BlizzCon 2016 – Übersichtsartikel: Overwatch, WoW, Hearthstone, HotS und Diablo 3

Die BlizzCon 2016 beginnt in wenigen Augenblicken und wir werden sicher wieder mit einer Fülle von Informationen überhäuft.

Dieser Artikel wird im Laufe des Wochenendes immer wieder aktualisiert und mit Links zu den unterschiedlichen Themen und Spielen gefüllt. Wer die Übersicht über die BlizzCon 2016 behalten will, speichert sich einfach diesen Artikel als Lesezeichen ab und ist immer auf dem neusten Stand, wenn neue Informationen veröffentlicht werden.

Overwatch

overwatch-sombra-title

Für Overwatch erwarten die Fans mindestens einen neuen Helden (Sombra) und die Vorstellung einer neuen Karte, die sich nun schon seit mehreren Monaten in Entwicklung befindet.

World of Warcraft: Legion

wow-legion-72-husk-of-sargeras

Die Spieler von WoW haben gerade erst ihren Patch 7.1 in der Liveversion erhalten, doch noch keinen blassen Schimmer, was zukünftig kommt. Zwar wurde schon das Cinematic der Nachtfestung aus den Spieldaten ausgelesen, doch wo genau Illidan uns dann hinführt, werden wir in den kommenden Stunden erfahren – hoffentlich.

Hearthstone

hearthstone-gadgetzan-title-2

Bei Hearthstone haben schon in den letzten Tagen alle Hinweise auf eine neue Erweiterung hingewiesen, die sich um Gadgetzan und möglicherweise Piraten dreht.

Heroes of the Storm

hots-varian

Für Heroes of the Storm erwarten die Fans keine sonderlich großen Ankündigungen, sondern „nur“ das Übliche: 2-3 neue Helden und eventuell eine neue Karte.

Diablo 3

diablo-3-nekromant

Rund um Diablo 3 gab es besonders viele Gerüchte, da Diablo aktuell seinen 20. Geburtstag feiert. Einige Fans hoffen auf ein Remake der alten Spiele, andere hoffen auf ein weiteres Addon. Erste Hinweise deuteten auf die neue Klasse des Totenbeschwörers (Nekromant) hin, der schon bald ins Spiel kommen könnte.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Snowblind

naja im prinzip hatten sie au nichts anzukuendigen… sombra war klar.. necro is lächerlich.. scheiss micro dlcs deepmind? lol! also normal bin ich ned so … aber das war die schlechteste opening ceremony die ich bei blizzard gesehen hab .. sorry…

Guybrush Threepwood

Ja das war nichts. Die Overwatch Dinge finde ich alle extrem gut und spannend. Das D1 Remake ist ganz nett aber das wars auch. Necro wird selbstverständlich geskippt. Der ändert ja nichts am tristen Gameplay das bereits vorhanden ist.

Cortyn

Was hast du erwartet? Ein komplett neues Spiel?

Guybrush Threepwood

Wasn los mit den Leuten da? Begeisterung sieht anders aus oder?

Eleventh Doctor

Sombra is real! Nächste Woche! SO MUCH LOVE! <3

Kyugre

Um ehrlich zu sein, bin ich nur auf Sombra gehyped.
ich verzeihe Blizzard NIEMALS!! xD das sie so krass von Warhammer abgekupfert haben, in WoW und Starcraft da ich da mit einfach großgeworden bin.
Das selbe auch bei Heroes of the Storm, LoL is einfach besser ^^
Und Diablo 3 is einfach nicht mein Genre, genau wie Karazahn

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x