Destiny 2 feiert und schenkt euch ein Cosmetic – Gratis Code zum Bungie Day einlösen

In Destiny 2 könnt ihr gratis das besonderes Emblem “Scharfe Nudelsuppe” bekommen. Wir verraten euch, wo ihr den Code einlöst, warum Bungie heute in Feierlaune ist und was der Bungie Day 2021 noch so bietet.

Destiny 2 hat Geburtstag? Nicht ganz, aber Bungie hat 30-jähriges Jubiläum. Und das feiert das Studio hinter Destiny und Halo natürlich am 7.7. – dem sogenannten Bungie Day. Für euch heißt das unter anderem, dass ihr ein neues Cosmetic für Destiny 2 gratis bekommt.

Ihr müsst dafür nur einen Code kennen und wissen, wo ihr ihn einlösen müsst, das verrät euch MeinMMO hier natürlich. Schon wandert ein schickes Emblem in eure Tasche, welches ihr Ingame ausrüsten könnt und einem toten Helden Respekt zollt.

Zur Feier des Bungie Day und des 30. Firmen-Geburtstags gibt es auch noch weitere Kleinigkeiten, doch umsonst ist nur das Emblem “Scharfe Nudelsuppe” (Spicy Ramen).

Scharfe Nudelsuppe oder “Eine schnieke Bestellung”

Den Code für das neue Emblem haben Fieslinge übrigens schon an unwissende Hüter verkauft. Also lasst euch nicht reinlegen, das Item gibt es komplett gratis.

Code für Destiny 2 einfach einlösen bei Bungie

So holt ihr das Item: “Eine schnieke Bestellung” (A Classy Order) versteckt sich hinter dem Code “YRC-C3D-YNC”. Die Zahlenkombination löst ihr nicht in Destiny 2 selbst ein, sondern auf Bungies Webseite.

Begebt euch auf die “Redeem-Page” rechts oben. Meldet euch erst mit eurem Profil an und wählt eure bevorzugte Plattform aus. Dann wählt ihr “Code einlösen” und gebt “YRC-C3D-YNC” ins freie Feld unten ein – oder kopiert den Code hier und fügt ihn ein.

Diese beiden Links führen euch direkt zur entsprechenden Stelle – kopiert euch einfach den Code und fügt ihr dort ein:

Warum ist das Emblem so besonders? Das Emblem ist eine direkte Referenz an Cayde-6, dem 2018 verstorbenen Hüter. Der Sprücheklopfer, Space-Cowboy und liebenswerte Halunke war der beliebteste NPC zahlreicher Spieler.

Im offiziellen Destiny-Kochbuch fehlen natürlich Caydes Ramen nicht

Was gibt’s sonst zum Bungie Day 2021?

Den Bungie Day feiern die Hüter jedes Jahr am 7. Juli. Die Community hat den Brauch ins Leben gerufen, weil Bungie von der Zahl 7 besessen ist. Die Destiny-Entwickler haben den Tag dann übernommen. So taucht die 7 versteckt in Logos auf, in Triumphen oder auch bei Medaillen in Destiny und der Halo-Reihe.

Jedes Jahr gibt es zum inoffiziellen Feiertag dann kleine Geschenke, Dankesreden und es werden schöne Erinnerungen geteilt. Auch dieses Jahr gibt es satte Rabatte im offiziellen Bungie Store. Wer fleißig für den guten Zweck spendet, freut sich über weitere Embleme und andere Cosmetics für Destiny 2. Natürlich will man 777.000 $ für Katastrophenopfer sammeln. Mehr zu diesen Aktionen hier auf der offiziellen Bungie Seite (via bungie.net).

Zum Bungie Day kündigte das Studio auch eine Ankündigung an, typisch Bungie. Wir wissen jetzt, wann wir mehr zur neuen Erweiterung Witch Queen erfahren. Haltet euch den 24. August frei, dann soll der wichtigste Stream des Jahres für Hüter laufen.

Destiny Halo Master Chief Titan Titel
Der Master Chief und ein Destiny-Titan: Halo und Destiny haben viele Gemeinsamkeiten

Wann trifft Halo auf Destiny? Viele Hüter hatten einem Leak geglaubt, der prophezeite, dass das 30-jährige Jubiläum am 7. Juli ein Crossover zwischen Destiny 2 und Halo Infinite einläutet. Sogar von einem neuen Exotic war die Rede.

Nun, das vermisste Exotic ist noch da und vom Master Chief fehlt in Destiny noch jede Spur. Doch das Jubiläum ist ja noch das ganze Jahr lang. Wer weiß, ob Bungie uns nicht doch noch überrascht, beispielsweise, wenn Halo Infinite im Herbst 2021 erscheint.

Was sagt ihr zum Geburtstagsgeschenk, das Bungie den Hütern heute macht? Rüstet ihr das neue Emblem gleich aus und ehrt Cayde? Habt ihr euch insgeheim schon auf das Crossover zwischen Destiny und Halo gefreut? Sagt es uns doch in den Kommentaren.

Die Hüter schielen übrigens schon jetzt auf das neue Halo Infinite, obwohl es noch nicht mal Release hatte: Spieler von Destiny 2 sind neidisch auf den fairen Battle Pass von Halo Infinite

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Millerntorian

Nachtrag: Sieht schick aus und an die Nörgelköppe einen schönen Gruß. Natürlich wäre eine zweite Ausbruch-, Whisper-Mission, oder ggf. ein neues Exotic nett gewesen. Warum man aber über jedes Gratis(!)-Geschenk rummaulen muss, verstehe ich beim besten Willen nicht.

Sie hätten’s ja auch ganz lassen können. Und selbst, wenn sie z.B. eine Mission eingeführt hätten, würden manche nicht müde werden, auch da wieder rumzuquaken. “Mimimi, ich muss wieder rumhüpfen, als Solist sowieso nicht machbar, der Loot ist scheisse, usw., usw.”

Ich betrachte jedes Geschenk (auch im realen Leben) als das, was es ist. Eine aufmerksame Geste, die ich gerne annehme. Aus die Maus.

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten von Millerntorian
Antiope

Wüsste nicht was ich ohne dieses Nudelsuppenemblem machen würde. Danke, Bungie! Ich werde euch in meine Gebete wieder einschließen…

Zook

Habe den Code eingelöst finde aber das Emblem nicht. ☹️
Kann wer helfen?
Danke im voraus.

Millerntorian

Ja, du musst in deine Sammlung gehen und dort bei Flair – Abzeichen auf “Allgemein”. Dort findest du es auf der letzten Seite. Erstaunlicherweise wird es erst als “Neu” in der Sammlung bemerkt, wenn du drauf gehst oder es ausrüstest.

Zook

Danke, habs gestern doch noch gefunden.

Millerntorian

Kein Problem. Viel Spaß weiterhin ingame. ?

Zook

Danke, ebenfalls.

KingK

Lahm. Hat doch wieder fast jeder drin. Ich zieh mir das nicht^^

Devourer0fLight

Schönes Geschenk aber mir wäre lieber mal eine Story Technische Erklärung lieber warum plötzlich wegen des Sonnenwende Events die Sonne auf dem Turm wieder da ist und die Endlose Nacht vorbei zu seien scheint obwohl es aber nicht sein kann da im Gefallenen Distrikt die Endlose Nacht noch vorherrscht und laut Story auch noch nicht beendet wurde.

Antiope

Eine kohärente Story in einem Servicespiel. Nicht so einfach für so ein kleines Indieentwicklerstudio wie Bungie. ?

RaZZor89

Mensch, danke Bungie! Da habt ihr aber wieder ein rausgehauen

D1vet

Bei mir kam ne Error-Meldung, daß ich bereits im Besitz von dem Ding bin. Ingame hab ich das auch im Inventar hab ich gesehen… Gabs das schonmal vor Jahren und ich war tatsächlich schon im Besitz davon, oder was ist das für ne Action ?!

Bienenvogel

Hm, es gibt durchaus bereits ein Nudelsuppen-Emblem, aber das hat einen schwarzen Hintergrund. Meinst du das?

D1vet

Hi, ja ne, ich dachte anfangs das rote hätte ich schon länger gehabt, weils halt n Error auf der Seite anzeigte beim Code einlösen und einfach in meinem Inventar war .. Aber ich hatte nachträglich gesehen gerade, daß es als neu Erworbenes Zeug angezeigt wurde, da wo auch neue Waffen, Mods etc (ich mein 5 Stück) angezeigt werden..
Also von daher hab ichs auch neu bekommen, aber irgendwie komisch mit der Fehlermeldung auf der Seite…
Und – jo, ich hatte da noch irgendwas mit Nuddelsuppen-Coupon-Emblem im Kopf, das war dann wohl das , was Du meinst in schwarz..
Gruss – R.I.P Cayde 🙁

Millerntorian

Herzlichen Dank für die Info.

Perfekt…ohne Quatsch. Ich habe unlängst meine Sammlung durchforstet, weil ich ein schönes rot/schwarzes Emblem brauchte für meine Jägerin (Shader Schmelztiegel-Metallisch/Neue Monarchie-Ornamente und Stompees). Habe mich für die Kombi besagter Shader + Emblem “Vagabundenleben” entschieden (rennt nicht jeder mit rum). Das Auge spielt ja mit. 😅

Später gleich mal das neue Emblem probeweise ausrüsten. Und in Ruhe Spicy Ramen genießen…*R.I.P. Cayde*

…wenn das flinke “Weasel” nicht wieder zubeisst.

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten von Millerntorian
Stoffel

Naja, umhauen tut mich das “Geschenk” gerade nicht. Da wären mir 1000 Silber für nächste Season lieber gewesen ^^
?

EsmaraldV

seien wir uns doch ehrlich…das Geschenk is fürn Arsch

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

17
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x