Elon Musk zockt Path of Exile 2 jetzt aus seinem fliegenden Privatjet und spricht über Gaming auf dem Mars Cedric Holmeier vor 2 Jahren 2 min 2 6
„Nur noch eine Runde und dann gehe ich ins Bett …“: Alternative zu Overwatch ist so gut, dass sie 20 Millionen Spieler anlockt Karsten Scholz vor 2 Jahren 2 min 5 2
Neues Update für Throne and Liberty erleichtert Runen-Grind massiv – Community feiert die Verbesserungen Karsten Scholz vor 2 Jahren 3 min 0 7
Spieler klagt über hohen Schwierigkeitsgrad von Path of Exile 2, sein Build lässt die Community verzweifeln Cedric Holmeier vor 2 Jahren 2 min 8 13
„Ich habe meine Mutter Baldur’s Gate 3 spielen lassen“ – Jetzt lässt sie dafür alles stehen und will es sogar kaufen Caroline Fuller vor 2 Jahren 2 min 1 7
YouTuber bekämpfte Bots in WoW, da Blizzard versagt – Hört jetzt auf, weil es Morddrohungen hagelt Karsten Scholz vor 2 Jahren 3 min 16 1
Großes MMORPG aus Deutschland bannte besten Ritter und reichsten Druiden – jüngste Aktion der Devs spaltet die Community Karsten Scholz vor 2 Jahren 2 min 0 7
Ein vermeintlich nutzloses Item in Baldur’s Gate 3 begeistert jetzt Spieler Caroline Fuller vor 2 Jahren 2 min 1 5
Diablo 4 bringt heute ein Winter-Event mit dicken Belohnungen – für die beste müsst ihr 40 Millionen Schatzgoblins metzeln Nicole Wakulczyk vor 2 Jahren 3 min 6 9
Final Fantasy XIV kämpft jahrelang darum, zu den Besten zu gehören, steht jetzt bei „Größtenteils negativ“ Karsten Scholz vor 2 Jahren 4 min 5 8
Vater und Söhne kehren nach Jahren zu WoW zurück, kurze Zeit später sitzen alle auf einem der seltensten Mounts von Azeroth Karsten Scholz vor 2 Jahren 2 min 1 1
Wenn eine Mechanik in Path of Exile 2 bleibt, gibt es zum Release ein großes Problem, glaubt die Community Cedric Holmeier vor 2 Jahren 2 min 9 8
Bots nerven auch auf den „Fresh“-Realms von WoW Classic – Aber es gibt kreative Lösungen Cortyn vor 2 Jahren 2 min 0 3
Naruto: Ihr habt uns verraten, wer euer Lieblingscharakter ist – Und es gibt 2 klare Favoriten Fabienne Kissel vor 2 Jahren 4 min 0 4
Path of Exile 2 wirft Elon Musk raus, doch der streitet alle Cheat-Vorwürfe ab Cedric Holmeier vor 2 Jahren 2 min 11 9
„Müsst ihr morgen nicht arbeiten?“ – Helldivers 2 erfährt dank Game Awards massiven Ansturm an Spielern Karsten Scholz vor 2 Jahren 2 min 0 12
Neues MMORPG startet „Größtenteils positiv“ auf Steam, soll eine Sache besonders gut machen Karsten Scholz vor 2 Jahren 2 min 5 13
Meinung Path of Exile 2: Vor dem Release sagte der Chef, der Vorgänger müsse nicht sterben, damit der Nachfolger lebt, jetzt verstehe ich es Cedric Holmeier vor 2 Jahren 2 min 3 13
Fans sind mit den neuen Kammerjägern aus Borderlands 4 nicht zufrieden, nehmen sie aber gerne für andere Dinge in Kauf Jasmin Beverungen vor 2 Jahren 2 min 4 7
Ein Spiel der Game Awards beschreibt sich als Katzen-MMO, doch Fans glauben an ein zweites The Day Before Jasmin Beverungen vor 2 Jahren 3 min 0 3