Die neue Heldin in Paladins hat den bisher dicksten Ultimate-Skill

In Paladins wurde die neue Heldin Imani vorgestellt. Die kann Drachen rufen und massig austeilen. Und dann ist sie noch die Heldin, die sich einige gerade in Overwatch wünschen.

Wer ist die neue Heldin? Imani ist eine so genannte „Warder“. Das sind die Hüter von Drachen und Imani soll die letzte dieses Ordens sein.

Was kann Imani? Der neue Champion ist eine magische Schadensausteilerin. Sie verfügt über die Fähigkeit, Feuerstrahlen und Eiskugeln aus ihren magischen Drachen-Handschuhen zu schleudern.paladins-heldin-02

Als Ultimate hat sie eine der eindrucksvollsten Skills im Spiel. Sie ruft einen leibhaftigen Drachen herbei, der dann ordentlich aufräumt. Auf diesen Skill sind die Entwickler besonders stolz.

Das Feedback der Fans

Das Video zu Imani und ihre Skills werden von den Paladins Fans gut aufgenommen. Die Heldin passe gut in die Auswahl des Spiels.

Die Heldin, die in Overwatch fehlt: Viele Spieler freuen sich besonders über das Design von Imani und dass sie eine schwarze Frau ist. Solche Charaktere seien in Spielen nur selten zu finden.

paladins-schwarz

Quelle: Twitter

Unter anderem ist das Fehlen einer spielbaren schwarzen Frau im Konkurrenzspiel Overwatch für manche Spieler ein Manko, vor allem, nachdem auch die letzte vorgestellte Heldin Ashe wieder eine weiße Frau wurde. Das ausgerechnet Paladins hier Blizzard schlägt, erheitert einige Fans.

Mehr zum Thema
Was geht im Free2Play-Shooter Paladins 6 Monate nach Release?
Autor(in)
Quelle(n): Kotaku
Deine Meinung?
Level Up (9) Kommentieren (2)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.