Destiny: Crota Hard-Mode von 1 Spieler alleine bezwungen, schaut Euch das Video an

Bei Destiny ist der Endboss des Raids „Crotas Ende“, Crota, nun von einem einzigen Spieler bezwungen wurden. Der hat schon eine Vergangenheit mit solchen Stunts.

„Es war so klar, dass er’s sein würde“, war die erste Reaktion. Nicht schlecht, wenn in einem Spiel, das Millionen spielen, dann doch einzelne hervorstechen. Einen 6-Mann-Boss alleine zu packen – das ist mal eine Tat bei der „Become Legend“, das Motto Destinys, wörtlich zu nehmen ist.

Aus unserer Sicht gestern Nacht hat sc_Slayerage, The Legend Himself, Crota im Hard-Mode gelegt. Im Moment gibt’s noch kein lupenreines Video davon, sondern nur den Twitch-Stream, den wir hier verlinken. Die Action beginnt bei 22 Minuten, der Kill selbst ist bei der 30 Minuten-Marke. Wir werden, sobald ein besseres Video mit Sound da ist, dieses einbinden.

Update 21:40: Das Video ist jetzt da, es ist sogar der ganze Raid.

Der Spieler zockt nicht mit einem eigenen Char, sondern mit dem eines Freundes, weil er wohl einen Warlock dafür brauchte und selbst auf seinem Account keinen hat.

Der Raid Crotas Ende ist eigentlich für sechs Spieler ausgelegt. Allerdings wurde auch der Hard-Mode schon relativ früh nach seinem Erscheinen von zwei Spielern bezwungen. Von einem Schwertträger und einem Titanen, der ihn dabei unterstützte und schildete. Der Solo-Durchgang kommt ohne diesen Schutz aus, und zwingt Crota gleichzeitig auf die Knie und macht dann Schaden an ihm.

Das ist das erste Mal, dass der Hard-Mode eines Raid-End-Bosses im Alleingang bezwungen werden konnte.

SC_Slayerage hat in der Vergangenheit schon einige Male auf sich aufmerksam gemacht:

Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

20
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Bierkaiser
Bierkaiser
4 Jahre zuvor

Bin ihm schon im PVP begegnet, er kann definitiv was. War bei Bergung mit The Arpacan und The Racho. Wir konnten ihn aber unter seinem PVP Schnitt von ~1.5 halten smile Allerdings gewonnen hat er trotzdem^^ (knapp)

Rob89Sch
Rob89Sch
5 Jahre zuvor

Welche Brustrüstung trägt er damit er soviel schwere Muni aus den Paketen erhält? Ich kannte das bisher nur für den Titan und den Ruinenflügel…

The_4th_Survivor
The_4th_Survivor
5 Jahre zuvor

Du brauchst eine Spezialwaffe mit Überschuß/Surplus. Dann kriegst du 4-5 Raketen für die Gjallarhorn pro schwerem Munipaket. Nutze ich so schon seit einigen Monaten grin

Mk1988_2009
Mk1988_2009
5 Jahre zuvor

Wie meinst das überschuß/Surplus ?

the_4th_survivor
the_4th_survivor
5 Jahre zuvor

Schau dir mein Scharfschützengewehr an. Es hat den Perk „Überschuss“. Dadurch sind in jedem vom Gegner fallen gelassenen Munipaket 100-150% mehr Kugeln. Ich bekomme also 4-5 Raketen, anstatt 2 für meine Gjallarhorn. Hoffe der link funktioniert. https://www.bungie.net/en/L

Gast
Gast
5 Jahre zuvor

Aber das gilt doch nur für diese Waffenart, in deinen Fall für Spezialwaffen oder?

Rob89Sch
Rob89Sch
5 Jahre zuvor

Welche Waffe soll es denn sein??
Er schießt mit Schicksalsbringer und hat überdurchschnittlich viele schwere Munition liegen und kriegt auch viel aus den Paketen. Kann seinen Brustschutz nicht genau erkennen…

Chr
Chr
5 Jahre zuvor

Aber er spielt als Jäger… oder sehe ich das falsch

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
5 Jahre zuvor

Er wechselt hinten raus, gestern Morgen hatten wir nur den Crota Kill – da hat er nur als Warlock gespielt.

Jetzt ist der ganze Run da – und da fängt er erst mit einem seiner Chars an und wechselt er für den Crota-Kill dann auf WL seines Freundes.

ZockerQueen208
ZockerQueen208
5 Jahre zuvor

Das wärs doch mal:D

Alex_sany81
Alex_sany81
5 Jahre zuvor

Wie der hat selber keinen Warlock? eek
Was ist das für ein Suchti der aber selber keine 3 Chars auf 32 hat xD

Tim
Tim
5 Jahre zuvor

Man kann auf 2 oder 3 einer Klasse auf 32 bringen… ?

Alex_sany81
Alex_sany81
5 Jahre zuvor

Ist mir schon klar grin Machen auch viele um mal Zeit zu sparen und eine Klasse schneller zu leveln. Ich persönlich finde das absolut langweilig. Sooo viel Abwechslung bietet Destiny nun auch nicht wink Da bin ich froh wenigstens mit verschiedenen Klassen zu spielen, die alle eigene Stärken und Schwächen haben und sich wenigstens etwas unterschiedlich spielen lassen (ich selber hab Titan, Warlock und Hunter alle auf 32 und über 400 Stunden Spielzeit).

Jamal
Jamal
5 Jahre zuvor

So viele Spielstunden hab ich auf meinem Hauptcharacter alleine hahaha

Dennis Mayer
Dennis Mayer
5 Jahre zuvor

nicht schlecht war klar das das iwann kommt haha respekt von meiner seite aus

mee
mee
5 Jahre zuvor

Der Typ hat definitiv kein anderes Hobby wink

chevio
chevio
5 Jahre zuvor

aber das, das er hat, das kann er gut ^^

Matze8338
Matze8338
5 Jahre zuvor

So schwer ist das als Warlock nicht kommt mehr auf die Ausrüstung an. Auf 30level ist das sogar Kindergarten.

chevio
chevio
5 Jahre zuvor

ja genau =P

Alex_sany81
Alex_sany81
5 Jahre zuvor

Haha…..das muss erstmal einer nachmachen auch mit bester Ausrüstung. Alleine schon das so zu timen, dass man am Ende mind. 4 Hits setzt und damit die Wut „überwindest“ ist alleine alles andere als einfach. Mit lvl30 Raid ist das gar nicht zu vergleichen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.