Destiny 2 Witch Queen ist da – Doch es kommt zu Warteschlangen und Abstürzen

Destiny 2 Witch Queen ist da – Doch es kommt zu Warteschlangen und Abstürzen

Destiny 2: Witch Queen ist endlich spielbar und bereit erkundet zu werden und doch hat ist von kleinen Warteschlangen keine Spur. Wie es mit den Servern gerade ausschaut und ob ihr heute noch eine Chance habt in die Thronwelt einzutauchen, erfahrt ihr hier auf MeinMMO.

Wie sehen die Server aus? In Destiny 2 mussten die Hüter seit heute Morgen um 4 Uhr bis heute Abend um 18 Uhr geduldig warten. Die Server waren ausgeschalten und Spieler konnten sich bis dahin nicht anmelden. Nun da die Downtime vorüber ist, warten die Spieler geduldig in der Warteschlange bis sie an der Reihe sind.

Lange Wartezeiten oder doch kurze Phasen?

Das Bild vor dem viele Spieler stehen

Sind die Server ausgelastet? Solltet ihr es geschafft haben euren Download abzuschließen, könnt ihr euch beruhigt in die Warteschlangen begeben. Wer jetzt Bilder vor den Augen hat, wie Hüter stundenlang im virtuellen Wartezimmer herumlaufen müssen, der irrt sich. Vereinzelt kommt es zu Abstürzen und Destiny 2 verzeichnet auch ab und an FPS-Drops und lange Wartezeiten beim Laden von Menüs, doch wer drin ist, kann sich freuen.

Unser freier Autor Christos Tsogos hat es auch geschafft, sich einzuloggen und konnte bislang keine Baboons oder andere zoologische Fehlermeldungen erspähen. Destiny 2 läuft gut, dafür dass ein großer Ansturm im Gange ist. Diesmal hat Bungie sein Wort gehalten und schiebt möglicherweise mit kleinen Wartegruppen die Spieler vereinzelnd ins „Destiny 2“-Universum.

Eine Cutscene erwartet die ausgehungerten Hüter mit einer neuen Brise an Content und schickt die Hüter gleich in eine Auswahl des Storymodus. Wir spoilern euch jedoch nicht zu viel, ihr sollt selbst die Magie von Witch Queen zu spüren bekommen.

Was haltet ihr bislang von Witch Queen? Findet ihr die Stimmung cool und was haltet ihr von den Überarbeitungen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen, wie ihr dazu steht!

Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nolando

der smootheste DLC Start ever

18:00 geklickt, 18:06 war ich drin.
kein einziges Mal server kontaktieren, Abstürze oder ähnliches.
Konnte bis 23 Uhr problemlos durchzocken

Gerne häufiger so

SH

Bin auch gestern nach dem Abendessen um 19:30 rein, war sofort auf dem Server und konnte ohne Probleme zocken. Nicht eine einzige „Destiny 2 Server werden kontaktiert“ Meldung kam. Einzig im Inventar gingen Unter-PopUps (zB die Anzeige der möglichen Infundierwaffen, wenn man eine Waffe im Detail hochinfundieren möchte) verzögert auf. Aber alles in allem habe ich noch nie so einen reibungslosen Start eines Addons für Destiny 2 erlebt.

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten von SH
SneaX

Keine warteschöange keine abstürze, ab 18:05 war ich schon am zocken, sowas gabs auch noch nie 😁

Doc_Beule

Kurze Warteschleife dann war ich drin, konnte ohne Bugs oder Abstürze 7 Stunden entspannt zocken😎

Nemesis1104

bin mit der PS4 erstmal in der Warteschleife gewesen, so ca. nach 30min wurde dann der Download der 72GB angeschoben. Danach ging das Spielen sehr gut, ohne Probleme…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x