So können endlich alle Anthem testen – Alle Infos zur Open Demo

Ihr wart bei der VIP-Demo für Anthem nicht dabei oder könnt es gar nicht erwarten, erneut in Euren Javelin zu steigen? Dann habt Ihr Glück, denn bei der Open Demo können alle Spieler den Shooter ausprobieren. Egal, ob auf der PS4, PC oder Xbox One.

Vor dem Release von Anthem am 22. Februar gibt es zwei Demos, bei denen man den Shooter ausprobieren kann. Nachdem die VIP-Demo nun hinter uns liegt, steht vom 1. bis zum 3. Februar noch die offene Demo bevor, an der alle Interessierten teilnehmen können.

Wann startet die Open Demo? Vom 1. bis zum 3. Februar 2019 können Spieler Anthem auf allen Plattformen kostenlos anspielen. Anders als bei der VIP-Demo muss man das Spiel nicht vorbestellt haben oder einen Freundescode eingeben.

  • Start: 1. Februar 2019 um 18:01 Uhr
  • Ende: 4. Februar 2019 um 03:01 Uhr (nachts)

Wie nehme ich teil? Spieler auf Xbox One und PlayStation 4 können sich die Demo einfach in dem jeweiligen Konsolen-Store herunterladen. PC-Spieler benötigen dafür noch ein kostenloses Origin-Konto.

Gibt es schon einen Preload? Der Preload ist bereits aktiv. Für jene, die schon bei der letzten Demo dabei waren und den Client heruntergeladen hatten, reicht eine Aktualisierung.

Es kam zuletzt am 31.01 ein Patch, mit dem wohl einige Fixes einhergingen. Es wurde auch bestätigt, dass der nervige Bug mit dem ewigen Ladebildschirm nicht mehr auftauchen sollte.

Keine News zu Anthem verpassen? Dann folgt doch unserer Facebook-Seite zu Anthem.

Anthem Story Screenshot

Hinweis für die Konsolen-Spieler: Für die Demo von Anthem braucht Ihr ebenso wie für das komplette Spiel eine aktive Mitgliedschaft bei PS Plus oder Xbox Live Gold.

Demo oder Beta? BioWare nennt das kommende Anspiel-Wochenende eine offene Demo anstatt offene Beta. Auch wenn es sich dem Namen nach nicht um eine Open Beta handelt, solltet Ihr Euch trotzdem auf etwaige Probleme einstellen. Die VIP-Demo hatte beispielsweise mit einem hartnäckigen Ladebildschirm-Bug zu kämpfen, der das Wochenende nicht behoben werden konnte.

Dafür hat Bioware schon aber eine „coole“ Überraschung an einem Tag der Demo geplant.

Warum Anthem seine Wurzeln im MMORPG, nicht in Destiny hat

Was erwartet uns in der Open Demo? Es kann davon ausgegangen werden, dass die offene Demo einen ähnlichen, wenn nicht sogar den gleichen Umfang haben wird, wie schon die VIP-Demo. Bei der VIP-Demo konnten die Spieler in einem Ranger-Javelin mit Level 10 starten und bis zu Level 15 Leveln. Bei Level 12 konnten sie einen der drei weiteren Javelins freischalten: Storm, Interceptor oder Colossus.

Diese insgesamt 4 Javelins sind die Kampfwerkzeuge der Spieler, die man modifizieren kann. Zusammen mit den Skill-Mods und den Waffen kann man so einige Builds ausprobieren. Einige haben die VIP-Demo schon getestet und wünschen sich mehr Statistiken zu den Charakter-Werten der jeweiligen Builds.

Die 4 Javelin in Anthem – Welche Klasse passt zu mir?

Zudem warteten einige Missionen, ein Stronghold und das Freeplay in der offenen Spielwelt auf die angehenden Freelancer. Die Aktivitäten können entweder solo, zusammen mit einer Gruppe aus Freunden oder mit fremden Mitspielern angegangen werden.

Alle Aktivitäten in Anthem haben ein optionales Matchmaking.

anthem_swarm_tyrant

Was gibt es für VIP-Spieler? Während alle Interessierten Anthem in der offenen Demo antesten können, gibt es jedoch noch ein Goodie für Spieler, die bereits bei der VIP-Demo dabei waren. Nachdem BioWare in den letzten Stunden der VIP-Demo alle Javelins für die Tester freischaltete, gaben sie an, dass VIP-Spieler auch in der Open Demo alle vier Anzüge ausprobieren dürfen.

Für die Probleme bei der VIP-Demo entschuldigen sich die Entwickler übrigens mit einem Geschenk:

So entschuldigt sich Anthem bei den Spielern der VIP-Demo
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
44
Gefällt mir!

144
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Onbac
Onbac
1 Jahr zuvor

genau genommen stimmt die überschrift nicht. alle können nicht die demo spielen. es gibt auch leute die kein psn-plus als beispiel besitzen. ist jetzt zwar ein bissel kleinlich, aber nunmal fakt.

Seska Larafey
Seska Larafey
1 Jahr zuvor

Um.. Ich bin schon drin… Andere auch?

ja ich bin definitiv Online. Aber erstmal auf Private Mission

Wetter Effekte sind online. ich muss mich vor den Blitzen in acht nehmen.. Ist schon cool

Macht spass

Aber ihr müsst an der Maus Empfindlichkeit herum probieren..

Vergesst nicht das die Maus auch nen DPI schalter hat

Deader
Deader
1 Jahr zuvor

jup bin auch drin, schade verpass ich das event aber ist ja „nur“ demo xD

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Sitze auf der Arbeit und guck ständig auf die Uhr. Will wieder ran !

JimmyVoice
JimmyVoice
1 Jahr zuvor

Ich hatte mich schon hingelegt um die Zeit mit Schlaf zu überbrücken. Nicht so ganz mit Erfolg

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Naja mal sehen was bei Anthem so geht.

Ich bin mir nicht sicher aber kann man bei der Demo alle 4 Anzüge testen?

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Nur wenn du an der VIP Demo teilgenommen hast.
Wurde bisher mal so kommuniziert, könnte aber auch sein dass doch jeder mit allen 4 ran darf. Mal abwarten.

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Werde dich heute Abend im Spiel suchen und deine Flugantriebe mit Hilfe von Bambus verstopfen! grin

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Wenn ich mim interceptor unterwegs sein sollte bin ich eh zu flink für dich grin

Hoffe auf ne angenehme Server Stabilität sodass dich das Gameplay doch noch überzeugen könnte smile

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Zu flink gibt es nicht, also stelle dich dem Kampf, damit es wenigstens ein bisschen pvp im Spiel gibt! ????

Sentcore
Sentcore
1 Jahr zuvor

Char Löschen und wieder von 10 -> 12

Geht eig recht fix mit den Missionen und dem Stronghold!

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Um Dir nen Ersteindruck zu verschaffen reichen auch 2. smile Du wirst ja sicherlich im Vorfeld erkannt haben welche Du bevorzugst.

Zerial Jurai
Zerial Jurai
1 Jahr zuvor

sieht ja ganz nett aus , kann mann das auch ohne fliegen spielen ? hab lieber beide beine auf der erde

Nephalis
Nephalis
1 Jahr zuvor

Auch wenn ich die Frage ehrlich gesagt reichlich verwunderlich finde, so glaube ich, du wirst früher oder später gezwungen werden zu fliegen. Schau dir mal die Trailer an, da scheint es so, als wäre die Basis/Hub/Heimatstadt bzw. dessen Ausgang relativ hoch gelegen. Spätestens da musst du dann wohl fliegen.

Zerial Jurai
Zerial Jurai
1 Jahr zuvor

danke und schade dann ist das leider nicht meins dachte ui cool ein destiny in 3.perso perspective naja dann muss ich wol warten bis ein mmorpg kommt das mehr für die ältere generation ist smile wo es nich ganz so hecktisch ist

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Ich glaube du solltest lieber wirklich mal die Demo spielen.
Denn du scheinst mir ein etwas falsches Bild vom Spiel zu haben.
Ja, das fliegen erweitert das Game um einen Aspekt aber macht es deswegen nicht automatisch hektisch. Du kannst auch anstatt wild wie eine Rakete durch die Gegend zu sausen, ganz gemütlich schweben.

Biggs
Biggs
1 Jahr zuvor

Auch mit dem Colossus wirst du im Battle mal fliegen, und wenns nur ist für genug Abstand zum Endboss zu bekommen. Aber das ist ja das was Spass macht, wenn man den Colossus länger spielt und plötzlich merkt wie effektiv der ist mit abheben, fliegen und nahkampf.. EPISCH! Kann mich nur anschliessen, investier mal 10h in die Demo und du wirst dich ins Fliegen auch während des Kampfes verlieben!

Nephalis
Nephalis
1 Jahr zuvor

Ich schließe mich Dem Gary an. Schau dir die Trailer an, teste dieses Wochenende die Demo und dann kannst du ja immernoch entscheiden. Momentan gehe ich eigentlich davon aus, das Destiny teilweise hektischer ist als Anthem. Natürlich hat auch die Klasse die du wählst einen gewissen Einfluss auf die Art und Weise.

Aber ich will dich jetzt auch nicht überreden^^

vanillapaul
vanillapaul
1 Jahr zuvor

Das Fliegen dient zur Fortbewegung. Natürlich kann man das auch taktisch in den Kämpfen nutzen. Aber wenn du nicht gerade Storm spielst kämpfst du eher am Boden.

Ab 18 Uhr ist die Demo offen. Schau mal rein, kostet nichts. wink

Bodicore
Bodicore
1 Jahr zuvor

Naja geht mir auch so eigentlich… Aber solange sie nicht mit Geschicklichkeitsfliegen gegen Zeilimits anfangen oder fette Luftkämpfe komme ich klar.

Es ist mehr ein Fliegen zum Schlachtfeld wärend dem Kampf fliege ich mit dem Colossus nicht mehr grossartig. Ist nur der Storm der sich in der schwebe hält alle andern Klassen sind am Boden effektiver.

Seska Larafey
Seska Larafey
1 Jahr zuvor

Die Assasine Klasse macht ja diese Schraube in der Luft und springt dabei zu boden.. Es gibt also klasse die ihren Vorteil von Luftangriffen ziehen

Aber laut Videos bisher, wird mir dabei schlecht zu zuschauen. Ich glaube das ist ned meine Klasse. Aber dafür kann Anthem nichts

Mirrors Edge.. ist so ein „ungutes gefühl“ Spiel bei mir

Sven Zimmer
Sven Zimmer
1 Jahr zuvor

Bei den ersten Videos dachte ich auch die Steuerung würde ne Katastrophe, aber die Demo hat mir genau das Gegenteil bewiesen.

Der Interceptor benötigt auf den höheren Schwierigkeitsgraden allerdings flinke Finger (halt Nahkampf Klasse), die anderen spielen sich alle deutlich entspannter.

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Storm > Rest razz

Cadeyrn
Cadeyrn
1 Jahr zuvor

Colossus = Best wink

Bert
Bert
1 Jahr zuvor

Dann würde ich dir den Colosss empfehlen. Der fliegt relativ langsam und ist durch sehr gut steuerbar.
Also nutz die Chance am Wochenende wink

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Auch wenn ich mich frage ob deine Frage nen Trollversuch ist…. Ich denke Du wirst nie dauerhaft um Fliegen herumkommen. Aber lass Dir gesagt sein, es geht einfacher von der Hand als Du glaubst.

Ähre
Ähre
1 Jahr zuvor

Wtf? Das fliegen in anthem ist eine der geilsten mechaniken im spiel. Es ist absolut geil umgesetzt und funktioniert mega gut.

Sven Zimmer
Sven Zimmer
1 Jahr zuvor

Musst mal en paar Klippen hoch fliegen oder über eine Kluft fliegen. Im Kampf und zu den meisten Orten kannst auch rennen und springen.

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Geht mir auch so. Ganz kommt man zwar nicht drum herum,aber man kann sich sehr auf Bodenkampf mit Projektilwaffen konzentrieren. Zum Ausweichen und um aus der Gefahrenzone zu kommen,ist eine kurze Flugeinlage jedoch wärmstens zu empfehlen.

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

Wenn die Plattform meiner Wahl (ist noch nicht 100% entschieden) der PC werden sollte, wird`s trotzdem mit Joypad gezockt. Gerade in der Luft hat man einfach mehr Kontrolle. Is sich alles Übungssache, komme aber bisher mim Joypad deutlich besser klar.

Belpherus
Belpherus
1 Jahr zuvor

Für alle PC Spieler eine PSA. Sobald ihr Zugriff auf euer Menü habt, geht auf die Steuerungsoptionen und reduziert die empfindlichkeit eurer Flug und Schwimmsteuerung.
Standart ist 50, schaltet es erstmal auf 10-15%. Vor allem die ersten 4 von 6 reglern. Die letzten beiden hatte ich auf 40% gepackt. Macht Fliegen und Schwimmen tausend mal besser mit Maus und Tastatur. Es wird sich mit Pad trotzdem besser spielen, aber so ist es wenigstens nicht zum Haare rausreißen.

Ähre
Ähre
1 Jahr zuvor

Das war auch das problem beim schwimmen. Alle haben rumgeheult anstatt mal in den optionen die sensitivitys richtig einzustellen.

reptile
reptile
1 Jahr zuvor

Ab welcher zeit kann man die demo den zocken? Habs grad versucht aber steht nur verbinde mit onlineservice…. und sonst passiert nix…

MrTriggahigga
MrTriggahigga
1 Jahr zuvor

18:01

DestructorZ
DestructorZ
1 Jahr zuvor

Schlaf dich erst mal aus grin

Insane
Insane
1 Jahr zuvor

Selbst wenn sie es Beta nennen würden, wäre es keine Beta. Nicht wenn der Release 14 Tage später stattfindet – egal was und man auch überhaupt keine Zeit mehr hätte noch etwas zu ändern. Wenn überhaupt ist es ein Prerelease und selbst das stimmt nicht, da einige Funktionen künstlich beschnitten wurden. Also trifft Demo das ganze schon ganz gut. Nennen wir es mal fehlerhafte Demo eines Prerelease.

DestructorZ
DestructorZ
1 Jahr zuvor

In 14 Tagen kann man zwar keine Grundlegenden Dinge mehr ändern, aber durchaus vieles optimieren, daher macht das Ganze mit Demo und Beta schon Sinn.

Insane
Insane
1 Jahr zuvor

Ich hab nicht das Stattfinden kritisiert, sondern die Diskussion über die Bezeichnung razz

Bobbelix
Bobbelix
1 Jahr zuvor

Diskussion über Bezeichnungen bestimmter Begriffe sind dein Steckenpferd. :-))

DestructorZ
DestructorZ
1 Jahr zuvor

Und ich habe über nichts anderes als die Bezeichnungen geschrieben wink

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Könnte man mit EA Access auf die lod Edition upgraden? ????
Weiß da jmd was?

gast
gast
1 Jahr zuvor

die einfachste möglichkeit : du schaust auf deinem system nach im dortigen shop ob es n ugrade gibt?

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Wieso einfach, wenns auch kompliziert geht? ????✌????

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Kacke, da bin ich beim Sport -.- razz

Sidney
Sidney
1 Jahr zuvor

Hallo. Ziemlich OT aber vielleicht hat ja jemand eine Antwort darauf:
Wenn ich Origin Acces Premier habe und das Spiel digital im PS4 Store vorbestellt habe…ist es dann möglich auch mit der PS4 ab 14.02 zu starten?

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Ich hoffe wirklich das morgen ab 18 Uhr alles glattgeht mit dem Einloggen auf die Server

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Glaubst du doch selbst nicht grin
Denke der Ansturm wird größer als bei der VIP Demo. Punkt 18 Uhr wird es en Chaos geben, aber vllt geht’s ne halbe Stunde später ja schon besser.

Ich machs wie letzte Woche:
-Ins Training fahren und hoffen dass der Platz nicht gefroren ist
-Edit: 2 KOMMA 3 Weizen trinken
– gg 23 Uhr online gehen wenn der Ansturm vorbei ist und genüsslich zocken.

Luke O'Malley
Luke O'Malley
1 Jahr zuvor

genau so ist auch mein Plan, statt der 2/3 Weizen sind es zwar Pils nach dem Sport, aber der Rest ist identisch smile
Denke auch das es nicht so glatt laufen wird wie erwartet. Selbst wenn die Probleme der vergangenen Woche behoben seien sollten, werden sich durch die schiere Masse an Interessenten neue Probleme ergeben. Der Entwickler sagt dann wieder: ‚Mit einem solchen Ansturm hatten wir nicht gerechnet!’… aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Dann Sport frei und viel Spaß allen beim testen der Demo.

fr4GER
fr4GER
1 Jahr zuvor

2/3 glaubt ihr doch selber nicht. razz

NurEinGast
NurEinGast
1 Jahr zuvor

Wie Du trinkst nur 2/3 von nem Weizen was machst Du mit anderen 1/3 ?
Wenn Du das wegkippst ist das schwerster Alkeholmissbrauch !!!
Geht ma gar nicht.
wink

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Das würde ich niemals machen!
Wer den Hopfen nicht ehrt, ist das Weizen nicht wert!

masterfarr
masterfarr
1 Jahr zuvor

An alle, es ist vorhin ein Patch erschienen, also es kann gut sein dass der Nervige Lade-Bug weg ist smile

JimmyVoice
JimmyVoice
1 Jahr zuvor

Muss, steht ja so einiges auf dem Spiel. Paar Stornos soll es wegen der VIP-Demo gegeben haben

JimmyVoice
JimmyVoice
1 Jahr zuvor

Ich glaube schon, dass es diesmal besser laufen wird

Seska Larafey
Seska Larafey
1 Jahr zuvor

ich sage es mal so:

ich erwarte einen starken Ansturm, aber hoffe auf Stabile „Server“

JimmyVoice
JimmyVoice
1 Jahr zuvor

Damit könnte man noch mit klar kommen.

MrTriggahigga
MrTriggahigga
1 Jahr zuvor

„Like last weekend, we will be prepared with more server capacity than we anticipate will be needed.“

Dieser Satz kommt von Chad Roberston (Head of Live Service @BioWare)

Insane
Insane
1 Jahr zuvor

Ich hab eine dumpfe Ahnung, dass ich um 18:01 wohl nicht nach Plan spielen werde können grin

Seska Larafey
Seska Larafey
1 Jahr zuvor

Patcht also am besten jetzt.. Man weiss ja nie

Tronic48
Tronic48
1 Jahr zuvor

Info an Mein MMO, der preload läuft, die VIP Demo bekommt ein Update, man muss also nicht nochmal alles downloaden.

Hab grad eben das Update gestartet, b.z.w, es startet von selbst, achja, ich bin bei Origin.

Kartoffelsack
Kartoffelsack
1 Jahr zuvor

Warum muss die den bitte so kurz sein. Bin leider genau vom Freitag 18 Uhr bis Montag weg und bekomme so leider nicht die Chance es auszuprobieren. Dabei hab ich nur durch Zufall das Interesse an dem Spiel gewonnen, da die Videos doch ganz gut aussahen. Eig. hatte ich mich Null dafür interessiert, da ich 3rd Person und Shooter in Kombination meide. Finde ich schade, da muss ich mir leider zweimal überlegen ob ich es jetzt kaufe oder nicht. Ist für mich dann leider die Katze im Sack…

Tebo
Tebo
1 Jahr zuvor

Wie bei 100 % aller anderen Spiele auch…
Egal wann sie die Demo laufen lassen, irgendwer ist immer unterwegs, am arbeiten oder liegt im Krankenhaus

vanillapaul
vanillapaul
1 Jahr zuvor

Falsche Priorisierung nenn ich das. ^^

Tebo
Tebo
1 Jahr zuvor

Anthem Demo läuft? Das Krankenhaus kann mich mal…

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Ich würde da sogar noch vom OP Tisch hüpfen oder fragen ob ich wärend einer Gehirn OP noch auf dem Tisch zocken könnte razz

Tebo
Tebo
1 Jahr zuvor

Wenn das passiert, knipsen sie Dir die letzten Synapsen durch ????

Kartoffelsack
Kartoffelsack
1 Jahr zuvor

Ja wenns ne ganze Woche wäre, wäre das ja kein Problem. Hier beschränkt sich das aber wirklich nur auf ein kurzes Wochenende. Da hab ich wohl Pech gehabt. Es hätte aber bestimmt nicht geschadet, wenn sie das ganze ne Woche hätten laufen lassen, oder allgemein ne Demo zur verfügung stellen, mit 1-2 Missionen, damit jeder einen groben Einblick bekommt. Aber wie gesagt, ich hab in dem Fall einfach Pech gehabt

Souljahking1
Souljahking1
1 Jahr zuvor

Einfach mal let’s plays gucken was ist daran so schwer ????

JimmyVoice
JimmyVoice
1 Jahr zuvor

Klar, aber es selber mal gespielt zu haben, ist etwas ganz anderes

Kartoffelsack
Kartoffelsack
1 Jahr zuvor

1. Schaue ich mir nicht gerne let´s plays an.

2. Möchte ICH erleben, wie sich die Steuerung anfühlt usw. Wenn es vielen gefällt, gefällt es jemanden selbst oft auch. Das muss aber nicht sein. Gibt genug Beispiele, bei denen jeder ein Spiel hatet und ich es selber aber eig. gut finde und umgekehrt.

Ne Wahl hab ich ja aber ohnehin nicht, da ich die Demo ja nicht testen konnte

Erni
Erni
1 Jahr zuvor

Muss heutch die demo auf der xbox erneut runterladen oder reicht der Client von der VIP demo? Und wie erkenne ich den Unterschied. Der demoversion

Souljahking1
Souljahking1
1 Jahr zuvor

Brauchst nichts runterladen die Demo hat ein Update bekommen.

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Wenn sie den Ladescreen bug nicht fixen wäre es reiner Wahnsinn die Open Beta stattfinden zu lassen. Es sei denn sie haben da einen Build der näher an der Release Version dran ist und sie wollen sehen ob der Bug raus ist.

So oder so. Jedes andere Spiel nach Anthem fühlt sich langweilig an smile

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

So ist es. Fühlt sich alles grade stinke Langweilig an grin

Gast
Gast
1 Jahr zuvor

preload für die offene Demo/PC läuft…

Seska Larafey
Seska Larafey
1 Jahr zuvor

Sollte der „alte VIP Demo“ sein. Also es läuft schon seit letzten Mittwoch

Andre Koenig
Andre Koenig
1 Jahr zuvor

Ich schaue auch nochmal rein. Nur um die Bestätigung zu bekommen, Division 2 zu kaufen.

DestructorZ
DestructorZ
1 Jahr zuvor

Sind ja auch fast die gleichen Spiele, daher kann man da ruhig mal Äpfel mit Birnen vergleichen grin

Sascha Sommer
Sascha Sommer
1 Jahr zuvor

Ich werde nochmal in die offene Demo reinschauen, um noch die anderen beiden javelins zu testen!

Andy Peter
Andy Peter
1 Jahr zuvor

Allein um die anderen Klassen mal probezufahren schau ich nochmal rein

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Haben deine Anzüge Rollen oder wie? https://uploads.disquscdn.c
Mein colossus von fricke hat jedenfalls alles über den Haufen gefahren.. ????✌????

Andy Peter
Andy Peter
1 Jahr zuvor

Keep rollin‘ rollin‘ rollin‘ *sing*

Sero Blu
Sero Blu
1 Jahr zuvor

Ich freue mich richtig derb auf dieses Spiel.

Muss aber auch sagen, dass ich mich schon auf einige Fehler einstelle. Aber das ist mir (fast) egal.
Bin jetzt mal gespannt inwiefern sich die open Demo zur VIP verbessern wird…:)

Ich persönlich bin recht froh, dass so viele Fehler erschienen sind. Immerhin haben die somit jetzt Zeit diese auszumerzen bis das Game veröffentlicht wird.
(Wär natürlich hammer gewesen, wenn alles tiptop reibungslos funktioniert hätte. Aber das wär ja zu schön gewesen xD)

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass bei Release alles gut läuft, ich drück die Daumen.
Aber Servercrashes usw. erwarte ich schon mal. Ist ja normal wink

Tim
Tim
1 Jahr zuvor

Also so wie ich es mitbekommen habe, ist die Demo von dem Hauptgame relativ stark angeschnitten. Das waren zwei verschiedene Teams und somit soll wohl ziemlich viel an der Finalversion „anders“ sein. Ich hoffe aber mit dir das aus der Demo trotzdem Lehren für die finale Version gezogen werden können und dies nicht nur eine Vermarktungsstrategie ist.

SP1ELER01
SP1ELER01
1 Jahr zuvor

Zum glück gibt es dieses Origins Abo .
Somit können andere 7 Tage lang auf Fehler hinweisen und ich hab dann bestenfalls zum „offiziellen Release“ eine bessere Version ^^

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Ich hatte am Wochenende eine echt interessante Hassliebe mit Anthem. Wenn es läuft ohne Bugs und mal ein Spielfluss rein kommt, ist es echt Mega geil und macht richtig Laune. Besonders dieses Kombo System um richtig DPS zu drücken. Leider war jeder zweite ladescreen verbuggt. Habe teilweisen 30 min am Stück nicht gespielt und nur Anwendung an / aus. Das hat mich dann so frustriert, dass es aus blieb.

Nach 2/3 Stunden, hab ich es dann doch wieder angemacht, bis mich Bugs ausgebremst haben.

Freue mich auf die Open Demo !
Allerdings wirkt das HUD und besonders Freispiel sehr nackt. Wäre schön, wenn man im Freispiel dann richtig seinen Quests nachgehen kann. Vllt auch ein Destiny ähnliches Patrouillen System

JimmyVoice
JimmyVoice
1 Jahr zuvor

Ich denke das Freispiel wird beim Relais mit Inhalten belebter sein

Ähre
Ähre
1 Jahr zuvor

du bist auch son Relais

JimmyVoice
JimmyVoice
1 Jahr zuvor

Ja, voll falsch geschrieben. Also das fertige Spiel hat da sicherlich mehr Inhalte im Freien Spiel

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Immer wenn ich beim durchscrollen deinen Namen les‘ wunder ich mich für den Bruchteil einer Sekunde dass ich schon kommentiert hab bevor ich denk….ach der voice schonwieder =D

JimmyVoice
JimmyVoice
1 Jahr zuvor

Grinz

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Geht mir genauso grin
Hab letztens gedacht ,,hat der Bursche sein Bild raus gemacht?“

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

grin …der „Bursche“ :D:D

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Und dazu noch von dean on voice umbenannt ????????

Serphiro
Serphiro
1 Jahr zuvor

hab ne Frage zu den Elementen in ANTHEM bzgl. der Effektivität und Wirkung
zum Verständnis Blau-Schilde, Gelb-Panzerung, Rot-Körper
meiner Erfahrung nach
ELEKTRO: großer Schaden gegen schilde meist 80-100%
EIS: guter Schaden gegen Schilde und Einfrieren bei Panzerung und Körper
FEUER: guter Schaden gegen Panzerung und DOT bei Körper, negiert den gefroren Status
SÄURE: leider noch keine Erfahrung aber vermute guter bis starker schaden bei Panzerung und DOT bei Körper und Panzerung.
Bitte teilt mir euer Wissen bzw. Erfahrung mit und falls ich falsch liege ruhig verbessern.

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

Denke das passt so, war bei Mass Effekt nicht groß anders grin
Glaube hab gelesen das Säure die Widerstände senkt.

Serphiro
Serphiro
1 Jahr zuvor

Stimmt, Danke
hatte ich auch gelesen nur wieder vergessen.
SÄURE: Senkt den widerstand wodurch andere Schadensarten sich erhöhen, oder so ähnlich

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Hmm Mass Effect, beschäftigt mich das Spiel bis Anthem rauskommt?

EinenÜbernDurst
EinenÜbernDurst
1 Jahr zuvor

Sofern du die Trilogie spielst, auf jeden Fall! Und die zu spielen ist quasi Pflicht… ????

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

Falls du bei Mass Effect 1 anfängt, bin ich mir nicht sicher ob da überhaupt die Story bis Anthem schaffst razz

Daniel Will
Daniel Will
1 Jahr zuvor

Vielleicht hättet ihr mit dem Artikel bis heute Nachmittag / Abend warten sollen. Dann kommen die offiziellen News zur Open Beta:

Thank you for playing Anthem. The VIP Demo is now closed. Reminder that all your progress will carry over to the Open Demo. More details on the Open Demo, and the improvements that go with it, coming tomorrow.

Open Demo kicks off next weekend, February 1. See you then! pic.twitter.com/cHEERXcbqE

— Anthem (@anthemgame) 28. Januar 2019

<script async=““ src=“https://platform.twitter.co…“ charset=“utf-8″></script>

vPepsi
vPepsi
1 Jahr zuvor

Braucht man für die Demo ein EA-Konto ?
Muss man sich da an der Ps4 anmelden?

Cadeyrn
Cadeyrn
1 Jahr zuvor

Ja.

vPepsi
vPepsi
1 Jahr zuvor

ok.. dann hab ich ein Problem.. Aber danke dir!

treboriax
treboriax
1 Jahr zuvor

Ich würde behaupten, das EA-Konto brauchte man nur für die VIP Demo*, da diese zugangsbeschränkt war. Bei der offenen sollte jeder, der die Demo aus dem Store heruntergeladen hat, spielen können.

*bei der VIP Demo benötigte man das EA Konto auch nur, wenn man nicht über den PS Store vorbestellt hatte und darum auf der EA-Seite einen Code einlösen musste.

ghoules
ghoules
1 Jahr zuvor

Nein.
Zitat aus dem Artikel:

„Spieler auf Xbox One und PlayStation 4 können sich die Demo einfach in dem jeweiligen Konsolen-Store herunterladen. PC-Spieler benötigen dafür noch ein kostenloses Origin-Konto.“

Auf der PS4 brauchst Du also keinen Account

rook
rook
1 Jahr zuvor

Also Freitag dann erstmal den Client laden und abends dann reinschauen, wenn der Junior schläft ????

Cadeyrn
Cadeyrn
1 Jahr zuvor

Den Client kannst du auch jetzt scon laden afaik

rook
rook
1 Jahr zuvor

Dann heute Abend mal gucken xD

GestiefelterAffe
GestiefelterAffe
1 Jahr zuvor

Startet man dann direkt auf 15 als VIP Tester? Oder fange ich wieder bei 0 bzw. 10 an?

Cadeyrn
Cadeyrn
1 Jahr zuvor

Du übernimmst deinen Spielstand aus der VIP Demo

Daniel Will
Daniel Will
1 Jahr zuvor

Mein letzter Stand war, dass man sich das aussuchen kann

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Yeah alle Klassen❤

Daniel Will
Daniel Will
1 Jahr zuvor

Einen der 3 Javelins freischalten

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

War Vip-Spieler. Habe also alle ????

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Fame.

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Ich hoffe du wirst niemals fame * sing*

Daniel Will
Daniel Will
1 Jahr zuvor

Nö, die hatten wir VIP Spieler nur in den letzten Stunden der Beta

Jigi
Jigi
1 Jahr zuvor

Er heult rum weil er neidisch is, kappa. razz

Daniel Will
Daniel Will
1 Jahr zuvor

Ich schrieb “ Die hatten wir VIP Spieler…“ razz
Ja cool, hatte ich überlesen

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Nö, die VIPs dürfen ab Freitag ihre 4 behalten.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor
old dog
old dog
1 Jahr zuvor

Wie viele Spieler hatte D2 und WF dieses WE? Achtung Bungo und DE, Kopf einziehen.

Skyzi
Skyzi
1 Jahr zuvor

Ich konnte es nicht Testen trotz vip ging da nix irgendwie bissl blöd.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Konnte man doch jetzt auch schon. Gab super viele, inkl. Mir, die nicht vorbestellt haben und dennoch spielen konnten

Seska Larafey
Seska Larafey
1 Jahr zuvor

Habe ich gestern auch versucht, aber leider nein. Naja, schauen wir mal

man sollte schon im Origin client anzeigen, ob man „erlaubt ist zu spielen“.. Aber okay ist passiert

p.s.
Hey Blizzard, so geht PR mit „freunden“.. Schaut euch ruhig etwas ab von Anthem PR

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

Du bist ja auch ein Cheater razz

vPepsi
vPepsi
1 Jahr zuvor

Braucht man für die Demo ein EA-Konto bzw. muss man sich damit extra anmelden?
Ich würds gern auf der Playstation zocken.

Seska Larafey
Seska Larafey
1 Jahr zuvor

Muss man sich einen neuen frischen Client herunter ziehen oder reicht es den alten „VIP“ Demo zu Patchen?

PC natürlich

Rinara
Rinara
1 Jahr zuvor

Der alte reicht. Ist die gleiche Demo

Seska Larafey
Seska Larafey
1 Jahr zuvor

Danke, dann werde ich nach Feierabend es nochmal herunter laden. habs gestern aus Frust über verlorene ca. 6Stunden gelöscht

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

„Nachdem BioWare in den letzten Stunden der VIP-Demo alle Javelins für die Tester freischaltete, gaben sie an, dass VIP-Spieler auch in der Open Demo alle vier Anzüge ausprobieren dürfen.“ Cool dann kann ich ja hoffentlich direkt mit dem Interceptor starten. grin Auch wenn die Demo Macken hatte, Bioware macht wenigstens das Beste draus und reagiert zudem noch sehr schnell. Muss man auch mal sagen.

Bodicore
Bodicore
1 Jahr zuvor

Finde ich gut wollte die Einsprinzessin noch testen.

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Und dann den Meatball at acta legen? :>

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

Da muss ich mich ja doch nicht ärgern, dass ich schon im Bett war grin

Skult
Skult
1 Jahr zuvor

Das werden 30 sehr lange Tage bis zum Release >_>

chrizQ
chrizQ
1 Jahr zuvor

Sind doch nur noch 24 Tage =P

Ich habe hier zwar geschrieben, dass ich mir das Spiel nicht vorbestellen werde und den Release abwarten möchte, aber irgendwie kribbelt es mir doch in den Fingern. Komisch, schließlich hat man ja im Grunde nichts davon, wobei nicht mal 40€ auf diversen Keyseiten einen schon reizen…

Kendrick Young
Kendrick Young
1 Jahr zuvor

sind es nicht 26 mit dem heutigen? wink

chrizQ
chrizQ
1 Jahr zuvor

Ja, da muss ich mich wohl entschuldigen, bin wohl schon zu lange aus der Schule raus um solch komplizierte Berechnungen im Kopf anstellen zu können grin

Kendrick Young
Kendrick Young
1 Jahr zuvor

Achja, ich finde schon das sich Spiele die gerade auf coop bzw mmo´s ausgelegt sind ein start bei Release mehr als lohnt, Da Spielen einfach alle Spieler ihre Chars hoch. Man hat ein unverfälschtes Gameplay. Wenn ich z.b. ein Spiel oder nen Addon später geholt habe. hatte ich oft so Momente wie das irgendein viel höherer charakter da regelrecht durchprescht und man nichts mitbekommt.
Ebenso zocken es dann im erweiterten Freundeskreis viel mehr. Wo man mehr spass im coop haben kann. Gerade wenn auf TS oder Discord dann noch nebenbei drüber quatschen kann find ich das soo gut smile

chrizQ
chrizQ
1 Jahr zuvor

Jaa, im Grunde stimme ich dir da zu, ich habe aber leider in der Vergangenheit immer wieder erleben müssen, dass die Freude am Spiel schnell nachlässt. Zumindest bei mir im Freundeskreis ist das so, da habe ich 4,5 Leute, die in etwa den gleichen Geschmack haben was Spiele angeht, mit denen ich dann Division, Destiny etc. gemeinsam begonnen habe, aber nach kurzer Zeit war irgendwie die Luft raus, dann habe ich noch eine Weile alleine weitergespielt, aber irgendwie fehlt mir was, wenn ich nicht meine Leute dabei habe, ich bin kein Solospieler, wenn Koop doch soo viel mehr Spaß bringt. Momentan sind wir uns aber alle einig, dass wir ein wenig warten wollen nach Release, aber wahrscheinlich wird einer vorpreschen und die anderen werden mitziehen. grin Warten wir es mal ab.

BigKarl84
BigKarl84
1 Jahr zuvor

Oder halt Origin Premier Abo buchen und schon ab dem 14ten Februar spielen.

Skult
Skult
1 Jahr zuvor

PS4 smile

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

OH ja…… Ich muss die kacke mit League of Legends oder Borderlands pre-sequel überstehen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.