WoW: Legion – Alle neuen Artefaktwaffen-Designs in 7.2

Patch 7.2 bringt neue Skins für alle Artefaktwaffen in World of Warcraft. Wir verraten Euch, wie sie aussehen.

Obwohl es auf der BlizzCon keine wirklich große (oder unerwarete) Neuankündigung gab, haben sich die Entwickler von World of Warcraft tierisch ins Zeug gelegt, um den Fans von World of Warcraft eine ganze Reihe von Neuerungen zu präsentieren, die in den nächsten Monaten auf sie zukommen.

Die große Frage ist: Wie wird man diese neuen Artefaktwaffenskins ergattern können? Auch hier hatte Ion Hazzikostas bereits eine Antwort: Eine klassenspezifische Herausforderung. Man hat sich als Vorbild die (sehr alten) Missionen vorgenommen, die es etwa zu Segnung/Bannfluch oder dem epischen Jägerbogen und Stab in Classic gab. Jeder Charakter muss eine spezielle, klassenspezifische Mission im Alleingang meistern, um den neuen Skin freizuschalten.

Einige dieser Artefaktwaffendesigns hat man bereits in der Vergangenheit gesehen, etwa auf der GamesCom. Mit Patch 7.2 können sie nun endlich ergattert werden.

Cortyn meint: Da ein guter Teil dieser Skins schon im Voraus bekannt waren und man bisher annahm, dass sie einfach aus dem fertigen Spiel „geschnitten“ wurden, ist es nicht verwunderlich, dass diese nun nachgereicht werden. Mir gefällt jedoch die Idee einer persönlichen Klassenherausforderung, die man bewältigen muss, um die neuen Skins u ergattern. Ich kann nur hoffen, dass diese Aufgaben auch tatsächlich in einem ähnlichen Maß fordernd sind, wie damals die Jäger- oder Priester-Questreihe. Da dies aber die Messlatte ist, die sich Blizzard selbst gestellt hat, bin ich erstmal zuversichtlich.

Besonders interessant ist in jedem Fall das neue Design des Wächter-Druiden. Ich bin ziemlich gespannt, wie dieses Artefaktwaffendesign geschichtlich in die Spielwelt passt und was für eine „Art“ von Druide das sein soll.wow-legion-72-artifact-druidguardian


Weitere Informationen von der BlizzCon findet Ihr in unserem großen Übersichtsartikel zur BlizzCon 2016.

Autor(in)
Quelle(n): mmo-champion.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.