Vorm Ende der Demo hat Anthem ein Geschenk: alle Javelins

Heute Nacht endet die VIP-Demo von Anthem, doch BioWare hat noch ein Geschenk vorbereitet. Alle Javelins sind nun freigeschaltet für die letzten Stunden, bevor die Beta endet.

Das ist die Überraschung: BioWare meldete sich um 22:35 Uhr deutscher Zeit über Twitter mit einer frohen Botschaft.

anthem-tweet

Alle, die an der VIP-Demo teilgenommen haben, haben jetzt die Auswahl aus allen vier Javelins.

Vorher hatten Spieler nur die Möglichkeit, den Ranger zu spielen, und ab Level 12 einen einzigen zusätzlichen Javelin auszuwählen. Auf diese zwei Javelins waren sie dann die Demo über beschränkt.

Wenn Spieler die vier Javelins nicht sehen können, sollten sie ausloggen und wieder einloggen, rät BioWare.

ANthem-Javelins

Für wen ist das gedacht? Das Angebot richtet sich sicher an Spieler in Nordamerika. Dort ist gerade Nachmittag und die Leute haben noch bis zum Abend Zeit, die weiteren Javelins auszuprobieren.

Bei uns in Deutschland kommt das Angebot sehr spät für einen Sonntagabend. Die meisten Deutschen werden wohl nicht den Luxus haben, das jetzt noch einige Stunden zu testen. Die Demo endet schon um 3:00 Uhr in der Nacht von Sonntag auf Montag.

Aber es gibt gute Nachrichten: Alle Teilnehmer der VIP-Demo werden in der offenen Demo dann alle vier Javelins ausprobieren können. Die offene Demo ist schon am nächsten Wochenende.

Anthem-4-Klassen2

Welchen Javelin sollte man jetzt spielen?

Die Bonus-Javelins sind übrigens nicht das einzige Geschenk an die Spieler heute. Schon vor einigen Stunden hatte BioWare angekündigt, den Spielern einen Skin zum Geschenk machen, auch als Entschuldigung für die technischen Probleme der letzten Tage.

Mehr zum Thema
So entschuldigt sich Anthem bei den Spielern der VIP-Demo
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (28) Kommentieren (256)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.