Destiny 2: Weekly-Reset am 26.3. – Das 1. Eisenbanner der Season 6 beginnt

In Destiny 2 findet heute, am 26.3., der Weekly-Reset statt. Neben zahlreichen frischen Aktivitäten startet heute das erste Eisenbanner der Season 6.

Das ist das Eisenbanner in Season 6: Das Eisenbanner ist das älteste PvP-Event in der Geschichte von Destiny, in dem die Hüter unter Leitung von Lord Saladin ihr Licht unter Beweis stellen dürfen. Es findet monatlich statt.

Heute, am 26.3. zum Weekly-Reset, beginnt das erste „Iron Banner“ in Season 6. Es läuft eine Woche lang und endet am 2. April zur nächsten wöchentlichen Zurücksetzung.

Gespielt wird nach wie vor im Modus Kontrolle. Jedoch warten in Season 6 einige Neuerungen auf Euch:

  • Es kommen neue Verbrauchsgegenstände, die Euer Power-Level senken beziehungsweise erhöhen, damit Top-Spieler eine neue Herausforderung kriegen und PvP-Muffel ins Eisenbanner gelockt werden
  • Wer 500 Hüter tötet, während er ein abgesenktes Power-Level hat, verdient eine aktualisierte Meisterwerk-Version des Eisenbanner-Fusionsgewehrs „Der kluge Tadel“ mit kuratierten Rolls – also eine Art Spitzen-Waffe des Eisenbanners.
  • Zudem werden die Eisenbanner-Beutezüge überarbeitet und es gibt frische Rüstungsteile:
d2 eisenbanner s6 sets

Alle Infos zum neuen Eisenbanner findet Ihr hier.

Dämmerungsstrikes am 26.3. auf PS4, Xbox One und PC

Diese 3 Nightfalls stehen Euch jetzt zur Wahl:

  • Eine Gartewelt
  • Die Korrumpierte (endlich)
  • Die Verdrehte Säule

Bungie empfiehlt ein Power-Level von 540 für den Dämmerungsstrike. Denkt daran, dass Euer Loadout gesperrt wird und Ihr mit der Herausforderungskarte von Xur diverse Modifier aktivieren könnt.

Hier findet Ihr die Nightfall-spezifischen Prämien, die es exklusiv über die Dämmerungsstrikes gibt.

So bekommt Ihr Mächtige Prämien aus den Dämmerungsstrikes:

  • Absolviert einen Nightfall
  • Absolviert den Nightfall mit mindestens 100.000 Punkten
destiny-2-träumende-stadt

Strikes und Story-Missionen

Die Vorhut-Strikes und die heroischen Story-Missionen haben dieselben Modifier:

  • Solar-Versengen
  • Blackout (Radar deaktiviert, Feindliche Nahkampfangriffe sind stärker)
  • Prügler (Euer Nahkampf ist stärker und lädt schneller auf)

Der Versengen-Modifikator bleibt bis zum 2. April aktiv. Die beiden anderen Modifier wechseln jeden Tag.

So bekommt Ihr Mächtigen Loot:

  • Absolviert 3 heroische Story-Missionen
  • Absolviert 3 heroische Strikes mit einem Fokus desselben Licht-Elements wie ein Mitglied Eures Trupps

Schmelztiegel, Gambit, Abrechnung

Im Schmelztiegel gibt’s diese PvP-Modi:

  • Schnellspiel
  • Kompetitiv
  • Eisenbanner
  • Rumble
  • Privatmatch

Die Modifier in der Abrechnung:

  • Leere-Versengen
  • Prisma
  • Prügler
destiny-2-abrechnung

So bekommt Ihr Mächtigen Loot in PvP, Gambit und Abrechnung:

  • Bestreitet 5 Schmelztiegel-Matches
  • Bestreitet 3 Gambit-Matches
  • Bestreitet 4 Gambit-Prime-Matches (auf Smaragdküste)
  • Bestreitet erfolgreiche Abrechnung-Durchläufe (bis 100%)

Der Vagabund steht im Anbau des Turms. Er hat wöchentliche Beutezüge dabei für Gambit-Prime und diesen für normales Gambit: „Die Macht des Reisenden“ (Erhaltet Punkte, indem Ihr Supers einsetzt, Feinde mit Supers besiegt und Sphären des Lichts schafft). Dieser lässt eine mächtige Prämie springen.

Eskalationsprotokoll in dieser Woche

Meistert das Eskalationsprotokoll auf dem Mars, um diese Wumme zu ergattern:

Destiny 2 Warmind IKELOS SMG

Flashpoint, Ada-1, Petra, Spider, Raid

Der Flashpoint ist auf Nessus. Dort findet Ihr auch ein heroisches Abenteuer, das Mächtigen Loot gewährt.

Ada-1 hat Waffenformen für den Bogen, das Automatikgewehr und das Maschinengewehr.

Petra steht im Spawn-Gebiet (Fluch-Zyklus-Woche 2). Ihr erhaltet Mächtige Prämien durch den Abschluss der Mission „Die Orakel-Maschine“, durch 8 tägliche Beutezüge und die Aszendenten-Challenge.

Lord Saladin steht über dem Waffenmeister. All seine 7 Beutezüge gewähren Mächtige Prämien:

  • Besiegt Gegner durch die Hilfe mindestens eines weiteren Team-Mitglieds
  • Nehmt Zonen ein (jedes zusätzliche Team-Mitglied, das sich in einer Zone befindet, gibt Bonus-Fortschritt)
  • Besiegt Gegner, während Ihr Zonen-Vorteil habt. Während der Jagd gibt’s Bonus-Fortschritt
  • Schließt Eisenbanner-Matches ab. Siege geben Bonus-Fortschritt
  • Tötet Gegner durch Fähigkeiten. Bonus-Fortschritt gibt’s durch die Nutzung von Supers und das Besiegen von Gegnern mit höherem Power-Level
  • Tötet Gegner durch Waffen. Bonus-Fortschritt gibt’s mit Spezialwaffen, Schweren Waffen sowie durch das Besiegen von Gegnern mit höherem Power-Level
  • Besiegt Gegner. Bonus-Fortschritt gibt’s durch das Besiegen von Gegnern mit höherem Power-Level
Destiny-2-Saladin

Ikora Rey lässt Euch für eine Mächtige Prämie 20 beliebige Beutezüge abschließen. Zudem erhaltet Ihr von Ihr die Loyalitäts-Prämie, wenn Ihr der Vorhut die Treue geschworen habt. Ansonsten gibt’s die Prämie beim Vagabund.

Von Hawthorne gibt’s Mächtige Ausrüstung, wenn Ihr 5000 Clan-EP sammelt. Sie hat die Beutezüge „Draußen bleiben“, „Jedem, wie es ihm gefällt“ und „Freunde?“ (3 Gambit-Prime-Matches mit Clan-Kameraden abschließen) für Mächtige Prämien.

Spider lädt Euch zum Blutspalter ein.

Die Raid-Prestige-Trakte verlangen eine beliebige Kinetik-Waffe, ein Energie-Fusionsgewehr und ein Power-Fusionsgewehr. Der Modifier ist Arsenal.

Die Raid-Challenge befindet sich im Circus.

Im Everversum gibt’s unter anderem die exotische Geist-Hülle „Zischende Stille Hülle“, ein Ornament für ACD/0 Rückkopplungshindernis und ein Ornament für den Prospektor.

Endlich: In Destiny 2 lassen sich Verbesserungskerne bald gezielt farmen
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
128 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Lucy in Disguise

*Josh Hamrick left the lobby*

Medicate

Für diejendigen mit Verbesserungskern-Mangel:
Ab Clan lvl 4 bekommt man nun 7 Verbesserungskerne, wenn man die 5.000 Clan EP hat.
Da lvl 4 diese Woche das Maximum ist, haben das evtl. noch nicht alle Clans.
flies away…

WooTheHoo

Wir sind jetzt Level 3. Mal schauen, ob die Woche genug Leute spielen, um Level 4 zu erreichen. Wäre ja ein feines Schmankerl nebenher. Ich hab gestern, wegen der Eisenbanner-Infundiererei, etwa 20 Kerne verbraten. Das hat ganz schön weh getan… 🙁

just a passing villager

Weiss jemand ob der Triumph in der Korrumpierten endlich erhältlich ist? Ich habe das auf Bungie.net mal gelesen, dass die daran arbeiten aber nie ob sies endlich gefixt haben.
Ich meine den „Triff nur die Korrumpierte mit einer aufgeladenen Kugel“-Triumph.

just a passing villager

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und es wurde offenbar mit dem Patch 2.2.0 behoben, bzw. die Bedingung für den Triumph wurde geändert.

– Es wurde ein Problem mit den Voraussetzungen der Dämmerung-Herausforderung des „Relikt-Rumble“-Triumphs behoben, um eine defekte Funktion zu reparieren
– Dies ist die neue Voraussetzung: „Schließe den Dämmerung-Strike ‚Die Korrumpierte‘ ab, indem du Sedia besiegst und nicht mehr als zwei Relikte benutzt.“

Medicate

Also am besten 1 phase auf die Alte mit Golden Gun xD

TheDivine

Ich frage mich bei den Rüstungen ja immer wie man von Wölfen, Eisernen Lords etc zu Space Samurai kommt…????

WooTheHoo

Ich kann mit dem Design auch überhaupt nichts anfangen. In der letzten Saison ging´s einigermaßen aber da hab ich zu wenig EB gespielt um z.B. das Titanen-Set, was ich ok fand, vollständig zu bekommen. Der Jägerhelm aus der Schmiedesaison war auch schön. Den hab ich mir erspielt.

Bienenvogel

So richtig „Eisen“ ist an der Rüstung auch nichts mehr. Eher so Terracotta ????

Fand die D1 Rüstungen auch cooler. Ich nehm es ja positiv zur Kenntnis, dass man neue Designs bringt. Aber wenn man komplett in D1 ein gewisses „Thema“ für die Eisernen Lords etabliert (die eher an Ritter erinnernde Optik), dann wirkt das Samurai-Zeug jetzt irgendwie komisch und fremd. Vielleicht gibts in D3 dann Wikinger oder Piraten. ????

Dat Tool

Sind Samurai nicht Ehrenvolle und Standhafte Krieger? Sind wir nicht auch Ehrenvoll in den Kampf gegen Gary gezogen und Standhaft geblieben? Ich finde die jetzt auch nicht so Schick nur so ungefähr passt die Thematik ^^

WooTheHoo

Ist es nicht eher so, dass Gary und die roten Jungs das Römische Reich auf Expansionstour waren und wir die Bewohner eines kleinen gallischen Dorfes mit Zugang zum Zaubertrank? Den wollte Gary auch und hat deshalb unseren Druiden entführt. Irgendwie so war das doch… ^^

Patrick BELCL

bester Vergleich den ich je gehört habe xDD

Dat Tool

Passt richtig gut.

Bienenvogel

Ich hab zwar letztens 47 Ronin gesehen, aber ich kenne mich nicht wirklich mit Samurai und dergleichen aus. Wahrscheinlich sehen die Destiny Rüstungen denen nicht mal ähnlich. ????

Und gegen Ghaul mussten ja wir ran. Sonst hatte keiner Lust, konnte nicht oder war einfach nicht da. Außerdem kann unser Hüter ja nicht mehr Nein sagen, nachdem Zavala und Ikora heimlich die Stimmbänder entfernt haben. Der Arschkriechergeist sagt ja eh immer zu allem jawoll! 😀

Dat Tool

Wenn du echte Samurai Rüstungen sehen möchtest empfehle ich dir den dritten Teil der Teenage Mutant Ninja Turtles aus den 90er Jahren ^^

TheDivine

Wikinger wären schonmal ne Verbesserung….

Patrick BELCL

Vorallem wenn man den Worten des Vagabunden glauben darf, waren die eisernen Lords eventuell nicht ganz die Glanz und Glorie mega Ehrenvollen Typen wie man dachte ????

TheDivine

Jup, wär eigentlich Material für schön düstere Rüstungen.

Alles besser als Iron Powerranger.

Chriz Zle

Ich kann es auch nicht nachvollziehen wie sehr sich auf einmal die Rüstung der Eisernen Lords verändert haben soll.

Schaue ich mir bspw. auch die Ornamente an von den letzte D1 Eisenbanner Rüstungen (brennende Flammen im Helm, Brust etc.) dann vermisse ich wahrlich die D1 Rüstungsoptik.

https://cdn.mos.cms.futurec

TheDivine

Allein vom Detailgrad her und der Tiefe sieht das weit besser aus als alles in Destiny 2 ????????

press o,o to evade

wie ihr habt gestern schon ironbanner gezockt?
pfui teufel…

Chriz Zle

Nö ich war in Anthem unterwegs ^^
Nur kurz Destiny für den Helm Beutezug gemacht 🙂

Chriz Zle

Mal OT:

Wie zum Geier komme ich an ein Tier 3 Gambit Prime Helm? Bisher niemals aus der Abrechnung gedropt. Ebenfalls mache ich seit Anfang an immer die Bountys vom Drifter die einen Helm springen lassen. Aber es kommt immer nur Tier 1 dabei raus?!

So langsam verzweifel ich.

press o,o to evade

ja das ist echt schwierig. ich check es auch nicht ganz.
irgendwie habe ich einen tier 3 sentry helm im inventar. ich glaube ich habe den sentry bounty für den helm 3x mal gemacht. wenn du einmal t3 helm freispielst, droppt der doch hoffentlich rng wie die anderen rüstungsteile…
hoffe ich.

help…!

Chriz Zle

Genau deswegen hab ich ja extra auch geschrieben das ich seit Beginn immer diesen Bounty gemacht habe.
Hatte hier mal irgendwo gelesen, das man zuerst Tier 1 dann Tier 2 und dann in der 3. Woche Tier 3 aus dem Bounty bekommt wenn man den jede Woche macht.
Scheint aber irgendwie nicht zu klappen.

Ich verzweifel. Ist das einzige Rüstungsteil um endlich auch den dicken Blocker schicken zu können -.-

vv4k3

Ich habe mal gehoert, dass die Helme nur durch die Bounties vom Vagabunden droppen. Sprich durch die Synthesiser-Upgrades. Selber kontrolliert habe ich dies allerdings noch nicht, da ich diese Woche zum ersten Mal Tier 3 machen werde.

Chriz Zle

Ja das vermute ich auch, daher wundert es mich das ich immer noch nur ne Tier 1 Variante bekomme und das 3 Wochen in Folge.

MikeScader

Habe den 20 er Blocker total einfach gekillt. Sentryrüstung + 3*rampage mit fusi aus GdV damit war er gerade mal vlt 2-3 Sekunden auf dem Feld und das war es dann für den 20er. Lohnt Sich also gar nicht mit nem richtigen Sentryspieler im Gegnerteam. Sammelt man länger motes als das er auf dem Feld ist. 😀
PS: Denke auch das der Gegner sich mehr von dem erhofft hatte ????

Chriz Zle

Egal! Haben ist besser wie wollen ^^

PainD

Bekommst du nur über die Bounty wie vv schon schreibt.

Chriz Zle

Ok dann will mich Bungie verarschen, 3 Wochen lang Collector Weekly Bounty gemacht und 3 Wochen lang Tier 1 Collector Helm bekommen.

Wow Bungie….Applaus!

vv4k3

hast du deinen Synthesiser auch geupgraded? und mittelmaessige usw Motes erschaffen koennen?

Chriz Zle

Jo ist auf stufe 3.

PainD

Autsch das ist schei***. Irgendein Bug oder so schätze ich mal. Habe explizit darauf geachtet und bei mir geht es reibungslos.

PainD

Das ist zu 100% so.

press o,o to evade

hast du schon den sammler t1+t2 helm?

dann müsste beim nächsten mal wenn du den bounty machst der notorious collector helm rauskommen.

bei mir ist das auch ein ziemliches durcheinander…

Chriz Zle

Hab die ja immer gelöscht da sie mit +1 unnütz sind. Ggf. Ist das das problem? Boah das wäre dann aber an dummheit seitens bungie nicht mehr zu überbieten. Wenn es nur +3 gibt wenn man die anderen noch hat.

press o,o to evade

ich weiss es nicht genau…

hallo weiß das denn keiner?
wieso äußert sich hier niemand noch dazu….
hallo?

GameFreakSeba

Du musst den wöchentlichen Beutezug drei Mal machen. Beim ersten Mal gibts den Helm +1, dann +2 und wenn du ihn bisher immer gemacht hast, bist du jetzt im dritten Versuch und er sollte +3 droppen.
Diese Logik geht in meinen Kopf nicht rein……

Chriz Zle

Ich habe ihn jede Woche gemacht, gestern das 3. mal abgeschlossen und den Illcit Helm WIEDER bekommen mit +1

GameFreakSeba

Drei mal den selben ? Also drei Mal für den Eindringling oder Sammler etc ?

Chriz Zle

Ja 3x den Sammler, da mir der Sammler am symphatischsten ist mit dem dicken Blocker und Überschild beim Sammeln etc. 🙂

GameFreakSeba

Oh man. Das nimmt mir gerade echt die Motivation für die Abrechnung. Irgendwie macht diese überhaupt keinen Sinn mehr, außer vielleicht die Hoffnung auf die Waffen.

Marek

Die Abrechnung macht schon Spaß – wenn man dann endlich mal mit den richtigen Kollegen zusammen ist.
Spielersuche – 4 gefunden, alles klar. Dann fliegt nur einer mit, der sich bei Ankunft nicht mehr rührt. Zwei sind schon mittendrin, von denen einer kurz danach aussteigt, und der andere pimmelt bei 8% und einer Minute Restzeit rum. Kannste bis zur nächsten Runde gemütlich an der Bank eine rauchen.
Es dauert oft viel zu lange, bevor man mit einem 4er-Abrisstrupp das Ding durchziehen kann.

GameFreakSeba

Das stimmt, aber sobald man den Meilenstein hat, gibts ja kaum noch einen Grund, dieses zu wiederholen.
Aber anscheinend ist der Helm +3 deswegen keine Garantie. So wird alles noch in die Länge gezogen. Vor allem da es nur einmal in der Woche möglich ist, diesen jeweils zu bekommen.

Marek

Auf meinem wöchentlichen Prime-Beutezug steht als Belohnung „Drescher-Kopfupgrade“. Den +2-Drescherhelm habe ich schon, müsste doch dann der +3 droppen, oder?

GameFreakSeba

Davon war ich überzeugt, bis aber Chriz Zle eine andere Erfahrung gemacht hat. Deswegen ist meine Motivation für Abrechnung erstmal futsch.
Hab mir gestern das Pulse Horrors Mindeste geholt und spiele Eisenbanner ????

GameFreakSeba

Also ich hab es eben geschafft zum dritten Mal den Eindringling Helm Beutezug abzuschließen und Zack +3 !

Marek

Glückwunsch! Ich muss noch ein paar Mal durch Stufe 3. Davor graut mir jetzt schon; wegen der Wartezeit auf einen funktionierenden Trupp. ^^

GameFreakSeba

Hatte eben Glück mit Randoms. Haben es schnell geschafft und sind dann drei weitere Male zusammen gelaufen. Vier Mal binnen ner guten Stunde. Sonst brauche ich schon fast ne Stunde um nen Trupp zu finden, der es einmal über die Brücke schafft ????

GameFreakSeba

Also ich hab es eben geschafft. Zum dritten Mal den Eindringling Helm Beutezug abzuschließen und Zack +3 !

kefko

Bei mir das selbe ich hab mal Leute gefragt wo die ihren Helm her haben und die haben gesagt von den bountys oder vom wöchentlichen mächtigen Abrechnungs loot wen man 100/100 hat mir fehlt auch nur der kack Helm.

Chriz Zle

Also heisst es einfach weiter den Bounty pro Woche machen und die 100 Abrechnungspunkte.
Naja Abrechnung macht mir ja Spaß genau so wie Gambit Prime ^^

Dat Tool

Von 6 Paketen 4 mal Orewings Hammer. Läuft!!!

WooTheHoo

Da kann ich locker mithalten: Gestern hab ich im EB 5 x den normalen Klassengegenstand bekommen. Läuft. ????

Dat Tool

Immerhin Geomags dazu ????

WooTheHoo

Genau. Und wenn sich Destiny bei mir in der seit Wochen herrschenden Duplikat-Rate treu bleibt, kommen die auch nochmal mit besseren Perks. XD

Dat Tool

Meine haben ganz gute Perks wenn man Granatwerfer mag xD

WooTheHoo

Prospektoralarm. ^^ Ich hätte gern wenigsten Spezial- oder Heavy-Munitions-Finder. aber man kann ja nicht alles haben. Hauptsache endlich mal ein Exo, dass ich seit Monaten möchte und nie bekam! Traurigerweise spiele ich mittlerweile eigentlich nur noch Novabombe. Gegen die fast dauerverfügbare Super kommt halt nix wirklich an. Aber gegen den Urzeitler sollen die Geomags ja Gold wert sein. Jetzt müsste ich nur wieder mehr Gambit spielen wollen. XD

Dat Tool

Gambit habe ich diese Saison noch gar nicht gespielt. Habe bisher erst die Strikes fertig gemacht und die Dorn und jetzt erstmal Eisenbanner. Wenn das vorbei ist kommt das Gambit dran. Bin gespannt ob die Geomags was taugen oder ob ich nicht doch auf Fluchtkünstler gehe mit zwei Arkusseelen und Primär die Huckleberry

WooTheHoo

Die PvP-Kills für die Dorn hab ich gestern, dank EB-Buff, auch innerhalb weniger Matches fertig bekommen. Kommenden Montag wird dann mit zwei Clanbuddys der Strike gespielt um die Giftspritze endlich in den Händen halten zu können. Bis dahin spiele ich noch Eisenbanner und ein paar Meilensteine. Dank des Rufbuffs komme ich so der leckeren Letzten Verdammnis von Shaxx spürbar näher. ^^ Danach wollte ich eigentlich meinen Jäger hoch ziehen aber vielleicht ringe ich mich auch zu den Strikes durch. Dieser vermaledeite Dienstrevolver wartet da noch. 😉
Edit: Fluchtkünstler werden hoffentlich nicht die neuen Geomags bei mir. Die klingen für den PvP sehr stark, mit der Feuerkraftunterstützung.

DerFrek

Na läuft doch mit der Dorn 🙂

WooTheHoo

Auf jedn Fall! 😀 Und da ich letzten Freitag auch mal tagsüber PvP spielen konnte, hab ich ordentlich vorarbeiten können. Da waren ein paar sehr gute Ikelos-HC-Runden dabei.

Chriz Zle

Geomags sind absolut genial! Was man damit dann an Schaden raus haut ist übel 🙂

WooTheHoo

Es gilt somit also abzuwägen ob man a) Adds und Majors während der Runde im Akkord zerbröselt (Nova + Ahamkara-Helm) oder b) so richtig derbe Schaden auf den Urzeitler machen kann. Hm. Lustiger klingt ja a). Für das Match an sich wichtiger allerdings b) XD

Chriz Zle

Also ich persönlich spiele als Warlock nur Slova mit Ahamkara Helm. Ist einfach vielseitiger einsetzbar.

WooTheHoo

Geht mir momentan auch so, dass ich davon nicht ablassen kann. Die Kombi ist wirklich nahezu unschlagbar. Egal ob Strikes, Schmiede oder Gambit: Ist die Super einmal voll, heißts Partyalarm. Im PvP gäbe es sicherlich bessere Alternativen aber selbst dort bin ich dankbar für das fitzelchen zurück gegebener Superenergie. Und es ist einfach zu befriedigend, dem Pulk Luna-Rambos die Nova vors Gesicht zu brettern. Irgendwie muss das geschundene Duellanten-Ego ja gestreichelt werden. XD

Dat Tool
WooTheHoo

Ach du sch***e. die Armen. 🙁 So ungefähr sah letztens meine Runde gegn den 6er Luna/NF-Konvoi aus. Ich war aber im unteren Team. XD

Dat Tool

Hätten ruhig 32 mehr sein können für den Triumph ^^

Dat Tool

Alles klar. Wird mal getestet :))

Shin Malphur

Geht mir ähnlich, aber Envoys mit Nova weg ballern und direkt ne Nova auf den Prime Evil hinterher ist aber immer noch deutlich effizienter. Auch wenn der PE nicht so viel Schaden nimmt, kommt man deutlich schneller beim clearen durch.

mxn

800 Token verballert…. aber immerhin für alle Chars die jeweils komplette neue EB Rüstung. Jetzt kann ich weiter Division spielen.

Esprit

Keine neuen Waffen im Eisenbanner?!? Armseelig…

WooTheHoo

Aber sicher gibt es neue Waffen: Orewigs…oh, wait. Da war ja was. XD

Logan Bishops

Ist es eigendlich jedem bei Bungie und in der Community egal das schon seit Start von Season 5 ein Bug im PVP ist? Find ich gut wenn der mal irgendwann gefixt wird. Wenn ein Match z.b. grade 150 zu 148 gewonnen wurde sollte der Zähler stoppen, der läuft aber noch etwa 3 Sekunden weiter so das manche Matchs dann noch gedreht werden. Statt dem verdienten Sieg gibt’s dann ne 150 zu 151 Niederlage. O.o (Gilt auch bei Zeit ende.) Find ich nach nun mehr 3 Monaten echt nicht mehr Witzig. Zumal es sowas bei den Trials in Jahr 1 schon mal gab. Bugs recyceln find ich erst recht nicht Witzig.

Takumidoragon

Das ist kein Bug. War schon in Halo so, und in D1. War auch schon in ganz Jahr 1 von D2. Soll dir halt beibringen es ist erst vorbei, wenn keiner sich mehr bewegen kann

Wrubbel

Naja wenn noch irgendwelche Raketen, Novabomben, etc. unterwegs und du dich bereits nicht mehr bewegen kannst, zählen diese Kills trotzdem. Hatte auf diese Weise schon mal ein Spiel verloren.

Lotofmimimi

Ist Ergbenis abhängig. Durch den Bug habe ich schon 2 Komp wins geholt mit 101 : 100 und die 15 Strähne hielt noch… aber geb dir Recht, ist ein Rotz.

Nikk Swy

ähm testet bugsbungie eig Mal ihr eigenes spiel bevor die Updates Freigeben ? ???? da freut man sich Wochen lang auf ironbanner und man muss am ende fest stellen das der „mächtige(mickrige)“ loot eig Garnicht bringt !?
warum sah die ironbanner Rüstung in d1 richtig hammer aus und in d2 iwie auf eine Art und Weise immer gleich ????
würde der typ gekündigt der fur die ironbanner Rüstung in d1 Verantwortlich war ? der Arbeitet bestimmt bei warfame jetzt ????????
bungie muss mehr aus sich raus gehen warum hat es in d1 geklappt..schau euch die waffen und Rüstungen von d1 an einfach nur hammer .. und in d2 naja iwie langweilig.. genauso des gleich mit xur „Einladung der neun “ warum bekommt man da alten loot ? man Hatte doch einfach speziellen neuen loot von pd9 bekommen können , jeder hatte die aufgabe mit Freude gemacht .. bungie fehlt offenbar Mitarbeiter die relative sind .. schade eig d2 könnte jedes spiel was auf markt ins in den schatten stellen .. aber iwas klappt es nicht..

Jürgen Janicki

Joa, das mit der rüstung seh ich genauso, vorallem weil ich persönlich finde, dass man einer für sich selbst gut aussehende rüstung auch mal bißchen mehr grindet um sie dann noch mit guten perks zu bekommen????

Der einzigen rüstung, der ich grad hinterher bin, ist die ausm everversum, bzw da möcht ich eig nur die Arme evtl von, da ich mir den Umhang direkt geholt hab, weil er saugut ausschaut…. Passend dazu hab ich letzte Woche diesen komischen bergusia special shader ergattert… Eig ganz cool 🙂

Dat Tool

Soso. Jäger. Und ich dachte du bist Cool ????

Jürgen Janicki

Spiele nur den Jäger, die anderen Charaktere nichmal nachgezogen

Dat Tool

Das war ironisch gemeint :))

Jürgen Janicki

Und von mir bißchen smalltalk zum Feierabend????

Dat Tool

Puuh, okay xD

Jürgen Janicki

Wollte damit mehr oder weniger sagen, dass die Liebe zum Spiel nicht mehr stark genug ist um 3 chars hochzuziehen

Dat Tool

Das Gefühl kenne ich. Ist auch so mit einem Charakter reichlich genug zu tun 🙂

Patrick BELCL

absolut bei dir
die Jäger Rüstung ausm Everversum aktuell ist mMn die am besten aussehende Rüstung in ganz D2
maximal die Brust die man ersetzen könnte aber ansonsten sieht die schon recht sick aus :DD

Chriz Zle

Ist wirklich schade das die Einladung der Neun keinen eigenen Loot Pool gebracht hat.
Die Ketten die Bungie um sich hat mit dem immer gleichen Loot Pool nerven schon so ziemlich.

Aber mit den neuen Gambit Waffen zeigen Sie ja das sie es noch können, warum aber immer nur eine Quelle?

ZizouTheGoat

Der pvp von d2 so beschissen wie immer. Vor allem wenn nicht mal die super richtig funktionieren. Feinde kriegen volle wucht des sentinels schilds auf dem Kopf und überleben. Einfach nur traurig dass bungo dass nicht mal hinkriegt.

no12playwith2k3

Ich hatte heute in der kompetetiven Playlist fast ausschließlich 4er Teams als Gegner. Ist ja eigentlich nicht schlimm, nur wenn man zweimal bei eindeutiger Führung gekickt wird, dann ist das schon auffällig…

Jürgen Janicki

Ja damit hab ich auch so meine Erfahrung, wenn die Leere klingen nivht connecten könnt ich glatt im strahl kotzen… Was das sentinel Schild angeht stand ich schon mal auf der Seite des überlebenden, hab mich gefragt wieso ich nicht tot bin und bin schnell weggelaufen ????‍♂️????‍♂️????‍♂️

Lotofmimimi

So krass habe ich dies wie Gestern im EB noch nie erlebt. Titan im Super Schild abgekriegt, kein Damage, 2 Minuten später Klinge gleiches und beide locker im Super mit LW geholt. Ich dachte schon an GodMode aber ne Pumpe belehrte mich besseres. Irgendwas ist richtig buggy.

Marek

Bei mir ist von Anfang an der Nahkampf buggy. R1 – Schild weg, R1 – Gegner hat noch ein Drittel, R1 – Gegner am Boden. Klappt aber nur, wenn der Gegner nicht zurückschlägt; in dem Fall braucht der nur einen Treffer zu landen.
Kann auch sein, dass ich zu doof bin, R1 zu bedienen, oder im Rüstungsshader muss mindestens eine Farbe gelb sein.

Ismil422

Weiß jemand, wie der geheime Triumph für „die Korrumpierte“ geht? Laut Datenbank muss man nur sie mit nem aufgeladenen Ball treffen, funktioniert jedoch nicht.

Ryu

„Schließe den Dämmerung-Strike „Die Korrumpierte“ ab, indem du Sedia besiegst und nicht mehr als zwei Relikte benutzt.“ Steht auf dem Triumph.

Ismil422

Im englischen heißt es „ only hitting sedia with a charged ball“, deswegen bin ich grade ein bisschen verwirrt, werde es aber gleich mal testen.

die23ers

Kurz OT
Was muss man denn jetzt einstellen bei der Dämmerung das man wenigstens die 100k bekommt,der Malus macht doch nix mehr am Multiplikator oder?Nur die roten Auswahl Möglichkeiten geben ein höheren Faktor raus oder hab das falsch gesehen????

Ismil422

Malus geht bis 210, ab 110 kriegt man wie gewohnt +0,04. Liegt am erhöhten PL.

die23ers

Danke

kotstulle7

Ab 100 fängt der malus an. Ansonsten mach einfach passgenau und erloschen

die23ers

Danke

Jokl

Wir haben Malus auf 125, Arkus, Eisen, rennen für Erholung und ich meine Blackout genutzt.

Kamen so auf 3.25 und hat locker gereicht

die23ers

Danke für die Antwort,auch für die unter mir

press o,o to evade

wir machen den dämmerung mit dir am freitag!

okay?

die23ers

Wenns passt gern…letztens war ich halt auf Dornquest unterwegs 😉

IOMWGI

Doch, der Malus ändert was am Multiplikator, allerdings erst ab einem Malus über 100. Steht auch so in den Patchnotes der zu Beginn dieser Season kam.

v AmNesiA v

Yeeesssss!
Weekly Reset und Eisenbanner am Start!

https://uploads.disquscdn.c

press o,o to evade

buuh!!

Shin Malphur

Die Korrumpierte OMG!!! Dass ich das noch erleben darf :‘)

DerFrek

Uhh… Lagbanner- und Pubstompingkommentare incoming ????

Decken wir schonmal ab:
-Niemand spielt das
-Destiny ist tot
-Loot/Eisenbanner/Kontrolle ist kacke
-Als Solospieler kann man da nicht gewinnen
-Luna/NF Nerf
-Pumpenrutscher
-Man wird ins PvP gezwungen

Diese Liste an Vorschlägen kann und darf gerne für zukünftige Sessions erweitert werden. 🙂

Van Hell

– Ich bin ein über-pro und meine mates sind scheiße. (Natürlich verliert man deswegen nur xD)

Ist einer meiner Favoriten. 😀

Ryu

Modus: Kontrolle. Gegnerteam in Unterzahl. Am Ende stand es 30-0 für mich, bei 8 eingenommen Zonen. Gewonnen hab ich trotzdem nicht.

Würde mich zwar nicht als Über-Pro bezeichnen, aber meine Mates? Ja, die waren scheiße.

Kritiker

Spiel Rumble, da passiert so was nicht. Immer das Rumgeheule…

Ryu

Hab ich dann auch gemacht. 🙂

Marcel Brattig

Ich nehme einmal das:
„Loot/Eisenbanner/Kontrolle ist kacke“ Menü. Dazu noch etwas „ich bin ja schon 700 und brauchs nicht mehr“ mit einer Prise „die Rüstungen sehen eh scheiße aus“ . Als Getränk hätte ich gern „PvP ist sowieso doof in Destiny 2“

GameFreakSeba

Ich bin schon 700 und die Rüstungen sehen scheisse aus, dennoch geh ich gern ins Eisenbanner ????????

ZizouTheGoat

Das pvp von destiny 2 ist schon scheisse. Wäre mal schön wenn es eine Playlist ohne super geben würde, mal was anderes

Jokl

upvote

und ohne Feindradar + evlt mit FF 🙂

DerFrek

Gegen die Playlist hätte ich auch nichts einzuwenden ☺️

Marek

Mit safe room + Kühlschrank und Klimaanlage. ^^

Jokl

-Pumpenspringer (Jäger) finde ich viel nerviger 🙂
ach und

– die Supers der anderen sind stärker als meine (hier die eigene Klasse einsetzten)

Dumblerohr

Ich nehm dann nen doppelten „Man wird ins pvp gezwungen“, mit extra viel „gib mir die scheiss Dorn einfach so, ich hab dafür bezahlt“

Jens

„Ich hab jetzt schon 2 Eisenbanner Spiele gespielt und hab nach 4 Kills die Dorn immer noch nicht“. 😉

Marek

„Pumpenrutscher“ – hier! ^^

Wie gehabt: EB scheinen wirklich alle zu spielen, ist zum Leveln ja auch prima, und deshalb für mich nicht so frustrierend wie QP.

@PvP-Liebhaber: Haut Euch ruhig die „Eiserne Bürde“ rein. Gestern mit Randys gegen einen 6er-Trupp gespielt, 5 davon mit LL um die 570, sah für mich nach Bürde aus. Die sind komplett eingegangen, die Runde war auch sehr kurz, da vorzeitig beendet. 😀

DerFrek

Ist ja immer die Frage wer sich die Bürde auferlegt. Ich denke nicht, dass mich das großartig aufhalten wird ????

Marek
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

128
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x