Overwatch: Wann kommt Sombra auf den PTR?

Sombra ist das neue Highlight von Overwatch. Doch wann kommt sie auf den PTR?

Die größte Ankündigung auf der BlizzCon 2016 war für alle Overwatch-Spieler wohl die Enthüllung von Sombra. Während Besucher von Blizzards Hausmesse die verspielte Dame mit dem Tarnanzug bereits vor Ort ausprobieren konnten, müssen die Fans zuhause sich noch gedulden. Aber wann kommt Sombra denn nun auf den PTR?

Obwohl im Internet bereits einige Gerüchte kursieren, dass Sombra bereits am 8. November erscheinen soll, ist die einzige Aussage von Blizzard, dass sie „frühestens nächste Woche“ auf dem PTR verfügbar ist. Der 8. November würde sich dafür jedoch anbieten, denn das sind die typischen Dienstag/Mittwoch-Wartungsarbeiten, an denen auch Patches aufgespielt werden.

Ein konkretes Release-Datum für Sombra in der Liveversion gibt es allerdings noch nicht. Die Entwickler wollen während der PTR-Phase erst sicherstellen, dass Sombra wirklich gebalanced ist, damit es bei der Veröffentlichung zu keinen großen Problemen kommt.

Mehr zum Thema: Wer ist Sombra und was kann sie?


Weitere Informationen von der BlizzCon findet Ihr in unserem großen Übersichtsartikel zur BlizzCon 2016.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.