ArcheAge in 2017: Patch 3.1. „The Beginning“ erhöht Levelcap

Bei ArcheAge wurde in Südkorea nun der Patch 3.1. angekündigt.

Bei uns im Westen ist Ende 2016 gerade erst 3.0 „The Revelation“ erschienen. In Südkorea soll in 2 Wochen, am 19. Januar, mit Patch 3.1. „The Beginning“ der nächste Abschnitt des Sandbox-MMORPG losgehen. Eine Teaserseite ist da in Korea schon live gegangen.

Informationen zu ArcheAge 3.1. sind im Moment noch spärlich. Durch die Sprachbarriere hin zu Korea ist das immer etwas abenteuerlich.

ArcheAge-Engel

Diese Änderungen sollen zu ArcheAge mit Patch 3.1. kommen

Es gibt ein Dokument auf Englisch von Fans, die Informationen übersetzt und zusammengetragen haben. Da heißt es unter anderem:

  • 3.1. wird vor allem ein Balance-Update sein, vieles ändern, es bequemer machen, Archeage zu spielen
  • der Name “The Beginning” bezieht sich auf Lore und eine Story, die neu ins Spiel kommt
  • das Levelcap soll noch einmal steigen, man vermutet auf Level 60 – es soll neue Möglichkeit geben, dieses „Level-Ziel“ zu erreichen
  • eine neue Zone ist geplant
  • Handel und Seehandel sollen überarbeitet werden
  • die Chancen beim Regrading werden etwas besser
  • eine Vielzahl von kleineren Änderungen
  • RNG soll eine geringere Rolle spielen als zurzeit
  • in Nuia und Haranya soll es keine Arbeitspunkte mehr kosten, Dinge außerhalb von Privatland anzupflanzen

Wenn das am 19. Januar nach Korea kommt, wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis auch “unser” ArcheAge in den Genuss dieses Patches kommt.


ArcheAge: Details zur Erweiterung „Offenbarung“

Quelle(n): Fandokument zu ArcheAge Patch 3.1. auf Englisch, 2p
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DeRDtOxXx

Wie die Hälfte hier kein Plan hat von dem Spiel und dann behauptet es sei kein free2play … Muss echt sagen, Ich habe noch kein Spiel gespielt was mehr free2Play wa … Warteschlangen ???? daran sind wir Spieler selber schuld den auf den Neustart Servern ist es so das es einen afk kick gibt und was machen die Spieler die zuerst auf dem Server sind? Makros und bots schreiben damit sie dauerhaft online bleiben, dann wird nicht nur ein Account auf den Server gestellt sondern 3,4 oder 5 man braucht ja noch ein paar Twinks. Und das man dann nur noch als Stammspieler vorbei kommt ist klar den Kunden die dafür Geld bezahlen den muss mehr oder weniger garantiert werden das sie spielen können, Sonst werden sie den Monat drauf kein Abo mehr haben. Zum Thema Abo, wenn Mann bisschen Zeit hat kann man sich ingame Gold zusammen Farmen (auf einem Neustart Server denke ich sollte das Apex nicht mehr wie 200-300Gold kosten) Sind ab Level 30 bei 2 Tagen Spielzeit so weitere 3-6 Tage dann hat man das easy zusammen. Mit zwei dieser packete kann man sich dann Stammspieler für einen Monat freischalten und alles im Spiel nutzen. In dem Monat spart man sich dann wieder was zusammen und kauft sich für den nächsten Monat wieder zwei Apex … usw. Und schon bezahlt man keinen Cent für das Spiel ! Man sollte das Spiel ausprobieren und sich dann eine bringen bilden und nicht weil man keinen Plan hat das Spiel in den Dreck ziehen und seinen Kumpels gleich mit den Spiel Spaß verderben … noch dazu ist man nicht gezwungen auf einen Neustart Server zu gehen den es macht keinen Unterschied oben mitspielen kann man als Anfänger eh nie, da man einfach noch keine Plan von dem Spiel hat. Meiner Meinung nach eins der besten spiele das ich seit Jahren gespielt habe und ich kann mmos normalerweise Garnicht ab ????

Ectheltawar

Das mit den neuen Servern ist zwar eine durchaus nachvollziehbare Forderung und ich kann verstehen das viele es aufregt, bzw aktuell davon abhält zu spielen. Ich erkenne aber auch die Zwickmühle in der Trion sich hier befindet. Ein ähnliches Problem gab es zum Release und nach einem zähen ringen mit der Community hat Trion damals nachgegeben und neue Server hochgefahren. Das Ergebnis war dann, wie eigentlich vorhersehbar, das nach der Heuschreckenphase, im Grunde kein Server die Auslastung hatte, die aber in einem Spiel wie AA gebraucht wird um dem Spiel leben einzuhauchen.

Das Trion diesmal nicht einfach neue Server schaltet um dann am Ende wieder das gleiche Problem der Geisterserver zu haben, ist durchaus verständlich. Das mag aktuell für Unmut Sorgen, aber ich denke das Trion nicht gänzlich im Unrecht mit dem Gedanken ist das all jene die aktuell so derbe schimpfen, ohnehin eher der Kategorie “Heuschrecken” angehören und es eben genau diese Spieler sind, die dann in 2 Monaten weg sind und damit dem Spiel langfristig mehr schaden, als mit ihren aktuellen Schimpftiraden.

Lilith

Also man kann wirklich nur abraten dieses game zu zocken. Auf dem neuen Server ist nach Wochen immer noch Warteschlange… Ein Zweiten Server dazu schalten? Daran denkt man nicht mal 😀

So ein Verhalten darf nicht unterstützt werden. Punkt

Derdon

Ja ein zweiter leerer Server ist da besser wie ein voller mit Warteschlange o_O

Erzkanzler

Ja, ich persönlich spiele lieber auf einem leeren Server als gar nicht.

Auch wenn leere Server nicht erstrebenswert sind, so sind lange Warteschlangen wohl keinen Deut besser. Vor allem wenn es der eine, “dedizierten” Neustartserver für jene ist, die man für das Spiel neu begeistern möchte. Und f2p ist noch lange kein Grund für schlechten Service auch als zahlender Stammspieler steht man in der Warteschlange. Und dass man bei f2p damit leben muss… ist eh eine merkwürdige Einstellung… als würden die Spieler nicht trotzdem die Gehälter und die Serverkapazitäten bezahlen.

Derdon

Es gibt ja auch die anderen 8 “alten” Server, da kann man auch locker drauf spielen und es gibt keine Warteschlange 🙂

Danny Ruffing

Ich habe seit 2 wochen keine Warteschlange mehr und finde das Game nach WoW das beste MMO zurzeit aufem Markt. Aber jeder hat seine eigene Meinung

Gismo

Ganz ehrlich? Warum ein zweiter Server? Beim f2p muss man
halt damit Leben. Aber immer noch besser als in 5-10 Wochen wieder nach einem
Server leer zu schreien und es muss wieder zusammengelegt werden.

Andy Boultgen

Ein sehr banales argument,bei welchen anderen f2p spiele gibt es denn sonst als normalzustand tagelange warteschleifen?f2p die nicht ins spiel kommen geben auch kein geld aus.

Derdon

Gleiches gilt hier auch, AA hat noch 8 andere “alte” Server auf denen man locker spielen kann es wird niemand gezwungen auf dem Freshstart zu spielen und für EU gibt es nunmal nur einen.!.

Neuer

Du kannst ein Spiel doch nicht f2p nennen und dann doch das Abo vorraussetzen, um überhaupt spielen zu können.

Gismo

Du kannst doch spielen. Muss man halt ein paar Minuten warten. Ist doch schon jammern auf hohen Niveau. Wenn man sonst keine Sorgen hat.

Neuer

Du verwechselst “ein paar Minuten” mit mehreren Stunden (bis zu 24 um genau zu sein) und das nicht nur am release, sondern auch noch Wochen danach. Kein annehmbarer Zustand und definitiv kein jammern auf hohem Niveau 😉

Zyrano

ich sehe das genauso wie “Lilith” und “Erzkanzler” das ist einfach schlechter Service und wenn ihr in einem Geschäft nicht entsprechend beraten werdet würdet ihr da auch kaum einkaufen. Genauso sollte das hier sein… solange es immer Leute gibt die sich mit dem Vorwand “F2P ist das halt so” zufrieden geben wird das auch net aufhören im gegenteil es wird schlimmer. Wenn das weiter so geht dürfen wir irgendwann die spiele für 60€ kaufen und dürfen dann 10% vom Spiel genießen, sofern man reinkommt da stundenlange Warteschlangen Normalität geworden sind, außer wir zahlen Monatlich nochmal 20€ und dazu gibt es noch einen Shop wo wir unsere Taschen und Charakterslots erweitern müssen… steckt mal weiter die Köpfe in den Sand dann sehen Online Games bald so oder schlimmer aus! GZ xD

Ps. Frohes Neues! 😉

Gismo

Ich hätte gerne eine Abo ohne Shop. 🙂

Original Gast Chris

jetzt spielen eh wieder nur die jenigen die auf den alten servern schon gelatzt hatten und jetzt werden sie erneut ausgebeutet^^

das kein neuer server dazu kommt ist doch beabsichtigt in der hoffnung das man per abo die warteschlange umgeht.

wollte dem game mit paar freunden auch noch ne chance geben aber haben es alle wieder schnell von der platte geschmissen..

habe auch nichts dagegen in free games geld aus zu geben aber sicher gebe ich keinen cent an publishern die den hals nicht voll bekommen und mit allen mitteln versuchen an kohle zu kommen^^.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

16
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x