Ghost Recon Wildlands: Diese Inhalte erwarten Euch in der Closed Beta

Ghost Recon Wildlands: Diese Inhalte erwarten Euch in der Closed Beta

Die Closed Beta von Ghost Recon Wildlands spielt in einer speziellen Region, die Euch auf das Spiel vorbereiten soll.

Es sind nur noch wenige Stunden, bis die geschlossene Beta von Ghost Recon Wildlands startet. Morgen (Freitag) um 12:00 Uhr öffnen sich die Pforten des Taktik-Shooters und geben vielen Spielern die Möglichkeit, sich einen Eindruck von Waffen, Aussehen, Gameplay, Missionen und Umgebungen zu machen.

Beta-Inhalte von Wildlands

Während die ersten Spieler schon den Pre-Download gestartet haben, hatten andere bisher kein Glück und bekamen noch keine Beta-Keys. Bis die Server Morgen starten, sind die Codes dann hoffentlich verteilt und Ihr könnt Euch in die Test-Phase stürzen.

Der Militär-Shooter hat insgesamt 21 Regionen in einer riesigen offenen Spielwelt. Ein paar dieser Regionen und Gebiete wie Dschungel oder Hochland wurden bereits per Video vorgestellt. In der Closed Beta von Wildlands könnt Ihr die Provinz Itacua entdecken.

Ghost Recon Wildlands Screenshot Kampf

Diese Region könnt Ihr vollständig erkunden und die entsprechenden Story-Einsätze abschließen. Es gibt auch Neben-Aktivitäten, an denen Ihr allein, mit Euren Freunden oder AI-Mitspielern teilnehmen könnt. Außerdem steht Euch die komplette Funktionsweise des Spiels zur Verfügung. Dazu gehören die Charakter-Anpassung mit CharacterSmith und der GunSmith.

Testet während der Beta die verschiedenen Herangehensweisen an Missionen und Einsatz-Ziele. Für mehr Abwechslung solltet Ihr mit Euren Freunden verschiedenen Taktiken ausprobieren, um Missionen zu lösen.


Weitere Informationen über die Beta von Ghost Recon Wildlands findet Ihr auf unserer Übersicht.

Quelle(n): Ghost Recon
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
74 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Vergil

an und für sich ein gutes Spiel aber der Inhalt von der Region spiegelt doch nicht die Menge wieder die es zur releaseversion haben wird oder ? Hoffe das die region für die Beta angespeckt wurde ….

Eduard

Denk ich mal, aber sehr stabil, bis jetzt keine framedrops und keine pop ups, die stören.

Eduard

Also auf der Pro in 4kHDR auf meinem Oled ein Traum!

Chris Tof

ich wäre euch sehr mit Dank verbunden wenn mit einer bitte noch ein key für die ps4 hätte.
Psn cyressm82
Uplay id cyressm822

Danke leute

Eduard

Ich hätte noch einen, muss mal am pc machen über mobilebrowser komm ich nicht rein, 10min

Edit: habe dir erstmal ne uplay fa geschickt. Weil der einlade button nicht funktioniert.

Edit2:So nach dem du auf der fa bist konnte ich dich einladen. Ist raus, sag bescheid wenn du angenommen hat und kannst mich add, sind zu 2. Unterwegs: blazin_russian

Ace Ffm

Ist das Geil! Bin schon nach kurzer Zeit völlig begeistert. Was für ein fantastisches Waffen und Anpassungsarsenal! Ein Traum.

Ace Ffm

So,dann ziehe ich wohl mal ins Feld. Extrem Betatesting!

Sven Kälber (Stereopushing)

Noch jemand nen Code für PS4? Liebguck 🙂

DaayZyy

jo hab noch einen, kommse ran.

Sven Kälber (Stereopushing)

Ui Ubi/PS4 Name is auch Stereopushing. Cool, danke.

DaayZyy

Hau mal noch jemanden an, ich werde auf der Website immer wieder aus der Anmeldung gekickt und komme erst gar nicht dazu den code zu senden.Probiere es später nochmal, werde ja sehen falls du schon einen Code hast.

Sven Kälber (Stereopushing)

Danke sehr cool von dir, ich wüßte nur nicht wenn ich noch anhauen sollte 😉

Danke Siebzig

Du glücklicher 🙂 bzw, deine glücklichen Freunde. Wie gesagt im UBISOFT Forum hat es XXXX Beiträge zu dem Thema, wenns funktioniert ist es wohl die Ausnahme….

Danke Siebzig

Kann irgendjemand bestätigen, dass seine 3 Einladungen angekommen sind und die Freunde laden konnten ? UBISOFT = Chaos. Forum ist voll mit angepissten Gamern. Bei mir hats auch nicht funktioniert. 3 Einladungen verschickt, kein Code verfügbar. keine Ahnung ob ich alleine zocke… Eure Erfahrungen ?

Manu

hat bei uns relativ lang gedauert aber inzwischen sind die codes angekommen

SiLLa

Hab noch 2 Ps4 Codes. Wer möchte einfach Uplay Name hier posten.

JoVogel

Uplay: vogelj

Wär echt super nett von dir

SiLLa

Gerade probiert. Funktioniert nicht weil du laut Uplay schon eingeladen wurdest.

JoVogel

Sehr komisch. Habe keine Einladung^^
Trotzdem Danke für den Versuch

SiLLa

Gerne. Muss ein paar Sachen auf der Arbeit erledigen dann probiere ich es nochmal

JoVogel

Sehr nett! Ansonsten hier mein 2ter Account:

Jo_Vogel_Snipez

Komisch das es bei meinem Hauptaccount so eine Nachricht gibt

SiLLa

Einladung ist angeblich raus. 😉 (Jo_Vogel_Snipez)

JoVogel

Email bekommen. Bin wohl dabei.
Jetzt muss ich noch den Code für den Store bekommen.
Nochmals Danke für die Einladung

SiLLa

Gerne

Danke Siebzig

Ein Tipp: Es funktioniert nur, wenn der Ubisoftclub Account mit dem PSN verknüpft ist…. Und man kann nur über die ubisoft Freundesliste einladen…. leider funktioniert es dann bei vielen trotzdem nicht, z.B bei mir

JoVogel

Läuft bei Ubisoft.

xHeinen

xHeinen90

Wäre sehr nett, falls schon weg trotzdem danke 🙂

SiLLa

Gleiche Fehlermeldung. Du bist angeblich schon eingeladen worden.

xHeinen

hm komisch 😀

kannst du wenn du Zeit hast vielleicht noch auf meinem 2. Account versuchen? Uplay: Herr_P4n

Oder funktioniert das jetzt nicht mehr da du die Einladung schon geschickt hast? :/

SiLLa

Angeblich wurde die Einladung verschickt. (Herr_P4n)

xHeinen

Alles klar, vielen lieben Dank!! 🙂

hoffentlich klappt’s jetzt..

SiLLa

Ja. Wäre cool wenn du mal bescheid geben könntest ob es geklappt hat.

xHeinen

Mache ich sobald ich eine Mail bekommen habe ! 🙂

xHeinen

habe die email bekommen, da steht jetzt ich soll im PS Store den Code eingeben, allerdings steht in der Email selbst kein Code drin .. :/ solangsam verzweifel ich hier echt 😀

xHeinen

ENDLICH! 😀 der Key ist da, Download läuft! 🙂

Viele Dank nochmal!!

SiLLa

Perfekt. Gerne.

passiactive

[Erledigt]

Moin,
Falls es hier noch Leute gibt die keine Freunde haben, ich biete mich gerne an, vorausgesetzt ihr hab nen Key für mich.

Spaß bei Seite, wäre echt cool wenn hier jemand noch nen Key(Pc) für mich hätte.

Uplay: passiactive

Gruß
Pascal

Danke an die freundliche Person.

Assassin_SSC

Hab gemerkt du hast schon

passiactive

Jap, aber trotzdem danke. <3

passiactive

Gilt dein Angebot noch?
Wenn ja wäre cool wenn du dr7mer12 einladen könntest, is ein Freund von mir. 😀

Assassin_SSC

Hab ihm nen Feundschaftseinladung geschickt! er muss nur noch annehmen und dann kann ich ihn einladen.
Natzoor hat sich leider nicht gemeldet und ich warte nicht ewig

passiactive

Er hat angenommen. Vielen Dank.

Ace Ffm

Bald geht’s los. Bin gespannt wie’n Flitzebogen!

JoVogel

Falls jemand noch ein Key übrig hätte würde ich mich sehr freuen.
UplayName: vogelj

Bin auf der PS4 unterwegs

Ansonsten viel Spaß bei der Beta

Mario

Guten Morgen allerseits! Hat vielleicht noch jemand einen Code für die One übrig?
Wäre super! 🙂 uplay: Gimli2004

m4st3rchi3f

Hab dir ´n Invite geschickt.

Natzz0r

Hey Leute,
Hätte vielleicht noch einer einen key für mich, würde mich sehr darüber freuen.
LG Natzz0r 🙂

Natzz0r

Ganz vergessen…für pc, uplay: Natzz0r

Assassin_SSC

Brauchst du noch nen Key?

Natzz0r

Ja 🙂

Assassin_SSC

Hab dir ne Anfrage geschickt. einmal kurz annehmen

Philipp Kraller

bräucht auch noch einen falls du noch einen hast 🙂

Flipido

Assassin_SSC

Ist leider der letzte

Natzz0r

Danke, echt nett von dir

Assassin_SSC

Bitte möglichst schnell die Einladung annehmen sonst kann ich dich nicht einladen

Natzz0r

Melde mich nach der Arbeit bei dir

Comp4ny

Kleine Info am Rande für die Leute die ggf. ne falsche Version für die Beta haben.

Einfach an den LIVE-Support wenden. Empfehlung: US-Support da 24/7 und der deutsche nur von 10 – 18:30 Online ist.

DaayZyy

Hab noch 2 Codes zu verschenken, Voraussetzung PS4 und mal zusammen zu zocken Solo macht das bestimmt wenig Spaß 😉

Muss ja ne FA raushauen daher annehmen vorher kann der Code nicht gesendet werden.

Ace Ffm

Ich glaube schon. Werde mich erstmal ganz allein an das Spiel machen. Möchte schön gemütlich die Charakteranpassung und das Waffenanpassungsmenü ausprobieren und auf gefallen testen. Allein kann man sich dabei zeit lassen und lässt keinen anderen warten.

DaayZyy

Ich stell mir die Missionen bissel langweilig vor da man alleine die 3 anderen ja nur mit einfachen Kommandos steuern kann. Wir werden es ja gleich erleben. 30min noch!

Ace Ffm

Ich geh das jetzt Testen.

Zer0d3viDE

ich freu mich drauf und habe noch 2 keys zu vergeben…. wer einen haben möchte, einfach seinen uplay namen posten. die ersten beiden werden von mir eingeladen,sobald ich morgen früh am rechner bin (zocke am pc )

Skyzi

skyze1987 wäre der hammer

Zrakamir

Uplayname: Zrakamir würde mir das gern mal anschauen 🙂

Comp4ny

Määhh… da ich auch kein Glück beim Gewinnspiel der PCGames hatte, suche ich noch immäääär… für PC nen Key wer hat 🙂 — Uplay: Comp4nyDE

>> ERLEDIGT << danke an die Person 🙂

Chiefryddmz

16von22GB, hopp hopp preloud, hopp hopp! wenns so weitergeht lädt er morgen mittag um 12 noch ^^

Ace Ffm

Bin bereit!

rem0ria

Habe noch 2 Keys für PS4 abzugeben, falls Interesse besteht

Gehirnapokalypse

Hat noch jemand einen PS4 Code?

rem0ria

PSN: rem_0ria
Schreib mich mit deinem Uplay-Namen an

Paradize_218

Hey spiele für auf der ps4 wäre super wenn du mir beide Codes zukommen lassen könntest mein Kumpel und ich wurden nicht ausgewählt
Psn: Paradize_218

rem0ria

Habe leider nur noch einen Key

Insert Name

Weiss jemand, ob PlayStation Plus zwingend erforderlich ist für Coop? War ja bei For Honor auch nicht nötig

Play04

Glaube auf der Homepage steht das man Ps+ nur braucht wenn man online mit Freunden spielen will, alleine braucht man glaube ich kein Ps+

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

74
0
Sag uns Deine Meinungx