Neue Regionen von Ghost Recon Wildlands wurden nun auf dem Youtube-Kanal von Ubisoft vorgestellt. Dazu gibt es Einblicke in die Geschichte dieser Orte.
In den ersten Gameplay-Videos von Ghost Recon Wildlands konnte man sich bereits ein Bild von der Umgebung im Spiel machen. Im Spiel gibt es dynamisches Wetter und einen Tag- und Nacht-Zyklus. Diese beiden Funktionen wirken sich zusätzlich auf die Umgebung aus und bringen immer wieder Abwechslung in die verschiedenen Missionen.
Die Gebiete variieren von Tälern bis zu hohen Bergen
In den Videos werden die verschiedenen Gebiete und Regionen gezeigt und ein Teil der Hintergrund-Geschichte zum jeweiligen Ort erzählt. Es wird erklärt, welche Menschen dort leben und welche Gefahren in der Umgebung auf Euch lauern. Bei Ghost Recon Wildlands wird sich nicht auf ein bestimmtes Setting beschränkt, sondern mit Umgebungs-Wechseln und Wetter-Veränderungen ein abwechslungsreiches Spielgefühl erschaffen. Im Hintergrund gibt es aber immer wieder die „Bösen“, die das schöne Bild dieser Orte trüben.
Coca Plantage
Hier wird das Kokain hergestellt, das das Kartell so mächtig macht. Im Zusammenhang mit den Machenschaften des Kartells und des Kokains sind bereits viele Menschen gestorben.
Dschungel
Der Dschungel ist ein wichtiger Teil für die Menschen in diesem Land. Neben der schönen Umgebung mit Blättern und Bäumen lauern in dieser Umgebung aber auch Gefahren auf Euch.
See
Umgeben von schönen Pflanzen befindet sich ein großer See, der nicht nur das Zuhause von Fischen ist, sondern auch Touristen anlockt.
Hochland
Im Hochland habt Ihr es mit hohen Bergen und Schnee zu tun. Die Menschen, die an diesem Ort leben, sind nicht leicht zu verängstigen. Zieht Euch also warm an!
Canyon
Die Menschen, die an diesem Ort leben, haben es nicht leicht. Sie müssen schon eine Weile ansehen, wie die Mexikaner das Land Stein für Stein zerstören.
Die Trailer zeigen, wie abwechslungsreich die Missionen bei Ghost Recon Wildlands sein können. Durch die verschiedenen Settings wird Raum für die Geschichte gemacht, um die es bei den Aufträgen geht.
Wie gefallen Euch die verschiedenen Settings und habt Ihr vielleicht sogar einen Favoriten aus dieser Auswahl?
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Bin ja mal gespannt wie sich das wirklich spielt und ausschaut in echt. gefühlte 20 Jahre Ego shooter und jedes mal kommen nur 3 Kugeln in den Eisbecher und höchstens 2 Toppings drauf mal sehen was Die diesmal so auswählen mit dem Rainbow Ghosts Hintergrund. (Schlauchlevel, Gimmicks, Bewegungsaktionen mit Ladebalken, gelegentlich durchschießbare Texturen, miese KI mit Skript). So richtig Heldenhaft fühlt sich da nur Room clearing mit Autoaim an 😀
sieht toll aus, aber ich glaub noch nicht dass es so toll wird wie es aussieht. ich warte weiterhin ab 🙂
wenn ich mich nicht irre, wird im vorfeld watchdogs2 relaesed. auf die bewertung sollte man erstmal abwarten.
Solange die Grafik auch so bleibt kommt es auf meiner Liste.
Das wird gekauft!
Warte lieber ab. Nach Bugvision rate ich zur Vorsicht.
Ich habe mich schon damit arrangiert das mein Hobby von zeit zu zeit reparaturbedürftige Spiele ausspuckt. Im gegensatz zu Autofreaks muss ich wenigstens nicht selbst rumbasteln oder es dafür einschicken,sondern der Hersteller macht es selbst im Hintergrund. Das langt mir.
Aber nicht zwingend mit dem gewünschten Ergebnis/Erfolg 🙂 wir nehmen wieder das Beispiel The Division, ich habe mittlerweile das Gefühl, dass dieses Spiel und No mans Sky die Spieleindustrie verändert haben, wie damals die Bankenkrise, man wird vorsichtiger was man Hyped und was man vorbestellt bzw. ob man überhaupt vorbestellt oder auf ausführliche Tests, Berichte und Streams wartet. Sehe ich auch so bei meinen Spielfreunden, keiner bestellt mehr vor seit TD, auch nicht Spiele von anderen Entwicklern, wie z.b. Mafia alle wollen, aber alle warten noch ein paar Tage / Wochen um sicher zu gehen…
Bei The Division hätte das Warten auf Vorbestellen doch nichts gebracht. Das war ein ordentliches Release. Die Probleme kamen erst später.
Naja das habe ich damit auch nicht gemeint/gesagt, aber so sauber war der Release nicht.
Es geht darum, dass die Leute aufpassen mit dem was gehyped wird und nicht mehr “blind” vorbestellen weil der Trailer toll aussah, bei meinen Playstation Freunden die ich Hauptsächlich in Destiny und Division kenngelernt habe wird nun auf ausführliche Berichte und Tests gewartet und nicht am Tag1 gekauft sondern eher noch ein, zwei Wochen gewartet.
Bei Division kamen die ersten Gamebreaking Bugs am Tag des Release und dann richtig ein paar Tage später.
Ich meine damit Agenten die die Tür im ersten Safehouse versperren, am Anfang konnte man noch nicht durchlaufen sondern wurde geblockt selbst mit Sprint, und dann kam ein paar Tage später der Hammer mit dem Rucksack Bug als sich die Spieler nicht mehr einloggen konnten, dass war gleich in der ersten Woche, bzw. nach ein paar Tagen. Oder auch die fehlenden Dailies, das hat gar nicht so lange gedauert bis diese Feheler kamen, oder die Einloggwarteschleife mit 10000 zählend…
Ich weiß nicht. Ich konnte problemlos die Kampagne bis aufs Max-Level spielen und hatte da meine 20 Stunden Spaß. Im Nachhinein wird The Division echt überkritisch gesehen.
Mich hat das zum Glück auch nicht getroffen, das erste safehouse habe ich schon am 07.03 absolviert (release 08.03.) und der Rucksackbug hat mich auch nicht erwischt, aber ihr habt selbst ausführlich darüber berichtet und an diesen Fehlern wird gemessen auch wenn es einen nicht selbst traf.
Es wird ja im Nachhinein so getan, als wär The Division eine absolut unspielbare Katastrophe. Und dem war einfach nicht so. Das hatte dieselben Probleme wie praktisch jedes MMO-Release der letzten Jahre. Da läuft im ersten Jahr nie alles glatt.
Dann gehöre ich wohl eher der ‘Sicher is mir egal’ Kategorie an,denn ich hatte und habe trotz Bugs und Fehlern mehr Spass mit Division als mit meinen Fehlkäufen von Fallout,Black Ops 3,GTA5,Star Wars und etlichen anderen 70€ Titeln,die mir als ‘sicherer’ angepriesen wurden. Auch wenn sie Fehlerfreier waren,Spass haben sie mir keinen gemacht. Ich fahre,nimm es mir nicht krumm,deshalb lieber meine eher nichtdeutsche Unsicherheitsauswahl der Spiele weiter. So bleibt es spannend,ich habe Glückstreffer und finanziell ist es mir auch eher wurscht.
Da gebe ich dir recht, ich kann mich über meine Spielzeit und Spass an Division nicht Beschweren ausser so manche DZ, Untergrund und Belohnungserfahrung, allerdings ja hat es mehr Bock gemacht als Fallout, StarWars und Homefront, dass waren meine Fehlkäufe… Ich bin auch eher der Mensch, wenn es mir gefällt will ich es haben und zwar nicht später sondern jetzt… Ghost Lands werde ich auf alle Fälle beobachten und habe auch for Honor auf der Liste (closed Alpha Teilnehmer) und bin mal gespannt wie es sich entwickelt. Aber wie gesagt, dass ist das Gefühl, dass ich habe, dass es mit den Vorbestellungen vorsichtiger geworden ist, kann man wenn man sich durchs Forum lies sehen, daher nehme ich dir das auf keinen Fall übel 🙂 Jeder soll das Spielen was ihm Spaß macht und wann er will, es gibt soweit ich weiß keine Formel für die Berechnung von Spaß, daher sei es dir gewünscht und jeder empfindet es anders. Auch wenn es in meinen Kommentaren manchmal anders klingt (ich mein es ja nur gut mit Massive) hatte ich auf alle Fälle meinen Spaß in Division nicht umsonst habe ich 100te Spielstunden in New York verbracht. Wie ich gerne sage, ich kann im Restaurant mein Essen nicht aufessen und dann zum Kellner sage, boah war das Schei++++ ich will mein Geld zurück. Wenn ich nach 5 Stunden sag das geht so nicht OK, aber nach mehreren hundert Stunden 🙂
Homefront hatte ich ganz vergessen…ist aber leider auch in meiner Liste. Da brauchen wir uns aber nicht unbedingt einen Vorwurf zu machen,denn keiner wusste vorher das es so vom Erstling abweicht. Auch egal.
Kein Spaß mit GTA5 und Fallout? wie lang hast Du gespielt?
So lange das ich wusste es hat keinen Sinn.
Hey unsere Engine kann Das! Auch auf Deiner Konsole, bestimmt!