Hearthstone: Reise nach Un’Goro Release [Update:] jetzt live!

Hearthstone: Reise nach Un’Goro Release [Update:] jetzt live!

Das Warten hat bald ein Ende. Der Release der neuen Hearthstone-Erweiterung „Die Reise nach Un’goro“ steht heute Nacht an.

Update: 03:05 Uhr: Die Reise nach Un’goro ist nun live!

Update: 01:10 Uhr: Noch immer nichts in Europa. Da es bei den amerikanischen Servern zu Problemen kam, verzögert sich der Launch bei uns wohl.

Update 00:05 Uhr: Bisher ist die Erweiterung noch nicht live. Es scheint sich wohl zu verzögern.

Originalmeldung: In den vergangenen Wochen hat das Team von Blizzard sämtliche Karten der neuen Hearthstone-Erweiterung veröffentlicht. Während in den Foren und auf den Communityseiten bereits heiß über neue Deckideen diskutiert und philosophiert wird, wurde eine Frage bisher noch nicht beantwortet: Wann genau erscheint das Addon „Die Reise nach Un’Goro“?

Der Patch mit sämtlichen 135 Karten ist bereits aufgespielt und wer seine Sammlung durchblättert, der kann bereits die neuen Karten im Herstellungsmodus betrachten.

Hearthstone Ungoro Elemental Fire

Laut Ben Brode erscheint „Die Reise nach Un’Goro“ am 6. April 2017 – also genau heute. Durch die verschiedenen Zeitzonen wird sich der Release bei uns jedoch vermutlich auf den 7. April verschieben.

Wann ist der Release von Un’Goro in Deutschland?

Zwar gibt es dazu keine offizielle Aussage von Blizzard, doch in der Vergangenheit erschienen die Erweiterungen immer zum Questreset in der jeweiligen Region. Für Deutschland würde das bedeuten, dass „Die Reise nach Un’Goro“ um Mitternacht, also um 0.00 Uhr am 7. April veröffentlicht wird.

Sollte „Reise nach Un’goro“ entgegen unserer Erwartungen bereits früher online gehen, werden wir diesen Artikel hier aktualisieren und darauf hinweisen.

Hearthstone Journey to Ungoro

Wie habt Ihr Euch auf die neue Erweiterung vorbereitet? Habt Ihr in den letzten Wochen Gold angespart, um Euch gleich neue Packs kaufen zu können? Oder geht Ihr erst stundenlang in die Arena, um Euch dort Packungen zu verdienen? Oder habt Ihr gar Packs vorbestellt?


Wenn Ihr selbst schon planen oder Euch einen Überblick über alle Karten verschaffen wollt, dann haben wir hier alle 135 neuen Karten von „Die Reise nach Un’Goro“ für Euch.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Virtuos666

Un’Goro ist online seit 3:00.

Tom Hardy

Wann geht es denn los? Muss morgen arbeiten!

Cortyn

Dann geh lieber ins Bettchen.

Erpel

Der goldene Vulkanosaurus is spielbar, wenn man ihn geschenkt bekommen hat ^^

darielo

ja man haha

Helge Loch

Mies extra wach geblieben . Dann doch noch kurz Atheon 😀

Valentin Hächler

:O was soll das heissen? Worauf warten wir eigentlich? Dass die Sesselfurzer auf den grossen Knopf drücken?!

Dahoo

so in etwa…

Helge Loch

Ich will doch einfach nur Packs aufreißen 😀

Dahoo

hmm wird wohl doch später…

Helge Loch

Werde mit vom gold gleich 30 Packs holen

Nirraven

45 Booster kann ich mir mit meinem Gold kaufen, dazu noch etwas Arkanstaub von Ragnaros und Sylvanas und bin recht gut am Start, ob ich das halten kann wenn sie keine Abenteuer mehr raushauen weiß ich nicht.

Tom Hardy

Ragnaros entzaubert? Jetzt wo die Elemental Synergien kommen?
WTF!?

Gorden858

Ragnaros ist in Wild gewechselt und du hast automatisch den Staub dafür bekommen ohne die Karte zu verlieren, wenn du ihn hattest.

Dahoo

Da ich der Erweiterung sehr Skeptisch gegenüber stand und meist mit Gwent beschäftigt war, habe ich mich gelinde gesagt gar nicht vorbereitet. Kann denk ich aber lustig drauflos Craften da ich über so einige goldene Legis verfüge und auch so locker 10000 Staub hätte wenn ich wollte. Denke aber das ich schnell wieder bei Gwent lande. Wie ist hier eigentlich der stand der dinge ( release) ? habt ihr doch sicher im Blick oder?

Guybrush Threepwood

Ich hab das Aktionsangebot vorbestellt. Die Packs werden dann auch gleich heute verfügbar sein? Steht ja “Available mid April” drauf. Und das haben wir ja genau genommen noch nicht. Denke aber das es ein Platzhalter sein wird.

Gerd Schuhmann

Jau, hat Brode schon mal so betätigt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

17
0
Sag uns Deine Meinungx