Destiny: Die Zukunft steht an, der Countdown läuft!

Bei Destiny läuft der Countdown! Dann werden wir erfahren, was in Zukunft auf die Hüter zukommt.

Update: Der Countdown ist abgelaufen. Hier findet Ihr die Ankündigung.

Update: Wir geben eine Prognose ab, was heute Abend veröffentlicht wird.

Die heutige „This Week at Bungie“ ist wieder einmal eine Ankündigung einer Ankündigung. Nur dieses Mal gibt es einen konkreten Termin: Schon heute erfahren wir, wie es mit Destiny weitergeht!

In der letzten Woche wurde eine Roadmap versprochen, was in Destiny im März alles so ansteht. Jetzt wissen wir:

Über Destiny 2 wird wohl nicht gesprochen

Neue Infos zum Sequel „Destiny 2“ dürfen wir wohl nicht erwarten. Alles deutet daraufhin, dass Bungie ausschließlich über das Content-Update sprechen wird, das in den Frühlingstagen erscheinen soll.

Mit ausführlichen Infos sollte man jedoch nicht rechnen: Laut DeeJ wird es eine Ankündigung und einen Release-Zeitplan geben. Zudem sagt er, dass heute das Gespräch über dieses Update erst beginnen wird. Zahlreiche Details werden heute wohl noch nicht ans Licht kommen. Wir von Mein-MMO werden auf jeden Fall zeitnah auf Deutsch darüber berichten.

Ferner teilt DeeJ mit, dass Bungie nicht „grausam“ sein wollte, da sie nun so lange mit Infos zum nächsten Content-Update warteten. Sie wollen aber dem Live-Team den nötigen Freiraum geben, dass diese das Update ordentlich fertigstellen und den Details den nötigen Feinschliff verpassen können. destiny-hüter

Nächste Woche kommt bereits ein Update

Alles, was Ihr in Destiny macht, wird von Bungie verfolgt. Möglichst viele Daten über die Hüter Ingame zu sammeln, helfe den Entwicklern, den MMO-Shooter zu verbessern.

Das Engineering-Team habe nun Pläne, das Daten-Sammeln zu verbessern. Hierfür ist kommende Woche ein Update nötig. Einen konkreten Termin hat dieses Update allerdings noch nicht. Die Spielerfahrung werde dadurch nicht beeinflusst.

Am Ende der „This Week at Bungie“ verrät DeeJ, dass heute Abend ein interessanter Moment für die Community werde. Wir sind gespannt, was Bungie zu sagen hat.


Welche Waffen dominieren im PvE? Erfahrt es hier.

Autor(in)
Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (144)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.