WoW 7.2 – Alle neuen Klassen-Mounts vom kommenden Patch

WoW 7.2 – Alle neuen Klassen-Mounts vom kommenden Patch

Mit Patch 7.2 gibt es in WoW: Legion neue Reittiere – jede Klasse bekommt ein Mount. Schaut sie Euch hier an!

Schon auf dem ersten Tag der BlizzCon hat Blizzard Informationen am Fließband rausgehauen und sehr umfangreich erklärt, was die Spieler von World of Warcraft alles im Contentpatch 7.2 erwartet. Eines der Highlights – zumindest hörte man aufgeregtes Raunen in der Menge – waren die klassenspezifischen Reittiere (Mounts), die mit dem nächsten großen Update in das Spiel kommen sollten.

Wie genau diese Reittiere freigeschaltet werden ist noch nicht bekannt. Da sie nicht in der Übersicht für das “Pfadfinger”-Achievement von Legion auftauchen, vermutet man, dass die Reittiere über die Fortgeführte Ordenshallen-Kampagne erlangt werden. Es wäre aber auch möglich, dass sie ganz am Ende der Questreihe um die Artefaktwaffen warten – denn auch diese wird mit Patch 7.2 fortgeführt.

Im Übrigen ist es auch wichtig anzumerken, dass all diese Reittiere in der Lage sind, fliegen zu können. Das geht zwar nicht aus allen Screenshots hervor, aber Ion Hazzikostas bestätigte sofort, dass jedes der gezeigten Tiere auch in die Lüfte aufsteigen kann.

Cortyn meint: Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich cool, dass nun jede Klasse ein eigenes Reittier bekommt, dass den anderen nicht zur Verfügung steht. Vor allem Magier, Priester und Schurke gefallen mir ausgesprochen gut – exakt die Klassen, die ich ohnehin mehr oder weniger aktiv spiele. Manchmal muss man im Leben einfach Glück haben. Lediglich der Paladin scheint mir ein wenig “schlecht” bei der Sache wegzukommen, aber das ist natürlich persönlicher Geschmack. Aber was haltet Ihr von den klassenspezifischen Mounts? Coole Sache oder führt Ihr Euch enttäuscht?

https://youtu.be/CEtLWdDDHOM

Weitere Informationen von der BlizzCon findet Ihr in unserem großen Übersichtsartikel zur BlizzCon 2016.

Quelle(n): mmo-champion.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Verigorm

Geiles Mount… Geiles Mount… Geiles Mount… Geiles Mount… Pala… WTF? Hasst Blizzard die Paladine so sehr? Glaub ich rerolle auf Schamane oder sowas…

Alastor Lakiska Lines

Ich bin auch der Meinung, dass der Paladin auf etwas anderem reiten sollte als einem langweiligen Pferd (wer reitet heut zu Tage noch auf Pferden). Ich wäre für einen riesigen Frosch…und man sollte noch gleich eine passende Spieler-Rasse dazu einfügen.

KohleStrahltNicht

Da hätte Blizzard besser bei Everquest2 kopieren sollen.
Nach dem Monk als Klasse hätten sie noch zig Rassen und Klassen übernehmen können wie eben den Frosch.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx