Call of Duty: Leak – „Infinite Warfare“? SF-Szenario immer wahrscheinlicher

Call of Duty: Leak – „Infinite Warfare“? SF-Szenario immer wahrscheinlicher

Bei Call of Duty machen zurzeit Gerüchte um den nächsten Ableger der Serie in 2016 die Runde.

Bei Call of Duty brodelt die Gerüchteküche um den nächsten Ableger der Shooter-Serie: Es wurde ein Händler-Hinweis im Netz veröffentlich, welches den angeblichen Enthüllungstermin des anstehenden „Call of Duty“-Teils, welcher von Infinity Ward entwickelt wird, zeigen soll.

Folgendes Bild wurde vom Youtuber Jim Sterling via Twitter veröffentlicht:

https://twitter.com/JimSterling/status/724937599438168064

Demnach soll das kommende Call of Duty am nächsten Dienstag, dem 3.5., enthüllt werden. Allerdings handelt es sich hierbei nur um ein nicht bestätigtes Gerücht. Da neue Call of Dutys aber für gewöhnlich Ende April, Anfang Mai angekündigt werden, scheint das Gerücht zumindest plausibel.

Nächster CoD-Teil heißt laut PSN-Store “Infinite Warfare”

cod-infinite

Dieser Hinweis zum nächsten CoD-Titel scheint handfester zu sein: Für kurze Zeit war im Store der Playstation 4 ein neues Call of Duty gelistet, namens Infinite Warfare. Dies ist bisher der erste Hinweis auf den möglichen Titel des diesjährigen CoDs, welcher als sehr wahrscheinlich einzustufen ist.

Im PlaystationStore wurden allerdings keine weiteren Informationen dazu preisgegeben, lediglich ein Reiter in der linken Übersichtsliste führte den voraussichtlichen Titel des neuen Call of Dutys.

Bereits hier berichtete wir davon, dass eine Quelle davon sprach, dass der „Call of Duty“-Teil, der in 2016 erscheint, in einem kompletten Weltraum-Setting spielen soll. Der Titel „Infinite Warfare“, also „grenzenloser Krieg“, könnte dieses Gerücht untermauern.

Quelle(n): GameStar, GameSpot
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
dRyK

Sollen sie ruhig weiter über Call of Duty berichten. Möchte mitbekommen wie der nächste Teil versagt haha

Dawid

Fokus liegt zwar auf MMOs, aber wir berichten auch generell über angesagte Online-Multiplayer-Spiele – haben wir oft genug gesagt, steht in der Beschreibung und pflegen wir auch schon seit der Gründung so.

Mndsch3in

Halt was nur weil eine Seite die “Mein-MMO” heißt auch mal allgemeine Informationen und News raushaut ist alles wieder nur Click-Bait? Wow, dann verlass die Seite doch für immer und echauf­fie­re dich woanders. Und wieso dein Kommentar gelöscht wird (ich hab ihn selbst nicht gelesen) dann warscheinlich weil er einfach nur wieder Provozieren sollte und sonst keinerlei Inhalt hatte.

Ja gut hat dieser jetzt auch nicht. Aber ich versteh dich Typ einfach nicht.

Gerd Schuhmann

Der Nutzer wurde gebannt – aus Selbstschutz. Es sollte keiner dazu gewungen sein, auf einer Seite zu posten, die gegen seine Menschenrechte verletzt, jederzeit und überall zu erklären, welche Spiele er total Scheiße findet.

Steht in der Genfer Konvention und so.

BabaDome53

Schuhmann, ich liebe Dich!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx