Anthem kündigt was besonders Cooles für einen Tag der Open Demo an

Wie einer der führenden Köpfe von BioWare verriet, dürfen sich die Teilnehmer an der offenen Demo von Anthem am Sonntag wohl auf etwas “Cooles” freuen. Wermutstropfen: Für deutsche Spieler dürfte wohl ziemlich spät werden.

Wann soll das Ereignis stattfinden? Vor kurzem veröffentlichte BioWare eine Stellungnahme zur Performance der VIP-Demo, welche am letzten Wochenende stattgefunden hat.

Neben diversen Ankündigungen zur offenen Demo hat der “Head of Live Service”, Chad Robertson, in einem Nebensatz fallen lassen, dass die Spieler sich am Sonntag auf jeden Fall einloggen sollten, denn dann soll was “Cooles” passieren. Er sagt: Wenn Ihr nur an einem Tag spielen könnt, dann sollte es der Sonntagnachmittag sein.

Konkret bedeutet das für interessierte Spieler, am Sonntag, dem 3.2., die Demo zu spielen. Genannt wurde lediglich “afternoon”.

Dies bedeutet wohl am Nachmittag amerikanischer Zeit. Hierzulande würde das bedeuten, dass zwischen 20:00 Uhr und 02:00 Uhr am Montag das Ereignis stattfinden soll. Wer also teilnehmen möchte, sollte sich abends noch einen Kaffee machen.

anthem-open-demo

Wann genau das Ereignis stattfindet, ist noch ungewiss. Sobald wir hier mehr wissen, erfahrt Ihr es wie gewohnt auf MeinMMO.

Was genau wird am Sonntag passieren? Hier ist Robertson recht vage geblieben:

Seid aufmerksam am Sonntag nachmittag (amerikanischer Zeit). Wir zeigen Euch einen Ausschnitt der coolen Dinge, die wir für die Zukunft von Anthem planen.

javelins-anthem

Was genau passieren wird, ist demnach noch unklar. Die Meinungen der Community gehen hier recht weit auseinander:

  • Erhalten wir endlich einen Vorgeschmack der sogenannten “Shaper Storms”, riesiger Stürme, die bisher noch ein Mysterium sind?
  • Wird ein neues Gebiet der Karte offen gelegt, welches Spieler erkunden können?
  • Auch eine zusätzliche Story-Mission oder ein weiterer Stronghold wäre möglich.

Ein solches Vorgehen ist übrigens durchaus beliebt. So werden häufig kurz vor Ende von Demos oder Beta-Versionen zusätzliche Inhalte freigeschaltet, um die Server noch einmal einem Belastungstest zu unterziehen. So wurde in der Beta zu Destiny 1 kurz vor Schluss die erste Story-Mission auf dem Mond freigeschaltet.

anthem_Shaper_Storm
Ein sogenannter “Shaper Storm”

Alle Infos zur offenen Demo auf MeinMMO: Wer sich selbst ein Bild von Anthem machen möchte, kann dies in der am kommenden Wochenende stattfindenden Demo tun. Jeder kann mitmachen, es ist keine Vorbestellung oder dergleichen nötig. Die Demo läuft von Freitag, dem 01. Februar bis zum Sonntag, den 3. Februar (in Deutschland wird es Montag, der 4. Februar, um 3:00 Uhr früh sein).

Werdet Ihr Sonntagabend am Start sein? Oder ist Euch das zu spät?

Gegen diese Fraktionen dürft Ihr in Anthem antreten:

Gegen diese Feinde kämpft Ihr in der Welt von Anthem
Quelle(n): BioWare
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
58
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
253 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zindorah

Wissen wir nun wann genau das ist?

Serphiro

Gibt mittlerweile ein merkwürdiges Leuchten/Erscheinung im Himmel bei der Freien Erkundung

Stöhs Tim

hoffe dat iwas mit neuem Gebiet oder vll besseres gear kommt nach dem abfuck vip Start (nichmal für jeden der gezahlt hat nen freieren server Platz ????)die 4 suits waren zwar ganz nett aber in nichmal 3-4 Stunden mit’m squad alle 134 xD hatte doch schon ganz starke destiny-2 Flashbacks “hust”

Tobias Heiner

und wieder vergisst einer das du den loot 80% schnell in der demo bekommst LESEN sich INFORMIEREN dann bullshiten danke

Stöhs Tim

Wasn bei dir verkehrt? Hauptkritikpunkt waren die vip demo server und die Katastrophalen Probleme mit den Verbindungen zu selbigen. Einfach mal die FRESSE halten und sein Dünnschiss woanders bei iwem abladen den et juckt. DANKE!

DrunkenSailor

Und weiß man schon was heute großartiges passiert? Bin leider nicht daheim und kann nicht austesten ????

chrizQ

Sooo, 3 Stunden noch bis zum Feierabend, gibt’s schon irgendwelche Infos was für eine Überraschung uns erwarten konnte ?

Mr.Belzebub

Ich werde heute Nochmal in die Fakemo Rein schauen und dann Entscheiden.Doch Rum fliegen und mir die geile Pampa Anschauen,das ist halt nicht alles.Zumal ich noch Fallout 76 im Kopf habe.Da habe ich zum Release 70 Euro Hin gelegt [PS4] Und 3 Wochen später stand das Ding für 29.99 Euro im Store.Auch das Xbox Spieler 10 Std. Und PC Spieler 7 Tage Vorspielen dürfen.Und das gegen Bezahlung,das stößt mir Sauer auf.Ja es ist nur ein Co Op Spiel,doch das macht bestimmt Fun,das man selbst mit Rang 5 Rum läuft und ein Teil der Spieler im Endgame oder Höher Rangig sind.Grade bei so Spielen sollte man auf Chancen Gleicheit Achten.

Alfalfa86

Nachdem Bungie gestern wieder völlig versagt hat, freue ich mich umso mehr auf den 22.02.19. Die Demo am WE bin ich gar nicht so heiß drauf. Konnte letztes WE schon feststellen, dass ich Anthem extrem gut finde. Will da gar nicht so viel Reserven in die Demo stecken, will endlich richtig anfangen! Da heißt es dann wieder PL erhöhen….nur das diesmal damit das Piloten-Level und nicht das Power-Level gemeint ist! ^^

Geist Wesen

Sonntag ist Nachmittags in der USA Superbowl – da wird es Anthem schwer haben mit was besonderem zu kommen. Muss ich meinen 2. TV bereit stellen denn auf das Spiel werde ich nicht verzichten – dafür habe ich ja Urlaub genommen *rofl*

Marcel

wer schaut den dreck

Willy Snipes

Hier ich ????‍♂️

Marcel

viel Spaß

BavariaCulture

Hier ich und noch 1 Milliarde Menschen du knall Kopf 😀

Marcel

ich weiß:D

DestructorZ

Nach der VIP Demo haben die Entwickler wieder einiges gut zu machen, schließlich handelte es sich offiziell um keine Beta und die Spieler hatten das Spiel bereits vorbestellt und teilweise schon gezahlt.
Ich spiele dieses WE erstmal die Demo und bilde mir mein eigenes Urteil. Ich muss es ja nicht gleich vorbestellen und kann auch noch die ersten Tests abwarten und spare unter guten Umständen noch paar Euros 🙂

PetraVenjIsHot

Werd mir die Demo definitiv am WE geben. Wenns gefällt wirds gekauft, obwohl manches mir sauer aufstößt. Fort Tarsis sieht irgendwie nicht ganz so belebt und vital aus wie in dem E3 Trailer zum Beispiel ^^

BavariaCulture

Spielen und anschauen sind zwei Paar Schuhe 🙂

PetraVenjIsHot

Bin schon gespannt!

TestGewn

Zu früh zu spät.
Mal schauen, vielleicht kaufe ich mir es, aber ich verderbe mir nicht die Neugier mit Artikeln über meine Games. Sonntag abend? Ne Runde Rocket League und vielleicht Ace Combat 7.

Gothsta

OT: Bin ich der einzige, dem -wenn man sich das Titelbild dieses Threads anschaut – der Storm ohne Umhang noch nen Takken besser gefällt als mit?

Quayde

Grandios! Einer der wenigen, der es korrekt schreibt. Superlativ und so ;P

Gothsta

Hust! Einer der wenigen! <—– 😛

Kairy90

Für einen Umhang fehlen dem Storm halt die Messer, damit das richtig gut aussieht????

Gothsta

Das Merkmal des Storms ist wohl eher sein Arm. Der brauch keine kack Messer :>

Kairy90

Damit der Umhang richtig gut aussieht braucht er das schon????

Gothsta

Er sieht ohne Umhang besser aus!!!!!einseinself

Kairy90

Ja und das kommt daher, dass er kein Messer hat ???? Mit Messer würde der Storm mit Umhang halt besser aussehen. Ohne Messer sieht er halt ohne Umhang besser aus????

Chiefryddmz

XDDDD

Sven

Dr. Strange inc. XD – also mit Umhang…

Sebastian

Ich weiß auch gar nicht wofür der Umahng gut sein soll xD Damit einem in dem Jav nicht kalt wird? Ohne finde ich es auch cooler… Das erinnert mich rigendwie an den Masterchief im Trailer zum vierten Teil (?) als er mit Umhang durch die Wüste gelaufen ist. ABER natürlich mit fetter Rüstung darunter

Andy Peter

wird eher ne Designsache sein…sieht halt cool aus für so ne Magierklasse. Ingame könnt es sowas wiewie ein Ordenszeichen darstellen, jeder Orden trägt andere Farben oder so

gast

aber der Storm hat doch nen Umhang an? es ist der 2. von rechts… da flattert definitiv ein Umhang!

krizzzle

Dann fahr ich gerade zur Super Bowl party -.- toll

BigFreeze25

Wird sowieso nichts besonderes was man im fertigen Spiel nicht auch erleben kann…
Go Rams.

krizzzle

BigFreeze25 ja da haste recht das man es alles so oder so in der fertigen Version spielen kann, trotzdem ist man doch ein wenig neugierig 😉
und ausserdem werden die Pats wie schon 2001 gegen die Rams gewinnen 😛
Go Pats

BavariaCulture

Irgendwie hab ich das gefühl goff wird das regeln 😀

krizzzle

und hat Goff es geregelt? Go Pats 😉

DunklerWolf

Mal eine Frage zum Zugang. Wenn man Origins Premier abonniert und nach einem Monat das Spiel kauft ( nicht bei Origins direkt ) und aktiviert. Besitzt man dann noch seinen Charakter? Es läuft ja eigentlich auf dem selben Account.

Haas_54

Denk das du immer noch deinen Stand hast, da es Account gebunden ist. Da würde ich mir keine Sorgen machen!

Schulterteufelchen

Yepp tust du nur etwaige Deluxe Inhalte oder ähnliches könnten dann gesperrt sein wenn es sich um eine andere Version handelt.

Sven

Soweit ich weis wird man in der offenen Demo alle Javelins ausprobieren können.
Weis jemand ob der Spielstand der VIP-Demo zurückgesetzt wird oder ob man da weitermachen kann wo man aufgehört hat?

Quayde

Nur die Leute die die VIP Demo gespielt haben können in der offenen alle vier spielen.
So habe ich es heraus gelesen.

Ich würde aber vermuten, dass sie spätestens Sonntag alle javs für alle frei schalten.

Sven

Jap, da war doch was 😉 Denke aber auch, dass das dann am Sonntag dann für alle gilt…

Andy Peter

Spielstand der VIP Demo wird übertragen in die Open Beta

Sven

Nice, hab da nen Paar coole “Gadgets” für den Interceptor erhalten die ich noch nicht richtig testen konnte 🙂

Andy Peter

Dem steht kommendes WE dann nix im Weg …naja…ausser zusammenbrechende Server, potentielle Ladescreens of Doom, usw 😉

Ähre

Ich gehe mal stark davon aus das bioware/ea sich diese woche den a…. aufreißen damit derartig große probleme nicht wieder auftreten. Andernfalls wäre es ein armutszeugnis.

Andy Peter

Ich nehm es auch an, aber eins haben sie erreicht: extreme Medienpräsenz. Only no news are bad news 😉

Haas_54

Mich hätte es gefreut, wenn sie uns die freie Wahl lassen mit welchem Char wir spielen wollen und keins aufzwingen! In der Demo hätte ich gerne mit allen 4 spielen wollen.

Gothsta

Verstehe ich nicht. Du erstellst Dir einen Charakter deiner Wahl und spielst mit dem? Die Javelins (einst freigeschlatet) kannste auch wechseln wie Du lustig bist.

Haas_54

Du verstehst glaube ich nicht was ich oben geschrieben habe. In der Demo letzte Woche ist man mit dem Ranger gestartet und ab Lvl. 12 konntest dir einen 2. Char freischalten. In der Demo konntest du keinen Char zum Anfang frei wählen.

Sven

Das wird auch in der finalen Version so sein. Da wirst duch auch anfangs nur einen Javelin zur Verfügung haben (meine einen Prototypen des Rangers) und schaltest dann nach und nach die anderen frei.

BuckyVR6

Genau,
in der Demo konntest du wählen zwischen Männlein und Weiblein und wie in der Vollversion mit dem Ranger starten.

Sero

Ich meine gelesen zu haben, dass man sich seinen jevelin aussuchen kann zu Beginn des Spiels. Die anderen werden dann nach und nach freigeschaltet. Also kannst du auch mit dem Storm zb beginnen.

Gothsta

Öhm dies ist nicht korrekt. Jeder fängt mit dem Ranger an. Dann werden an gewissen Levelpunkten jeweils ein neuer Javelin freigeschaltet. Ob man sich einen an jenem Punkt aussuchen kann oder ob man einen vorgeschriebenen bekommt steht noch zur Debatte. Wobei ich schätzen würde das man einen vorgesetzt bekommt wenn man daran denkt, das Storm von den Dominion geklaut wurde und man sicherlich den Hauptbösewicht nicht im ersten Kampf direkt erledigt.

Sero

https://twitter.com/Anthemu
Hier steht es noch anders. Habe nichts aktuelleres gefunden

Sero

In #AnthemGame you choose the order of Javelin unlocks:

Current order:*

Tutorial Javelin
Level 2
Level 8
Level 16
Level 24

What will be ur 1st choice?
Why?

*may Change

Habe nix aktuelleres gefunden. Gab es eine neue News diesbezüglich?

Gothsta

In dem Fall bin ich vielleicht nicht auf dem neuesten Stand? Ich kann mich nur an die Dev Streams halten wo gesagt wurde womit man anfängt.

Sero

Für das Tutorial soll es wohl ein Ranger ähnlicher Javelin sein. Aber nach dem Tutorial ist man Level 2 und kann seinen ersten richtigen auswählen .ob das dann final wirklich so ist…lassen wir uns überraschen.

Gothsta

Schön wäre es schon sich direkt seinen “geliebten” Javelin auswählen zu können.

Sero

Ja, auch wenn ich mich noch immer nicht entschieden habe. Storm fand ich richtig gut. werden aber die meisten wohl wählen. Colossus fand ich auch sehr gut, bis auf die Sache mit dem fehlenden Armor Schild. Denke Mal ich werde mit dem Ranger starten, da mir der interceptor überhaupt nicht zugesagt hat.

GestiefelterAffe

Keine Bange, du kannst mit Level 2 den Storm wählen

Willy Snipes

Man kann mit dem Javelin seiner Wahl beginnen, also Storm! 🙂

Gothsta

Wenn dem so ist, wirds genau so laufen und nicht anders 😛

Gothsta

Nein, stand ja auch da dass ich es nicht verstehen konnte. Dazu bleibt eigentlich nur zu sagen, es ist und bleibt eine Demo. Ein kleiner Teil eines Spiels. Aber ich glaube Du bringst den Begriff Char durcheinander mit Javelins darüber hinaus. Wenn Du von Char = Charakter sprichst, dieser hätte keinen Effekt in der Demo gehabt da man Ihn anhand des Contents eh nicht hätte sehen können da entweder im Javelin hinter Stahl oder aus der Ego Perpektive. Denke aber Du meinst die Javelins ansich.

Luriup

Beim Fertigmachen für die Mission,
sah man eine Sekunde kurz einen Teil des Gesichts.^^

Gothsta

Das……..ist sogar wahr wenn ich so drüber nachdenke 😛 Wie kommt das eigentlich dass ich oft deine Kommentare mag und hin und wieder meine Halsschlagader anfängt zu pochen wenn ich deinen Scheiss lese? ;O

Dave

man kann die Demo jetzt schon laden und ab Freitag um xx Uhr einfach starten, stimmt das?

Willy Snipes

Ja

Dave

ah, gottseidank ^^

Gothsta

jap

WooTheHoo

Läuft ja alles nicht weg. Sonntagabend werde ich keine Zeit finden aber wenn mich die Demo am Samstag doch noch überzeugen sollte, kann man dann ja alles im fertigen Spiel noch erleben. 🙂

maledicus

Das coolste was sie ankündigen könnten wäre, das die demo und die Server stabil laufen werden und das dann auch so ist.

Gruß.

Sven

Am Sonntag wird die Releasversion aufgespielt und das Ganze zur Beta erklärt. Die läuft dann zwecks Belastungstests unter realen Bedinungen, Bugfixes etc.bis zum eigentlichen Release am 22.2 durch! XD *träumt so vor sich hin*

Seska Larafey

Wenn ich einen Trailer machen würde…:

– Das Fliegen!!
– Teamplay (es ist eben dafür ausgelegt)
– Karten (Vegetation Zonen?)
– Fort Tarnis NPCs (Story interaktion. Ich erlebe “meine persönliche” Story. keine nach 20mins alles wieder Reset?)
– “Big Guns!” (etwas übertreibung)
– “Javalins” (die Mods anteasern)

Willst du auch mitmachen?

(“See you in Anthem!”)

Wichtig: Die Musik muss passen…
schnelle schnitte bei den Waffen, passend zur Musik (synchron)

Langsam anfangen, schnelle schnitte mit den Waffen.. und der rest.. tja…????? Erfolg!!!

Willy Snipes

Ich weiß manchmal echt nicht was du uns überhaupt sagen möchtest.

Wrubbel

Geht mir manchmal auch so.????????‍♂️

v_n_c_s

Hab ich mir grad auch gedacht 😀

Gothsta

Ich deute es als reine überschwängliche Freude über das Spiel. Kennt doch jeder sicherlich dass man mal soviel Energie übrig hat die einfach mal raus muss. In dem Fall sein Gedanke über einen Trailer. Wer weiß, vielleicht sehen wir bald nen Trailer von Ihm auf Youtube gesponsort von EA :>

Seska Larafey

“i have a dream, someday i make an Trailer!”…

*hust*

Aehm, ja ungefähr was du geschrieben hast. Aber der letzte Teil ist und bleibt ein Traum. Auch wenn ich einige AMV Erfahrung habe

H3LL81

Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Dachte schon es geht nur mir so. 😀

Chiefryddmz

Bin auch beruhigt ????????✌????

Der Gary

[…]Wenn ich einen Trailer machen würde…[…]

Wenn man das so liest dann ist es ganz gut dass du keine Trailer machst.

Gothsta

Möchtest Du uns deinen Standpunkt genauer erläutern?

Der Gary
Gothsta

Ich denke mir dann mal meinen Teil. 🙂

Der Gary

Wünsche viel Spaß dabei. ????

Sebastian

Warum finden sich in der Kommentarspalte immer dieselben, die über das Spiel abledern und es sich nicht verkneifen können beleidigend gegenüber den Leuten zu werden, die das Spiel kaufen/toll finden?
Eine sachliche Diskussion scheint wohl nicht mehr möglich zu sein sobald es um ein EA Spiel geht.
Scheint wohl was persönliches zu sein.

zu Anthem: war die Demo übertrieben schwer? Oder bin ich einfach nur schlecht. Mir kamen die Gegner total überfrachtet vor. Insbesondere wenn ich alleine gespielt habe wurde ich total auseinandergenommen. Dabei habe ich schon auf normal gespielt.

Zum Artikel: Ich freu mich jetzt schon auf das Event. Wird bestimmt töfte – wenn es nicht erst um 2 Uhr nachts beginnt 😀

Bodicore

Eigentlich sagte Bioware das die Demo leichter gemacht wurde.. Aber es ging mir auch so am Anfang 😉

Es ist aber nicht dafür gedacht solo mit grünen Waffen auf der dritten Schwierigkeitsstufe zu spielen.

Immer schön Schritt für Schritt…
Das Spiel skalierte in der Demo nicht besonders gut. Seekertminen im 2Sek Rythmus verhindern taktisches vorgehen.
Man muss schneller Heilherzchen sammeln als die Gegner dich down ballern, was wiederum bedingt das du Gegner schnell zerlegst.

Zwergi

Ich hab den Fort mit random auf lvl 10 gemacht. auf schwer. So schwer war das nicht. mit 15 und 19er gear bin ich dann auf schwer durchgerannt. aber zum glück gibt es noch 3 weitere Schwierigkeitsstufen, die in der Beta nicht verfügbar waren.

v_n_c_s

Wie Bodicore schon gesagt hat, ist die Demo nach unten skaliert worden von der Schwierigkeit, damit man alle Inhalte in der Demo testen kann. Ich denke mal, dass man im fertigen Spiel die Strongholds auf Stufe 10 wahrscheinlich nicht mal auf leicht schaffen wird.

Bodicore

Ja das Gruppenspiel ist kein Thema da kann man mit Combos spielen…

Solo wird das kniffliger. Ausserdem teilen sich die Mobs auf die Gruppe auf, Solo hast alles an der Backe

Quayde

Das Problem ist, dass sich viele schwer tun, andere Meinungen zu akzeptieren. Das ist aber ein gesellschaftliches Problem. Und dann lieber die eigene Meinung anderen aufzwingen. Und schlussendlich will der der Schreit recht haben.

Zu deiner Gegner-Frage:
Ja die Gegner waren knackig! Und das ist auch gut so. Und Solo sowieso.
Anthem soll ja im Team gespielt werden.

Ich stamme aus einer Spielergeneration, in der man nach einem Mob erst einmal regenerieren musste. In der man einzelne Mobs zum passenden Moment aus einer Mobgruppe abgepasst hat.
Das ist heute leider anders und es wird auch nie wieder so werden wie einst. Die Spiel-Mentalität hat sich zu sehr geändert.
Es fühlt sich für die meisten mächtiger an, wenn man drölfzig Mobs mit einem Schlag dem Erdboden gleich macht 😉

Luriup

Ja in die Diablo finde ich das Massen schnetzeln gut,
in einem BDO völlig fehl am Platz.
Da würde ich liebe gegen starke einzelnde Mobs kämpfen,
als immer ein Zehnerpack mit einer Skillcombo umzuhusten.

Gothsta

Ich persönlich finde, dass es sich bei Anthem schon gut anfühlt. Starke Einzelgegner haste doch auch. Diese Krebse bekomsmte nicht mit ner Kombo down, Titanen, Ursix, geschildete Scars usw. Muss halt aber auch immer nen paar Peons geben.

Luriup

Hatte mich auch nicht auf Anthem bezogen,
sondern eher auf MMO(RPG)s.
Bei Athem gehts ja vor allem um Loot,
viele Mobs=viel Loot,je mehr desto besser.

doc

Ich möchte nur kurz anmerken, dass ein Spiel nicht interessanter wird nur weil man nach einem Gegner Ressourcen regenerieren muss. Das deutet eher auf ein schlechtes Ressourcenmanagement/-System hin.

Das die Kämpfe heutzutage stark auf AE-Effekte setzen geht mir teilweise auch auf den Keks. Einzelne und fordernde Gegner sind eben viel interessanter.
In vielen MMOs gibt es nur noch AE-Heal, AE-Dmg und sogar AE-Tanken indem man AE-spottet.

v_n_c_s

Dein zweiter Punkt ist Ansichtssache. Ich finde eine Mischung aus mobscleearen und stsrken individuell anspruchsvollen Gegner gut. Mich persönlich nerven SPiele wie Dark Souls, wo man bei jedem einzelnen Mob immer schwitzen muss oder stumpf Mechaniken lernen und dann auskontern muss.

Quayde

Da hast du absolut recht. Natürlich ist es äusserst nervig, wenn man nach jedem Gegner regenerieren muss.
Aber dieses AE-bashen widerstrebt mir dermaßen.
Ich brauche Herausforderungen. Daran erlange ich mein Spielspaß. Das equip ist nur Mittel zum Zweck.

Gothsta

Das Spiel auf Schwer war sicherlich je nach Spielstil für so manchen wirklich schwer. z.B. die zweite Passage im Stronghold auf schwer war schon knackig. Open World auf schwer war dagegen ziemlich einfach. Ich würde tippen Du hast einen Colossus gespielt der kein Schild hat und kein Leben ansich regeneriert. Da sind so manche Leute ins schwimmen gekommen. Mit Storm war det alles für mich recht einfach.
Zum anderen Thema: Man kann leider seine Emotionen nicht unterdrücken und wenn viele Enttäuscht sind muss man sowas leider hinnehmen. Mir machen solche Leute das Spiel auch madig obwohl ich voll von dem Spiel überzeugt bin, dass es was wird. ICh würde mir wünschen solche Leute würden sich eine andere Plattform suchen.
Spielst Du auf PC?

Sebastian

Ich spiele auf der PS4. Sonst habe ich immer auf meinem PC gespielt. Meine Trefferrate war dementsprechend schlecht. Ich muss mich erstmal an das Gamepad gewöhnen.
Vermutlich hätte ich auch mehr Zeit ins Ausrüsten stecken sollen. Aber ich habe ohnehin nicht soooo viel gespielt.

Gothsta

Na, hier muss man schon bissl Zeit invesiteren damit das gut von der Hand geht. In dem Fall wundert es mich nicht und ich sage Du bist einfach schlecht. 😉 Aber das wird schon noch keine Sorge. 🙂

Sebastian

Ja, mit dieser Diagnose habe ich gerechnet xD Ich fand es auch schwierig richtig rein zu kommen. Aber ich bin guter Dinge. Das Kämpfen macht auf jeden Fall mega laune.

Wrubbel

Kenne das Gefühl. Bin mit Release von Destiny 2 auf die Ps4 gewechselt. Das war ein Krampf und Kampf mich an den Controller zu gewöhnen aber das geht irgendwann in Fleisch und Blut über. Jetzt ist es angenehm ????

Kairy90

Das ist auch gut so dass du gewechselt hast ????????

Wrubbel

Ja sonst hätte ich euch verpasst, obwohl … ????✌????

Kairy90

Man kann ja nicht immer nur Glück haben ????

Sebastian

Ja geil und ich habe keinen Freund der Anthem auf der PS4 spielt 😀 Ich sterbe

BuckyVR6

Somit hast du welche gefunden 😉 aso die da nicht mich ich spiele auf der Xbox 😀

Kairy90

Kauf dir endlich ne PS4, mit dem Crossplay wird das nichts mehr????

BuckyVR6

Wenn ich mir ne PS4 kaufe dann werde ich die nicht mehr wiedersehen weil meine kleine Stieftochter sich die untern Nagel reisst 😀 mal schauen was und vor allem wann die Next gen Konsolen rauskommen und wie da die Wohnliche Situation bis dahin ist ob ich dann meine Mancave habe 😀 dann können wir über eine “Twink ” Konsole reden 😀

Kairy90

Eine Mancave ist jeder Raum den man dazu erklärt ????

BuckyVR6

xD

Chiefryddmz

Ein ???? für den xboxler!
Hau mal nochmal deinen GT her, dann add ich dich endlich ^^
Bzw du mich wennst magst,
GT wie hierh????✌????

BuckyVR6

Seit nem jahr dacht ich du bist auf der ps4 unterwegs !?

Chiefryddmz

Mein Herz Schlägt für die xbox ♥️
Aber hab mir wegen horizon Zero dawn ne PS geholt, und war danach noch bissl länger auf der ps unterwegs, ja ????✌????

BuckyVR6

Geaddet ????????????

Chiefryddmz

Eeeeedel????????✌????????
Vll fliegt man sich ja am we in den schluchten vor fort tarsis über den Weg!! ✌????????

BuckyVR6

Bruuutttaaalll 😀

wegen dir hab ich die Flensburger Werbung jetzt im Kopf EDEL DIGGA 😀

Gothsta

Und es wird nur noch besser von da an. Wenn man mit den Javs umgehen kann und anfängt seine Tricks ausm Ärmel zu schütteln dann wirds erst richtig Spassig.

v_n_c_s

Also grad am Anfang mit dem Ranger ohne neue Ausrüstung hatte ich auch ziemliche Probleme. Ich würd dir empfehlen, wenn du allein bist, immer zu gucken bei deinen beiden offensiv perks einen Primer und einen Detonator dabei zu haben. Damit machst du halt Kombos und dann deutlich mehr Schaden.
Grad mit dem Ranger verfällt man schnell in ein klassiches Shootergameplay mit Granaten und spielt nicht optimal mit seinen Fähigkeiten. Damit kommt man halt auch auf normal schon an seine Grenzen

BuckyVR6

Wenn du das hier schon schlimm findest empfehle ich zum vergleich mal bei Facebook zu schauen 😀 das ist echt herrlich wie dort kommentiert wird 😀

Sebastian

Ist die Gamer Community schon immer so toxisch gewesen? Oder ist das neu?:D

doodie

Der Mensch im allgemeinen ist toxisch geworden. Nicht nur der geringe Teil der Gamer.

Quayde

Word!

Andy Peter

Neu nicht aber mit aufkommen des Webs wird es einfacher “präsenter“

BuckyVR6

Es kommt drauf an wie du die Community siehst für mich gibt es mittlerweile meist mehrere kleine Communitys, und da sind sehr viele toxisch das liegt aber auch meist an den Menschen an sich und lässt sich sehr gut auf alle anderen Szenen oder Communitys übertragen. Ich zieh hier immer gern die Tuningszene ran als Vergleich weil ich selber da Unterwegs war, bei denen ist es noch krasser find ich.

old dog

Es gibt Leute die, die Welt einfach nur brennen sehen wollen. kann ich sogar irgendwie nachvollziehen, wenn ich die Kommentare hier so sehe. Ohne Chaos, keine Ordnung und ich liebe das Chaos, muhahahaha

Anton Huber

Oder auf gamestar.de. Das Niveau der Kommentare ist dort oft unerträglich. Ich frage mich wie die Redakteure damit umgehen, Spaß machen kann das definitiv nicht.

vanillapaul

Die Redakteure werden da wohl Kommentarleseverbot haben um nicht Suizid zu begehen. Gaaaaanz selten sieht man da auch mal einen Moderator, allerdings nur wenn es sich um Hinweise über die Rechtschreibung dreht. GamePro ist genauso schlimm.
Und das obwohl das Schwesterseiten von hier sind. Aber das ist dann wohl ein richtiges Zeichen für gestalterische Unabhängigkeit, denn hier wird moderiert.

Zindorah

Es heißt ja zukünftiger Content. Also nichts aus der Release Version.

Oliver Trienenjost

Am Sonntag sind bestimmt dann wieder alle Javelins spielbar ^^ voll cooool

Der Gary

*Jav weil von Javelin.

LXVIII

My name’s Jeeeev

Sven

Wenn ich das richtig aufgeschnappt habe soll man, sobald die Demo startet nächstes WE gleich alle Javelins freischalten können 🙂

Nemesis1104

ich dachte alle Javelins nur für die, die an der VIp Demo teilgenommen haben…

Willy Snipes

So hab ich es auch verstanden

BuckyVR6

Korrekt

Eleventh Doctor

Korrigiere: “Anthem kündigt “was besonders Cooles” für einen Tag der Open Demo an”

Nichts zu danken!

Ace Ffm

Aha

Cryptic Dawn

Es werden die überteuerten Preise für die microtransaktionen bekannt gegeben, und alle werden diese feiern

Scheiße ist toll, Millionen Fliegen können sich ja auch nicht irren..????‍♂️????

Gothsta

Irgendwie feier ich Dich gerade mehr. :>

barkx_

Mich nervt es eher, dass direkt wieder ne Diskussion angefangen wird. Wer es kaufen will, soll es und wer nicht, lässt es. Fertig – einfach oder?

Das Gameplay ist klasse und macht Spaß, darauf kommt es bei mir an. Rüstung ist Optik, macht mich nicht stärker oder schwächer, ergo sind mir da die MTX egal.

ChillCamTV

Gameplay ist klasse keine Frage. Aber das ist einfach Scheisse.

Rüstung sowieso…. wieso macht man sowas nur als Optik? Umso mehr Loot droppen kann in einem Loot Shooter umso besser oder nicht?

Willy Snipes

Im Vergleich zu destiny kannst du aber mehr ,,Loot” bekommen in Hinsicht auf die Anzahl was du anziehen kannst?

2x Waffe
2x Fähigkeiten
1x Stärkungssiegel
6x Komponenten
=11

D
5x Rüstung
3x Waffen

Also da macht es doch echt nix aus dass die Rüstung nur kosmetischer Natur ist. Zudem hat jedes Teil so viele Inscriptions, wenn da noch zusätzlich die Rüstung hinzu kommen würde sprenge es den Rahmen.

Gothsta

Es wird doch wie (damals) von den Devs erzählt alles im Spiel droppen können. Es geht lediglich um die Spieler die auch Bereit sind Geld zu nutzen weil sie etwas spezifisches schneller haben wollen.

barkx_

Definitiv. Was Buildkomplexität angeht ist Division auch nach wie vor ungeschlagen. Wenn ich mich recht erinnere gab es aber bei Anthem auch 2 Waffen, dann die jeweiligen Primer/Detonator, 2 weitere Kategorien und in einer davon konnte man mit Max Level 6 Stück ausrüsten. Wird sicher wieder zahlenschieberei, aber mir gefiel es 🙂 zumal man so Charoptik vom Build komplett löst. Ist was anderes ja, aber bin gespannt. Außerdem kann man Rüstung ja auch über Strongholds erspielen. Gibt also neben dem Shop noch andere Quellen. Individualisieren geht ja schon über Farben. Mir ist Optik auch wichtig, aber die power von meinem Char deutlich wichtiger. Bin gespannt wie es im endgame wird ????

Sarakin

Kann ruhig teuer sein…is eh nur für Kosmetik…

Gibt aber bestimmt ein paar Prinzessinnen die sich darüber aufregen werden das die hübschesten Krönchen sooo viel Echtgeld kosten.

Gehörst du dazu? 😉

Cryptic Dawn

Ne aber von einem vollpreis spiel erwarte ich auch das volle Spiel. Somit auch die Kosmetik…

Aber ich wusste gleich das eine Fliege sich schon meldet um Ihren Haufen zu verteidigen.
Gute Nacht an alle ich bin für heute raus

Sarakin

Mimimi ich hab aber dafür bezahlt…auch wenn sie alle DLCs kostenlos raus bringen…das ist mir egal die sollen umsonst dafür arbeiten…ich hab dafür bezahlt.

Junge junge…das dümmste Argumente ever…echt jetzt?

Gute Nacht Prinzessin träum mal schön weiter 😉

Cryptic Dawn

Wir werden sehen, ob sich das Spiel lang genug hält für einen dlc.
Mit fanboys zu diskutieren ist genau so wie gegen eine Wand reden… Hab ich total vergessen ????‍♂️????

Sarakin

Man muss halt auch das Echo vertragen können. 😉

Gothsta

Wenn Du schon mit diesem Wortschatz um dich schmeisst um etwas zu kompensieren : Mit Hatern zu diskutieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Will nicht hören, schmeisst alles um und stolziert danach auch noch rum. Allein durch dein Gehabe hier kann man dich nicht Ernst nehmen.

Darius Wucher

Aber er hat dafür bezahlt!11!

BuckyVR6

WASN WUCHER …. der war schlecht….

Darius Wucher

Den hab ich schon so oft gehört das er schon Klasse hat XD

Gothsta

Du hast dein bestes gegeben. Und das war nicht viel 😛

doodie

Wenn die eigene Meinung als das einzig Wahre angesehen wird, sind natürlich alle anderen Fanboys.
Super Einstellung

HP_BoB-ShOt

Alles was man kaufen kann lässt sich auch im spielen verdienen also heul leise bevor du sowas schreibst meine Fresse.

slimenator

Früher wurde einfach das Spiel entwickelt, und nicht Haufenweise Kosmetik Gedöns. Klar, gab und gibt es Anpassungsmöglichkeiten, aber nicht in dem Ausmaß.

Fain McConner

Oh doch – und sich das Zeug zu erspielen gehörte zum Content. Kostete monatliche Gebühren, und sowas geht gar nicht für die “Geiz ist geil” – Kundschaft

slimenator

Abomodell??? Davon redet doch keiner…

Fain McConner

Klar, und wenn du einmal das Spiel gekauft hast, dann erwartest du, dass du auf Lebenszeit Server und Support zum 0-Tarif kriegst. Dann erwarte mal schön…

Gothsta

Bitte tu uns einen Gefallen, lass mal ein bissl Luft an deinen Kopf 🙂

BuckyVR6

na Gott sei dank ♥ auch für dich ein bisschen Liebe an dieses schönem Mittwoch ♥

Gothsta

Man könnte meinen Du wärest eine leichte Dame, soviel Liebe wie Du hier verteilst 😛

Kairy90

Das kommt noch aus alten Zeiten????
Mehr Liebe und Entspanntheit würde so manch einem hier aber echt mal gut tun???? Das die immer direkt so abgefucked von allem sind und auch direkt mal alle beleidigen die ne andere Meinung haben, naja ich muss ja nicht so ein Leben führen. Ich bin weiter tiefenentspannt, habe meinen Spaß hier und sehe es wie der gute Bucky, mehr Liebe für die traurigen Seelen????????

Gothsta

Solche Art von Leuten finde ich müssten hier mal “moderiert” werden.

Kairy90

Wenns zu extrem ist, kann man den Kommentar halt melden und dann wird der geprüft und es werden ggf. weitere Schritte eingeleitet ????

Gothsta

Sollte ich dies wohl mal tun.

Gothsta

Kann man Euch auch “buchen”? Haus und Hotelbesuche? 😉

Kairy90

Kommt drauf an was du da erwartest ????
Also dafür dass ich mich da neben setzte und durch meine freundliche und entspannt-ruhige Art, für eine angenehme Atmosphäre beim zocken sorge, da könnt man drüber reden, aber ohne jeglichen Körperkontakt versteht sich ????

Chiefryddmz

Für eine anthem oder destiny LAN Bekommst du die jungs bestimmt umsonstu????✌????

BuckyVR6

Ich fühl mich mit dem Kommentaren hier an die Destiny Kommentare vor nem Halbem Jahr erinnert das ist dann irgendwie so ne automatische Reaktion 😀

Lootziffer 666

und du bist vermutlich eine richtige Prinzessin, die keinen Bezug hat, zwischen Wert und Nutzen von Dingen, haha…köstlich diese Leute hier.

Bodicore

Wert und Nutzen war schon immer individuell sonst würde keiner BMW fahren oder Nike tragen wenn auch Kia und Sandalen reichen.

Werte sind relativ und wenn jemand “freude” an einem Skin hat ist dieser alles Geld der Welt wert. Aber das hatten wir ja schon 🙂

doodie

Den Wert und Nutzen von Dingen im realen oder digitalen Leben, darf doch jeder noch für sich selbst entscheiden. Ich bin mir sich, ich würde in deinem realen Zimmer/Wohnung völlig sinnlose aber bezahlten Dinge finden.

Schulterteufelchen

Uff, ich antwortete jetzt mal hier auch wenn’s da noch andere gibt wo die Antwort passt.

Was ist bloß mit euch los?
Wir reden hier von einem Spiel welches laufender laufe decken muss und auch noch drum größtmöglichen Gewinn.
Natürlich geht das nicht an jeder das Spiel “nur“ kauft und dann sagt “ich will jetzt aber auch alles für umsonst von jetzt bis probieren
Übermorgen“

Klar wäre es schön wenn es ohne Shop ginge, die Zeit ist aber vorbei, Schluss aus Ende. Die kommt auch nicht wieder wenn ich mit der “aber früher konnt ich mir für 50 Pfennig noch richtig was leisten“ Mentalität komme.

Ich persönlich hab da am liebsten einem transparenten Shop in dem nur kosmetische Inhalte angeboten werden.
Absolut nicht, geht für mich essentieller Inhalt sie neue Gebiete, Story das spaltet die Community meiner Meinung zu sehr. Gut aber auch hier werde ich mir leben müssen. Wenn’s denn im Rahmen bleibt und die Qualität überzeugt.

Leider muss halt meist entweder aufs über den Klee gelobt werden oder es ist das absolute böse und kommt auf den Scheiterhaufen.
Die jeweilige Fraktion sieht sich im recht und die anderen sind “dumme Fanboys und Fliegen“ oder “elende Hater“

Aber muss ich mich wohl dran gewöhnen, bin in dem Fall wohl eher eine “Fliege“ auch wenn ich mir ganz sicher nichts im Shop kaufen werde.

Und Leute die sagen sie wollen lieber DLC, denkt dran es gab mal “vollwertige“ addons und eh wurde das doch ganz klar alles heraus geschnitten????

Ich würde vorm nörgeln ja mal abwarten wie sich das entwickelt und was ich auch ohne Echtgeld erreichen kann und dann können wir ja mal sachlich über Verbesserungen reden.

Grüße

Euer ????

doodie

Was für dich überteuert ist, bedeutet für andere Peanuts. Alles eine Frage der Betrachtungsweise.

BuckyVR6

Ich mein Benz und die Cohibas bedanken sich bei dir :*

Gothsta

Welchen fährst? ODer verarscht Du uns gerade? 😛
ICh nenne einen CLA Shootingbrake mein eigen :>

BuckyVR6

CLS C218 350CDI 4-matic 🙂

Gothsta

Der große Bruder also. Der wäre für meinen jetzigen Stand zu groß oder hast den als Limosine? Dann würds passen. Von wann ist denn das schöne Stück?

BuckyVR6

genau als Limo 😀 n Rucksack Auto hatte ich lange genug 🙂 jetzt gibt’s nur noch Limo’s der ist von 2011 😀 ich hab irgendwie den Tick mir Autos zu kaufen wenn sie 7ben Jahre alt sind 😀

Gothsta

Bei mir ists etwas andersrum. Ich hole immer neue Auos wenn Sie 3 Jahre aufm Buckel haben. 😛 Darüber hinaus finde ich leider CLS und CLA als Shooting Brake ne Ecke geiler als die Limo ;D

BuckyVR6

Ne ne 🙂 für mich nicht 😀 wenn ich könnte würde ich auch ne S klasse coupe fahren 😀

Gothsta

GLE Coupe AMG natürlich! 😀

Willy Snipes

BMW 318 Compact, Baujahr 2002. Farbe: Gold.

Das Teil hat nun nen Wert von gefühlt 35.000€… Blattgoldverzierung und so. 😀

Gothsta

Einmal Hagel und der Wert bröselt Dir davon 😀

Chiefryddmz

Solange die Bratwürstl ned vergoldet sind ????✌????

BuckyVR6

Brabus!

Das der Traumwagen meiner Frau 😀

Chiefryddmz

GZ du deiner Frau dude ????????

Zindorah

Na Mal sehen.

Seska Larafey

Die PR Maschine für Anthem läuft nun zu heiss. Es läuft Gefahr sich zu verbrennen..

Nehmt was Power raus. Sonst ist nichts mehr zu berichten wenn es Live geht, nur noch die Negativen sachen…

Ich mein ist ja alles gut und schön. Aber ufff… die Taktzahl der Anthem News nehmen langsam beängstige massen an

(Meine meinung)

Willy Snipes

Und warum ist das so negativ?
Ist doch völlig normal, nen Monat vor Release.

Seska Larafey

Wenn MMO alles an News raushaut, hat sie bald nichts mehr 🙂

Nichts negatives zum Spiel

Willy Snipes

Aaaaaaah.

Belpherus

Naja Karma sagt, sie müssen was besonderes nun abliefern weil Demo 1 die sie auch noch “VIP” getauft haben, ne katastrophe war. Du kannst es denen echt nicht vorwerfen, das sie nochmal Gas geben.

Seska Larafey

Verständlich, aber dieses Karma kann bei einigen überlaufen und ins Gegenteil führen.. “Warum so vieles nun? haben die ein schlechtes gewissen!?”

Dukuu

Ist doch klar, dass im Moment jeder Info-Schnippsel aufgegriffen und wie Konfetti unter’s Volk geschmissen wird. Ich kenne da so eine englische Seite, die wahrscheinlich ab dem Release-Tag erstmal 20 Artikel pro Tag in der Art von

– Das beste Schrotgewehr
– Das beste Sturmgewehr
– Das beste Loadout
– 10 Tipps für Einsteiger
– Noch 5 Tipps für Einsteiger
– Der coolste Hut

raushauen wird 😀 Die paar Anthem-News hier, die dazu wenigstens noch brauchbare Infos liefern, sind im Vergleich noch harmlos^^

Seska Larafey

Gut gut. Masse ist nicht gleich Klasse, MMO 🙂

*Schaut auf die News*

Ihr macht das schon

Deader

Wenn die Server die prime time aushalten bestelle ich mir die teuerste Version von Anthem vor 😉

BuckyVR6

Habt ihr ne ahnung wann am 22. das spiel los geht an sich ? Hab heut erfahren hab noch 6 Urlaubstage ausm letztem jahr ????????????????

Kairy90

Hoffe so gegen 14 uhr, da bin ich dann nämlich Zuhause ????

BuckyVR6

XD und immer noch kein crossplay !!!!

Kairy90

Ja, das können die ruhig langsam mal ankündigen ????

Freez951

Dafür gibt’s cosplays.
Sorry ich musste einfach hab mich ein paar mal verlesen

BuckyVR6

Hehe der war echt gut musste grad das 2te mal lachen 😀

Freeze

Ich denke mal du kannst ganz normal 0:01 Uhr loslegen. Die Server sollten ja eh schon online sein, durch den EA Access Trial eine Woche vorher

Willy Snipes

Verdammt. Da bin ich schon im Superbowl Modus.
Hoffe für alle dass es was spaßiges und interessantes wird!

Der Gary

[…]Verdammt. Da bin ich schon im Superbowl Modus.[…] https://uploads.disquscdn.c

Gothsta

Na da bin ich ja mal gespannt. Da hier schon Shaper Storms usw erwähnt wurden würde ich danach auf einen der wirklich großen Titanen hoffen.

barkx_

Finds nur unnötig, direkt das Spiel wieder schlecht reden um Klicks zu erbeuten. Das erste mal seit Destiny 1, dass ich mich nach ner Beta richtig freue ????

Freez951

Ich habe jetzt keine schlechten Youtube Videos gesehen. Jetzt gerade sogar sehe ich ein Video von Gamestar an wo es um Anthem geht. Da bleiben sie Sachlich und ja so 7 Leute reden darüber mit ihren ansichten

barkx_

Bin echt gespannt. Potential hat das ganze Spiel auf jeden Fall. Bin mir fast schon sicher nach nochmaligem spielen vorzubestellen ????

OT: weiß jemand warum YouTube auf einmal anfängt negativ über Anthem zu reden? Die ganzen 12 Minuten oder mehr der jeweiligen Youtuber ist doch wieder nur Geschwafel. Datto machts gut und bringt einfach nen Combo Guide.

Andy Peter

Warum? Is doch klar. Weil sowas mehr Klicks bringt als sachliche Infos oder positive Stimmen. Nimm Fallout 76 als Beispiel, ja dass hatte derbe Macken keine Frage, aber es gab nahezu keinen Youtuber/Pressechannel der sachlich oder positive Videos brachte die habenVIP sich fast überschlagen wer den größten virtuellen Scheißhaufen wirft

Gothsta

Das liegt daran, dass es schlichtweg scheisse war/ist. 🙂

Bienenvogel

Schlechte Neuigkeiten ziehen doch immer mehr Aufmerksamkeit. Erst Recht wenn es EA/Bioware ist, da kann man dann schön drauf rumtreten, sowohl als “Content-Creator”, als auch als Kommentator. Einfach nen Bogen drum machen und am Besten selbst ein Bild vom Spiel machen.

Willy Snipes

Zu OT
Wer z.B. über was genau?
Meide momentan YT sofern es nix von den Entwicklern / Ign ist.

barkx_

Hab grad die App nochmal geöffnet: “Bioware ist Geschichte / Anthem” “EA/Bioware falling apart, Anthem collapses” “Anthem Criticism is needed” “we Need to Talk Anthem” “Anthem WTF, Angry Impressions” “Anthem’s demo was a disaster” “anthem – eine dreiste Destiny Kopie?” “Anthem Why it’s Not good”

Hab keinen der postenden channels abonniert, aber werde bombardiert mit den Videos.

Ich freue mich aber weiterhin aufs Spiel und jeder der es – unnötig – schlecht redet, wird ignoriert. (Ja die technischen Probleme in der Demo waren trotzdem sehr nervend!)

Schönen Tag allen ????

TomRobJonsen

Ein paar Infos über Shaper Storm würde ich mir wünschen.

Bodicore

Exklusive für die Mein MMO Community werde ich es verraten.

Am Ende der Demo dürfen die anderen Klassen meinen Schild berühren und es gibt eine Autogrammstunde mit dem Colossus von Tarsis!!!
Passt also auf das ihr ganz vorne in der Reihe steht wenn es los geht.

Kendrick Young

ich ritz dann mit meinen intercepter klingen dann bei dir ein 😉

Bodicore

Ha ha, dafür brauchst du aber grössere Messer vielleicht kann die ja ein Jäger behilflich sein 😉

Leya

Hast du denn schon deinen Hello Kitty Colossus? ????

Bodicore

Hmm bin mehr so der Hundetyp
Aber wenn es einem Sendung mit der Maus Skin gibt bin ich dabei…

cyber

Damit ich auch mal an dem Titel rumnörgeln kann. Man hätte auch statt “für einen Tag der Open Demo” auch “für den letzten Tag der Open Demo” schreiben können und wirkt damit weniger pseudo geheimnisvoll.

Freez951

Es wird definitiv ein Sturm. Oder noch etwas ganz geheimes, was sie nicht verraten haben. Plötzlich eine 5te Javelin Klasse oder direkt 4 weitere. Das wäre doch mal etwas, womit keiner rechnen würde und alle komplett überrascht und euphorisch sind.

smuke

Sowas habe ich mir schon oft bei Destiny gewünscht. Einfach mal was raushauen, was dann direkt im Spiel ist. Zb ein neuer Strike o.ä. ohne Vorankündigung. Im Falle von Anthem wäre natürlich ein 5. Javelin der Hammer. Am liebsten aber erst zum Release.

cyber

Bei destiny gabs nen strike nach dem der Last wish raid das erste mal bezwungen wurde

smuke

Stimmt. Gerne mehr davon. Diese ständigen Ankündigungen und detaillierten Auflistungen lese ich gar nicht. Ich hab schon entschieden, dass ich Anthem kaufe. Da lasse ich mich lieber im Spiel von neuen Inhalten überraschen.

Bartu Kacmaz

ab 20 Uhr sind wir on….schauen wir mal was auf zu kommt

Kairy90

Es wird ein riesen Klauninchen auftauchen, das zurück schlägt und zwar heftig????

Wrubbel

Wie bei Witcher mit der Lootkuh????

Gothsta

Das wäre mal was. Raidboss Grabbit.

Belpherus

Das Schlimme ist, das wäre sogar komplett Kanon, weil Shaper Relicts alles mögliche erschaffen können

vanillapaul

Wenn es in dem neuen Kartenabschnitt keine rosa Einhörner gibt nehm ich dann bitte lieber einen Shaper Sturm.

Skatcher

Passt perfekt. Wollt eh Superbowl gucken und länger wach bleiben

Harmsen

Das hab ich mir auch gedacht 😉 Passt ja dann perfekt.

Andy Peter

Stronghold schließe ich aus. Da offenbar zum Release nur 3 davon im Spiel sind glaub ich nicht dass sie dieses Pulver in einer Demo verschießen. Storymissionen glaub ich auch nicht…Bauchgefühl. Am wahrscheinlichsten dürfte der Shaper Storm sein

Serphiro

Hoffe auch auf den shaper storm. Stelle mit das als Weltevent in der freien Erkundung vor. Wo dann gleichzeitig 12javelins (Max Anzahl pro karte, wenn ich mich nicht irre) dann teilnehmen. Praktisch ein Raid in der offenen Welt.