieht durch osiris durch!!! kein witz, hat er selber gesagt!!

kotstulle7

WIR = Unser Clan, nicht ich.
Und es betrifft nur dich

Rensenmann

na gut dann werde ich jetzt videos machen wo ich nur rumsitze und wehe da kommt dann kein makelloser bei rum.

Paselini

Da wäre ich dabei, ich setze mich daneben. 🙂
Rensenmann, Kotstulle und Paselini, Makellos ahoi!

Rensenmann

tja koti jetzt musst du….

kotstulle7

Nenenenenenene. Koti ist ja auch gesperrt

kotstulle7

Wenn schon, denn schon.
Erst Kotstulle, dann Paselini und daaaaaaaannnnnnn zum Schluss rensenmann. Nur um hier mal die Rangordnung zu symbolisieren XD

Rensenmann

<<<< mit mittelfinger auf dich zeigt

elkrebso

Irgendwie macht mich das wütend. Bungie hat so oft betont, wie viel sie aus dem ersten Jahr gelernt haben, und jetzt müssen wir die erste Hälfte von Jahr 2 mit dem immer gleichen Content verbringen, nur damit uns für die zweite Hälfte aufgewärmtes Zeug aus dem ersten Jahr aufgetischt wird?

Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass es länger dauert, den Content zu produzieren, als ihn zu spielen, aber das kann’s doch echt nicht sein. Wir Spieler blicken immer nur auf die nächste Erweiterung und hoffen, dass dann endlich alles besser wird, und nach ein paar Monaten sind wir wieder am gleichen Punkt.

Mittlerweile wünsche ich mir nichts sehnlicher, als ein anderes Entwicklerstudio, inkl. Publisher, die mit dem riesigen Potenzial auch umgehen können.

Gerd Schuhmann

Mittlerweile wünsche ich mir nichts sehnlicher, als ein anderes Entwicklerstudio, inkl. Publisher, die mit dem riesigen Potenzial auch umgehen können.

Es gibt keins. Das gibt’s echt nicht. Die haben alle dieselben Probleme.

Die Erwartungshaltung ist zu hoch. Man wird immer nach 2 Monaten wieder dastehen und sagen: Wann kommt jetzt das nächste? Das ist einfach so. Dafür hat noch kein Studio die Lösung.

DrunkenSailor

Trotzdem finde ichs schwach die community erst heiß zu machen mit Ankündigungen wie “wir könnens kaum erwarten euch zu zeigen was wir für Jahr 2 geplant haben” und dann lässt man sich über n halbes Jahr zeit um überhaupt mal das update ANZUKÜNDIGEN… und ganz ehrlich größer als alles seit ttk was will man da denn erwarten… Die events waren ja ganz nett aber das wars dann auch… und seit ttk kam ja sogut wie nix mehr also kann die Aussage wieder nur ne Mogelpackung werden..

Kraine

Die Erwartungshaltung ist nicht zu hoch, aber dieses Warten auf den neuen Content und die Hoffnung, dass es dann endlich besser wird, zieht sich in Destiny seit dem Erscheinen von The Dark Below.

Gerd Schuhmann

Also, wenn ich mich richtig erinnere, waren im September und Oktober mit “König der Besessenen” alle schwer begeistert vom Spiel. Oder?

elkrebso

Eben, es geht einfach darum, dass Bungie vor dem TTK Release alle heiß gemacht und mit Ankündigungen in der Richtung selber die Erwartungen hoch geschraubt hat. Natürlich war man mit der Erweiterung zufrieden, keine Ahnung wo du in meinen Kommentaren gegenteiliges liest? Es geht darum, dass der Content einfach viel zu dürr ist, als dass man sich erlauben könnte, über so lange Zeit NICHTS neues zu bringen.

Ich habe in meinem Leben schon X verschiedene MMOs gespielt und kann mich an keines erinnern, wo ich mich so sehr nach neuem Content gesehnt habe, wie in Destiny. Es gibt halt auch nebenher wenig bis nichts zu tun, wie das in anderen MMOs der Fall ist (bspw. Berufe, Crafting, sammelbares, …).

Was mich in der Richtung besonders nervt, ist die extreme Zufallsabhängigkeit in Destiny. Möchte ich bspw. einen bestimmten Shader/Emblem aus der Sammlung haben, kann ich die in den seltensten Fällen gezielt farmen. Oft sind die einfach per Zufall an irgendwelche Aktivitäten geknüpft, statt an Fraktionen oder sonstige spezifische Aufgaben.

WhoDeHell

Ganz ehrlich würde mich schon tierisch freuen wenn alle alten Strikes in die Playlist kommen. Das Gefängniss der alten ja wäre ganz nett. Aber einer der alten Raids wäre mir lieber auch wenn das ziemlich unwahrscheinlicher ist
So ich wärme mal den Moter vom Triebwagen des Hypetrain vor.
Vielleicht brauchen wir den ab nächster Woche.

MasterOfIcebreaker

Mal eine andere Frage an der Stelle: kann man den heute was erwarten bzgl. Infos? Also bei dem “this Werk @Gerhard bungie “? Oder sind noch irgendwelche Streams dran? Vielen Dank vorab!

Gerd Schuhmann

Mal eine andere Frage an der Stelle: kann man den heute was erwarten bzgl. Infos? Also bei dem “this Werk @Gerhard bungie “? Oder sind noch irgendwelche Streams dran? Vielen Dank vorab!
——
Es waren 3 Streams geplant, die hat man jetzt gemacht. Es kann gut sein, dass man sagt: Übrigens die nächsten Wochen stellen wir Euch das Community-Team, das Grafik-Team und den Modus Conflict vor.

Ich meine sie hätten mal gesagt: Wenn wir gar nix haben, schicken wir Cozmo raiden.

Es kann sein, dass man heute sagt: Letzten Monaten hatten wir übrigens diesen Stream und nächste Woche gibt es das Eisenbanner.

Es kann sein, dass man heute Termine ausgibt.

Man weiß es einfach nicht. Aktuell sollte man wohl besser nichts erwarten. Die sind deutlich langsamer, als ich es für möglich gehalten hätte diesmal. Anfang Dezember haben sie ja schon gesagt: Es kommt ein großes Update. Und “Man wolle nicht mehr 5 Monate zwischen Content-Updates vergehen lassen, das sei zu lang.”

Es ist wirklich sehr schräg, was da vom Zeitplan her läuft.

MasterOfIcebreaker

hehe^^ganz nach dem Motto : “Kann alles, muss nichts” ja meine Erwartungshaltung dahin gehend geht auch gegen Null…hab mich genug aufgeregt…lass mich jetzt auch nur noch überraschen…es kommt was, dass reicht eigentlich schon…;-D
kann auch nur jedem anderen Empfehlen seine Erwartungshaltung stark zurück zuschrauben…die Videospielwirtschaft handelt mittlerweile mit einem unglaublichen Kalkül… diese Dürre ist mehr als durchdacht…

Alastor Lakiska Lines

„Viel größer als alles seit König der Besessenen“ –> Also was mittel-kleines? Da alles was wir nach TTK bekommen haben winzig war im gesamten Spektrum.

Rensenmann

habe ich mir auch gedacht. selbst ein neues sparrow rennen mit 4 maps statt 2 währen ja schon bedeuten mehr content als es bisher gab…

Alastor Lakiska Lines

Das ist so, als ob man über eine Standart-Pizza sagen würde: “Die größte Mini-Pizza der Welt”.

Compadre

War auch mein erster Gedanke. Wenn man für das Content Update schon die zwei kleinen Events als Vergleichsgrundlage herzieht, dann stimmt mich das nicht optimistisch. Erwartete aber ohnehin nichts weltbewegendes. Ein Recycling des Gefängnis der Alten wäre dabei bezeichnend.

Rensenmann

ich persönlich habe ja gehofft, sie machen in die alten raids challenge modis rein. mit neuem geilen equip und schon würden sich sehr viele leute freuen. aber gefängniss der alten war ja sowieso nie wircklich der hit.

Ribo

Ich glaube erst das etwas kommt, wenn etwas kommt, davor wage ich nicht mehr zu spekulieren, denn ganz ehrlich die Aussage: es wird im Frühling etwas kommen ist wie wenn dich deine Frau fragt: schaaaatz hast du nicht etwas vergessen? und du antwortest: ähm ha nein du bekommst das beste und tollste Geschenk das du jemals gesehen hast…
Und du weißt, dass du nichts hast.

Ansonsten würden die doch schon etwas mehr sagen als nix.

Rensenmann

jaa, hört sich schon merkwürdig an. allerdings glaube ich, halten die sich eher bedeckt, nicht das wir wieder die wildesten spekulationen aufstellen. ich errinere nur an den shit storm als es hies hdw hat keinen raid…

Ribo

Hm ja kann man schon verstehen, aber so gar nix wirkliches ist hald auch nicht förderlich für die reputation.

Die können ja zumindest sagen was sie andenken zu tun oder welche Möglichkeiten sie selbst sehen, so gar nix huihuihui schwierig. Denn jetzt spekulieren alle auf die tollsten Sachen und freuen sich hier gear neu zusammen zu stellen und was weiß ich nicht und dann kommt wieder weiß nicht was.

z.B. ein Sparrow rennen und Scharlach Woche, meiner Meinung nach ein kompletter reinfall… Natürlich aber dann in größerem Umfang.

Starkiller AH

Ich würde es bevorzugen wenn bungo das Gefängnis der alten neu auflegen würde.
Ich hab mir jetzt sogar schon nen 2account bei xbox gemacht um wieder was zutun zuhaben in destiny da ich the Division schei… finde aber fast 90% der fl zockt dieses kack game kaum einer is noch Destiny unterwegs

Ribo

Warum kack game? Die Aussage würde ich nämlich im Moment Richtung Destiny schieben, Lag im Schmelztigel, Lag im Raid, keine Munition für Sniper und Pumpe aber für Eisbrecher und bei Wechsel von Pistole zu Sniper, kein Kontent,—

Naja sagen wir mal so schwierig, ich mag Destiny ich spiele es eigentlich auch gerne aber zur Zeit bin ich auch voll in Division unterwegs

Yo Soy Regg †

Wenn du Spaß in Destiny hattest, und mit Sicherheit mehr als 100 Spielzeit hast, dann kann es nicht kacke sein.
Ich habs auch 3 Monate lang nicht gezockt, und es ist dennoch kein Kack Spiel, manchmal muss man sich ne Auszeit gönnnen, und andere Spiele ausprobieren, und so schlimm ist der Lag im Raid auch nicht, laggt zwar manchmal, aber andere Spiele laggen genau so. 🙂

Destiny ist für viele einfach ne Art Hass-Liebe oder wie deine Ex- Freundin.
Du hast sie geliebt, trennt euch, erzählst mist über sie, und dann liebst du sie wieder.

Ribo

Hahaha der ist genial… Ja wie gesagt ich spiele es gern mich stört der Lag und das nichts neues kommt und wahrscheinlich die nächsten 6 Monate auch nichts richtiges kommt, und ja der Lag ist in anderen Spielen auch da, da stört er mich auch, wobei ich sagen muss, dass Destiny nach WOW (habe ich vor 7 Jahren das letzte mal gespielt) mein einziges Onlinespiel ist und ich da erst in die Welt eingetaucht bin, allerdings wie gesagt ist derzeit Division bei mir in Führung..

Warlock

Wie weit bist du denn bei Division?

Ribo

Habe lvl 30 / 135k primary / 60kg leben / und schande 10k electrnic,
Goldene Primär und handfeuerwaffe, und 4 goldene rünstungsteile.

Ribo

Hm also das war ja mal nix 🙂

Mein Agent ist Lvl 30 macht 135K DPS / 60K life / 10 K electronics (schande)

Primärwaffe / Liberator
Sekundär / Purple Sniper
Tertiär / Damaskus (sagt man das so:-))

Und noch ein paar goldene Rüssi Items

Hach sieht schon viel besser aus XD

Yo Soy Regg †

Division habe ich mal getestet und ist nicht so meins, aber solange es dir Spaß macht ist alles in Ordnung.

Zock ruhig Division bis das Frühlingsupdate da ist, und schau dann nochmal bei Destiny vorbei.
Wenn es dir immer noch nicht gefällt, kannst du es immer noch weglegen und bis November oder Destiny 2 warten. 🙂

In meiner FL im PSN zockt so gut wie 90% der Destiny Gamer Division, und das wird wohl auch erstmal so bleiben.

Ist mir aber auch nicht so schlimm, jeder soll das zocken, was ihm spaß macht.
Sind ja nicht in Nordkorea wo jeder Hannah Montana den Film Platinieren muss.

Warlock

Ich denke nicht dass das noch so lange so bleiben wird Regg.
Ich merke selber schon langsam, dass mir Division um einiges weniger abverlangt als Destiny.
Dort gibts immerhin Strikes, Raids, viele PvP Modi, Fraktionen.
In Division baust du alles aus und hast mit lvl 30 nur noch die DZ, die auch wenig Diversität bietet.

Yo Soy Regg †

Naja wollte z.B vor 2 Tagen ein Raid starten, aber es waren nur 3 Leute in Destiny Online ( 20 Uhr Abends), und diese waren schon mit freunden irgendwo. 🙂
Dann waren von den 80 Online Usern 50 oder so bei Division.

Ich hoffe das ist nur ne Modeerscheinung.

Warlock

Ja eben, das Spiel ist seit knapp 1,5 Wochen draussen. Ein Grossteil der Spieler wird wohl noch nicht lvl 30 sein, oder noch Freude an der DZ empfinden. Ich schätze spätestens in 2-3 Wochen werden es nicht mehr 50 von 80 sein bei dir, sondern eher 20-30

Yo Soy Regg †

Zum. können wir wieder im Juni über die nächste Erweiterung diskutieren 🙂
Hoffe der Raid ist genau so gut, wie der von Oryx 🙂

Starkiller AH

Das is meine meinung zum game hab die beta gezockt weils kollegen mir aufgezwängt haben ich fands scheiße also meiner meinung nach nen kack game hab schon welche inner fl die es schon wieder verkauft haben.

xXCysisCGXx

Ist echt so da in division läuft man nur rum, das sollte tom clancys the paralympics heißen

Ribo

Hm ja das stimmt und was macht ihr in Destiny so?

Rensenmann

mindestens was mit 3 leuten aber auch zu 6. raids und pvp 🙂

xXCysisCGXx

Es gibt immernoch genug zu tun, der jahr 1 content bockt sich immer noch pvp macht auch spaß, vorallem mit kumpels
Und ich weiß dass der nächste dlc auch wieder geilen content bringen wird, du kannst ja nicht behaupten das ttk schlecht war

Ribo

Nein behaupte nicht, dass es schlecht, war wie unten steht ich spiele Destiny gerne allerdings erschließt sich mir deine Aussage nicht?

Das Spiel ist kacke, weil:

Ist echt so da in division läuft man nur rum

in Destiny läufst du auch nur rum und ballerst auf Aliens in Division läufst du rum und ballerst auf Leute, also was ist das für eine Begründung das das Spiel kacke ist. Jahr 1 ist keine Tätigkeit…

Mich nerven einfach solche nichts sagenden, unbegründeten Aussagen, sorry…

Tano Nakamura

Also mir wärs zu eintönig noch extra nen 2ten Account nur für Destiny zu erstellen, dafür gibts noch ander zu gute Spiele da draußen. Aber jedem das seine.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

194
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x