Blade & Soul: Heute startet das koreanische Hit-MMORPG bei uns im Westen

Endlich startet die West-Version von Blade & Soul und eröffnet die Pforten für alle, die sich einen Zugang zum Headstart gesichert haben.

Mehr als drei Tage Vorsprung

Die langen Jahre des Wartens sind vorbei, denn das bisher hauptsächlich in Korea beliebte Blade & Soul feiert heute offiziell seinen Startschuss für den Westrelease. Doch noch haben nicht alle Interessierten Spieler Zugang. Nur wer sich schon im Vorfeld zum Kauf eines Gründerpakets entschieden hat, kann ab heute Abend (15.01) um 19.00 Uhr bereits in die Spielwelt eintauchen und sich somit einen satten Vorsprung erspielen. Der Rest der Spieler kann das Free2Play-MMORPG erst ab dem 19. Januar um 6.00 Uhr morgens erleben, wenn die Headstart-Phase beendet wird.


In den letzten Tagen gab es einige Probleme, besonders die Namensreservierung sorgte für Diskussionsstoff. Weitere Informationen zum Spiel findet Ihr auf unserer Blade & Soul-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): massivelyop.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (9)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.