In ArcheAge zieht ihr einen Drachen auf und reitet auf ihm

Im MMORPG ArcheAge steht mit dem nächsten Update die Rückkehr der Drachen an – und ihr könnt die Schuppentiere sogar zähmen und als Reittiere nutzen.

Einen Drachen an seiner Seite zu haben, kann schon ziemlich nützlich sein. Nicht nur, dass ihr euch auf dem Lindwurm durch die Lüfte bewegen könnt, er speit sogar Feuer auf eure Feinde. Wie sich das anfühlt, das erfahrt ihr in ArcheAge mit dem nächsten Update. Doch um einen Drachen zähmen und reiten zu können sind einige Dinge zu beachten.

ArcheAge Legends Return Screenshot 3

So kommt ihr an euren Drachen

  • Ihr braucht den Gegenstand „Drachenherzsplitter“, den ihr nach dem Kampf gegen den Roten Drachen erhaltet
  • Den „Drachenherzsplitter“ bringt ihr zu einem Daru-Priester in Marianopel, Austera oder Freienich
  • Ihr erhaltet eine Quest, um weitere Gegenstände zu finden, mit denen ihr eines von drei Drachenherzen herstellt
  • Aus dem Flammenpuls-Herz schlüpft ein Roter Drache
  • Aus dem Windsang-Herz schlüpft ein Grüner Drache
  • Aus dem Erdenbrüll-Herz schlüpft ein Schwarzer Drache
  • Holt euch noch eine Schriftrolle der Ewigen Flamme. Diese ermöglicht euch gemeinsam mit einem der Herzen die Aufzucht eines reitbaren Drachen
  • Um dem Drachen Kräfte zu verleihen, müsst ihr viele Magie-Verstärker besorgen
  • Nach einiger Zeit holt ihr euren ausgewachsenen Drachen dann bei Drachenausbilder ab und fliegt auf ihm
  • Nach 30 Tagen müsst ihr die Treue zu eurem Drachen mit einer weiteren Schriftrolle der Ewigen Flamme erneuern

ArcheAge Legends Return Screenshot 1

Drachen sind die idealen Begleiter

Drachen haben viele Fähigkeiten, die über das Fliegen hinausgehen. Dazu gehören:

  • Drachenodem, der je nach Farbe des Drachen variiert
  • Flug für fünf Minuten am Stück
  • Wirbelwind, der Feinde zurückdrängt
  • Drachengebrüll, das so gut wie alles in der Nähe dazu zwingt, zu landen
  • Sturmschwingen lassen euch für zehn Sekunden schneller fliegen

Es lohnt sich also, einen Drachen als Reittier zu haben. Diesen besorgt ihr euch dann mit ArcheAge 4.5 „Rückkehr der Legenden“. Das Update erscheint am 5. April

Update 4.5 des MMORPGs ArcheAge ermöglicht euch auch einen Neubeginn auf neuen Servern.

Autor(in)
Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

14
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
TuckFrion
TuckFrion
1 Jahr zuvor

Ich habe das Spiel wirklich gern gespielt. Leider ist Trion zu gierig und ich finde es höchst problematisch, dass sich so viele Leute immer wieder mit irgendwelchen freshstart servern ködern lassen, auf denen nach einiger Zeit die ganze P2w kacke von vorne losgeht.
Das Spiel hat(te) das Potenzial was großes zu werden; mit Trion im Rücken wirds aber sicher an die Wand gefahren.

André Saxeus
André Saxeus
1 Jahr zuvor

liegt nicht an trion wie oft noch.

max
max
1 Jahr zuvor

Die Leute können, oder wollen es nicht kapieren…

Bodicore
Bodicore
1 Jahr zuvor

Rein interessenshalber… Warum ist es nicht Trions Schuld ? Haben die keine Verträge abgeschlossen und werden jetz von XL Games zu Sklavendiensten gezwungen ?

Derdon
Derdon
1 Jahr zuvor

Inzwischen muss man sagen das Trion leider in dem Fall nur der Prügelknabe ist, XL-Games entscheidet was die bekommen und damit muss Trion leben das entschuldigt aber nicht die fehlende Communityarbeit seitens Trions.

Dennoch mit 4.5 geht das Spiel in die richtige Richtung und wird Einsteiger freundlicher.

Caldrus82
Caldrus82
1 Jahr zuvor

Mir ist mittlerweile egal wer es verbockt hat. Fakt ist, es wurde anfangs was anderes versprochen und dann nicht eingehalten (kein p2w im shop zB, neben vielen anderen Dingen die noch verbockt wurden).
Ich hatte damals echt gut investiert (klar eigenes Risiko), aber für mich ist der Zug halt abgefahren, obwohl ich liebend gerne weitergespielt hätte, nur lass ich mich eben ungern 2 mal verarschen.

Derdon
Derdon
1 Jahr zuvor

Ja da stimm ich dir zu, aber der Patch 4.5 ist eigentlich sehr gut und der Patch danach noch besser. Ich muss auch dazusagen das das Spiel inzwischen ein anderes ist als noch vor 3 Jahren.
Leider fehlen dem Spiel die Spieler aufgrund der, meistens, negativen Berichterstattung von Gamingseiten und Spielern die schon seit 2 Jahren nicht mehr spielen.
Ich will hier, gerade die Fehler von Trion, nicht verharmlosen aber das Spiel selbst macht noch immer viel Spaß.

Caldrus82
Caldrus82
1 Jahr zuvor

Ich will in keinster Weise behaupten das Spiel macht keinen Spaß, was ich auch nicht könnte, weil ich es schon ewig nicht mehr gespielt habe.
Aber du weisst halt leider wie es heisst “ Ist der Ruf erst ruiniert…etc.pp.“ und aus dem Eck kommen sie halt einfach nicht mehr wirklich raus.

Scaver
Scaver
1 Jahr zuvor

Ich habe das Spiel selber mal angetastet und finde, es hat keinen Spaß gemacht… nicht mal für 5 Minuten. Nur gebe ich nicht so schnell auf, aber da war echt Null.

Mandrake
Mandrake
1 Jahr zuvor

Und die Schriftrolle ist ein Ingame Item oder ein Cashshop Item? Ich tippe auf zweiteres…siehe Farmwagen Design….. .

blyce
blyce
1 Jahr zuvor

Freue mich drauf smile

Keragi
Keragi
1 Jahr zuvor

Erinnert mich an Lineage 2 hat früher echt spass gemacht nen Hatchling aufzuziehen smile

Sidx
Sidx
1 Jahr zuvor

Bis auf das hin und her teleportieren um die Antworten für die Fragen zu bekommen. Und dann ging das leveln los…

Peacebob
Peacebob
1 Jahr zuvor

https://uploads.disquscdn.c

Spaß beiseite aber auch damit können sie mich nicht mehr locken. Im Grunde ind wirklich die Apex das Problem in diesem Spiel…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.