Das sind die beliebtesten exotischen Waffen in Destiny 2 im Jahr 2019

Mit welchen exotischen Waffen spielen die MeinMMO-Leser in Destiny 2 am liebsten? Das wollten wir in einer Umfrage von Euch erfahren. Viele von Euch haben mitgemacht und jetzt lösen wir auf, mit welchen exotischen Waffen Ihr am liebsten durch das Universum reist.

Wie kommen wir auf die beliebteste Waffen? Noch vor der aktuellen Season 7 in Destiny 2 wollten wir von Euch in einer Umfrage erfahren, welche exotischen Waffen Ihr am liebsten spielt.

Viele von Euch haben die Umfrage gesehen und viele haben mitgemacht: Über 2.800 Leser haben jeweils die einzelnen Fragen nach den beliebtesten Waffen beantwortet.

Destiny-2-Lord-der-Wölfe

Warum die Umfrage? Mit Season 7 kamen nicht nur neue Inhalte zu Destiny 2, sondern auch ein paar dicke Nerfs. Besonders ein paar beliebte exotische Waffen waren von den Abschwächungen getroffen. Die Spieler gingen auf die Barrikaden und betitelten den neuen Patch als „Go Slow“-Update.

Mit der Umfrage wollten wir von Euch wissen, welche exotischen Waffen Ihr am liebsten spielt und wie sehr Ihr von den Nerfs betroffen seid.

Das sind die beliebtesten exotischen Waffen der MeinMMO-Leser

Folgend lösen wir nun auf, wie die MeinMMO-Leser über die beliebtesten Waffen abgestimmt haben. Dabei gehen wir nacheinander auf die jeweiligen Waffengattungen ein – ungeachtet dessen, in welchem Slot sie getragen werden.

Das sind die beliebtesten exotischen Handfeuerwaffen:

Die wunderschöne Handfeuerwaffe Dienstvergehen, die sich die Spieler im Gambit verdienen können, landet bei Euch nur auf dem zweiten Platz

Spielt Ihr gerne die einzige exotische Pistole, Rattenkönig?

  • Ja, ich spiele gerne die Rattenkönig 7 %
  • 93 % der Leser antworteten, dass sie lieber eine andere Waffe im Exo-Slot nutzen

Das sind die beliebtesten exotischen Automatikgewehre:

  • SUROS Regime 18 %
  • Cerberus +1 12 %
  • Hartes Licht 8 %
  • Arbeitstier 3 %
  • 59 % der Leser antworteten, dass sie lieber eine andere Waffe im Exo-Slot nutzen
destiny-2-cerberus-titel
Exotische Automatikgewehre, wie hier die Cerberus +1, scheinen bei unseren Lesern nicht sehr beliebt zu sein

Das sind die beliebtesten exotischen Bögen:

  • Le Monarque 24 %
  • Dreifaltigkeitsghoul 12 %
  • Wunschender 8 %
  • 56 % der Leser antworteten, dass sie lieber eine andere Waffe im Exo-Slot nutzen

Das sind die beliebtesten exotischen Fusionsgewehre:

  • Jötunn 30 %
  • Eintausend Stimmen 23 %
  • Telesto 16 %
  • Umbarmherzig 2 %
  • 29 % unserer Leser antworteten, dass sie lieber eine andere Waffe im Exo-Slot nutzen

Das sind die beliebtesten exotischen Linear-Fusionsgewehre:

  • Schläfer-Simulant 51 %
  • Arbalest 15 %
  • Königinnenbrecher 6 %
  • 28 % der Leser antworteten, dass sie lieber eine andere Waffe im Exo-Slot nutzen
Sleeper_Simulant_MAIN

Das sind die beliebtesten exotischen Granatenwerfer:

  • Die Kolonie 23 %
  • Der Prospektor 16 %
  • Löwengebrüll 6 %
  • Anarchie 6 %
  • 49 % der Leser antworteten, dass sie lieber eine andere Waffe im Exo-Slot nutzen

Spielt Ihr gerne das einzige exotische Maschinengewehr, Donnerlord?

  • Ja, ich spiele gerne die Donnerlord 71 %
  • 29 % der Teilnehmer gaben an, dass sie lieber eine andere Waffe im Exo-Slot nutzen
Die Donnerlord

Das sind die beliebtesten exotischen Impulsgewehre:

  • Perfektionierter Ausbruch 53 %
  • Graviton-Lanze 12 %
  • Schwingen der Wachsamkeit 9 %
  • 29 % der Leser antworteten, dass sie lieber eine andere Waffe im Exo-Slot nutzen

Das sind die beliebtesten exotischen Raketenwerfer:

  • Wardcliff-Spule 54 %
  • Doppelschwänziger Fuchs 13 %
  • 33 % der Teilnehmer antworteten, dass sie lieber eine andere Waffe im Exo-Slot nutzen

Das sind die beliebtesten exotischen Scoutgewehre:

  • Polaris-Lanze 22 %
  • MIDA Multi-Tool 18 %
  • Jadehase 10 %
  • Himmelsbrennereid 4 %
  • 46 % der Leser antworteten, dass sie lieber eine andere Waffe im Exo-Slot nutzen
Destiny-2-Polaris

Das ist die beliebteste exotische Schrotflinte:

  • Traktorkanone 20 %
  • Lord der Wölfe 18 %
  • Der Chaperon 13 %
  • Legende von Acrius 8 %
  • 41 % der Leser antworteten, dass sie lieber eine andere Waffe im Exo-Slot nutzen

Das sind die beliebtesten exotische Scharfschützengewehre:

Destiny 2 Wispern 1

Das sind die beliebtesten exotischen Maschinenpistolen:

  • Risikoreich 27 %
  • Die Huckleberry 19 %
  • 54 % unserer Leser antworteten, dass sie lieber eine andere Waffe im Exo-Slot nutzen

Das sind die beliebtesten exotischen Schwerter:

  • Schwarze Klaue 23 %
  • Weltlinie Null 10 %
  • 67 % der Leser antworteten, dass sie lieber eine andere Waffe im Exo-Slot nutzen

Das sind die beliebtesten exotischen Spurgewehre:

  • Wellenspalter 27 %
  • Prometheus-Linse 15 %
  • Kaltherz 14 %
  • 44 % der Leser antworteten, dass sie lieber eine andere Waffe im Exo-Slot nutzen
Destiny 2 Kaltherz Cold Heart

Was zeigt die Umfrage? Vor Season 7 habt Ihr tatsächlich viele der exotischen Waffen mit Euch spazieren geführt, die mit der Saison der Opulenz mit dem Nerf-Hammer getroffen wurden.

Die Wispern des Wurms etwa zieht nun Ihre Munition aus den Reserven, statt sie aus dem Nichts zu erschaffen und bei der Schläfer-Simulant wurde der Querschläger-Schaden bei Bossen reduziert. Auch die Pikass, Eure liebste Handfeuerwaffe, war Bungie zu stark und wurde abgeschwächt.

Die exotische Handfeuerwaffe Sturm wurde zusammen mit ihrem Partner Drang zu Beginn von Season 7 ordentlich gebufft. Und das zu Recht! Denn das dynamische Duo scheint an Euch vollkommen vorbeizugehen. Nur 25 mutige Hüter haben bei unserer Umfrage ihre Stimme für die Sturm abgegeben.

Interessant ist, dass viele der Waffen, die mit Season 7 einen Nerf erfahren haben, bei Euch meist mit einem großen Abstand zu den beliebtesten Waffen zählten. Ob dies nach den Änderungen wohl noch immer so ist?

Das sind die 11 besten exotischen Waffen von Destiny 2 in 2019
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
117 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
André Wettinger

Risikoreich ist auch richtig stark geworden mit Kat. Grad bei Horden wie z.B. LW der Puzzelbereich. Finde das momentan viele Waffen im Exobereich ihren Namen gerecht werden als im Vergleich zu früher. Darci warcliff Spindel usw. Alle können in bestimmten Bereichen glänzen.

Ausnahme SurosRegime. Hab da die Woche den Kat gemacht im PvP. Mit der Waffe lernt man das Zelten und abstauben. ????????

Medicate

Autorifles sind aktuell einfach ein Fall für die Tonne.

SethEastwood

^ this

Gipsi Danger

Bis auf eine Waffe der Wellenspalter ist ne PS4 Exklusive da weiss mann dass nur PS4 Spieler sind.

Bienenvogel

Was alle an Wardcliff so toll finden.. dieses Ding trifft bei mir einfach nix. (Ich rede vom PVE) ???? Ja du musst sie fast wie ne Schrotflinte im Gesicht des Gegners zünden, aber meine Güte.. wenn du !zielsuchende Raketen! hast, vor dir stehen 4 Akolythen und die Waffe killt einen und am Rest fliegen die vorbei.. da nehm ich ja lieber ein Schwert mit..

Meine meistgenutzten sind immernoch Telesto, Polaris (schon fast 12k ???? Kills ) und Donnerlord. Den Le Monarch finde ich, seit ich ihn habe, aber auch ganz nice. Aber nur mit den Jägerärmchen fürs perfekte Ziehen.

Hans Wurst

Hast du den Kat für die Wardcliff?

Bienenvogel

Ja, aber müsste noch gelvlt werden. Da sie aber nix trifft dürfte das schwierig werden. Also lasse ich es, ich benutze die selbst mit Kat-Perk nicht. 😀

Chriz Zle

Aber der fertige Kat sorgt dafür das die Zielsuche extrem verbessert wird. Damit spielt sich das Ding richtig gut!

Medicate

Warcliff ist ne sehr solide exo. Die nutze ich seit Jahr 1 ständig, auch vor dem Buff war die schon heftig.

WooTheHoo

Der sorgt z.B. auch dafür, dass dich der Gegner im PvP nicht mal sehen muss. Letztens erst erlebt: Wir spielen auf der Mars-Map (Kriegssatelitenbasis), zwei aus meinem Team pushen den Gegner in einem der Seitengänge, der zündet von innen die Wardcliff, haut meine Mates um, zwei der Raketen fliegen im 90 Grad Winkel UM DIE ECKE und hauen mich auch noch weg. Ich stand locker 5 bis 8 Meter vom Eingang entfernt an der Wand. Mistteil. Aber nur, weil ich den Kat nicht habe. ^^

André Wettinger

Die Waffe ist Top. Nutze die im PvP auf engen Maps und auch im PvE gegen Horden. Mit Kat kann man gar nicht mehr daneben schießen. Die Rockets machen alles weg was man auf dem Monitor sieht. Auch Gambit als Invader mag ich die lieber als die Wahrheit.
Mit Kat ist die richtig stark. Da kannst du nichts falsch machen. Leveln kannst du den ja nebenher.

dombauer

So seltsam, deutsche Namen für die Waffen zu lesen.

Medicate

Durch englisches Spiel und deutschen Clan vermischt sich das irgendwann super xD

Alfalfa86

Lieblings Exo:
Perfektionierter Ausbruch…. dann kommt erstmal ne Weile gar nix! Benutz die im PvE und PvP.
Bevor es die gab, hab ich gern Heavy Exos benutzt, wie:
Donnerlord, 1K Voices, Wardcliff, Prospektor, Whisper, Sleeper… die üblichen Verdächtigen halt!
Einzige Kinetic Exo, die ich sonst mag, ist Dienstvergehen. Wobei ich HCs nicht wirklich gern in D2 auf PS4 benutze… Ich freu mich darauf, Bad Juju bald wieder spielen zu können.
Hoffentlich in alter Form…
Edit: Gilt aber auch alles erst seit Forsaken!
Vanilla D2 waren die Exos so schlecht, dass ich nur Legendäre benutzt hab. Loadout war eigentlich immer: Mitternacht ohne Namen, Uriels Geschenk und Sünden der Vergangenheit.

Yuzu qt π

Denke Acrius wäre höher in der Liste wenn man für die Quest kein Raid machen müsste

Medicate

Nach dem 50% PvE Buff ist aber jeder damit rumgerannt xD Ist aber auch aktuell ziemlich stark, aber nicht op

Jokl

nen alten raid vor allem, in dem die wenigsten noch irgendwas anderes brauchen könnten.

André Wettinger

Morgen,
OT, Es hieß doch es bekommen noch einige Exos wie Dienstvergehen Wellenspalter usw. noch Kats spendiert. Ist da schon was bekannt wann??

KruemmelKrieger

Glaub das kommt mit Shadowkeep – könnte aber auch falsch liegen.

DerFrek

Vielleicht mit dem Sonnenwende Event? Viel kommt ja nicht mehr… diese Triumphhalle noch. Und dann ist die Season ja auch schon vorbei.

Jokl

Joar auf ne Liste der neuen Kats bin ich auch gespannt.

Chriz Zle

Dienstvergehen, Himmelsbrennereid, Outbreak, Cerberus +1 (PVP), Polaris Lanze, 1K.
Das sind so meine Exos die ich viel nutze.

Wobei die 1K für die Granatwerfer weichen musste, schade das die MG’s so generft wurde sonst würden die bei mir immer noch dominieren in normalen PVE Aktivitäten.

Medicate

War das nicht der Grund für den 21% Boss und Major Dmg Nerf bei MGs? Die haben alles gekillt was nicht bei drei in Deckung war.

Jokl

Die MGs sind aktuell nur noch im PVP zu gebrauchen, da finde ich haben sie noch ne Berechtigung.
Aber da man mit Ausbruch, Prospektor bzw. irgend nem guten GW, ja aktuell alles wegschmelzen kann, wird man für die raids ja nicht mehr groß zum grübeln genötigt 🙂

Medicate

Ich denke das Grenade Launcher nicht mehr so lange so OP sind. Zumindest Spike Nades sind aktuell echt übertrieben gut.

Antester

Also im PvE nutze ich die auch häufig ????. Im PvP zz eher Wahrheit. Jötunn nur, wenn mir die Gegenseite damit zu sehr auf den Sa** geht.

Psycheater

Ich mag Umfragen ????

Wolferine

Eine Schweigeminute für die Wispern…

Kann es kaum erwarten, dass die Dienstvergehen einen Kat. bekommt ^^
Im pvp macht von allen exos TLW am meisten fun 😀
Lumina wird wie Dorn wahrscheinlich eher aufm dem PC laufen… btw. aber die Rose ist nett.
Im pve macht die Izanagi auch fun , auch wenn sie nich die beste dps hat. Den Kat bräuchte ich dafür aber noch.

vv4k3

soweit ich mich erinnere, bewirkt der Kat bei der Dienstvergehen nur mehr Range. Was ja bei der Waffe der “irrelevanteste” Statperk ist ????
Aber hey / Sphären ????

Wolferine

Oh echt? Ich mein ich hab keine Ahnung was der Kat bringen wird, ist halt eine meiner lieblings Waffen. Fände es halt cool wenn die irgendwie schon bei 4 Kugeln Explodiert oder den Explosionsradius erweitert, halt irgendwas was den Perk halt nochmal verstärkt. Einfach nur stats ist immer so öde und wie du schon sagst range ist wegen dem Perk eigentlich nicht so wichtig. Ich meine die Suros zB. kann dich heilen und den Perk haben sie “verstärkt” plus sie hat eine verbesserte Rückstoßrichtung. Der Ausbruch macht ja auch mehr dmg mit dem Kat.
Naja lassen wir uns mal überraschen, aber Sphären sind ja schonmal was xD

vv4k3

das würden wir uns alle wünschen ????????, für jede Exo. Der Exoperk sollte verstärkt werden oder verfeinert werden. … aber … ja … leichter Weg … und so … ????

Micha Deckert

Also ich hab mit der Dienstvergehen einen Eindringling im Gambit schon mal über die halbe Map weggesnipert. Mehr Range ist da immer willkommen ????

vv4k3

aber mit wie vielen Schüssen? ????
Gambit will ich mal dahinstellen, da ich Vergleiche zu PvP immer herstelle.
Es ist eine 180 rpm, also 4 Headshots. Mit der 5 Kugel ist eh jeder tot. Egal auf welcher Range.
Im Gambit hat er ja eh einen Bonusschaden gegen Eindringlinge, daher hilft die Range, ja. Aber auβerhalb Gambits dann nicht mehr.

Medicate

War nicht noch der Taken/Bessenen Schaden erhöht? (auch außerhalb von meinem Hass-Modus)
Spielt sich grausig dat Ding. Nie mehr benutzt

vv4k3

uh das weiβ ich garnicht, also ob der Bessesenenschaden erhöht wurde

Medicate

Steht zumindest noch im Perk-Text https://uploads.disquscdn.c

vv4k3

achsooo das meinst du ????. ich war grad voll wo anders. ich dachte, du meinst dass dieser Perk erhöht wurde ???????????????? also ein Buff erhalten hat in der Vergangenheit.
Ja genau ???? mehr Schaden gegen Eindringlinge und Bessesene, auch auβerhalb von Gambit

kotstulle7

Meine chapie <3

press o,o to evade

stranger things S3E3 Der Wahnsinn!!
Robin i❤️u

Dumblerohr

Ahoy

press o,o to evade

Mrs. Wheeler ^^

GameFreakSeba

Hab gerade erst die erste Folge gesehen ! Am Wochenende wird die ganze Staffel verschlungen ????????

press o,o to evade

gute reise!!

Antester

Uhhh, danke für die Info! Hatte ich gar nicht auf dem Schirm und wo wir dabei sind, ich hoffe es regnet dann kann ich die ohne schlechtes Gewissen am Stück weg saugen. ????????????????

Alfalfa86

“Dark” hat auch ne neue Staffel auf Netflix. Guckt das jemand? Find ich fast noch besser als ST und kann kaum glauben, dass es ne deutsche Produktion ist. Wirklich gut gemacht und hat definitiv Parallelen zu Stranger Things, wenn auch nur grob. Wenn man ST durch hat, kann man da gut ansetzen! 🙂

press o,o to evade

cool danke das wollte ich mir schon öfters mal ansehen, habe aber dann immer gepasst weil es eine deutsche produktion ist:)

Alfalfa86

Gib dir das mal. Wie gesagt… hab bestimmt dreimal nachgeschaut, ob es wirklich made in Germany ist… Ja ist es! Nein, man merkt es nicht! 🙂

press o,o to evade

ok dark ist der hammer!
und es geht um die welt!!

Alfalfa86

Sag ich doch! ????
Hab gestern Staffel 3 von Stranger Things beendet und sie haben mir schon wieder meinen Lieblings Charakter genommen!!????
Bei Dark muss ich mir Staffel 1 noch mal reinziehen, bevor ich mit Staffel 2 anfang. Ist lange her und der Handlungsstrang ist echt heftig… Auffrischung erforderlich!

press o,o to evade

wie billy ist dein lieblingscharakter?
oder der amerikaner?
david harbour ist für S4 bereits bestätigt…

ich finde dark fast noch besser…
das wir sowas mal hinbekommen.
dark geht übelst global momentan…

Alfalfa86

Nee, Hopper! Kein Plan, wie der Actor heisst…. könnte aber ja sein, dass er nur in Rückblenden o.ä. vorkommt. Für mich ist der erstmal platt, dann kommt die Überraschung auch besser! ???? Billy hätte ich persönlich ne Glatze rasiert!^^ Wobei er ja auch noch seinen Moment hatte…
Dark ist richtig geil. Die düstere Atmosphäre und die gute Story… Hab’s dir nicht umsonst empfohlen! ????

press o,o to evade

hast du etwa den abspann der letzten folge nicht zu ende gesehen?
da kommt noch was…

Alfalfa86

Doch! Hab ich gesehen…. Endete doch in Russland im Knast oder etwa nicht?? Hopper hab ich nicht gesehen…
Edit: Habs grad nochmal geschaut… “nicht der Amerikaner…” das hatte ich gestern gar nicht wahrgenommen. Ist aber eindeutig. Hast Recht! ????

Jokl

Ist echt gut, vor allem wenn du Stranger things magst, machste wohl wenig falsch mit 🙂
Schade das es wieder nur 8 Folgen sind :/

press o,o to evade

i ???? dark!!

der cast ist voll gut, da sind ja einige göttinen dabei!!

press o,o to evade

nah, das setting, die schauspieler, die musik, die 80er, der grusel, die komik, die emotionen. feuchte augen, lovestory.
muss kurz nochmal die kloszene sehen????
ST ist ganz großes kino.

hoch die hände wochenende!!
nice we all bin im orbit anzutreffen.

jemand lust ps4 muss den invader killen und hc kills / sphären im pvp machen????

vv4k3

Da ich in meinem Standardloadout eine feste Energie und Powerwaffe habe, wird eben mein Kinetikslot für Exos verbraucht.
Arbalest, Izanagi und Jadehase sind im rotierenden Wechsel bei mir. Ich würde gerne Wunschender benutzen, aber die Waffe ist einfach kacke ????????
Aber diese Exo benutze ich eher zweckmäβig.
Gerne benutze ich:
Himmelsbrennereid
Le Monarque
Löwengebrüll (Lieblingswaffe)
Hartes Licht
Rattenkönig (Fun mit Mates)

Chriz Zle

Himmelsbrennereid <3
So nutzlos diese Waffe auch von vielen angesehen wird, ich verbinde die Waffe mit den Raid Waffen aus D1.
Mehr Schaden gegen Gegner X + Design der Gegner X Waffen + Vorteile gegen Gegner X

Genau aus dem Grund mag ich die Waffe richtig! So müsste ne Raid Exo sein in D2. Was nicht heißt das ich die Raid Exos kacke finde.

Spiele damit auch ganz gerne AC 130 im PVP ^^ oder halt wenn Solar in den Strikes aktiv ist.

vv4k3

Ich liebe die Tracking Hipfire Slugs von der Waffe ????
Vollauto und einfach Spaβ haben.
Deine Definition für eine exo unterschreibe ich so und möchte noch einen Zusatz einbauen:
Der “Schuss” der Exowaffe sollte sich einmalig anfühlen und einen anderen Spielstil verlangen.
Beispiele:

Himmelsbrennereid
1K Voices
Anarchy
(evtl auch Dienstvergehen)

Chriz Zle

Absolut guter Zusatz!

Jokl

1. Ausbruch/Dienstvergehen 2.Telesto/Jötun 3. Wahrheit/1k Voices/Prospector

Wrubbel

Ich hätte die Waffe so gerne fürs Pve aber Bungie sagt nein????

DerFrek

Für mich ist Die Arbalest nicht mehr wegzudenken. Seit ich sie habe nehme ich kein anderes Exo mehr 🙂

v AmNesiA v

Was macht die Waffe für Dich so gut?
Oder welchen Spielstil unterstützt die Waffe denn?
Ich konnte mit der so gar nix anfangen und habe den Mehrwert nicht wirklich gesehen, warum ich sie nutzen sollte.
Und wie sieht dann Dein restliches Waffenloadout aus?

DerFrek

Ich finde es halt stark, dass ich jeden Schild bekämpfen kann ohne mir über das Element Gedanken machen zu müssen + die Waffe hat ganz ordentlichen DPS.
Im Chasma der Schreie (Savathun für die Dorn), was zugegebener Maßen meine Lieblingsmission in ganz D2 bis jetzt ist, war/ist die Waffe überaus stark. Da ich gerne Support spiele, lohnt es sich natürlich auch die Schilde damit wegzumachen, damit die anderen mehr Schaden auf den Gegner ausrichten. Noch dazu ist sie im PvP sehr gut.

Ein festes Loadout habe ich in dem Sinne nicht. Meistens nehme ich für sowas irgendeine Waffe rein, auf die ich dann gerade Lust habe oder die der Char gerade dabei hat. Meine Favoriten wären aber vielleicht die Einsiedlerspinne, letzte Verdammnis oder die rechte Seite des Falschen. Im Powerslot habe ich aus Faulheit eh meistens Bärengebrüll, das tut was es muss.

Also unter dem Strich nutze ich die Waffe weil sie mir persönlich Spaß macht, wohl wissentlich, dass es viele bessere Alternativen gäbe. Aber das kümmert mich nicht 😉

v AmNesiA v

Hm, vielleicht probiere ich die auch mal wieder aus.
Einfach so zur Abwechslung.
Danke. 😉

KruemmelKrieger

Arbalest ist so eine Waffe mit der ich gerne besser spielen könnte, es aber einfach nicht gebacken bekomme…
Irgendwie kommt es mir so vor als hätte ich mit der Waffe eine sehr geringe Hitbox im PvP. Kannst du das bestätigen oder liegts einfach nur an mir? 😀

DerFrek

Nee, das liegt nicht an dir ^^ Mit der muss man schon echt gut treffen, aber das finde ich auch gut so. Aber mit einem Linear Fusion Targeting Perk holst du nochmal eine ganze Menge raus. In einem 1v1 darfst du damit aber sowieso nie auf den Kopf zielen, sonst flincht er dich ja weg, also immer schön daneben halten, damit der flinch dein Fadenkreuz auf seinen Kopf zieht ^^ Das Timing mit dem Schuss ist dann nur noch Übung.

KruemmelKrieger

Mal schauen, wenn die Lumina mal zu langweilig wird, werde ich es wieder probieren mit der Arbalest. Hätte eh schon ein komplettes Linerarfusionsgewehrset 🙂

DerFrek

Ich habe gestern beim Lumina testen meinen Controller geschrottet. Irgendwie hat die teabaggende NF Brigade mich gestern hart getriggert 😀

KruemmelKrieger

Ja, solche Tage kenn ich 🙂
Dann kommt auf einmal immer durch übernatürliche Geschehnisse mein Erentil Godroll mit doppelten Scavenger und dem Aufgepumpt Perk am Helm ins Inventar…weiß auch nicht wie das teilweise passiert 😀

DerFrek

Ich habe jetzt eine mit Firmly Planted, Toben und ner 86er Range 😀 Einmal über endloses Tal killt das Ding. Absolut ekelhaft ^^

Bienenvogel

So schlimm? D:

DerFrek

Gestern ging gar nicht

Chriz Zle

Hab die Arbalest oft genutzt als ich die 3.500 Punkte für die Revoker geholt hab.
Was man da zum Teil für Lucky Kills mit macht ist echt witzig ^^

So ansich bockt die im PVP, ne Sniper ist aber dann doch meine Bevorzugung 🙂

Marek

Habe die Arbalest im Dämmerer getestet, wegen “passgenau”. Zielen, und bevor der Schuss losgeht, macht der Gegner ´n Schritt zur Seite, daneben. Bei einem Treffer ist nicht der ganze Schild runter, zwei Schüsse sind nötig. Dazu wenig Munition. Ok, im Energieslot hatte ich ´ne Pumpe, die Kombi war wohl – nun ja – etwas dämlich gewählt. ^^ Dennoch war ich nicht überzeugt von der Arbalest.

DerFrek

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann spiele ich sie hauptsächlich wegen Optik, Sound und der Animation vor dem schießen ^^

Ein Muni-Reserve Perk wirkt bei der aber auch wahre Wunder 😉

Raiiir

ich spiele gar keine exo waffe weil sie alle schlecht sind

DerFrek

Ich habe die nicht mal ????

DerFrek

Im PvE ist gegen die Waffe nichts zu sagen ????????‍♂️ Da stand ja nicht „im PvP“.

Kann Denken

Ich liebe noch immer die Polaris Lanze.
Als Drescher im Prime mit Bedrohungslevel und einem Granatwerfer, ebenso im PVP, und in vielen PVE Aktivitäten ist sie auch super.
Ansonsten gefällt mir die Suros, Wardcliff Spule, früher auch die Scharlach und sehr geil ist auch Löwengebrüll…alle jeweils mit Kat.

Jokl

Hat die Umfrage einen Unterschied bei Konsole und PC gemacht?
Pik Ass auf der Ps4 hab ich zuletzt vor Wochen mal einen mit gesehen, spielt bei uns im Clan auch keiner.

Jokl

Ist klar …..wer immer noch Angst vor der Jötunn hat, sollte das btw. auch tun!!

barkx_

Primus ist mit Abstand mein Lieblingsexo! Bereichert für mich das Solo Spiel enorm. Schön Headies setzen und die Massen clearen.

Wird nur noch weg gesteckt, wenn im Raid ein anderes Exo gebraucht wird.

Jokl

Aye, finde ich auch mit eines der besten Exos, kann man solo gut spielen und dank der Synergie + Kat auch nen Bosskiller.
Die Wahrheit wäre bei den Raks glaube ich aktuell auch in den Top3 🙂

barkx_

Womit in Synergie?
Den Kat hab ich mom auf 40% ????

Medicate

Der Kat is ganz okay. Orbs sind für mich da wichtig.
Synergie mit anderen Outbreaks. Dadurch stapelt man die Naniten schneller.
Boss-Schaden ist damit nur gut, wenn man gerade nichts an Heavy hat. Sonst ist sie maximal Durchschnitt

barkx_

Orbs sind auch mein Hauptgrund für den Kat. Schön mit Rekuperation selber heilen

Obol

Für Boss dmg ist die trotzdem zu gebrauchen im Raid ^^

Mr killpool

Ohhh… Ein Drittel der Spieler müssen sich jetzt schämen und ich auch. ????????????

Starkiller AH

Jötunn ???? war ja klar die ganzen noobs die sonst nix treffen würden.
Dorn is eine der größten schrottwaffen auf konsole genauso wie die lumina die gekommen is gibt deutlich bessere waffen

Frau Holle 1

kann es sein das wir kürzlich imm PvP gegeneinander antraten ?
…. da hattest du doch die Jötunn ausgerüstet…….

Starkiller AH

Ich hab noch nie dieses noob teil angerührt weder pvp noch pve ???? ich spiel only last word sniper ???? aber dann sag mal an wie mein Gt is ????

Starkiller AH

Na los sag meinen gt an ????

Marki Wolle

Prometheus Linse für Add Control!

Willy Snipes

NLB – still my favourite in 2019 ????

Genjuro

Frag mal Devrim, vielleicht lehnt er sie dir mal aus ????

Eleventh Doctor

Besser wäre es in den meisten Fällen gewesen die Antwortmöglichkeit “Ich spiele etwas anderes” umzunennen in “Keine davon spiele ich gerne”. Wenn man gefragt wird, welches von 3 vorgegebenen Obstsorten man gerne isst, sagt man ja bei Missfallen auch nicht “Am liebsten Blumenkohl”, sondern eher “Keines davon”.^^

Ansonsten aber eine ganz interessante Umfrage, wobei mich persönlich überrascht, dass die Anarchie und die Schwingen der Wachsamkeit beide so schlecht abgeschnitten haben, da ich beide doch recht häufig noch sehe.^^

WooTheHoo

Was die Schwingen anbelangt, geht es wohl einigen so wie mir: Der Kat ist gedropt und möchte gelevelt werden. ^^ Ich finde auch, dass die Waffe wirklich sehr stark und ein guter Allrounder im PvP ist.

Kaiserp

Wenn du die magst musst du mal dringend den Perfektionierten Ausbruch ausprobieren, die finde ich noch stärker. Auf Konsole spielt die sich wie nen Laser, Null Rückstoß gefühlt..

WooTheHoo

Die hab ich gespielt, bis der Schwingen-Katalysator vor meine Füße gefallen ist. Ist eigentlich meine aktuelle Lieblingswaffe…andererseits probiere ich total gerne herum. ^^

Kaiserp

Tat ich auch bis gestern…. Da hab ich nämlich endlich den Ausbruch bekommen und dachte mir beim Ausprobieren einfach nur noch:” Ich will nichts mehr anderes spielen” Sry Falkner, sry Last Word, sry Vertrauen ^^

Heiko “IndEnt” Hesse

Dienstvergehen überrascht mich (positiv – spiel die auch gern) – ich hätte gedacht “Das letzte Wort” liegt weiter vorn, ist aber wohl nur im PvP öfter vertreten …
Mittlerweile ist aber die Huckleberry wieder mein absoluter Exo-Fav geworden 🙂

Loki

Ich krieg die kack Exo Quest für das letzte Wort einfach nicht hin. Mich knallen immer die Hologramme vorher ab. Habe dann entnervt aufgegeben 😀

Heiko “IndEnt” Hesse

das hatt ich am Anfang auch – man muß wirklich auf die Waffe von denen zielen, nicht auf den Body – und in der Reihenfolge, wie sie spawnen schießen die auch …

Loki

Ja das weiß ich. Ich bin ca. 2 Mal zum 3ten Hologramm gekommen. Dann hat es aber nicht gereicht. Meine Aiming/Reflexe sind wohl zu schlecht, da muss dieses Alter sein von dem alle immer reden. 😉

Heiko “IndEnt” Hesse

ich würd da echt mal dranbleiben – macht im PvP unheimlich Spaß – als PvE Spaßwaffe ist der Exoplatz aber verschenkt …

WooTheHoo

Ich hab dafür auch ewig gebraucht. Bestimmt ne Stunde lang saß ich davor und hab beinahe in den Controller gebissen. Dann hat´s aber geklappt. Dranbleiben! Die Waffe macht, wenn sie denn trifft, großen Spaß. Mein Problem ist, dass sie in meinen Händen zu inkonsistent ist. Mal stirbt das Gegenüber innerhalb eines Blinzelns, mal geht die Hälfte daneben. Ich werde mal ein Rüstungsset mit HC-Perks testen (Zielen, Nachladen, Anti-Flinch und Bereitschaft) und dann weiterschauen. Ich liebe sie trotzdem – alleine, weil der Weg so steinig war. Und bald hab ich meinen Schwingen-Kat gertig und kann endlich wieder anderes spielen. 😉

Mosha zockt

Mach es wie Han Solo und schieße zu erst. 🙂
Du musst nicht darauf warten, bis er ganz gezogen hast.
Auch Mal in Google nach “Reddit some advice if youre still struggling with the”. Da gibt’s ein schönes gif, dass Nerven rettet.

Jokl

Hab bei den 3 Typen auch bestimmt 10 Versuche gebraucht.
Finde auch auf der Konsole spielt die Reihenfolge eine Rolle, mitte links rechts hab ich einfach nicht hinbekommen.
Aber ich war enttäuscht, in D1 war das ne Zeit meine Lieblings HC, hier hab ich nach ein paar Stunden gemerkt das ich wohl zu blöd bin :).

Y'all Might

Du weißt aber dass die Reihenfolge wie die schießen die selbe ist, in der sie spawnen oder?
Also sobald ich das herausgefunden hatte war der Rest Pipifax. Auch auf Ps4

Paulo De Jesus

Mir hat mein Sohn geholfen. Seine Reaktion sind besser als meine ????????

Antester

Ernsthaft, du hast das nicht selbst gemacht? Das enttäuscht mich jetzt wirklich! ????????????

Paulo De Jesus

Sorry aber ja ????????????

Kaiserp

Mir haben diese Tipps da extrem geholfen:
1. Ziele ungefähr auf die Hand, wenn Enkaar zieht ist die Waffe ungefähr da
2. Wenn mehrere da sind (egal ob 2 oder 3): den 1. Aus der Hüfte, da kannst du schön in Ruhe auf die Hand zielen, den anderen /die anderen mit den Visier holen also reinzoomen..
Hol sie dir im Pvp ist sie echt gut 😉

Mizzbizz

Ja… is echt n harter Test. Aber mach weiter, irgendwann klappts. Ich habe so an die 35-40 Anläufe gebraucht. Schweissgebadet, zitternd, mit brennenden Augen…aber dann hat es plötzlich hingehauen. Auf PS4 hab ich’s gemacht, und es war dabei auch Glück das die Jungs links, mitte, rechts gespawnt sind. Bamm bam bam. Easy hahaha Nee, nich easy, aber wenns dann durch is…irgendwie doch easy 😉

Antester

Bin auch immer beim letzten der Drei gescheitert, weil ich zu wenig geballert hab, aus Angst nachladen zu müssen. Nach 10 versuchen hat es dann geklappt. Dranbleiben!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

117
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x