Bastler investiert 1.500 Euro und Monate seines Lebens, um die stärkste Xbox der Welt zu erschaffen – Will sie nun verkaufen Martin Vollert vor 2 Jahren 4 min 0 36
„Ein Schlag ins Gesicht“: Fans kritisieren EA FC 24 wegen viel zu schlechter Season Rewards Thomas Dummer vor 2 Jahren 3 min 2 2
7 vs. Wild startet wohl mit Problemen, Fans meckern: „Kann man sich in der Qualität fast nicht geben“ Dariusz Müller vor 2 Jahren 2 min 0 7
Bastler sind sprachlos: User kann seinen Gaming-PC nicht aufrüsten, ein kleines Detail hindert ihn daran Martin Vollert vor 3 Jahren 3 min 1 2
Final Fantasy XIV: Cat-Boy-Spieler treffen sich zum Allianz-Raid – und das ausschließlich in Badehosen Sophia Weiss vor 3 Jahren 2 min 0 6
MMORPG-Spieler will alle Achievements in Elder Scrolls Online abschließen – Spielt über 18.000 Stunden in 5 Jahren Dariusz Müller vor 3 Jahren < 1 min 0 7
Destiny 2: Bungie entlässt viele Mitarbeiter, darunter wohl auch den heißgeliebten Komponisten – „Der Anfang vom Ende“ Sophia Weiss vor 3 Jahren 2 min 1 6
ARK: Survival Ascended kämpfte mit einem Streit um das Server-Hosting und die Community hat gewonnen Dariusz Müller vor 3 Jahren 3 min 8 7
„Ich fühlte mich wie ein Genie“: Frau nutzt Pokémon GO, um ihren verlorenen Ehemann im Supermarkt zu finden Jasmin Beverungen vor 3 Jahren 2 min 2 3
Diablo 4: „Diese Community hat mich angelogen“ Spieler meinen, die Uber-Bosse seien zu leicht, stimmt wohl nicht Benedict Grothaus vor 3 Jahren 3 min 4 11
Pokémon GO: 60 Spieler tun sich zusammen, um Crypto-Lugia zu fangen, bekommen Probleme im Straßenverkehr Jasmin Beverungen vor 3 Jahren 2 min 0 7
Starfield: „Vergiftet, innere Blutungen, nie wieder“ – Spieler erklärt, warum ihr niemals bestimmte Gegner angreifen solltet Niko Hernes vor 3 Jahren 2 min 1 5
Großes Spiel zu Warhammer auf Steam galt als Meilenstein – Aber ein Streit zwischen Entwicklern und Fans eskaliert gerade Benedict Grothaus vor 3 Jahren 2 min 3 5
Baldur’s Gate 3: Spieler listet die schlimmsten Dinge auf, die ihr jedem Begleiter antun könnt Benedict Grothaus vor 3 Jahren 3 min 0 0
Ihr könnt in Diablo 4 die besten Items jetzt gezielt farmen – Spieler rechnen aus, wie lange das dauert Benedict Grothaus vor 3 Jahren 2 min 14 4
Baldur’s Gate 3: „Den Spott habe ich verdient“ Spieler macht nach Bug 100 Stunden weiter, verliert Save, verbaut sich das Ende Benedict Grothaus vor 3 Jahren 2 min 0 5
Spieler ignorieren einige der wichtigsten Inhalte in Diablo 4, sagen: ist viel besser so Benedict Grothaus vor 3 Jahren 2 min 1 9
Service-Mitarbeiter sieht völlig verkohlten Gaming-PC eines Kunden, doch ein Bauteil hat überlebt Martin Vollert vor 3 Jahren 3 min 1 1
Diablo 4: „Das ist die Definition von Spaß!“ Spieler feiern Season 2, freuen sich jetzt schon auf Season 3 Nicole Wakulczyk vor 3 Jahren 3 min 12 16
Baldur’s Gate 3: True Strike ist der schlechteste Zaubertrick – dabei klingt der Effekt mega hilfreich Sophia Weiss vor 3 Jahren 3 min 1 8