Ashes of Creation: Seht Euch die schöne Welt aus der Alpha 1 an

Das MMORPG Ashes of Creation wird noch in diesem Jahr in die Alpha-Phase 1 starten und zeigt nun, wie schön diese aussehen wird.

Eine schöne Welt, die sich auch verändert

Landschaften laden zum Erkunden ein. Ein neu veröffentlichtes Video zum MMO zeigt einige der Landschaften, die ihr im Spiel erkunden werdet. Lauschige Wälder, die märchenhaft wirken, verträumte Dörfer zwischen hohen Bäumen und mysteriöse Sumpflandschaften erschaffen eine fantastische Atmosphäre, bei der man sich am liebsten gleich aufmachen möchte, diese Welt zu erkunden und herauszufinden, welche Geheimnisse sich an den gezeigten Orten verbergen.

Ashes of Creation Gameplay 2

Die Welt verändert sich. Was es bedenken gilt ist, dass sich diese Welt anhängig von euren Taten und Entscheidungen verändern wird. Jedes Gebiet besitzt eine „Node“, welche die Handlungen der Spieler in der Nähe aufzeichnet und entsprechend Änderungen herbeiführt:

  • Wird etwa viel Bergbau betrieben, dann kann dies einen im Berg schlummernden Drachen erwecken, der die Bevölkerung angreift.
  • Wer dagegen im Einklang mit der Natur lebt, für den öffnet sich ein neuer Pfad in einem Wald, der eine effektivere Handelsroute mit der Nachbarstadt ermöglicht.
Mehr zum Thema
Ashes of Creation klingt nach Everquest Next - Ihr formt die Welt

Eines der größten westlichen MMOs in Entwicklung. Mit neuen Mitarbeitern ist das Team rund um Ashes of Creation nun so gewachsen, dass es laut Angaben des Studios Intrepid zu den „größten MMORPGs gehört, die sich derzeit in Entwicklung befinden„. Das Online-Rollenspiel könnte für all diejenigen interessant werden, die mal wieder ein neues, großes und vor allem westlichen MMORPG spielen wollen. Die Alpha 0 war schon mit rund 8.000 Mitspielern ein großer Erfolg. Ende des Jahres dürfte die Alpha 1 dann noch mehr Tester anlocken. Vor allem, wenn sie solch wunderschönen Landschaften genießen dürfen, wie sie im Video zu sehen sind.

Wollt ihr bei der Alpha 1 dabei sein, dann müsst ihr euch eines der Gründerpakete von Ashes of Creation kaufen.

Autor(in)
Quelle(n): MMORPG.com
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (21)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.