BlizzCon 2016 – Übersichtsartikel: Overwatch, WoW, Hearthstone, HotS und Diablo 3

Die BlizzCon 2016 beginnt in wenigen Augenblicken und wir werden sicher wieder mit einer Fülle von Informationen überhäuft.

Dieser Artikel wird im Laufe des Wochenendes immer wieder aktualisiert und mit Links zu den unterschiedlichen Themen und Spielen gefüllt. Wer die Übersicht über die BlizzCon 2016 behalten will, speichert sich einfach diesen Artikel als Lesezeichen ab und ist immer auf dem neusten Stand, wenn neue Informationen veröffentlicht werden.

Overwatch

overwatch-sombra-titleFür Overwatch erwarten die Fans mindestens einen neuen Helden (Sombra) und die Vorstellung einer neuen Karte, die sich nun schon seit mehreren Monaten in Entwicklung befindet.

World of Warcraft: Legion

wow-legion-72-husk-of-sargerasDie Spieler von WoW haben gerade erst ihren Patch 7.1 in der Liveversion erhalten, doch noch keinen blassen Schimmer, was zukünftig kommt. Zwar wurde schon das Cinematic der Nachtfestung aus den Spieldaten ausgelesen, doch wo genau Illidan uns dann hinführt, werden wir in den kommenden Stunden erfahren – hoffentlich.

Hearthstone

hearthstone-gadgetzan-title-2Bei Hearthstone haben schon in den letzten Tagen alle Hinweise auf eine neue Erweiterung hingewiesen, die sich um Gadgetzan und möglicherweise Piraten dreht.

Heroes of the Storm

hots-varianFür Heroes of the Storm erwarten die Fans keine sonderlich großen Ankündigungen, sondern „nur“ das Übliche: 2-3 neue Helden und eventuell eine neue Karte.

Diablo 3

diablo-3-nekromantRund um Diablo 3 gab es besonders viele Gerüchte, da Diablo aktuell seinen 20. Geburtstag feiert. Einige Fans hoffen auf ein Remake der alten Spiele, andere hoffen auf ein weiteres Addon. Erste Hinweise deuteten auf die neue Klasse des Totenbeschwörers (Nekromant) hin, der schon bald ins Spiel kommen könnte.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.