Paladins Folgen
Paladins
6
Ø Userwertung:
Durchschnittlich
Paladins: Champions of the Realm ist die Antwort von Hi-Rez-Studios auf Spiele wie Overwatch oder Battleborn. Im Heldenshooter treten jeweils 5 Spieler gegeneinander an und versuchen in verschiedenen Spielmodi die Kontrolle über das Schlachtfeld zu erringen. Jeder Charakter hat ein Set aus drei einzigartigen Fähigkeiten, die ihm auf dem Schlachtfeld gewisse Vorteile verschaffen. Verfeinert wird das System durch "Karten", die bei jedem Level-Up gezogen werden und dem Spieler so Anpassungsmöglichkeiten geben, um den jeweiligen Charakter weiter zu individualisieren.
Aktuelles
DredgeKeyArt

Das bisher größte Update für Paladins ist da, bringt Zombie-Pirat

Paladins hat ein Riesen-Update bekommen. Darin erwartet euch ein neuer Piraten-Held, ein Event und eine neue Map.

Paladins_Nintendo_Switch_1920x1080

Paladins kommt kostenlos zur Switch – Endlich mal schneller als Overwatch

Die Early-Access-Phase ist vorbei, ihr könnt Paladins jetzt auf der Switch zocken!

Paladins-Switch

Der Hero-Shooter Paladins ist jetzt auf der Switch – mit 60 FPS und Crossplay

Bereits nächste Woche erscheint Paladins auf der Nintendo Switch im Early-Access. Hier findet Ihr alle Infos dazu.

Paladins-Artwork

Sony stellt sich beim Crossplay von Paladins quer

Wieder nix! Auch Paladins werdet ihr wohl zum Launch nicht im Crossplay auf der PS4 zocken dürfen.

Paladins Rise of Furia

Paladins zeigt die neue Heldin im Video: „Rise of Furia“

Das kommende Update für Paladins bringt nicht nur einen neuen Champion, sondern auch ein Event.

Paladins-Artwork

Ups! Paladins Strike nutzt versehentlich Overwatch-Map für Promo [Update]

Um den Mobile-Shooter Paladins Strike zu bewerben, hat sich Hi-Rez bei der Konkurrenz umgeschaut.

Paladins-Fernando-Drogoz

Paladins: Die kostenlose Alternative zu Overwatch wagt den Release

Der Online-Shooter Paladins hat ein Releasedatum!

Overwatch Brigitte vs Paladins Ash Header

Paladins-CEO lästert über Overwatch-Held Brigitte, sieht Ähnlichkeit

Paladins kopiert angeblich Overwatch. Mit dem neuen Helden Brigitte dreht HiRez nun den Spieß um - und sagt, das Blizzard hier bei Ash abgeschaut hat!

Fortnite-Paladins

Paladins wollte auf Fortnite: Battle Royale machen, wäre fast explodiert

Das waren Chaos-Tage bei Paladins. Beim Versuch, so schnell wie möglich Fortnite Konkurrenz zu machen, ging einiges schief.

Paladins-Talus-Barik1

Devs von Paladins waren gegen Pay2Win-Karten, Bosse boxten sie durch

Chaos-Tage bei Hi-Rez. Eine Änderung war so Pay2Win, dass sogar die Entwickler des Spiels darüber rebellierten und petzen gingen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.