Neue Herbst-Erweiterung für Destiny 2 geleakt – So geht’s nach Season 7 weiter

Noch vor der anstehenden Ankündigung durch Bungie sind Infos zur nächsten Erweiterung von Destiny 2 aufgetaucht. Wie geht’s nach der Saison der Opulenz weiter?

Worum geht es? Gerade hat bei Destiny 2 erst die Saison der Opulenz begonnen. Doch diese Woche steht noch ein weiteres Highlight auf dem Programm.

So will Bungie am Donnerstag, den 6. Juni, über die Zukunft von Destiny sprechen. Dort sollen wir mehr über die Pläne für Jahr 3 erfahren und das nächste Kapitel von Destiny 2 wird dort vorgestellt.

Doch noch vor diesem offiziellen Reveal sind nun offenbar erste Infos zur diesem neuen Kapitel durchgesickert.

Woher kommen die Infos? Am 4. Juni erhielt Destiny 2 das Update 2.5.0.1, das den Beginn der Season 7 einläutete. In den neuen Daten, die mit dem Patch ins Spiel gekommen sind, haben Dataminer nun ein spezielles Bild entdeckt.

Dabei handelt es sich wohl um ein Ingame-Pop-Up, das vermutlich dann auftauchen soll, sobald am Donnerstag offiziell eine neue Erweiterung angekündigt wurde.

Das Bild liefert einige Infos zu einer möglichen Erweiterung und kündigt die Vorbestell-Möglichkeit an.

Das wissen wir nun über die kommende Erweiterung für Destiny 2

So wird die Erweiterung heißen: Zunächst verrät das Bild den Namen der nächsten Erweiterung. Diese soll „Shadowkeep“ heißen.

Das ist das Setting der Erweiterung: Shadowkeep führt die Hüter zurück auf den Mond der Erde, den die Hüter seit Destiny 1 nicht mehr besucht haben. Dort soll man in eine mysteriöse feindliche Zitadelle reisen und gegen entsetzliche „Schatten“ und „Alpträume“ antreten.

Dabei wird es sich den Dataminern zufolge um eine wiedererwachte Streitmacht der Schar mit neuen Einheiten handeln. Das Bild selbst zeigt eine Art Festung auf der Mond-Oberfläche mit einer Zitadelle und der Erde im Hintergrund.

Wann kommt die Erweiterung? Die Erweiterung wird Laut Bild im Herbst erscheinen. Einen konkreten Termin verrät das Bildmaterial jedoch nicht. Man wird sie aber offenbar schon bald vorbestellen können.

Wie zuverlässig sind diese Infos? Die Infos stammen direkt aus den Spieldaten von Destiny 2. Zudem hat auch der renommierte Gaming-Journalist Jason Schreier von Kotaku die Echtheit dieser Infos bestätigt.

So meinte er auf die Frage eines skeptischen Fans, ob diese Infos tatsächlich echt sind: „Sie sind echt“. Schreier gilt als eine zuverlässige Quelle mit guten Insider-Kontakten im Bereich der Gaming-Industrie.

Was haltet ihr von der Rückkehr zum Mond? Hättet Ihr Euch lieber ein komplett neues Setting gewünscht?

Destiny 2 verändert sich heute: Hier sind die 7 wichtigsten Änderungen mit Season 7
Quelle(n): Reddit, Kotaku
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
24
Gefällt mir!

207
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
muflon12
muflon12
10 Monate zuvor

available for pre-purchase . Ha wenn das wieder Geld kostet dann gibts die Annual pass Inhalt bald umsonst , gott sei dank hab ich den quatsch nicht gekauft

Osgariath
Osgariath
10 Monate zuvor

Ich muss sagen, dass mir die aktuelle Saison echt gut gefällt- die Menagerie holt mich wieder zurück und hält mich bei Laune. Ich bin gespannt wie lange, aber erstmal bin ich wieder voll drin. Die Rückkehr zum Mond finde ich gut, er war sehr atmosphärisch – vielleicht kommt ja die miesepetrige Eris ja wieder????

paul neumann
paul neumann
10 Monate zuvor

Joa, Spiels auch gerade wieder

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
10 Monate zuvor

Lore ist aber Lore und keine Story. wink

Zekrom002 ???? #gamescom
Zekrom002 ???? #gamescom
10 Monate zuvor

Ja gehört aber ja schon irgendwie dazu, zumindest in Destiny. Man braucht halt beides zusammen für den perfekten Story Mix. Das was in der Story aus geld oder Zeitgründen ausgelassen wird erzählt die lore

Zekrom002 ???? #gamescom
Zekrom002 ???? #gamescom
10 Monate zuvor

Was sollen wir mit mem neuem setting? Immer wenn bungie das versucht verkacken sie es. Destiny 2 ist einfach nur ein löchriges Boot das bungie irgendwie versucht über Wasser zu halten. Entweder kommt ein d3 mit Back to the roots oder sie übernehmen mehr alte Planeten aus d1, machen die Lore wieder interessant und bringen die Ernsthaftigkeit von d1 wieder zurück. D1 war hart, niedriges Powerlevel, erbarmungslose Raids, tolle Story und D2 ist ein freundliches auf viel zu schwache Gegner schießen. Liegt zum einen daran daß das die Idee von d2 Jahr 1 war und es schwer änderbar ist und zum anderen das bungie sich da wenig Mühe gibt das zu ändern. Einfach mehr düstere verlassene Orte und wieder zurück zu diesem realitätsnah nahem d1 setting. (Ja die ETZ und Titan sind meine lieblings Planeten genau deswegen. Ich möchte eine apokalyptische Zukunft der Menschheit die aber noch greifbar ist). In d1 war das möglich und es hat bestens funktioniert.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
10 Monate zuvor

D1 war hart, niedriges Powerlevel, erbarmungslose Raids, tolle Story

Hab ich ein anderes Spiel gespielt?
Tolle Story in D1? Also wenn D2 irgendwo besser war dann hier (wenn auch das kein Mega Glanzpunkt war).
D1 war hart? Solange man unterlevelt war vielleicht (ist jetzt aber auch nicht viel anders), aber mit Maximallevel wüsste ich nicht dass selbst die Raids erbarmungslos waren, da ist man dann auch schon durchspaziert.

Also das kommt mir schon sehr nach rosaroter Brille vor.^^

Zekrom002 ???? #gamescom
Zekrom002 ???? #gamescom
10 Monate zuvor

Ich rede vom allgemeinen Setting. Und ich fand die Story toll, verglichen mit dem guten Story telling von bungie heute ist es natürlich nichts, weil sie mitlerweile wissen das ne Geschichte nen roten Faden braucht usw. Es geht aber allgemein um das ganze drumherum, hab ich aber auch schon gesagt wink

Darius Wucher
Darius Wucher
10 Monate zuvor

Sorry aber mal ganz abgesehen vom Rest (dem ich an viele Stellen zustimm) aber die Story von D1 war absolut kacke, da war gefühlt selbst Osiris besser XD

Zekrom002 ???? #gamescom
Zekrom002 ???? #gamescom
10 Monate zuvor

Ja geht so. Sie war nicht gut und durcheinander aber ich habe sie trotzdem gemocht. Liegt vielleicht aber auch an den ganzen tollen Erinnerungen????

Darius Wucher
Darius Wucher
10 Monate zuvor

Kenn ich, nostalgie macht alles besser smile

Alfalfa86
Alfalfa86
10 Monate zuvor

„Destiny 2 ist einfach nur ein löchriges Boot das bungie irgendwie versucht über Wasser zu halten“

FlexTape regelt… ^^
https://youtu.be/IDP7N6i9bMo
grin

Jokl
Jokl
10 Monate zuvor

Ja mit Knallerhorn alles ins Jenseits befördern war schon ne harte Nuss smile
Oder bei Crota, als Einzelperson, schon heftig der raid.
Eine Story, die wollte man alles verstehen, im Netz zu recherchieren war, top telling, sehe ich auch so.
/s, falls nötig

TheDivine
TheDivine
10 Monate zuvor

Das Boot schwimmt aber weit besser als die meisten anderen Luxusdampfer.

Anthitanic *hust*

Verfolgt man die News hier oder schaut auf Reddit, Instagram etc…scheinen seltsamerweise viele Leute tatsächlich spaß an Destiny 2 zu haben.
Komisch, is aber so.

Mike Zimmermann
Mike Zimmermann
10 Monate zuvor

Ich finds gut…wurde auch mal wieder zeit für ein bisschen story usw…

André Nagel
André Nagel
10 Monate zuvor

Schön, dass es mal wieder eine richtige Erweiterung gibt.
Traurig, dass wieder etwas aus D1 recycelt wird.
Ich fänd’s ja cool mal wieder irgendwo anzukommen und zu sagen „wow, das sieht ja toll und ganz anders aus als an den anderen Schauplätzen“.

Mario Alesi
Mario Alesi
10 Monate zuvor

wahrscheinlich wird auch nur die demo D1 recycelt, da konnte man ja nach dem kosmodrom auch auf den Mond paar Missionen spielen

masterfarr
masterfarr
10 Monate zuvor

Es gibt einen guten Grund sich auf das ganze zu freuen, es steht kein Activision dahinter und Bungie kann mit diesem Addon endlich machen worauf sie lust haben, und auch das machen was die Community will.

Hoffe aber insgeheim immer noch, dass Destiny 3 nur ein Arbeitstitel ist und es ein Mega Addon zu Destiny 2 wird… aber das wird nicht passieren sad

Patrick BELCL
Patrick BELCL
10 Monate zuvor

also ich könnt mich nicht daran erinnern das ich wollte das ich ausm Everversum nur Y1 Zeugs bekomm außer ich kaufs mir für Echtgeld oder für Glanzstaub ????

also dieses „Bungie kann nun endlich machen was sie wollen weil das böse böse Activision ist weg – jetzt wird alles besser und wir bekommen ein mega awesome game“ versteh ich nach wie vor nicht wie man glauben kann jetzt wird alles anders

siehe Fraktionsrally
siehe Trials
siehe Händler Lootpool der sich ändert
siehe neue Strikes / PvP maps
und und und…

da redet keiner von „wir brauchen die mega krasse story und awesome planeten das muss fetzen“ sondern schlicht und ergreifend community wünsche auf die Bungie nen feuchten gibt (wo nichtmal groß viel Aufwand hinter wäre)

masterfarr
masterfarr
10 Monate zuvor

Also Bungie stand kaum unter druck seitens Activision?

Activision macht vieles falsch in den letzten Monaten, siehe Blizzard und es ist auch kein Geheimnis das Bungie sich richtig gefreut hat, dass sie jetzt eher das machen können worauf sie lust haben, anstatt Activision zu gehorchen.

Die D2 Entscheidungen (Grundgame) kamen von Activision und nicht Bungie, das wissen wir.

Zum Everversum, darf Bungie den Shop umbauen? damit sie vielleicht mehr verdienen da sie auf sich gestellt sind?

Jedes andere Spiel darf das, nur nicht Bungie?

Snowblind
Snowblind
10 Monate zuvor

Ehm die verdienen 1x am Hauptspiel, 1x an Erweiterung Packs wie forsaken 1x am Erweiterungspass und dann noch nen ingameshop mein Freund, wer hier meint der arme bungie Entwickler verdient nichts.. tut mir leid, lächerlich … Die verdienen genug und falls es nicht reicht liegt das einfach nicht an den Kunden sondern an irgendwas anderem… Was soll bitte ein cdr sagen.. die haben außer thronebreaker nichts mehr rausgebracht und überleben auch.. ich finds sowas von lächerlich wie man dieses gemolken werden von den mxt Shops in Vollpreisspielen noch gut heißen kann (zählt nicht nur bungie dazu)

Edith: hab echt nix gegen die xpacs aber den Shop auszubauen dagegen hab ich aufjedenfall was! ( Was man fairerweise sagen muss, der jetzige Shop stört keinen weil er sinnlos ist, und falls wir das Activision zu verdanken hatten, sage ich gerne danke Activision).

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
10 Monate zuvor

1x am Hauptspiel, 1x an Erweiterung Packs wie forsaken 1x am Erweiterungspass

Ja dann ist man bei ~180€ (?) in knappen 2 Jahren, das macht nicht wirklich viel auf den Monat.
Runtergerechtet auf ein paar hundert Mitarbeiter bleibt da noch weniger.

Manchmal ist mir schon rätselhaft was einige Leute erwarten….

Darius Wucher
Darius Wucher
10 Monate zuvor

Das frag ich mich täglich ^^

Patrick BELCL
Patrick BELCL
10 Monate zuvor

ich bin einer der ersten die bereitwillig mehr bezahlt, aber dann auch bitte für content und nicht 80% recycling und dummes Missionsdesign

und sowas wie seasonale Variation (Händlerinventar erweitern und zwar NICHT nur Y1 zeugs mit RR und nem neuen symbol in der Ecke) und trials und PvP maps sollten schon drin sein – meinetwegen kann man da dann sehrwohl alte maps bringen aber seit 9 Monaten die gleichen Maps zu haben ödet einfach an (nur eines von vielen Beispielen)

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
10 Monate zuvor

Solange da Leute in IngameShops ihr Geld lassen (ohne Waffe am Kopf), was solls – nennt man Selbstregulierendedynamik … irgendwann machts keiner mehr, da gibt’s dann was Neues …

hach, das leben ist schon ein richtiger Sch…. smile

masterfarr
masterfarr
10 Monate zuvor

Toller vergleich, Singleplayer Spiele mit Online Spielen vergleichen, Witcher oder Thronebreaker brauchen keine Online Server für Millionen von Spielern…

BTW: CPR haben Gwent mit Lootboxen?

Darius Wucher
Darius Wucher
10 Monate zuvor

Auch werden die nicht über so lange Zeit mit weiter- und überarbeitung Unterstützt.
Das haben aber viele noch nicht eingesehen das dauerhafter Support dauerhaft Geld kostet und deshalb dauerhaft Geld braucht.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
10 Monate zuvor

mein Gott, Druck vom Geldgeber is normal? ich weiß nicht wo du arbeitest aber wenn ich auf langsam mach kommt von meiner Chefin auch die Ansage: so gehts nicht, mach schneller sonst haben wir ein Problem!

und die geistige Auslastung an Kreativität war das bisher geliefert nun wirklich nicht, noch dazu das die Erweiterungen die das Boot vorm kippen gerettet haben, nichtmal von Bungie selbst kamen

die D2 Entscheidungen (Grundgame) kamen von Activision und nicht von Bungie

achso? warst du dabei? wer behauptet das? dei Leute bei Bungie haben scheinbar einfach relativ wenig Ahnung von dem was die da wirklich fabrizieren wollen

planlosigkeit + Geldgeber der natürlich auch Geld verdienen will (sonst hätte man ja kein Geld gegeben) = Destiny 2

es verurteilt keiner das Bungie Geld verdienen will (eventuell die Art und Weise WIE aber nicht das Grundprinzip) aber dann sollte man halt auch mal was leisten, und nicht nur reskins von reskins wovon es schon 4-5 reskins davor gab

Ich sage auch nicht das ALLES falsch ist was sie machen aber dein (und das hab ich schon zu oft gelesen) „Bungie kümmert sich so um uns und wir sind ihnen wichtig jetzt wird alles besser weil Activision weg ist“ … das sind Wunschvorstellungen oder hast du dafür irgend einen Ansatz an Indiz das es so kommen wird? Außer Deej der ins Micro plerrt wie Awesome nicht alles ist ????

die wenigen aufgezählten Dinge sind Wünsche aus der Community und auch defintiv nicht zu viel verlangt stattdessen wir der Cash Shop aufpoliert wo so oder so gefühlt 90% der Arbeit die bei Bungie geleistet wird hineinfließt, und der Rest is Schnuppe (bringt ja auch kein extra cash in die Kassen)

also bitte hör(t) auf Bungie so hinzustellen wie das kleine eingeschüchterte Mädchen das alles für seine Community tun würde, aber nicht konnte weil das böse böse Activision mitn Baseballschläger dahinter stand und NÖ gesgat hat

Sunface
Sunface
10 Monate zuvor

Ich finds echt gut. Freue mich darauf.

marty
marty
10 Monate zuvor

Irgendwie graut mir schon jetzt vor der deutschen Übersetzung ;-))
„Dunkelhalter“, „Schattenspender“,…

Chris Brunner
Chris Brunner
10 Monate zuvor

Gibt wohl iwo das ganze in allen möglichen Sprachen.

Stephan Wilke
Stephan Wilke
10 Monate zuvor

Also „Schattenfeste“ hätte schon was. Ich verstehe diese „Alles was deutsch klingt ist Kacke“-Mentalität nicht. (Nicht gegen dich persönlich gerichtet)

marty
marty
10 Monate zuvor

Ich hab kein Problem mit deutsch, solange es „cool“ übersetzt wird. „Die Schattenfeste“ wäre ein geiler Name, aber Bungie hat in der Vergangenheit schon öfters relativ fragwürdig übersetzt.

gouly-fouly
gouly-fouly
10 Monate zuvor

Bungie übersetzt das doch nicht selber oder? Irgendwie bezweifle ich das diese muricaner der deutschen Sprache mächtig sind

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
10 Monate zuvor

Doch, die haben eine (deutsche) Übersetzerin.

Darius Wucher
Darius Wucher
10 Monate zuvor

Sowas wir an Firmen weitergeleitet die darauf spezialisiert sind das zu übersetzen, ist bei uns in der Firma auch so. Da kommt dann manchmal Müll rau. XD

TheCatalyyyst
TheCatalyyyst
10 Monate zuvor

Haha, gestern beim boss der menagerie was witziges gesehen. Der Boss hatte so harpyien, die man erst killen musste um seinen überschild anzukratzen. Und die hießen dann „Feuerwand“. Ich mein, Firewall ist doch auch im deutschen inzwischen etabliert, oder nicht? ^^

Dumblerohr
Dumblerohr
10 Monate zuvor

Oh yeah Mond.
Den fand ich immer cool.

Was spielt man nach dem Update im PvP so? Noch viel Lunas unterwegs? Werd es nicht vor dem WE on schaffen

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
10 Monate zuvor

Lunas nach wie vor unterwegs ????

akiraghost86
akiraghost86
10 Monate zuvor

Also, so toll ich ein neues großes(?) DLC auch finden würde, im Grunde ist es wieder mal Content Recycling und wiedergekeue. Wann kommt da mal was wirklich neues…?

schamma
schamma
10 Monate zuvor

mit Destiny 3 nächstes Jahr

Patrick BELCL
Patrick BELCL
10 Monate zuvor

abwarten xD

akiraghost86
akiraghost86
10 Monate zuvor

Dafür würde ich jetzt meine Hand auch nicht ins Feuer legen!

Sunface
Sunface
10 Monate zuvor

Nur weil es auf dem Mond spielt?

akiraghost86
akiraghost86
10 Monate zuvor

Es werden wahrscheinlich sämtliche Einheitenmodelle der Schar verwendet und nur umgestaltet und dann kann man davon ausgehen, dass auch sämtliche ältere Waffenmodelle verwendet und nur neu modelliert werden. Bungie ist nicht umsonst der Master of Modell Recycling. Siehe sämtliche Waffen aus der Menagerie, die Handcannon ist das Modell der Hawkmoon und die Fusion Rifle ist das Modell der Pocket Infinity, genauso die Sniper, das ist die LDR5001… ????☝️

Sunface
Sunface
10 Monate zuvor

Ja da ist schon was dran aber ich finde das es gar nicht notwendig ist immer wieder das Rad neu zu erfinden. Und die Schar ist nun mal die Schar. Die werden immer so aussehen. Orks sehen auch immer grün aus. Ich finde das um ehrlich zu sein gar nicht schlimm. Ich fände es sogar albern wenn die Dinge jedesmal komplett anders wären. Vor allem die Rassen.

akiraghost86
akiraghost86
10 Monate zuvor

Etwas Varianz wäre aber echt mal nicht schlecht, rein der Abwechslung wegen…
Noch ein krasses Beispiel, die neue PvP Sniper Widerruf ist genau gleich wie die D1 Osiris Sniper Auge von Sol oder Gläserne Landzunge…

schamma
schamma
10 Monate zuvor

Ich denke so groß wie Forsaken wird es nicht. Da hat Bungie wohl nicht die Manpower das auf die Beine zu stellen. Da im Hintergrund sicher schon an Destiny 3 gearbeitet wird denke ich das dieses DLC die Rise of Iron Größe haben wird. was ja auch etwas wäre smile

Stefan Gottwald
Stefan Gottwald
10 Monate zuvor

Es wird größer als Rise of iron. Weil Rise of iron war eine Note flaster das Inhalt eines halbes Jahr entstanden. Na ja Destiny 2 nicht so wurde wie es sich vorgestellt haben.

schamma
schamma
10 Monate zuvor

glaube nicht das sie so viel ins Herbst DLC reinstecken werden wie in forsaken bzw. in Destiny 3

Stefan Gottwald
Stefan Gottwald
10 Monate zuvor

Von so viel konnte ich ja auch nicht aus und Rise of iron war nur eine Note flaster, man kann davon ausgehen das etwa so groß wie Tekken King ist. Mir schon ist klar das Bungie nicht mehr so viel da reinstecken.

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
10 Monate zuvor

Ein Grosses DLC klingt geil, wenn das so wird wie Forsaken ist das schon mal top. Wenn die dann noch zusätzlich die Rückkehr der Trials bestätigen ist glaube ich wirklich alles perfekt smile darauf hoffe ich aber noch nicht all zu sehr????

marty
marty
10 Monate zuvor

Bin gespannt, in welcher Season sie die Gjalla zurückbringen. Ich nehme an in der letzten vor D3

vv4k3
vv4k3
10 Monate zuvor

ich hoffe gleich zu Beginn in D3.
Dann erste Mission gleich wo man mit ihr ballern muss … Erster Schuss, kaputt.
*Wegschmeiβ*
Nur um alle Fans hart zu triggern ????????????

v AmNesiA v
v AmNesiA v
10 Monate zuvor

Diese Erweiterung werde ich mir definitiv holen. Ich mochte den Mond schon immer.

Die Vorbestellung und den Bonus können sie sich aber dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint.
Den Vorbestellerbonusmist benutzt doch am Ende eh kaum jemand mehr und das Zeug verschwindet ratz fatz aus dem Inventar.

Mal schauen, welche Tochter oder Tante oder Oma oder Onkel der Schargottheiten jetzt wieder auftaucht um Rache zu nehmen. wink
Savathun halte ich für gut möglich.
Und Eris Morn wird unser Ansprechpartner dafür und hilft uns.
Oder hat Eris uns vielleicht hintergangen?
Crota oder Oryx wiedererweckt?
Hm…

ItzOlii
ItzOlii
10 Monate zuvor

Vielleicht ist die Alte immernoch pissig wegen ihrem Schiff…????

v AmNesiA v
v AmNesiA v
10 Monate zuvor

????
Könnte sein.
Das war aber Caydes Idee und der hats geklaut. Und er ist ja nicht mehr da. ????????‍♂️
Ich schiebe es dann einfach auf Cayde. ????

ItzOlii
ItzOlii
10 Monate zuvor

Wie heisst es so schön, mitgegangen mitgehangen????
Na bin schon auch gespannt in welcher Rolle Eris zurückkehren wird, die lange Abwesenheit lässt einiges an Spekulationen zu.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
10 Monate zuvor

Bei einem kommenden Schar DLC halte ich ein Comeback von Eris für durchaus plausibel.
Die Frage ist nur, auf welcher Seite sie steht.
Ich tippe aber schon darauf, dass sie auf unserer Seite stehen wird und dass sie diejenige ist, die mit der Mondsache irgendwas zu tun haben wird.
Morgen Abend werden wir es vielleicht erfahren.

ItzOlii
ItzOlii
10 Monate zuvor

Ja das klingt plausibel.

AtZeDoMe7
AtZeDoMe7
10 Monate zuvor

Plottwist
Eris hat Oryx dazu gebracht Riven besessen zu machen, damit Riven 3 Jahre später Uldren den Kopf verdreht und er sich die Barone schnappt und Cayde killen lässt und Eris ihre Rache an Cayde hat.
Eris als nächster Raidboss confirmed. Hier habt ihr es zuerst gehört.????

Patrick BELCL
Patrick BELCL
10 Monate zuvor

Radikale Vergeltung für ein Schiff aber in punkto Kreativität und Vorausplanung müsste ich meinen Hut vor Eris ziehn ????

Esprit
Esprit
10 Monate zuvor

Im Herbst kommt Borderlands 3! Wen interessiert da noch Destiny…

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
10 Monate zuvor

Mich! smile

CandyAndyDE
CandyAndyDE
10 Monate zuvor

Ganz einfach: all jene, die Destiny spielen.

press o,o to evade
press o,o to evade
10 Monate zuvor

was ist borderlands 3?

v AmNesiA v
v AmNesiA v
10 Monate zuvor

Dann würde ich sagen „Tschüss“ und viel Spaß mit Borderlands.
Ich bleibe lieber bei Destiny.

https://uploads.disquscdn.c

Base4ever
Base4ever
10 Monate zuvor

Es gibt echt Leute die sich für Borderlands 3 interessieren???

Psycheater
Psycheater
10 Monate zuvor

Bin wirklich gespannt ob Bungie es mit Destiny 3 schafft mal ein wirklich „neues“ Spiel zu schaffen; ohne Recyclen von Waffen, Rüstungen, Gebieten, Gegnern

DaayZyy
DaayZyy
10 Monate zuvor

Nein. Alles andere wäre eines Bungies nicht würdig.

Marki76
Marki76
10 Monate zuvor

Bestimmt

Spielengramm
Spielengramm
10 Monate zuvor
Marki Wolle
Marki Wolle
10 Monate zuvor

Eventuell Crota und Oryx Reborn???

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
10 Monate zuvor

Oh ????

Base4ever
Base4ever
10 Monate zuvor

Yeah ich freue mich auf den guten alten Mond smile Ich hatte ja ehrlich erwartet das gar nichts neues kommt. Das überrascht mich nun sehr! Hoffentlich hat es die Größe von Forsaken.

BuckyVR6
BuckyVR6
10 Monate zuvor

JA Cool… Unglaublich fader Beigeschmack das es zum Mond geht….

Darius Wucher
Darius Wucher
10 Monate zuvor

Viele wollen es und dann kommt es, ist doch nicht schlimm wenn die Community das will ^^

d3rr3r65O
d3rr3r65O
10 Monate zuvor

Sag ich auch, auf dem Mond ist noch viel zu Erkunden,

ChrisiP1986
ChrisiP1986
10 Monate zuvor

Wollen wir mal hoffen, dass sie auch den Hive, mit reinhauen ????

TheDivine
TheDivine
10 Monate zuvor

Lieber Uranus infiltrieren ?

Millerntorian
Millerntorian
10 Monate zuvor

????????????????…you made my day

Ich hoffe, es war so gemeint, wie ich es zwischen den Zeilen lesend verstanden habe.

Mr killpool
Mr killpool
10 Monate zuvor

Weiß jemand wie man die neuen Sachen bekommt?????

Arrrrtheon
Arrrrtheon
10 Monate zuvor

Das hängt mit den Runen zusammen. Aber so richtig blick ich da auch noch nich durch^^

press o,o to evade
press o,o to evade
10 Monate zuvor

rune erspielen, reinhauen, menagerie laufen und gucken was rauskommt.
kelch upgrade, neue währung farmen und nochmal und nochmal.

und hoffen das was gescheites bei rauskommt wenn man runen kombiniert

v AmNesiA v
v AmNesiA v
10 Monate zuvor

Wo farme ich denn diese Kaisermünzen effektiv?

press o,o to evade
press o,o to evade
10 Monate zuvor

4 weeklys machen bis da steht hole die kiste bei werner ab.
nur standen eben mind. 20 kisten auf seinem raumschiff hinten rum.
für 5k glimmer kannst eine öffen, pro kiste waren glaub ich 100-150 münzen drin…
hab bestimmt 15 kisten aufgemacht…

v AmNesiA v
v AmNesiA v
10 Monate zuvor

Hahaha..
Du Geier. ????

Mardruk
Mardruk
10 Monate zuvor

Ich hab alle aufgemacht… wenn schon, denn schon..
Konnte nur dann nicht mehr infundieren, weil zu wenig Glimmer O_o
wink

Darius Wucher
Darius Wucher
10 Monate zuvor

Ich hab mir 100k Glimmer gekauft XD

v AmNesiA v
v AmNesiA v
10 Monate zuvor

Sind die 20 Kisten immer noch da? Ist das ein Fehler oder wie?
Dann würde ich die nämlich mal eben abgrasen gehen. wink

press o,o to evade
press o,o to evade
10 Monate zuvor

löse mal all deine triumphe ein, da gibts 500 münzen!!

Wrubbel
Wrubbel
10 Monate zuvor

Triumphe für die Menagerie nicht vergessen. Die geben einmalig 500 (?) Münzen.

Marki76
Marki76
10 Monate zuvor

Im Spiel ????????

Jokl
Jokl
10 Monate zuvor

Beim Beckenbauer! ^^

Pueschi
Pueschi
10 Monate zuvor

Nein. Ich bestelle nicht noch einmal vor.
Ich warte ab, wie Content und Stimmung sind, bis dahin spiele ich Borderlands 3.

TheDivine
TheDivine
10 Monate zuvor

Ich mache es umgekehrt ????

ZizouTheGoat
ZizouTheGoat
10 Monate zuvor

Ich könnte ja sagen dass bungo jetzt selbst anfängt alte zielorte zu recyclen aber der Mond war mein lieblingszielort in d1, daher drücke ich nochmal ein Auge zu ????

ItzOlii
ItzOlii
10 Monate zuvor

Das meine lieben wird der neue Albtraum im PvP????????: https://uploads.disquscdn.c

Wrubbel
Wrubbel
10 Monate zuvor

Bei dir ist Weihnachten und Geburtstag heute zusammen oder?????

ItzOlii
ItzOlii
10 Monate zuvor

Ja schon fast????????

Bienenvogel
Bienenvogel
10 Monate zuvor

Mal ne Frage: ihr habt doch alle den Pass richtig? Bei den neuen „alten“ Exotics wie Astrozitze steht in der Sammlung bei mir Rot dabei „Erfordert Destiny 2: Forsaken“. Das rot heißt ja normalerweise das man die Items nicht kriegt. Da ich Forsaken aber habe wundert mich das. Steht das bei euch auch da?

ItzOlii
ItzOlii
10 Monate zuvor

Öhm gute Frage ich schau nacher wenn ich online bin gleich einmal nach

vv4k3
vv4k3
10 Monate zuvor

https://uploads.disquscdn.c

und die Jäger kriegen sowas hier … ich weiβ nicht was ich davon halten soll … im PvP können die ja in die Rauchwolke schieβen. ich bin gespannt

Chriz Zle
Chriz Zle
10 Monate zuvor

Die Arme waren bedeutend besser in D1! Als ich den Perk gesehen hab war ich kurz davor zu kotzen! Sowas absolut nutzloses! Was haben die nur aus dem Kephris gemacht?!

ChrisiP1986
ChrisiP1986
10 Monate zuvor

Ich blick den Perk auch nicht, der ist doch mal absolut Null & Nichtig, bzw alles andere als eine gute exo Wahl…

vv4k3
vv4k3
10 Monate zuvor

???? so krass wollte ich es nicht ausdrücken, habe aber identisch gedacht und gefühlt ????????
True Sight ist ja rote Schattengegner hinter Wänden sehen … ich bezweifle leider auch, dass es im PvP nutzlos wird … denn man kann in die Rauchwolke ballern ???? … kp was die sich gedacht haben.

Ich erwarte deswegen eine längere, aktive Zeit der Wolke … sie soll auch gröβer sein … ach kp … ich will nur dass sie gut wird ????????

Chriz Zle
Chriz Zle
10 Monate zuvor

Hatte mir gestern schon ein Video angeschaut, wie es aussieht ist der Perk dann ganze 2 Sekunden aktiv.
Also absoluter Bullshit dieses Exo!

vv4k3
vv4k3
10 Monate zuvor

oh shit … das wusste ich nicht … ????????… ???? ja ok … drecks Exo ????????

kotstulle7
kotstulle7
10 Monate zuvor

Kannst du es genauer erläutern? Was soll am blink jetzt so stark sein.

vv4k3
vv4k3
10 Monate zuvor

häufiger und weiter blinken, dazu hohe Handhabung der Waffe und aktives Radar … das könnten z.B. die neuen Shotgunapes werden … aber diesmal auf Bäumen ????????????????

kotstulle7
kotstulle7
10 Monate zuvor

Aber ich spiele doch lieber die gute alte Transe -.- naja, erstmal muss ich das exo erstmal kriegen

Patrick BELCL
Patrick BELCL
10 Monate zuvor

also ich hab die dinger gestern bekommen und so signifikant wies der perk klingen lässt merkt man jetzt keine veränderung

klar die Abklingzeit is minimal verkürzt aber ????‍♂️ sind die transversiven Schritte allgemein noch immer besser

ChrisiP1986
ChrisiP1986
10 Monate zuvor

Echt jetzt?? Ist die Auswirkung so schwach??? Hatte mich schon sehr darauf gefreut????

Patrick BELCL
Patrick BELCL
10 Monate zuvor

nagel mich nicht darauf fest, probieren geht bekanntlich über studieren!
Aber ich für meinen Teil hab sie gestern probiert, und verstaue sie nun im Tresor ????

ChrisiP1986
ChrisiP1986
10 Monate zuvor

Das sagt doch schon alles… Kannst du auch sagen wo der Holm gedropped sind???

Patrick BELCL
Patrick BELCL
10 Monate zuvor

bei mir is er in nem strike einfach mal so gedroppt ????

ChrisiP1986
ChrisiP1986
10 Monate zuvor

Du GLÜCKSPILZ!!!!????????????????????????????

Patrick BELCL
Patrick BELCL
10 Monate zuvor

der Mythos scheint zu stimmen je länger man nicht spielt desto eher bekommste was gedroppt wink

spiele ich meine 20-30 Stunden die Woche war es nicht selten das ich 8 Wochen lang kein einziges Exo gesehen habe

jetzt hab ich knapp 5 Wochen fast garnicht gespielt (3 Stunden wenns hochkommt in 5 Wochen) und siehe da Exo razz

ItzOlii
ItzOlii
10 Monate zuvor

Okay spannend zu hören, getestet habe ich es selbst nämlich noch nicht

vv4k3
vv4k3
10 Monate zuvor

ich habe schon krasse gameplays davor mit Blink gesehen. Zugegeben PC Gameplay, aber ich denke schon ,dass dieses Exo mit Shotgun und Icarusmod schon sehr gut sein könnte im PvP

Patrick BELCL
Patrick BELCL
10 Monate zuvor

PC Gameplay zieh ich in keiner Einzigen Bewertung mit ein ????

wenn du selbst Konsole spielst und dir dann Gameplay auf PC ansiehst könnte man meinen das sind 2 verschiedene Spiele…

klar kann blink sehr stark sein (ich erinner mich noch an Rift in D1, wenn ich den Funken hatte wars zu 80% ein dunk weil teleport ftw)

aber wie gesagt das Exo hat mMn keinen signifikanten impact das man wirklich hergehen könnte und sagt „heftiges Teil also das zieh ich nichtmehr aus wenn ich void warlock spiele!“

is aber auch immer persönliche Preferänz
wenn jemand sagt die paar milisekunden sinds demjenigen wert dann wird er damit seinen Spaß haben für mich ist er Exoplatz Verschwendung

ItzOlii
ItzOlii
10 Monate zuvor

Ganz genau, in Kombo mit nem anständigen shotgun gameplay hat das Teil wohl durchaus Potenzial.

vv4k3
vv4k3
10 Monate zuvor

pack dazu noch einen Ikarusmod auf die Shotgun und dann schauen wir mal was die kann… QP Monster ????

ItzOlii
ItzOlii
10 Monate zuvor

Ganz genau daran dachte ich auch. Wenn ich die sniper quest die Tage beendet habe wird wohl erstmal bisschen shotgun gespielt????

vv4k3
vv4k3
10 Monate zuvor

ich spiele ja Null Sniper. Echt krass wie wenig ich die spiele (PvE und PvP). Ich glaube sogar, dass ich mir die Sniper nicht holen werde diesmal ????

ItzOlii
ItzOlii
10 Monate zuvor

Ach da brauchst einfach mal ein paar Stunden reinzufuchsen und dann kommt der aim und somit auch die Kills nach und nach. Sind ja lediglich 50 Präzikills und 300 Körperkills die du nebst den 3500 Punkten benötigst.

vv4k3
vv4k3
10 Monate zuvor

ob ich darauf Bock hab? ???? für ne Waffe, die ich auch danach nicht spielen werde? Alleine Luna zu holen hat mich genervt und NF hab ich gleich sein lassen, da ich neben den Snipern die HC abgrundtief hasse mittlerweile ????????und die Luna habe ich zerlegt dann ????????????

DerFrek
DerFrek
10 Monate zuvor

Da muss Precision Weapon Targeting drauf! razz Obwohl der mit den Reaktor Perks ziemlich geil ist… Aber kannst du denn überhaupt mit Shotguns um? ^^

ItzOlii
ItzOlii
10 Monate zuvor

Haha das stimmt????
Hehe ja erstaunlicherweise raste ich mit der Shotty jeweils richtig aus obwohl ich so viel Sniper spiele^^ Letzte Season teils in Comp auf Pumpe gestellt und wie man damit durchrusht ist einfach abnormal (langweillig). Daher auch wenn sie stark ist schlussendlich geht nichts über sniper????

DerFrek
DerFrek
10 Monate zuvor

Hör auf.. ich habe die letzten Wochen mehr oder weniger aus Fun mit shotties gespielt, weil ich ein paar Rolls für die aktuelle Comp Season testen wollte. Gestern im Tiegel ging dann mit dem Sniper gar nichts mehr grin das war richtig peinlich.

ItzOlii
ItzOlii
10 Monate zuvor

Haha ich kenn das xD Genau das erwartete ich gestern bei mir ebenfalls weil ich die letzten Wochen nahezu nur noch geraidet und sonstiges PvE zeugs gespielt habe. Entgegen meiner Erwartung verteilte ich aber bereits im ersten game die übelsten quickscopes und da war der flow sofort wieder am Start:D
Brauchst dich wohl einfach wieder ein paar Games einzuspielen. Gestern seit langem wieder mal meine gute alte Maxime gespielt mit Dienstrevolver, war schon easy zu spielen.

DerFrek
DerFrek
10 Monate zuvor

Jo, denke auch, dass das wieder fix geht. Vielleicht gönne ich mir aber auch mal ein wenig Zeit in der Menagerie, das hat gestern richtig gebockt ^^

Den Dienstrevolver fasse ich nicht an. Ich habe die 180er echt sowas von satt grin

wezzn
wezzn
10 Monate zuvor

Hört sich richtig geil an.
Und ich bitte euch der Mond war Legendär!
Das erste mal wenn man gelandet ist, man wollte sich einfach alles reinziehen ????????‍♂️

Aber Bungo!
Bringt Osiris, neue PVP Maps und vll mal die Labor Games mit neuen Ideen.
Das mal im PvP bereich, was getan wird.
Das wird mir langsam zu dumm mit Komp, deshalb wohl auch meine Letze Season in dem Modus.
Ich will wieder Tickets spielen!

Darius Wucher
Darius Wucher
10 Monate zuvor

Da ist doch zur Zeit Zeit irgend so ein PvP Youtuber(?) bei denen, der bei PvP helfen soll. Denk mal da geht es um September, oder vielleicht auch erst D3 wenn wir Pech haben.

wezzn
wezzn
10 Monate zuvor

Hoffen wir es ???? aber nicht erst zu Des3 bitte ????

CandyAndyDE
CandyAndyDE
10 Monate zuvor

Geist: „Eingehende Übertragung von Commander Zavala.“

Zavala: „Hüter! Die Kabale haben die Schar auf dem Mond rot angemalt und die sind jetzt richtig sauer. Unternimm etwas dagagen…. ich muss die Mauer verteidigen. Die letzte Stadt braucht mich.“

Geist: „Die Übertragung wurde beendet.“

barkx_
barkx_
10 Monate zuvor

Momentan kommt ja gut Bewegung ins Thema Destiny. Nachdem katastrophalen Release von D2 habe ich mein Licht gegen meine Agenten-Kluft eingetauscht. Bis Forsaken habe ich gehofft, wurde aber weiter nur enttäuscht, bis ich schließlich Destiny komplett den Rücken gekehrt habe.

Aber das … Mond (aus D1)? Da entsteht blitzartig ein Hype in mir, den ich eigentlich selber gar nicht will grin Destiny wirkt in den letzten 2 Tagen, wie die alte Ex-Freundin, die vor einem steht und weiß, welche Knöpfe Sie drücken muss grin Hoffentlich drehen Sie den Ton von Spaß, wieder zu dunklem Ernst. Teilweise wirkte es wie ein Kindergartenspiel.

Ist zwar kein konstruktiver Kommentar, aber ich wollte mich auch nochmal zu Destiny äußern.

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
10 Monate zuvor

Na wenn dich Forsaken enttäuscht hat dann würde ich mir keine zu großen Hoffnungen mehr machen.

Haas_54
Haas_54
10 Monate zuvor

WOW freu mich wieder drauf, nach dem ich den Annual Pass komplett ignoriert hatte. Destiny lebt für mich von den Erweiterungen und nicht mit dem Annual Pass.

Noes1s
Noes1s
10 Monate zuvor

okay, dass kommt unerwartet, dann springen meine Crew & ich wieder auf den Zug! Freue mich drauf

Andreas Straub
Andreas Straub
10 Monate zuvor

Die neue Erweiterung kommt laut einem Bungie Tweet (wie Forsaken) von Vicarious Visions – das lässt auf eine gute Qualität hoffen smile

press o,o to evade
press o,o to evade
10 Monate zuvor

oh jah!!

mond ist mit das geilste setting das ich jemals irgendwo gesehen hab, die atmosphäre als ich da zum ersten mal gelandet bin hat mich destiny süchtig gemacht… und jetzt das!!

oh mann ist das geil!!
mond als neues landegebiet, die bastion als endgame location mit unendlichen secrects und dungeons ala diablo 3. das design der bastion erinnert mich an diablo. dann bitte noch rote items mit „primal“ status als höchstwertiges item und noch mehr vielfalt bei den perks und talenten.

das könnte ich mir gut vorstellen…

vv4k3
vv4k3
10 Monate zuvor

Wollte Bungie nicht eine neue Ära beginnen? Und beginnt mit dem Mond damit?
Ich bleibe skeptisch, gehyped bin ich garnicht (bin auch zu müde grad, hab Gladd verfolgt bis halb 5 Uhr morgens und bin eingeschlafen ????).

Stand jetzt werde ich mir die Erweiterung wegen eines Bildes nicht holen. Da müssen noch sehr viele „gute“ Informationen kommen.

ChrisiP1986
ChrisiP1986
10 Monate zuvor

Ach, im Endeffekt wirds eh gekauft ????????

vv4k3
vv4k3
10 Monate zuvor

bei mir diesmal wirklich nicht ????, werde mit BL3 durchstarten und solange das PvP nicht besser wird, werde ich wohl nicht zurückkommen.
Habe jetzt schon wenig Zeit und ab September siehts wieder arbeitstechnisch düster aus … neuer Auftrag usw ????
ob ich da zwei Games spielen kann … glaube leider nicht ????????

ChrisiP1986
ChrisiP1986
10 Monate zuvor

Destiny kommt vor B3????????????

vv4k3
vv4k3
10 Monate zuvor

nicht bei mir^^

nur falls das PvP besser wird in D2, dann komme ich ab und zu zurück. Ob ich die Erweiterung dann kaufe, hängt von meinem Clan dann ab.????

ChrisiP1986
ChrisiP1986
10 Monate zuvor

Ja das stimmt schon, daran sollten Sie wirklich endlich mal dran rumschrauben, gleicht ja einem Armutszeugnis, genauso wie sie endlich mal (wenn sie schon am dauerresyclen sind) dann doch bitte endlich die ganzen D1 Maps zurückbringen, die waren um läääääääängen besser!!!

vv4k3
vv4k3
10 Monate zuvor

falls die gröβeren D1 wirklich kommen sollten, dann würde ich sogar lieber QP spielen als Comp, da meine Clanleute eher in QP gehen. die meisten D2 Karten sind halt zu klein für 12 Mann, daher die Shotgun/HC Meta.
kommt das, komme ich ????

ChrisiP1986
ChrisiP1986
10 Monate zuvor

Ja man, ich sage nur Witwenhof/Exodus…????????
Bzw… sämtliche Maps von der Erde, die haben mir immer am besten gefallen…

kotstulle7
kotstulle7
10 Monate zuvor

Ich habe fast den kompletten September Urlaub. Also Bungo, letzzzz goooo

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
10 Monate zuvor

???????? du wüsstest es

kotstulle7
kotstulle7
10 Monate zuvor

Ich habe einfach jedes jahr september Urlaub ^^

Darius Wucher
Darius Wucher
10 Monate zuvor

Ich spar meinen Urlaub auch immer für September ^^

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
10 Monate zuvor

Ich weiß ich werde es eh kaufen ????????‍♂️ ????

Darius Wucher
Darius Wucher
10 Monate zuvor

Kenn ich das Gefühl XD

kotstulle7
kotstulle7
10 Monate zuvor

Ich weiß, ich werde es direkt am ersten Tag kaufen. Bei Forsaken habe ich damals gewartet aufgrund von osiris und warmind, aber forsaken war halt sooo unendlich gut. Bungie kann einfach September

press o,o to evade
press o,o to evade
10 Monate zuvor

hehe, sorry aber da fällt mir das lied jetzt ein von earth, wind & fire – september ein.

eines der besten lieder aller zeiten!

Bienenvogel
Bienenvogel
10 Monate zuvor

Ich habs ja gestern schon gesagt, ich erwarte hier jetzt keine große Überraschung. Nach fast 5 Jahren mit Bungie denke ich mir bei dem Bild oben folgendes:
Höllenschlund aus D1 wird aufgehübscht und erweitert, vielleicht mit einer Patrouillienzone drumherum (vermutlich auch die alte aus D1). Heißt wirklich „neu“ wird das wohl alles nicht sein. Würde mich auch nicht wundern wenn sie Crota nen Taken-Skin geben und den nochmal rumlaufen lassen. grin

Wenn es doch was komplett neues wird würde mich das doch überraschen. Mit der reduzierten Kapazität nach der Trennung von Activision musste Bungie ja zwangsläufig irgendwelche D1 Inhalte aufwärmen, da etwas komplett Neues wohl nicht geklappt hätte. Vielleicht ist es auch genau das Richtige, wer weiß. Immerhin wurde ja immer wieder gewünscht D1 einfach in D2 zu importieren. Das scheint nun teilweise zu passieren.

Im Endeffekt muss man bis morgen warten. Da wird es ja erst richtig vorgestellt. Wenn es eine normale Erweiterung, die auch wieder etwas Story, neue Strikes und co. bringt wird, bin ich sicher auch dabei. Gerade weil der Mond einer meiner Lieblingsplätze in D1 war. Aber Hype? Nee ????

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
10 Monate zuvor

Du wird’st dabei sein Punkt ????

Bienenvogel
Bienenvogel
10 Monate zuvor

Vermutlich ja grin Erst Recht da mit dem ganzen Scharthema die Chance groß ist, dass sie endlich meine Bad Juju zurückbringen.

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
10 Monate zuvor

Ich liebe die schar sind mein lieblingsgegner auch die story

d3rr3r65O
d3rr3r65O
10 Monate zuvor

Für die Bad juju wurde in den Spieldatein ein Kat gefunden das heisst sie kommt noch in der jetztigen Season oder im Herbst

Chriz Zle
Chriz Zle
10 Monate zuvor

Bad Juju wird wohl bereits diese Season ins Spiel kommen, Kat ist in den Daten.

ChrisiP1986
ChrisiP1986
10 Monate zuvor

Echt jetzt??????????

Bienenvogel
Bienenvogel
10 Monate zuvor

Waaaaaaas ???? Verdammt, dann muss ich ja doch den gammligen Pass kaufen grin Hoffentlich gibts die nicht nur im Raid..

Patrick BELCL
Patrick BELCL
10 Monate zuvor

Waren die Kats für Rattenkönig, Suros, Prospektor und Hartes Licht nicht auch ewig in den Daten ohne das sie im Spiel waren? ????

die Wardcliff zB. war doch auch schon in D1 in den Daten und kam nie also da seh ich die Spekulation schon etwas zu verfrüht ????

Chriz Zle
Chriz Zle
10 Monate zuvor

Naja Outbreak Kat tauchte auch vor der Waffe in den Daten auf wink Ich denke mal das die Bad Juju ggf. so eine Outbreak Quest bekommt oder vielleicht sogar an den neuen Dungeon gekoppelt ist.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
10 Monate zuvor

klar wäre es möglich das bestreite ich ja auch garnicht wünschenswert auf alle fälle

aber fänds halt dennoch schon bissl zfrüh spekuliert ????

ItzOlii
ItzOlii
10 Monate zuvor

„Wenn es doch was komplett neues wird würde mich das doch überraschen. Mit der reduzierten Kapazität nach der Trennung von Activision musste Bungie ja zwangsläufig irgendwelche D1 Inhalte aufwärmen, da etwas komplett Neues wohl nicht geklappt hätte. “

Dieser Aspekt bereitet mir auch ein wenig Kopfzerbrechen. Nach dem bis dato sogar noch mehrere Activision-Studios beteiligt waren bezweifle ich dass der Umfang und die Qualität in gleichen Masse beibehalten werden kann, denn Bungie wird die Arbeitskraft wohl kaum mit den eigenen Reihen kompensieren können. Da kann man wohl echt gespannt sein was die kommenden releases beinhalten. Ich hoffe/erwarte im Falle einer grossen Erweiterung schon mehr als nur aufgewärmten Kaffee. Sprich neue Gebiete auf dem Mond, Strikes, Story und ein richtiger Raid welche nicht von D1 abgekupfert werden.

DaayZyy
DaayZyy
10 Monate zuvor

Oh wie alle Destiny Fanboys wieder feuchte Augen bekommen bei Content Recycling ist immer schön anzusehen. Die Apple Fanboys der Spieleindustrie.

Darius Wucher
Darius Wucher
10 Monate zuvor

Schon schlimm wenn nicht alle so verbittert sind wie man selbst gell? XD
Edit: Wenn du es Mist findest dann kauf es nicht, mach ich bei Apple auch so und wer Apple mag dem gönn ich die Freude auch, ist doch schön sich auf was zu freuen!

DaayZyy
DaayZyy
10 Monate zuvor

Ja auf ein 999usd teuren Standfuss. XD

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
10 Monate zuvor

Und du der miesmacher ????????‍♂️. Lass doch ist jeden überlassen. Ist nicht dein Geld

DaayZyy
DaayZyy
10 Monate zuvor

Lasse doch jeden. Oder siehst du mich hier irgendwo irgendjemanden irgendwas antun ????????‍♂️

ItzOlii
ItzOlii
10 Monate zuvor

Glaub mir bei solch einer Ankündigung werden bei uns Destiny-Fanboys nicht nur die Augen feucht????

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
10 Monate zuvor

Psst verrate doch nicht alles ????

DaayZyy
DaayZyy
10 Monate zuvor

Haha ????????

kotstulle7
kotstulle7
10 Monate zuvor

Und was sind dann die fifa fanboys ^^

Victor
Victor
10 Monate zuvor

Ist bei Cod und Fifa auch nicht anders, Also, was soll der blöde kommentar, das keinem interessiert. lol

DaayZyy
DaayZyy
10 Monate zuvor

Haha aber genug kommentieren. Scheint ja doch genug zu interessieren.

NuckyNuck
NuckyNuck
10 Monate zuvor

Kaum kommt ne Ankündigung auf die man sich freut, kommen die Haterboys aus ihren Löchern und spritzen Gift.
Und Apple Fanboys ? Kann ja nur von einem Windows Fanboy kommen ( für Linux scheinst du mir nicht helle genug zu sein ).
Und nun hör auf hier blödsinnige Kommentare zu schreiben.
Deine Klassenkameraden wollen gleich Fortnite mit Dir zocken.

ChrisiP1986
ChrisiP1986
10 Monate zuvor

„für Linux scheinst du mir nicht helle genug zu sein“

Made my DAY ????????????????????????????????????

DaayZyy
DaayZyy
10 Monate zuvor

SUDO ab in den Keller mit dir.

ItzOlii
ItzOlii
10 Monate zuvor

Yeah yeah danke für den Artikel Sven????

Zur Erweiterung; Bei mir kommt definitiv der Hype???? Nun bitte von der Qualität her im Stile von Forsaken und was die Quantität anbelangt bestenfalls ebenso:D

GhostofDestiny
GhostofDestiny
10 Monate zuvor

????????????????

Zodiac2070
Zodiac2070
10 Monate zuvor

Muss man dafür den Jahrespass haben oder kriegen alle diese erweiterung?

Sven
Sven
10 Monate zuvor

Das ist schon Jahr 3 – also wohl ein neuer Jahrespass oder eine Stand-Alone-Erweiterung. Die wird sicherlich kostenpflichtig sein.

Zodiac2070
Zodiac2070
10 Monate zuvor

Danke smile

Immer muss man zahlen das nervt würde es gerne mal wieder spielen aber nicht so -.-

Darius Wucher
Darius Wucher
10 Monate zuvor

Warum, du willst doch auch für deine Arbeit bezahlt werden, die haben ja auch Gehälter die sie zahlen müssen, jetzt ohne Activision brauchen sie das Geld erst recht. smile

Ryu
Ryu
10 Monate zuvor

Natürlich muss dafür gezahlt werden…

garrit1
garrit1
10 Monate zuvor

Dann Spiel Fortnite, ganz einfach.

Zodiac2070
Zodiac2070
10 Monate zuvor

Ne danke grin

garrit1
garrit1
10 Monate zuvor

Hab’s nur gut gemeint wenn du nichts zahlen möchtest. ????

Zodiac2070
Zodiac2070
10 Monate zuvor

Ich weiß keine sorge ^^

Sven
Sven
10 Monate zuvor

Schon doof das man für Dinge die man haben möchte Geld bezahlen muss ne?

Man stelle sich vor das wäre in anderen Bereichen auch so. Ich würd gern
mal wieder Spargel essen aber immer wollen die im Supermarkt Geld von
mir. So geht das nicht… Ich hab da doch letztes Jahr schon mal Geld
für n Pfund Spargel bezahlt. Reicht das nicht?

André Wettinger
André Wettinger
10 Monate zuvor

Nein, Spargel kostet nix. Steckt im Garten beim Hochbeet drin.
????????
Aber das der Rest immer Geld kostet finde ich auch ein bisschen doof. ????????

Marek
Marek
10 Monate zuvor

Spargel ist doch auch bloß Recycling. ^^

André Wettinger
André Wettinger
10 Monate zuvor

Keine Angst, uns Geldsystem hatte bisher immer nur eine Lebensdauer von 60 Jahren bis zum totalen Crash. Da wir schon lange drüber sind wirst wohl nicht mehr lange warten müssen und mit Glück erlebst du es noch. Trotzdem wirst du dann für ein Produkt usw. mit irgendwas bezahlen müssen. Besser du gewöhnst dich dran.

Hasan K.
Hasan K.
10 Monate zuvor

Mond :heart_eyes: :heart_eyes: Ich bin gespannt ^^

KingJohnny
KingJohnny
10 Monate zuvor

Hört sich gut an.
Mal schauen was morgen noch für Infos dazu kommen

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
10 Monate zuvor

Gefällt mir sehr – als PC-D2-Neueinsteiger … ist für mich dann neues (fremdes) Terrain

Radja47
Radja47
10 Monate zuvor

Destiny 1 – here we go again

Yuzu qt π
Yuzu qt π
10 Monate zuvor

Wiedererwachte Schar?
Crota sollte mit dabei sein in neuer Version

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
10 Monate zuvor
PetraVenjIsHot
PetraVenjIsHot
10 Monate zuvor

Ich hab Heimweh
wenn ich zum Mond seh

Marki Wolle
Marki Wolle
10 Monate zuvor

Mond – Dunkelheit – ich bin dabei????????????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.