Neben dem Drachen in Blade & Soul sehen eure Helden wie Zwerge aus

Im Asia-MMORPG Blade & Soul ist das neue Update „Feuer und Blut“ erschienen. Darin erwartet euch ein wirklich riesiger Drachen-Raidboss neben dem nicht nur die neuen Lyn-Schützen-Wichtel winzig aussehen.

Blade & Soul hat noch nie auf spektakuläre Kämpfe verzichtet. Immerhin will das MMORPG von NCSoft den Flair von Martial-Arts-Filmen und Anime wiedergeben. Doch im neuen Update Feuer und Blut geht’s richtig rund, denn ihr trefft auf einen gigantischen Drachen!

Ein wirklich riesiger Gegner

Der Drache ist als Koldrak bekannt und haust in der gleichnamigen Höhle. Der Drache wurde von dunklen Mächten verdorben und braucht Heilung in Form von ordentlich Dresche. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn der Drache ist wirklich enorm!

In dem Trailer-Video könnt ihr die Helden kaum erkennen, die ihn verzweifelt mit Fäusten, Klingen und Gewehrten beharken. Kurz darauf grillt der Drache die glücklosen Helden dann eh mit seinem Flammenatem.

Unter den Ballermännern und -Frauen sind mit dem neuen Update übrigens auch die winzigen Schützen-Wichtel vom Volk der Lyn.

Noch mehr Instanzen, PvP und besserer Loot

Das Update Feuer und Blut ist ähnlich umfangreich wie der Drache Koldrak und enthält noch die folgenden Features. Gar nicht mal so wenig für ein Gratis-Update.

  • Das Dungeon „Kaiserliche Grabstätte“ für 6 Spieler. Dort geht die Story weiter und ihr kämpft erneut gegen die Piraten der Schwarzen Ramme.
  • Das Event „Gunst des Feuers“ in dem ihr besondere Buffs und Belohnungen in Dungeons verdienen könnt
  • Das PvP-Event „Kampf der Legenden“ in dem ihr euch als spezielle berühmte Kämpfer wie Meister Hong, Jinsoyun oder Poharan verkleiden könnt. Damit bekommt ihr auch ganz besondere Fähigkeiten.
  • Dungeon-Belohnungen und Upgrade-Kosten werden mit dem Update angeglichen. Es gibt nun mehr Loot für Veteranen-Dungeons.

Blade-and-Soul-Fire-and-Blood-05Es gibt also mehr als genug in Blade & Soul zu tun.


Ihr wollt wissen ob Blade & Soul zu euch passt? Hier findet ihr es heraus!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.