Lästigster Bug von Anthem wird wohl nicht am Wochenende gefixt

Die VIP-Demo von Anthem hatte mit allerlei Bugs und technischen Schwierigkeiten zu kämpfen. BioWare hat viele dieser Probleme bereits in den Griff bekommen. Doch ausgerechnet der lästigste Bug, der viele vom Spielen abhält, wird wohl nicht am Wochenende behoben.

Was ist passiert? Wie der Chef von BioWares Live Service, Chad Robertson, nun in einem Update-Blog mitteilte, wird man es wohl nicht mehr schaffen, den Ladebildschirm-Bug der Anthem VIP-Demo im Verlauf des Wochenendes zu fixen.

Dabei handelt es sich um den aktuell wohl nervigsten Bug bei Anthem, denn er hält zahlreiche Fans davon ab, die Demo wie vorgesehen zu spielen oder macht es nur eingeschränkt möglich.

Anthem Crew Freunde

Somit dürfte der Bug für die gesamte Dauer der VIP-Demo bestehen bleiben, die um 3:00 Uhr nachts unserer Zeit am Montag endet. Die VIP-Demo von Anthem hat seit ihrem Start mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen. 

Was hat es mit dem unendlichem Anthem Ladebildschirm-Bug auf sich? Dieser Bug verhindert, dass man eine Expedition starten kann oder überhaupt ins Spiel kommt. Dabei friert das Spiel zu Beginn oder beim Starten einer Aktivität im Ladebildschirm ein. Der Ladebalken schreitet nicht mehr voran und bleibt meistens bei circa 95% Fortschritt hängen.

Warum wird das Festhängen im Anthem-Lade-Screen nicht gefixt? BioWare hat erklärt, man wolle bei dieser Angelegenheit nicht viel drumrum reden und sehr direkt sein. Es handelt sich um ein schwieriges Problem, das nicht einfach zu lösen ist.

Man habe dieses Problem zwar schon Im Rahmen von internen Tests bemerkt, doch es trat nur vereinzelt auf und man ging davon aus, dass man es bereits behoben hat. Das sei jedoch offenbar nicht der Fall, das Problem habe sich bei der VIP-Demo sogar verschlimmert.

anthem ursix

Da es aber nicht flächendeckend auftritt, will man jetzt nichts tun, was unter Umständen am Ende allen Spielern die Erfahrung vermiest.

Was kann man gegen dieses Problem unternehmen? Da der Bug verhindert, dass das Spiel selbst oder die Aktivität weiter geladen wird, bleibt betroffenen Spielern nichts anderes übrig, als die Demo neuzustarten.

Auch BioWare selbst rät den Spielern dazu, das Spiel neuzustarten. Wenn man dann beim erneuten Start der Demo die Meldung erhält “Game-Server / angefangene Expedition gefunden, wollt Ihr rejoinen?”, soll man diese mit ja bestätigen. Das könnte möglicherweise diese “Blockade” durchbrechen und Euch ins Spiel oder in die Aktivität bringen.

Dabei handelt es sich jedoch nicht um einen Fix. Zudem funktioniert diese Methode wohl auch nicht immer und nicht bei allen Betroffenen.

Anthem Screenshot Kampf

Das gibt es als Entschädigung: BioWare hat sich bei den Spieler für die anhaltenden Probleme bei der VIP-Demo von Anthem entschuldigt und bietet allen Teilnehmern ein Geschenk als kleine Versöhnungsgeste an.

Diese Probleme hat man bereits behoben: Abseits des “Infinite Loading Screen”-Bugs hat BioWare aber einige nervige Probleme bereits ganz oder in Teilen beheben können.

  • Festhängen im Anthem-Lade-Screen: Daran wird zwar noch weitergearbeitet, doch mittlerweile gibt es einen ersten Workaround. Das Problem kann unter anderem wohl darin liegen, dass man seinen Anthem Code nicht auf dem richtigen EA-Account eingelöst hat. Sollte das der Fall sein, befolgt die Schritte auf dieser Seite.
  • Rubber Banding: BioWare hat die Ursache des Problems gefunden und bereits erste Änderungen vorgenommen. Weitere sollen im Verlauf des Wochenendes folgen.
  • Zweiter Javelin kann nicht freigeschaltet werden: Dieses Problem sollte sich für die meisten Spieler nun erübrigt haben. Seid Ihr immer noch davon betroffen, so solltet Ihr Euch an den BioWare-Support wenden.
  • Probleme mit der Seite zur Einlösung von Freunde-Codes: Leert den Cache-Speicher Eures Browsers oder nutzt den privaten Modus des jeweiligen Browsers. Ladet die Seite anschließend nochmal neu.
Anthem: So deaktiviert Ihr die Barriere in Dreifache Bedrohung
Quelle(n): BioWare Blog
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
17
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
46 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
einsa

Für mich war die Beta ein aboluter Flop. Habe es am Wochenende 1x geschafft in das Game zu kommen und das nur in die Expedition. Kein einziges mal die Mission gespielt. Bin nie bis über die 95% gekommen. Einmal hat mir das Game sogar nachdem es beim Ladebildschirm hing und ich die PS neugestartet habe, die PS so breit gekloppt, dass ich sie noch nichtmal neustarten konnte. Musste am Ende den Netzstecker ziehen. Aktuell bin ich froht das ich das Game nicht vorbestellt habe (Einladung von nem Kumple bekommen), was ich aber bei dem einmaligen Login gesehen hatte sah nicht so schlecht aus. Werde mich wohl 1 oder 2 Wochen nach Release mit dem Kauf zurückhalten und schauen was die Community so sagt zur Performance.

Sehr erschreckend fand ich die Hub Welt. Also von flüssig und geschmeidig durch Tarsis zu laufen, war es ne ganze Ecke weg. War im ersten Moment extrem geschockt wie man sowas veröffentlichen kann. Also auf der PS4 (Pro) seeeehr zäh…

Wolf Fang

Sehr ärgerlich ja. Bei unserer 4er Gruppe hat es IMMER geholfen direkt beim Laden wenn der Balken stehen bleibt oder auch schon vorher das Spiel zu schliessen und direkt neu zu starten. (Wie im Bericht auch empfohlen wird) Ist natürlich auf Dauer keine Lösung aber für die Demo hats gereicht. Ich konnte 2 Anzüge testen die 3 Missionen beenden und den “Raid”

JimmyVoice

Bis Freitag müssen sie die Probleme einfach in den Griff bekommen.
Macht schon Bock das Game

Wenn man halt spielen kann

Luriup

Den Freezebug hatte seltsamer Weise nie beim starten einer Mission,
sondern ausschliesslich mitten im Stronghold.
Man ist mitten im Kampf und bam Ladebalken der 95% stehen bleibt,
nach relog landet man wieder in Taris ohne irgendwas fortsetzen zu können.

Nachdem ich gemerkt habe,das dass managen der Überhitzung nicht mein Ding ist,
hab ich mir nicht den Storm geholt wie ich wollte.
Statt dessen wurde es der Interceptor.
Klein und Flink und am liebsten im Nahkampf.
Leider fehlt die versprochende Tarnung.
Da ich auf Enfernung nur wenig Schlagkraft habe,
muss ich ran an den Gegner.
Nur auf dem Flug/Sprint dahin wird man zur Zielscheibe aller Scharfschützen und Geschütztürme.
Da die auch durch Felsen ballern können,
kann man sich nicht mal von Felsen zu Felsen anpirschen.

Jedenfalls ist der Spinnenboss ein Witz gegen die Massen an Scharfschützen am Anfang des Strongholds.

rispin

Jup bin grad wenigstens bis zum boss gekommen dann freeze und kick, reconnect hat dann nicht mehr funktioniert weil er beim laden schon freezte

gast

versuchsweise mal die schwierigkeit ändern.
wir hatten gestern das problem das es immer und immer wieder auf normal gecrashed ist.
einfach und schwer hingegen lief problemlos

toby lang

Bis auf den Ladescreen hatte ich keine Probleme. Etwas enttäuschend war das freie Spiel. Ziemlich leer die ganze welt.
Ich hoffe mal das es im fertigen Game mehr zu entdecken gibt.

Serphiro

Moin, bin wohl einer der relativ problemlos die BETA/DEMO zocken konnte, bis auf den langen Ladescreen.
Plattform PS4
Freie Expedition war ich ca. 2 Stunden.
Story Missionen erfolgreich

Festung mehrfach erobert ca. 8mal mit Storm und 2mal mit Ranger

Was mir mega gefallen hat ist das man seine Ausrüstung in der Schmiede auch selber Craften kann, mann kann Waffen und Ausrüstungen selber bauen von Stufe Weiß über grün bis blau und lila

Das bedeutet du kannst wenn du einmal das REZEPT HAGELSTURM (leichte Pistole) hast kannst du mit den erforderlichen Teilen alles selbst herstellen und musst nicht auf Drops hoffen.

Rezepte werden über Herausforderungen Freigeschaltet
zb. für selten Sturmgewehr muss mann 300 Gegner mit Sturmgewehr erledigen oder für Frostgranate 2mal erfolgreich eine Mission abschließen während Frostgranate ausgerüstet ist. (Angaben sind nur Beispiele und entsprechen nicht den richtigen Werten)

Meine Meinung zum Ganzen ist ja das spiel hat jetzt noch Bugs und manch einer hat sich die VIP Demo flüssiger vorgestellt und die Leute die vielleicht 1 stunde oder weniger Zeit hatten sind zu recht Sauer, aber ehrliche Frage ist die VIP DEMO der einzige Grund für eure Vorbestellung?

War für mich mit ein Grund, aber nicht der wichtigste.

Und noch ein Kleiner Lichtblick die Demo hängt laut Aussage von BIOWARE 6 Wochen bug-search hinter der Version vom 22.2 zurück und viele Probleme die während der DEMO/BETA auftauchen sind jetzt bekannt und können für die Zukunft am 22.2 ausgemerzt werden.

MFG Serphiro Freelancer 3.Klasse

Lootziffer 666

als was ich so bisher gesehen hab, is zwar schick…aber holen werd ichs mir auf keinen Fall…nich solange die nix gegen dieses extreme Bildschirmruckeln tun. Bugs hin oder her…ich finds absolut untragbar, dass es keine Option gibt, die das ausstellen kann.
Wenn ich das 1 stunde spielen würde, würden mir die Augen schmerzen wie Sau.

DerFrek

Bildschirm ruckeln?

Lootziffer 666

screen-shake, headbob…halt wenn man das Bild in Games bei Actionszenen rüttelt.

DerFrek

Das ist mir gar nicht so aufgefallen ^^ aber ich finde es gut dass man Motion Blur ausschalten kann auf der Ps4

Andy psn

Ja, bei mir auch (PS4 Pro) und besonders extrem war es in der Stadt. Solch Probleme mit den Frames hatte ich in der Alpha nicht !

JimmyVoice

Geil
Bin kein VIP und keiner mit Freundeskay und kann die Demo starten

BuckyVR6

Ich persönlich hab für mich beschlossen das es mein game wird. vom colossus bin ich ziemlich enttäuscht, er sollte zusätzlich ein schild haben wie der ranger, dann wäre alles ok aber so ist es n bisschen schwach. Ansonsten bin ich vis jetzt hell auf begeistert, Wie es sich anfühlt.

Sunface

Genau das. Es macht einfach richtig Spaß zu spielen.

KronosX2

Ja, der Colossus ist ein Witz. Einiges ausprobiert an Ausrüstung. Ne ziemliche Glaskanone und dazu noch träge. Also Frontkämpfer sieht für mich anders aus.
Es wird dann zu Release einfach ne andere Klasse.

dondonsilva

Einmal Hobbytitan immer Hobbytitan ???? der Colossus brauch definitiv ein schild. Game macht einfach super spaß

BuckyVR6

Ranger 😀
hab gestern nochmal de Spinne gelegt in 10 min 😀

Wrubbel

Bin ich bei dir.

Solid7Snake

Bin ich froh das es nicht nur mir so ging, dass Schild ist auch nicht so der Hit. Hab eigentlich gedacht das der mehr aushält.

Apfeldieb

Ich habe meinen Colossus übers Wochenende auf hard gezockt. Am Anfang kommt der recht schwerfällig und schwach vor, stimme ich zu. Absolut kritisch ist der Umgang mit dem ausklappbaren Metall Schild. Wenn du das einmal verinnerlicht hast (am besten auf Maustaste legen) steckt der Dicke richtig was weg. Reine Übungssache, macht aber mega Laune, wenn man den Dreh raus hat.

BuckyVR6

Ich hab gestern nochmal kurz gespielt und alles an Energie reingedrückt was ich hatte für den, es war schon i.O. aber mir fehlt wirklich die Option eines Schildes was sich in der Deckung auflädt. das mit dem Schild vor dir herhalten ist so eine Sache damit muss ich wahrscheinlich wirklich noch lernen umzugehen dann.

Daniel

Dieser Beitrag bezieht sich komplett auf PS4.

Die Empfehlung das Spiel neuzustarten wurde ja schon von EA am Freitag ausgesprochen. Nur ist es absolut frustierend, wenn man ein Spiel 4 oder mehrmals starten muss, um überhaupt ein Freies Spiel starten zu können.
Aber das wurde nun oft genug und breit angesprochen und kommentiert.

– Weitere Fehler im Spiel selbst, sind zum einen, dass Gegner verschwinden, wenn man sie angegriffen hat.

– In der Festung auf Schwer kam es dazu, dass Leute nicht aufgehoben werden konnten.

– Ein Freund ist vom Startpunkt (Startrampe bzw. Respawnpunkt) runtergesprungen und zwischen zwei Teilen in dem Metallsaurier hängengelieben -> Spielneustart.

– Wenn ein Respwan von einer Gruppe in der Festung eingeleitet wird und es gibt den Ladefehler, dann gehen die gesammelten Gegenstände nicht verloren. Es muss jedoch beispielsweise ein freies Spiel gestartet und verlassen werden, damit die Auswertung folgt und die Gegenstände verfügbar sind.

Weitere Fehler sind mir bisher nicht aufgefallen und ich finde, wenn man unterwegs is, dann läuft es auch recht reibungslos.

Freies Spiel:

Ich finde es frustrierend, dass man so gut wie kein Freies Spiel mit einer eigens zusammengestellten Gruppe erstellen kann, da der Ladebalken bei 1 oder mehr Spielern das Spiel killt.

Fehlende Spieler in einer Gruppe werden automatisch mit Randoms aufgefüllt und zwar so schnell, dass man seine Freunde gar nicht erst eingeladen bekommt. Denn hier ist Privat ja nicht zugealssen… Gleichwohl stellt es aber auch einen Vorteil dar, denn ein schnelles Spiel wird auch schnell gefunden.

Ganz ehrlich finde ich die ausbleibende Behebung des gravierenden Fehlers Ladebalken ein todesurteilähnliches Handeln, was zum Canceln der Vorbestellung und Abwanderung führen könnte. Zum nächsten Wochenende muss das behoben sein, sonst sehe ich mich auch gezwungen meine Vorbestellung zurückzuziehen.
Es ist so schade für den Producer, der seit 2012 das Spiel entwickelt hat und nach so einem Einschlag und Hype, jetzt eine derartige Arschbombe hinlegt wird 🙁

SP1ELER01

“Ein Freund ist vom Startpunkt (Startrampe bzw. Respawnpunkt) runtergesprungen und zwischen zwei Teilen in dem Metallsaurier hängengelieben -> Spielneustart.”
______________________
Das ist einem Kumpel gestern auch passiert, aber während des Strongholds, zwischen Wand und Felsen. Ich konnte ihn aber mit dem Dodge (ausweichen) vom Interceptor wieder befreien.

Kendrick Young

Muss man für den vynilskin irgendwas machen um den zu bekommen? oder reichte es das ich am wochenende teilgenommen habe?

x Unql

die teilnahme reicht

SoulSamuraiZ

Ich hastte endlich eine gute Gruppe gefunden und wir waren beim Boss der Festung und dann sterben alle und im Ladebildschirm läd es einfach nicht weiter. Expedition für’n A****. -.- Schade!

SoulSamuraiZ

Im Großen und ganzen hat mir Anthem sehr gefallen. Das fliegen und schießnen haben großen Spaß gemacht und nach der 3-4ten Expedition habe ich die Steuerung komplett rausbegkommen, wie man sich zu bewegen hat (im Kampf). Das Spiel ist auf jeden Fall auf meiner Beobachtungsliste aufgestiegen.

rispin

Also mir gefällt es soweit ganz gut hab jetzt entnervt aufgehört da es einen ständig kickt im stronghold, in tarsis selbst find ich die ego perspektive etwas unglücklich und das man sich so langsam bewegt ist auch unschön, sonst bockt es schon, die Story find ich noch etwas wirr, zumal manche Gespräche etwas strange von der Betonung synchronisiert sind, der Typ an der Bar ist am schlimmsten ????‍♂️

MrCnzl

Hat sich im Gegensatz zur Alpha ja fast nichts getan. Hab mal paar std gespielt sofern es dann nicht unspielbar war. Denke mal es werden viele die Vorbestellung canceln. Ich denke es wird ähnlich wie the Division erst nach nem halben Jahr frustfrei zu spielen sein. Dazu kommt, dass es ea ist und der große Aufschrei sicher kommt.

Lorion

Den Ladescreenbug hatte ich gestern auch einmal, ansonsten konnte ich allerdings relativ problemlos zocken, so für insgesamt 5 Stunden.

Geiles Spiel jedenfalls. Nur den Colossus werde ich nun wohl doch nicht als Hauptjavelin zocken, der ist mir dann doch ein ganzes Stück zu träge und diese Geschichte mit dem physischen Schild anstatt auszuweichen gefällt mir auch überhaupt nicht. Im Gruppenspiel gebe ich ihm evtl. nochmal eine Chance, aber solo war das so überhaupt gar nix für mich.

Nachdem ich den Ranger in der Alpha furchtbar langweilig fand, gefällt er mir jetzt, nach mehrstündigem spielen, richtig gut. Vor allem, nachdem man diesmal auch die Ausrüstung ändern und an seinen Spielstil anpassen konnte. Jedenfalls ein schöner Allrounder.

Auf den Interceptor bin ich dann nächstes Wochenende noch gespannt, wobei der mir glaube ich zu sehr nahkampffokusiert ist.

Alexhunter

Ich fand von Anfang an den Colossus einfach nur langweilig und träge wo ich die ersten Gameplay Szenen von ihm gesehen habe. Ich konnte es für mich auch überhaupt nicht verstehen wie viele Leute hier in den Kommentaren von ihm geschwärmt haben und den als besten Javelin und Main erklärt hätten.

Der Gary

Geschmäcker sind halt verschieden.
Mir zum Beispiel gefällt dieses etwas ruhigere Gameplay wesentlich besser als z.B. das hektische des Interceptor.
Außerdem macht es, mir persönlich, sehr viel Spaß mit dieser brachialen Waffengewalt die der Colossus hat alles in Schutt und Asche zu legen.
Aber wie gesagt, Geschmäcker sind eben verschieden, andere finden das dann eben langweilig. Die wollen dann lieber wild durch die Gegend jetten. 😀

Alexhunter

Das will ich auch niemanden abstreiten. Bin doch auch froh, wenn andere den Coloss freiwillig spielen.
Was ich bisher so gesehen habe, denke ich schon, dass der, richtig gespielt, für eine Gruppe schon nützlich sein kann und wird. Nur ich selbst mag den nicht spielen ????

Lorion

Im Gruppenspiel werde ich ihn sicherlich nochmal ausprobieren, aber solo hatte das für mich überhaupt nicht funktioniert.

Hatte im Freeroam dieses Minievent mit den Outlaws gemacht, bei dem dann am Ende son gepanzerter Elitegegner kommt. Mit dem Colossus keine Chance gehabt, da alle Angriffe 1-2 Sekunden “Aufwärmphase” haben, in denen man automatisch das Schild wegpackt und ordentlich Schaden kassiert.

Mit dem Ranger hingegen wars gut zu schaffen, da man den Angriffen ausweichen kann und Granate + Rakete instant abgefeuert werden.

Seska Larafey

Als ich eben ein Download gestartet habe, hatte ich Max bandbreite und es “sollte nur 2.30H” dauern. Nun bei 50% und die bandbreite ist bei 1/3 und sagt mir mehr als 2:30H…

Es ist also nicht unsere Leitungen, die Leitung zum oder vom Server von denen ist “verstopft”

update:
für die letzten 20% sagt es mir sogar nun 8Stunden vor. Es tropft nur noch

Update:
Verlorene ca. 3 Std download Zeit. “Als erster Spielen” Button gesehen.. aber dann “Ätsch! Sie haben kein Zugang!”.. BioWare!!!! *shaking fist*

Pase

Hi! Wie findet ihr das Game bisher? Ich habe doch ein paar Kritikpunkte die. ich gerne mal besprechen würde…vielleicht gibt es diese im Spiel später ja nicht mehr. Zur Zeit tendiere ich nicht zu kaufen:
1. kein Social Space – man ist alleine in der Stadt. Es wirkt alles sehr leer und verlassen. Wird es so etwas wie den Turm von Destiny in Anthem geben? Erwarte ich irgendwie bei einem MMO.
2. Free Exploring – Es ist gefühlt leer in der Welt, es passiert zu wenig – Langzeitmotivation?
3. Kleine Welt – Ja, in der Demo kann man nicht in die geschwärzten Regionen fliegen, aber dennoch wirkt die Welt doch arg klein. Vertue ich mich da?
4. Spielerzahl free exploring – Kann man echt nur zu 4. in der Gesamten freien Welt unterwegs sein? Ebenfalls ein dicker Minuspunkt in Punkt Lebendigkeit der Welt :-/
Was meint Ihr?

vanillapaul

1. Es wird einen Social Hub geben, war zuerst nicht geplant, aber scheinbar oft nachgefragt.
2. Die offene Welt wird Events haben. Wie die genau aussehen weiß ich grad nicht.
3. Ja Karte könnte schon etwas klein sein. Da wird denke ich mal aber was nachkommen.
4. War bisher auch nur mit 3 anderen in der Welt.

SP1ELER01

Anthem ist ein 4 Spieler Koop Shooter, aber somit noch lange kein Massively Multiplayer Online Game.
Aber einen Social Hub soll es trotzdem geben, nachdem er gefordert wurde ->
https://mobile.twitter.com/

vanillapaul

Ich konnte heute bisher zwei Minuten spielen. Wenn mich der Ladebalken der ewigen Verdammnis nicht aufgehalten hat dann war es das Dashboarden.

Seska Larafey

DrunkenSailor Elmon • vor einer Stunde

Also den letzten Tweet den ich gelesen hatte war Sonntag 19 Uhr PST, also bei uns am Montag um 4 Uhr

Kann aber sein dass seitdem sich was geändert hat.

Laut Zeitzone:
Aktuelle Differenz MEZ: -9:00 Stunden gegenüber PST. Ich meine auch 4Uhr morgens ist richtig

Hmm. viele Seiten sagen auch 3 Uhr.. das scheint doch zu stimmen. Sorry

DrunkenSailor

Okay dann haben wir wohl einfach ne Stunde weniger Beta als alle anderen, ist bestimmt richtig…

Wenn viele Seiten schreiben dass aus’m Fenster springen die Lebenserwartung drastisch verlängert muss es ja wohl stimmen ????‍♂️

Hier

https://uploads.disquscdn.c

stand zumindest ganz eindeutig dass die Demo um 3 Uhr UTC endet, das ist bei uns um 4… Vlt kommt die Verwirrung und die falsche Angabe einfach von diesen Zeiten und dass jemand UTC mit der CET gleichgesetzt hat

Seska Larafey

ich habe versucht nach der Quelle zu suchen, aber fand nichts. Nur Seiten wo es 3Uhr stand..

ich hätte auch auf die Englischen Seiten suchen müssen… Muss ich mir merken. Danke und Tschuldigung

DrunkenSailor

Gibt doch nichts zu entschuldigen…

Mir ist gerade selber auch aufgefallen dass an den Zeiten auch was nicht stimmt denn die Demo ist ja um 18 Uhr losgegangen und nicht um 17 Uhr

Scheinbar hat sich seitdem doch noch etwas geändert und ich lieg womöglich doch falsch

Nix für ungut ????‍♂️

Belpherus

Also ich hab die Demo nun auf PC und PS4 Pro gespielt. Beim PC lief alles relativ gut, abgesehen von einem Crash den ich hatte als 3 Storms und ich als Collossus gleichzeitig Ultis gezogen haben. Den Ladescreenbug hatte ich jetzt nur auf der PS4 Pro.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

46
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x