Destiny: Neues Artwork von Waffen, Schiffen, Hämmern für König der Besessenen

Destiny: Neues Artwork von Waffen, Schiffen, Hämmern für König der Besessenen

Beim MMO-Shooter Destiny haben einige der Künstler jetzt ihre Design-Modelle für Waffen und andere Dinge aus der neuen Erweiterung „König der Besessenen“ vorgestellt.

Es arbeiten viele Künstler, Grafiker und Designer an der Erschaffung eines Spiels wie Destiny mit. Und da ist es üblich, dass die sich ihre „Mappen“ zusammenstellen. Das sind Beispiele ihrer Arbeit, auf die sie besonders stolz sind und die sie auch mitbringen, wenn sie sich für einen neuen Job zu empefehlen oder einfach, um sich mit Kollegen auszutauschen.

Heute gibt es das auch digital – auf der Seite „ArtStation.“ Und da haben in den letzten Tagen einige Designer ihre Arbeit an Modellen für „König der Besessenen“, die neue Erweiterung vorgestellt.

Von David Stammel, einem „Hard Surface Artist“ bei Destiny, stammt etwa dieser Titanen-Hammer, wohl von der neuen Super:

Destiny-david-stammel-thermal-hammer

Mark van Haitsma, ein Senior-Artist bei Bungie, steuert das Titel-Bild bei (den Suros Raketenwerfer) und das Bild hier bei. Das zeigt das neue Playstation-exklusive exotische Scoutgewehr Jade-Hase.

mark-van-haitsma-exotic-35-front-perspective-Destiny

Matt Lichy, 3D Hard Surface bei Bungie, gewährt einen Blick auf diese neue Waffe der Marke Omnolon und ein Vex-Geschützturm ist ebenfalls zu erkennen.

matt-lichy-ar3-omolon-2-Destiny
matt-lichy-vex-turret-1-Destiny

Von Adrian Majkrzak stammt diese Concept-Art zu einem Schiff der Schar.

adrian-majkrzak-adrianm-destiny-hiveship
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
32 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Christian Schmidt

Ich hoffe ich darf mein Liebes Gjallahorn Aufwerten mit The Taken king! es gibt nix besseres!

Jokl

Hauptsache Design …. neue Waffen, die auch was taugen, zur Not halt wieder mit Cut beim Lvl. Aber so sehr ich mich über “den” Raketenwerfer gefreut habe, so sehr ich noch die Falkenmond haben möchte, so sehr wünsche ich mir ein komplett neues Setup.
Mit neuen Waffen, Perks und auch mind. einer neuen Waffenkategorie, eine Pistole ist keine neue, nur weils jetzt Automatiks sind und im sek Slot genutzt werden.
Da ich als Mainchar den Titan spiele, würde ich mir für die anderen beiden Klassen mal einen Defensive Focus wünschen, aber ne, noch mehr Offensive.

Tim W.

Der Hunter hat doch seinen Support Build gekriegt? Warlocks sind nun mal Ego Typen, da gibt’s nichts mit Defense 😉

Jokl

ja, ich hab noch mal nachgelesen, der Bogen geht wohl durch :). Warlock Fähigkeit halte ich auch nicht für eine echte Gruppenhilfe, sie greift ja nur beim Wipe 🙂 und um bei Crota zu glitchen 😀

stevao

Wie Tim w. Schon sagt, trägt der hunter ja nun auch was mit seiner super zur Gruppe bei.
Und der sonnensänger kann gerade in toO, im nightfall etc. eine sehr wichtige unterstützende Funktion haben, indem er sich wiederbelebt wenn die anderen schon längst den Boden geküsst haben ^^
Jetzt noch einen defensiv focus für den warlock, und er hätte als richtigen angriffsfokus eigentlich nur den leerelaufer .

CityHunter1000

Ich wünsche mir folgende Exotic Waffe.
Scout Gewehr:
-Schlagkraft wie Falkenmond
-Reichweite einer Sniper
-60 Schuss Magazin
-Zielsuchende Munition
-Die beim Einschlag detonier und Clusterbomben erzeugt (suchen Feinde in der Gegend)
-Kann vollautomatisch abgefeuert werden (wie eine MP)
-Regenbogen Geschosse, alle Elementar schadensarten enthalten.

Yachting

also willst du ne Waffe bei der du nicht mehr zielen musst und die wenn du rt/r2 drückst alles macht?

CityHunter1000

Naja man muss schon zielen sonst funktioniert das nicht, wie beim Raketenwerfer halt.
Sonst wär das ganze etwas OP… XD

CityHunter1000

Ach ja und nicht zu vergessen die Wafe trägt den Namen
“Laues Lüftchen”

sanfandisco

Würde ich klasse finden dann wäre das Tresor Problem gelöst und man hat dann nur noch eine Waffe für alles. Und am besten nen klassengegenstand der es einem erlaubt alle exotischen Gegenstände gleichzeitig zu tragen.hö

IceBreaker4Life

geil wäre ein Raktenwerfer,der den amtierenden Raktenwerfer zur Lachnummer macht;-) das würde einen ganz neuen Hype starten! Ich selber hab den aktuellen immer noch nicht(obwohl ich seit dem 1. verschissenen Tag dran bin), was ich aber auch net soooo schlimm finde, da ich einen ganz anderen Fav. hab! Ich denke es wird bald eine neue Steigerung kommen!

Gerd Schuhmann

Alternativ wird Gjallarhorn einfach so gelassen, während das neue Waffen-Cap auf 500 hoch geht oder so. Und die Wumme macht einfach nicht mehr den Schaden.

Es gehen alle davon aus, dass die Waffen ewig weiterbenutzt werden können. Ich wär mir da nicht so sicher.

Das hat Bungie auch schon diskutiert, dass es eine “Herausforderung” ist, was man da macht,

Alten Exotics in die Tonne kloppen und neue machen … ist eine ganz normale Mechanik. Mich würde das nicht überraschen.

vvv amnesia vvv

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Wobei das Thema des Lagerns von Waffen dann für viele Sammler bestimmt unheimlich wichtig wird, so wie in dem anderen Beitrag schon beschrieben.
Ich möchte meine Fatebringer oder den bekannten Raketenwerfer nicht löschen müssen aus Platzmangel 🙂
Und gegen DEN Raketenwerfer mit 500er Schaden, hätte ich auch nix einzuwenden… Hahahahaha

Jokl

Ahrgz, er hat den Namen gesagt! 🙂

Gerd Schuhmann

Da ich das dämliche Gerüchte, man dürfe nicht den Namen sagen, in die Welt gesetzt habe, bin ich natürlich vom FLUUUUUUUCH ausgenommen. 🙂

Jokl

So lange du deine Leser nicht brandmarkst um sie herbeirufen 🙂

airpro

Was ne Herausforderung? “Wir schauen welche Waffe am meisten benutzt wird” und die wird generft, damits im PvP nich hakt. Die kein Land außerhalb ist im PvE unbenutzbar weil als PvP Exoten Sniper mit Ammo Limit konzipiert und ähnlicher Mist.

Gerd Schuhmann

Es ist eine Herausforderung, wie man neue Waffen so designet, dass Spieler sie wollen, solange jeder seine uralten Lieblingswaffen hat.

Was man da macht, betrachtet man als Herausforderung. Entweder man macht sie stärker als die jetzigen Top-Waffen, oder schwächt die jetzigen Top-Waffen oder macht sie parallel stark oder sowas.

vvv amnesia vvv

Verstehe Deinen Hype um eine neue, begehrenswerte Waffe. Aber ein noch stärkerer Raketenwerfer als der, dessen Namen man nicht nennt, würde meiner Meinung nach, jeden Endboss wie ne Lachnummer aussehen lassen. Der aktuelle ist schon ein absoluter Bosskiller und heftig genug 😉
Lieber eine neue fette Primär- oder Sekundärwaffe. Nicht so einen Witz wie die Necrochasm. Da ga es auch voll den Hype und am Ende lag die bei den meisten im Tresor als Dekoration. 🙂

Heinz

Offtopic
Ist morgen nicht wieder IB, müsste davon nicht langsam etwas stehen…?

Gerd Schuhmann

Deine Logik ist richtig, du wendest sie nur nicht an:

Wenn IB wäre, würde was darüber stehen.

Es steht nichts drüber, also ist auch kein IB.

Heinz

Okay, aber gibt es nicht diese -alle 4 Wochen- Regel und wundert das nur mich?

Gerd Schuhmann

Die gibt’s nicht. 🙂

Heinz

Manchmal doch?
IB kommt doch lt. Twitter.

ChrisP86

Ne kann dich beruhigen, mich wundert es auch warte auch schon sehnsüchtig darauf….

RC-9797

Als leidenschaftlicher Scout-Spieler bin ich auf den Jadehasen gespannt.
Hoffe, dass sie sich da gute Perks zu einfallen lassen und von den Stats her würde ich hohe Schlagkraft und Stabilität begrüßen.
Man wird jawohl noch träumen dürfen 😉

Der da

Hoffentlich wird es im neuen RAID auch ein exotic geben das man nur dort bekommt (RaketenWerfer hoffentlich und besser als das hörnchen)

Yo Soy Regg †

Irgendwie gefällt mir keines dieser Designs, sieht alles so “normal” aus, also nichts besonderes 🙂

Der da

Ein granatenwerfer als neue Waffengattung wär Nice

Toastbrot 3.2

Schönes Ding, aber Jadehase erinnert mich auch etwas an Hartes Licht????
In jetzt mal etwas Offtopic:
Wieso Bungie?! Ich hab bisher 6 Exotics gedroppt bekommen, 5x die letzten Nightfalls und 1x Schmelztiegel, und natürlich 4x Drachenatem und 2x MIDA-.-

vvv amnesia vvv

Sehen schon teilweise echt gut aus, die Entwürfe. Wobei mich der Suros Raketenwerfer irgendwie sehr stark an den ‘Drachenatem’ erinnert. 😉
Und das ‘Jade Hase’ sieht ein wenig aus wie die ‘Hartes Licht’.
War das dann Absicht, da sie eventuell vom gleichen ‘Hersteller’ stammen und das Design eben fortführen, um die erkenntlich zu machen vielleicht?
Das Omnolon Gewehr finde ich jedoch schön gemacht.
Bin mal gespannt, wie die dann final im Spiel aussehen.

Warlock

Shut up and take my money ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

32
0
Sag uns Deine Meinungx