Riesiger Leak verrät massig Details zur Zukunft von Destiny 2 – Was ist dran?

Riesiger Leak verrät massig Details zur Zukunft von Destiny 2 – Was ist dran?

In Destiny 2 plaudert ein gewaltiger Leak über ein neues Element, die Rückkehr alter Feinde und sogar von Inhalten aus 2022 – Warum könnte da was dran sein?

Um diesen Leak geht’s: Über die Zukunft von Bungies MMO-Shooter Destiny 2 sind haufenweise Informationen durchgesickert, die nicht von offizieller Quelle kommen. Es geht da um konkrete Infos zum kommenden DLC Witch Queen (2022) aber auch um viele Inhalte, die noch 2021 erscheinen.

Im Prinzip könnte man jede Woche solche Leaks in den Weiten des Internets finden und darüber berichten. An dem hier besprochenen Leak scheint aber deutlich mehr dran zu sein als pure Fanfiction – da sind sich mittlerweile viele Hüter einig.

Mit dabei sind Mechaniken aus der Gläsernen Kammer, Story-Geheimnisse aus der Träumenden Stadt inklusive Maras Rückkehr und besondere Feierlichkeiten die Halo und Destiny 2 verbinden. MeinMMO stellt euch die wichtigsten Infos vor und ordnet ein, wie wahrscheinlich diese sind.

Spoilerwarnung: Achtung, es folgen potenzielle Informationen zu zukünftigen Inhalten – ihr wurdet gewarnt!

Warum sollte ich das alles glauben?

Das spricht dafür: Der Leak stammt aus dem Januar 2021 und ist eine Sammlung von zahllosen separaten Einträgen (via Discord). Das letzte Mal wurden die Infos April 2021 um weitere Einträge aktualisiert, es handelt sich also um keinen brandneuen Leak.

Interessant ist jetzt, dass nahezu alle Dinge, die dort über die seit 11. Mai laufende Season 14 gezeigt werden, inzwischen so eingetreten sind oder durch Datenbank-Funde bestätigt wurden. Auch andere Infos, welche die bereits abgeschlossene Season 13 betrafen, sind so eingetreten wie der Leak früher prophezeite.

  • Calus Tochter tritt auf und macht Zavala das Leben schwer, hieß es vor Season 13
  • Bereits eingetreten sind auch Dinge wie die Änderungen am Beutezug-System.
  • Auch die Veröffentlichung des neuen Strikes auf Nessus wurde vorhergesagt.
  • Das Exotik Erben-Erscheinung hat wie im Leak angekündigt den neuen Katalysator erhalten.
  • In der Gläsernen Kammer müsst ihr euch ab dem 22. Mai mit Vex Wyverns rumschlagen: Das ist durch schon sichtbare Triumphe bestätigt.
  • Pro Season 4 erhalten die Spieler neue 4 Stasis-Fragmente und pro Klasse je einen neuen Aspekt, das hat sich in den letzten beiden Season bewahrheiten.

Da sich massig Zeug aus dem Leak als wahr erwiesen hat, schauen die Hüter gespannt auf die noch kommende Dinge, welche wir hier versuchen für euch verständlich zusammenzufassen. Doch bedenkt, es handelt sich um keine offiziellen Aussagen von Bungie und Skepsis ist angebracht.

Das verrät der Leak zum DLC “Witch Queen

Dieses neue Element kommt: Mit der nächsten Erweiterung sollt ihr neue Fokusse mit dem bisher unbekannten Element ” Vapour” erhalten – zu Deutsch etwa Dampf. Das neue Element soll dabei auf Schaden über Zeit (DoT) setzen, explizit wird im Leak gesagt” so wie bei Dorn”.

Die Geschosse von Dorn bohren sich in die Ziele und vergiften die Opfer

Das wäre dann das 2. Element der Dunkelheit. Mit Beyond Light haben wir Ende 2020 die eisigen Stasis-Fähigkeiten erhalten. Schon länger spekulieren die Hüter, dass das nächste Element der Dunkelheit Korruption heißen soll und wie Dorn oder die exotischen Handschuhe Nekrotischer Griff funktionieren soll.

Diese Infos gibt’s noch zum DLC:

  • Osiris wurde von Savathûn umgedreht oder ersetzt.
  • Die namensgebende Hexenkönigin gibt den echten Osiris zurück, wenn wir Hüter ihren Wurm beseitigen (hier wirds kompliziert, denn in der Lore sind die Schar und auch ihre Anführer wie Oryx von einem immer hungrigen Wurm abhängig, der ihnen Power verleiht, sie aber quasi auffrisst).
  • Lore-Einträge von aktuellen Waffen sprechen von der Übernahme eines Charakters und eine neue Waffe heißt sogar “Leeres Gefäß” und soll nicht von der Waffe, sondern Osiris sprechen (via Light.gg).
  • Der finale Boss von “Witch Queen” ist aber nicht Savathûn, Xivu Arath (3. Schwester von Oryx) oder Quria (ein Vex-Geist, der nun unter der Kontrolle von Savathûn steht).

Das wissen wir offiziell: Bislang sind handfeste Infos von Bungie selbst zur nächsten Erweiterung rar gesät. Wir wissen, dass “Witch Queen” auf Anfang 2022 verschoben wurde. Zudem ist bekannt, dass Savatûn der neue Hauptfeind des DLCs wird.

Dass Savathûn versucht Hüter “umzudrehen” ist inzwischen auch bekannt. Osiris wäre ein guter Kandidat, da er andauernd verschwindet und jenseits der Grenzen des Lichts rumhängt. Ende 2020 kamen zudem Spekulationen und Leaks zur neuen Location des DLCs auf:

Destiny 2: Wenn die Spieler recht haben, jagt ihr 2021 eine Hexe in Chicago

Laut Leak ist aber nach “Witch Queen” und dem 2023 folgenden DLC “Lightfall” nicht Schluss. Bungie will auf unbestimmte Zeit am Destiny-Franchise festhalten und nennt die Pläne für die Zeit danach “Codename Sunspot”. Doch bis dahin ist noch viel Zeit, was passiert in der unmittelbaren Zukunft?

Das soll noch 2021 auf die Hüter zukommen

Kennen wir schon die Season 15? Im August 2021 endet die laufende Saison des Spleißers. Laut Leaks folgt direkt danach die Season of the Lost. Also zu Deutsch etwas die Saison der Verlorenen. Geleakt wurden folgende Dinge, die wohl im Fokus der Season stehen:

  • Mara Sov, die Königin der Erwachten, kommt zurück.
  • Die Story der Träumenden Stadt und dem nie endenden Fluch wird zu Ende erzählt.
  • Die Waffen aus der Träumenden Stadt erhalten neue Perks und neues Lichtlevel

Wie wahrscheinlich ist das? Klingt alles spekulativ, könnte aber genauso gut wahr sein. Irgendwann wird die Träumende Stadt in die Content Vault wandern – das ist bestätigt. Vorher muss oder sollte Bungie die seit 2018 andauernden Fragen um Mara Sov und den Fluch zu Ende Erzählen.

Dass die alten Waffen mit neuen Perks zurückkommen, ist inzwischen gängige Praxis, das ist sehr wahrscheinlich.

Diese Infos gibt’s noch aus einem Leak für 2021:

  • Eramis, die fiese Gefallenen-Dame auf Beyond Light soll “bald schon” zurückkommen. Derzeit steht sie zur Eisskulptur erstarrt auf Europa rum.
  • Ein neuer Dungeon soll noch 2021 kommen. Dungeons sind so was wie kleine Raids für bis zu 3 Hüter, die sich in der Community großer Beliebtheit erfreuen. Bislang hat Destiny 2 drei solcher Dungeons.
  • Im bisher völlig unbekannten Dungeon soll ein neues Exotic warten.

Bungie soll großes zum 30. Geburtstag planen, sagt Leak

So wird das Jubiläum gefeiert: Bungie, das Studio hinter Destiny wurde am 19. Juli 1991 gegründet und feiert demnach dieses Jahr seinen 30 Geburtstag. Das Jubiläum sollen die Hüter so feiern:

  • Destiny 2 soll die ikonische Magnum aus Halo als neue Waffe erhalten. Diese Knarre war in den PvP-Schlachten von Halo Combat Envolved (2001) richtig OP und manche Veteranen haben sich noch heute Albträume von den Headshots.
  • Mehr Content aus Destiny 1 soll aus der Content Vault geholt werden.
  • Mit “vielen” Exotischen Quests und feierlichen Rüstungen zelebrieren Bungie Halo und das uralt-Game Marathon (1994) in Destiny 2.
  • Der Leak spricht aber auch davon, dass es die Inhalte über ein Bundle im Shop geben soll.

Wie wahrscheinlich ist das? Schwer zu sagen. Die Rechte für Halo liegen nicht bei Schöpfer Bungie, sondern Microsoft und werden von 343 Industries betreut. Doch der Master Chief tauchte auch schon in Fortnite auf und Halo soll 2021 den neusten Ableger “infinite” erhalten. Da wäre MS einer Promo sicher nicht komplett abgeneigt.

In den Datenbanken von Destiny 2 findet sich ein Emblem, welches “10.950 Tage” heißt (via Light.gg) Das wären umgerechnet 30 Jahre und Bungie feiert schon jährlich den Bungie Day, zum großen Jubiläum dürfte man also zumindest etwas erwarten.

So soll die Rückkehr der Gläsernen Kammer aussehen

Schon am 22. Mai startet eines der Highlights der noch jungen Season 14: Die Gläserne Kammer öffnet erneut ihre Pforten.

Das verrät der Leak zum Raid: Wie eingangs schon erwähnt plaudert der Leak aus, dass im bald startenden Raid Vex-Wyvern als neue Gegner warten sollen. Das sind die großen, zweibeinigen Roboter aus Beyond Light, die keiner so wirklich leiden kann.

Die bekannten Gorgonen sollen 12x so viele Lebenspunkte wie damals in Destiny 1 haben. Das waren die Feinde im Labyrinth, die man zwar töten konnte, sich aber eigentlich vorbeischleichen sollte. Das passt zu Bungies Aussagen, dass wir Hüter seit 2014 deutlich stärker geworden sind (Wie es scheint 12-mal stärker).

Destiny-Gorgon
Haben einen im Labyrinth die Gorgonen entdeckt, versteinerten sie einen wie die Gorgonen-Schönheit Medusa aus der griechischen Mythologie

Die einzelnen Raid-Encounter starten nicht automatisch, sondern wenn man manuell mit etwas interagiert. Sonst sind im Leak nur Sachen, die inzwischen von Bungie selbst bestätigt worden sind, beziehungsweise in den Datenbanken schon zu finden sind:

  • Die Vex Mythoclast kommt als Raid-Exotic zurück.
  • 6 legendäre Waffen aus der Gläsernen Kammer kommen mit zufälligen Perks zurück. Es fehlen Atheons Epilog (Automatikgewehr) und Praetorian Foil (Fusion) fehlen.
  • Ein exotisches Schiff wartet auf die Hüter.

Bungie hat laut Leak übrigens eingesehen, dass die Tiefsteinkrypta zu leicht war – was in der Community hitzig diskutiert wurde. Ob das Auswirkungen auf die Gläserne Kammer hat? Immerhin wurde hier ein Hard-Mode für den 6. Juli angekündigt.

Was haltet ihr von dem echt umfangreichen Leak zur Zukunft von Destiny und der nächsten Erweiterung? Glaubt ihr auch nur ein Wort oder sind selbst die alten Vorhersagen höchstens Zufallstreffer? Sagt uns doch in den Kommentaren, über welches der potenziell verratenen Geheimnisse ihr euch am meisten freuen würdet.

Quelle(n): Evade auf YouTube, Mesa Sean auf YouTube, Raidsecrets via reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
30 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
arte.de

Von mir bekommt bunghole nicht mehr einen Cent. Was mit den letzten Saisons abgezogen wurde ist einfach nur lächerlich und es wird definitiv nicht besser werden… Falsche Versprechen ohne Ende…

Sagittarii

Wenn ich Content Vault lese werde ich leicht aggressiv ?

Antester

Hört sich alles nach Battlestar Galactica an, da wiederholte sich die Geschichte auch immer und immer wieder, ach nee die Roboter waren dort heißer.

Wassolls

Na toll noch mehr recyceln und noch länger mit absoluten mist content raus ziehn! Stampft destiny ein und macht ein neues game draus dann kommen auch die ganzen lezte wieder die abgesprungen sind

Die Leaks müssen stimmen, denn der super-legendäre Hüter namens Osiris ist die größte Flachpfeife überhaupt und kriegt alleine absolut nichts gebacken, von daher würde es hier verdammt gut passen.

Jupp911

Die Magnum aus Halo. Na ganz toll wenn Destiny etwas nicht braucht sind es noch mehr besch…Handfeuerwaffen.

Snake

Vielleicht wird sie auch als Pistole kommen. Mir wäre aber das automtatikgewehr aus Halo lieber, ka wie das heißt, habe noch kein halo gespielt 🙁

Sagittarii

Du meinst sicher das MA5D Sturmgewehr, ist dort meine Lieblingswaffe und ich würde die auch zu gerne in Destiny sehen.
Das mit Halo solltest du aber auf jedenfall nachholen, einfach nur ein geiler Shooter.

Snake

Habe ich auch vor, wenn ich mir dann mal eine Xbox besorge.

Jupp911

Gewehre wären immer besser. Aber Bungie mag ja das wir mit diesen ganzen ätzenden short Distance Waffen rumrennen wobei das bei den HC’s ja nicht zutrifft wie es sollte.

Zavarius

Da es alles nach Copy Paste und 1 Monat Arbeit klingt, glaube ich den Infos.

Marki Wolle

????

Marki Wolle

Hört sich ok an, für 30 Jahre Bungie und das nächste DLC 2022 noch recht leichte Kost, aber da kann man bestimmt noch mit etwas mehr Inhalt rechnen!

Einige Aussagen sind natürlich allgemeines Horoskop Geplänkel

Allerdings die neuen Fokusse mit “Dampf” hören sich tatsächlich interessant an, jedenfalls klingen die spannender als dass was Stasis momentan präsentiert!

Der Fokus auf “Damage over Time” gefällt mir persönlich sehr, sprich vergiften oder sowas wie Blut saugen oder auch verfluchen bzw. erhitzen (Dampf)

Würde mich nicht stören wenn es so kommen würde!

Ich würde es natürlich gut finden wenn man einfach immer Dinge mit der Vault rotieren ließe, natürlich kostenlos als überbrückung, dann die ollen Seasons und Seasonpässe endgültig weg, und ein vernüntfiges und großes DLC was dann natürlich auch was kosten darf! Und wo nur sehr wenig im Everversum landet!

Marcel Brattig

Klingt ganz nice wenn es so kommen sollte.

Sonic

Hört sich ja alles ganz pausibel und gut an, aber warum war die Tiefsteinkrypta zu leicht? Nur weil ein paar Streamerlappen sich beschwert haben, das nich nur sie exklusive Banner und Titel bekommen sondern auch der 0-8-15 Spieler. So einen Quatsch kann ich einfach nicht nachvollziehen, die TSK war für mich als Casual Spieler vollkommen ausreichend und vom Schwierigkeitsgrad her genau richtig, hab glaube keinen Raid so oft gespielt wie den einfach weil er cool war. Wenn sie jetzt wieder abfuck Mechaniken einbauen wie in GdE die Harpyenphase oder der Krone des Leids mit den Kristallen am Ende reichts mir vollkommen mit D2.

Marcello

Seh ich genauso. Wir waren ein 4er Team mit ständig wechselndem 5. und 6. Mitspieler. Wir sind am ersten Abend an Atraks gescheitert und bei Taniks haben wir mehrere Abende gebraucht, bis der das erste mal lag. Ich fand den Schwierigkeitgrad super. Und den Garten haben wir danach einmal gemacht für die Divinty und dann nie wieder…

Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren von Marcello
Klabauter

Das alte Raids zurück kommen finde ich super solange es auch weiterhin neue gibt.

Insgesamt ist es aber schade das so viel geleakt wird.

EsmaraldV

Das ist super für Spieler, die D1 nicht kannten.

Klabauter

Auf jeden Fall. Aber auch ich freue mich darauf die Raids noch mal zu sehen.

Nakazukii

wäre cool wenn die angefangenen Storys auch zuende erzählt werden

Tronic48

Hört sich doch alles irgendwie Realistisch an, zumindest möchte ich es glauben.

Freue mich auf jeden Fall das mit Destiny 2 noch Lange nicht Schluss ist, auch nach 2023, und da es in absehbarer Zeit wahrscheinlich keinen anderen Shooter in dieser ART geben wird werden wir/ich es auch noch lange Spielen.

Freue mich auf die Zukunft.

Zitat: “Mehr Content aus Destiny 1 soll aus der Content Vault geholt werden.”

War ja klar, die werden es sich jetzt nur noch mit Copy Paste Verarsche einfach machen, neuer Content ist ja fast ausgestorben… Wenn man die aktuelle Saison sieht kann man ja nur noch die Hände überm Kopf zusammenschlagen. War es in den letzten Saisons so, daß man wenigstens für 4 bis 6 Wochen noch Spass hatte , ist es bei der aktuellen Saison so, daß man diese Mega-Kurzen Mini 6 Mann Missionen ja wirklich nur 2 bis 3 mal spielen braucht, dann ists tot und langweilig… Hammerhart.
Wenn man es mit jedem Character in der ersten WOchen 3 mal gespielt hat (oder iwe ich 4 bis 5 mal mit jedem, einfach aus Neugier) , dann weiss man das man nix mehr erwarten braucht, nicht nur für diese Saison, für keine weitere Saison erwarte ich auch nur irgendetwas noch…

Weiter so Bungie, implementiert per Copy Paste das gesamte Destiny 1 bitte, kreiirt keinen neuen Content mehr, und ach ja – bitte küsst mich zum guten Schluss dort, wo keine Sonne hinscheint…

Ich sagte es bereits vor Monaten – Nicht einen Cent mehr für diese Möchtegerne von Bungie..

Wow, sich aus dem ganzen Text diese eine Zeile raussuchen und darüber aufregen. Alles andere gezielt ausklammern, weil “Bungie böse, Bungie blöd”. Das ist genauso bescheuert wie blinde Lobhudelei.
Was ist denn los? Gefühlt gibt’s nichts mehr was zwischen “alles doof” und “alles super” liegt. Ist alles prima bei Destiny? Nein! Ist alles schlecht? Auch nein! Aber klar, wenn man nur das Schlechte sehen will, dann gibt’s auch nur das. Was ist denn mit den Leuten bei Bungie, die gute Arbeit leisten? Musik, Lore, Design etc. Alles auch nur Möchtegerne? Die würden sich, wie wir, bestimmt auch freuen, wenn das Management mal bessere Entscheidungen treffen würde.
Klar, wäre mehr Content und wirklich neuer Content und am besten alles für den gleichen oder einen geringeren Preis prima, aber das was dann neu kommt, wird dann auch oft gleich schlecht gemacht. Abgesehen davon spielen es auch nicht nur D1 Vets, für so viele Spieler sind auch die “alten” Sachen “neu”.
Und sich dann immer damit brüsten, dass man nix fürs Spiel ausgibt, aber es dann trotzdem spielen und am laufenden Band beklagen. Hätte ich doch gar keinen Bock mich immer nur aufzuregen und würde sowas dann auch einfach mal den Rücken kehren. Kann doch keinem auf Dauer Spaß machen. Es ist nicht alles super und es könnt sehr viel besser laufen, aber ich hab keine Lust mehr mir den Spaß zu mindern, indem ich mich hier von sowas aufregen lasse. Sorry, für den Rant, aber das war’s jetzt auch 😅

Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren von Trutz

Ich werde weiterhin meine Meinung hier kommentieren, ob es Dir passt oder nicht ist völlig uninteressant.
Es mindert Deinen Spass indem Du Dich hier von irgendwas aufregen lässt ??
Oh mann, ja dann scheint ja alles in Ordnung zu sein bei Dir ?
Ich würde sogar mehr Geld gerne ausgeben wenn neuer Content kommt, kommt aber nicht. Ich habe nie behauptet 10 Euro pro Saison sind zu viel für die Saison.
Wenn etwas es verdient hat , negative Äusserungen zu tätigen, dann muss das wohl auch jemand hinnehmen, dessen Meinung nicht ganz so ist.
Das, was gut war bei Destiny ist lange her.
Leider.

Wer brüstet sich hier das ich nix ausgeb ? Ich habe hunderte von Euros ins Spiel gepumpt, nur bin ich nicht weiter bereit dieses in der Zukunft zu tun.
Alles weitere, was mich betrifft, überlässt Du auch mal schön mir, da hast Du kein Mitspracherecht.

Hab auch , wie man eindeutig rauslesen kann, nicht das geringste Interesse hier mit irgendwelchen Fremden die anderer Meinung oder sonst was sind, zu diskutieren.
Denk was Du willst, ist Dein gutes Recht. Tu ich auch.
Ende der Story

So uninteressant dann wohl auch nicht ? Spaß beiseite, meinen Kommentar hätte ich auch fast so für sich stehen lassen können, ging mir da eher allgemein darum, wie sich manche äußern (und nicht, dass sie sich äußern). War also gar nicht groß persönlich gemeint, hab ja auch keine persönliche Anrede genutzt. Aber als direkte Antwort macht das natürlich so den Eindruck. Hätte ich deutlich machen sollen. Ist jetzt, wie es ist.
Wer hier was in einem öffentlichen Kommentarbereich hinnehmen muss, brauchen wir nicht zu diskutieren. Ist ja auch nicht in deinem Interesse.
In diesem Sinne bin ich mal raus und wünsche uns einfach, dass bald wieder eine Zeit kommt, wo man sich mehr freuen und weniger ärgern kann ✌️

Moin, ja alles gut, ich finde es auch absolut in Ordnung wenn Leute den heutigen Status des Spiels nicht genau so sehen wie ich, der eine siehts etwas kritischer, der andere etwas optimistischer..Völlig in Ordnung 🙂

Ich hab das auch nur so geschrieben, weil ich hier in diesem Forum in der Vergangenheit (und andere Kritiker auch) etliche Leute hatte, die echt bescheuert auf Kritik reagieren, und ich hab halt echt überhaupt kein Interesse daran, meine Meinung rechtfertigen zu müssen vor Leuten die anderer Meinung sind.

Es gibt in diesem Forum halt drei vier Spezies, die immer wieder in der Vergangenheit versucht haben, Leute die Kritik ausüben einfach nur schlecht zu reden , einfach nur weil sie es nicht mochten, daß man schlecht über “ihr Spielzeug” geredet hat…

Seit diesen Erfahrungen schreib ich direkt immer recht nüchtern und im Klartext, daß ich nicht das geringste Interesse habe, mich mit irgendwelchen Leuten hier auseinandersetzen zu müssen. Ich akzeptiere ja auch, wenn Leute sagen, ich find D2 gut wie es jetzt ist etc pp…

Meinungsfreiheit ist schliesslich sehr wichtig..

Ok, jetzt habe ich Dich genug zugesabbelt damit, wünsche Dir eine restliche coole Woche – Bis dahin – Gruss ?

Onyxia

Du wirkst ein bisschen wie der klassische “Schnell alles durch und dann über Contentdürre flennen.” Typ? Ich mein ich teile deine Meinung ein bisschen. Aber immoment macht Bungie wieder einiges richtig. Außer Stasis. Die nerfen sie in der Sandbox und bringen dann Fragmente und Aspekte, die das ganze wieder mehr oder weniger rückgängig. Würde jetzt Bungie mit Destiny zum Start zu Beyond Light fahren, würd ich auchs nemmer spielen. Season 10 & 12 waren unglaublicher Müll. Seit aber blackbourne da ist, passieren erstaunlich viele gute Sachen. Overall muss ich sagen, dass ich Season 13 und die jetzige Season mag. Für 10€ interessant. Und ich mein keiner sagt, dass sie nur Copy Pasten werden. Außer Witchqueen wird wie Beyond Light. Dann bin ich auf deiner Seite. Auf Bungie treten ist lustig, aber nicht alles ist doof.

KingK

Klingt alles plausibel. Wird bestimmt so oder so ähnlich kommen.
Ich warte noch immer auf eine neue gegnerische Rasse. Damals hieß es ja die Veil würden kommen. Mal sehen ob das noch irgendwann eintrifft, oder ob die Pyramidenschiffe weiterhin nur bei uns andocken und uns regelmäßig zu sich herein lassen, damit wir noch weitere dunkle Kräfte erlernen.
Im Endeffekt drückt sich Bungie hier, weil es mMn auf einen finalen Showdown hinauslaufen würde und das Ende der Story bedeuten würde. Da das nicht passt, muss immer wieder eine neue Bedrohung und damit immer wieder neue Nebenstory her.

Onyxia

Oder wenigstens bisschen mehr Liebe für PvP. Ne neue Gegnerart wäre cool oder wenigstens den Hohn wieder sinnvoll machen.

KingK

Mehr Liebe für PvP sowieso ??

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

30
0
Sag uns Deine Meinungx