Unsere Spiele fürs Pfingstwochenende: Was spielt Ihr vom 2.6. bis 5.6.?

Unsere Spiele fürs Pfingstwochenende: Was spielt Ihr vom 2.6. bis 5.6.?

Ein langes Wochenende steht bevor und lädt zum Zocken ein. Wir spielen Shooter und Sportspiele, welche Games habt Ihr am Wochenende auf dem Plan?

Das kommende Wochenende wird um einen Tag verlängert und gibt uns deshalb einen weiteren Tag, den wir mit unseren Lieblingsgames verbringen können. Wer nicht den ganzen Tag das gute Wetter ausnutzen will, der macht es sich vor dem PC oder der Konsole bequem.

So ähnlich läuft es auch bei uns in der Redaktion.

Pokémon GO – Gutes Wetter, schnell nach draußen?

Wer sich nicht entscheiden will, ob er zockt oder nach draußen geht, der nimmt entweder einen Laptop zur Hand und setzt sich in den Garten oder greift zum Mobile-Game Pokémon GO. So lässt sich der Sonnenschein ganz bequem mit einem Spiel verbinden, bei dem man sich an der frischen Luft aufhält.

pokemon sonnflora

Im Sommer 2016 sorgte Pokémon GO bereits für einen riesigen Hype. Die bevorstehenden warmen Sommertage könnten also auch wieder einige Spieler aus ihren Häusern und Wohnungen locken und an die frische Luft treiben.

Ist Pokémon GO vielleicht eine Option für Euch?

Overwatch – Neue Season, neues Glück

Overwatch Season 5 Spraylogo

Ihr sucht am Wochenende eine Herausforderung? Da hat Blizzard etwas für Euch. Am ersten Juni startete die neue Saison für gewertete Spiele in Overwatch. In der 5. Season könnt Ihr wieder starke Belohnungen verdienen.

In diesem Spielmodus ist jeder Sieg und jedes Unentschieden wichtig, denn Ihr verdient Euch damit Competitive Points. Habt Ihr viel von dieser Währung verdient, könnt Ihr Euch damit goldene Waffen für die verschiedenen Helden kaufen.

Overwatch: Season 5 ist aktiv – Das sind die Belohnungen

Was spielt die Redaktion?

Wir liefern Euch am Wochenende weiterhin interessante News rund um die Gaming-Welt. Die Freizeit nutzen wir dann mit diesen Videospielen:


Kommen wir nun aber zur wichtigsten Frage: Was zockt Ihr am WE? Schreibt es uns in die Kommentare.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
njePPoPandA

Titanfall 2 ist seit paar Wochen wieder hoch im Kurs?und wird täglich gezockt. Einfach der (für mich) beste MP-Shooter da draußen. Dieses WE ist immer noch Double XP und der neue Titan “Monarch” macht ebenfalls Laune, genauso die neue Map…

What_The_Hell_96

Habe mir jetzt mal die Zeit genommen bei Black Ops 3 Zombies wieder eine höhere Runde zu zocken 😀

x_Mythoclast_x

Abends immer Osiris in Destiny und vielleicht noch Horizon: Zero Dawn an einem verregneten Nachmittag 🙂

Manuel

Ich werde weiter Prey spielen. Zunächst wurde ich nicht richtig warm mit dem Game. Wenn man es jedoch eine Weile spielt wird es immer besser! Ist sehr vielseitig.

Bodicore

Ich werde mal Wildlands beenden…
Ich habe mir ein kaufverbot ausferlegt und werde jetz erst mal die 29474 Titel welche ich nie beendet habe mal durchspielen…
Bei mir ist es fast so wie bei den Frauen mit ihren Schuhen.. Hab noch Spiele rumliegen die ich noch nicht mal angespielt habe…

Manuel

Dito????

EinenÜbernDurst

ME Andromeda (obwohl es mich bisher nicht packt), Wildlands, oder Destiny.
Andere Spiele habe ich auch gar nicht…

Ace Ffm

Auf jeden fall Wildlands – Fallen Ghosts und die erste erspielbare Waffe(M416 im Santa Blanca Look) bei der Herausforderung erspiele ich mir auch.

Insane Crane

Da ein gewisses Elektrofachgeschäft gerade ein sehr schönes Angebot hat, werde ich mir heute noch Tekken 7, Injustice 2 und die Dark Souls 3 GotY-Edition zulegen.
Da wird dann am Wochenende je nach Laune und Wetter zwischen Overwatch und einem der drei Titel gewechselt.

Derio

In Eso ein bisschen meinen kleinen DK leveln und in Warframe für Baro Ki’teer farmen.

Steefmeister86

Nicht vergessen die neuen Prime Sachen. 😉

Silent Flummi

War Thunder und Squade

m4st3rchi3f

The Long Journey Home.

ChillCamTV

Ditto und Tekken7!

Derdon

Archeage Patch 3.5 incoming 😀

Maya Mee

Wolfenstein-The New Order,Warframe und Madden2017
auf PS4.

Luriup

Das gleiche wie jeden abend Pinky,
wir versuchen die Weltherr….ähh wir spielen wieder Morrorwind und MEA.

IchBinNova

Hab in Overwatch 7/10 wins und wurde 20 SR niedriger eingestuft als am Ende von Season 4, werde also versuchen, ‘nen besseren Rank zu bekommen. Und außerdem hab ich mir Black Desert gekauft, da das ja nur 10€ kostet und ich es gerne mal ausprobieren möchte 😀

BigFlash88

ich werde mich weiterhin in marvel heroes omega versuchen, finde dass spiel total genial, und wenn noch zeit bleibt schließe ich endlich den letzten teil von kh ab

Zabber Wowhead

ich spiel thimbelweed park und erfreue mich am alten adventure game design, frohe pfingsten

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

20
0
Sag uns Deine Meinungx