Ghost Recon Wildlands: Regionen in coolen Videos vorgestellt – Dschungel, Canyon und Co.

Neue Regionen von Ghost Recon Wildlands wurden nun auf dem Youtube-Kanal von Ubisoft vorgestellt. Dazu gibt es Einblicke in die Geschichte dieser Orte.

In den ersten Gameplay-Videos von Ghost Recon Wildlands konnte man sich bereits ein Bild von der Umgebung im Spiel machen. Im Spiel gibt es dynamisches Wetter und einen Tag- und Nacht-Zyklus. Diese beiden Funktionen wirken sich zusätzlich auf die Umgebung aus und bringen immer wieder Abwechslung in die verschiedenen Missionen.

Die Gebiete variieren von Tälern bis zu hohen Bergen

In den Videos werden die verschiedenen Gebiete und Regionen gezeigt und ein Teil der Hintergrund-Geschichte zum jeweiligen Ort erzählt. Es wird erklärt, welche Menschen dort leben und welche Gefahren in der Umgebung auf Euch lauern. Bei Ghost Recon Wildlands wird sich nicht auf ein bestimmtes Setting beschränkt, sondern mit Umgebungs-Wechseln und Wetter-Veränderungen ein abwechslungsreiches Spielgefühl erschaffen. Im Hintergrund gibt es aber immer wieder die „Bösen“, die das schöne Bild dieser Orte trüben.

Coca Plantage

Hier wird das Kokain hergestellt, das das Kartell so mächtig macht. Im Zusammenhang mit den Machenschaften des Kartells und des Kokains sind bereits viele Menschen gestorben.

Dschungel

Der Dschungel ist ein wichtiger Teil für die Menschen in diesem Land. Neben der schönen Umgebung mit Blättern und Bäumen lauern in dieser Umgebung aber auch Gefahren auf Euch.

See

Umgeben von schönen Pflanzen befindet sich ein großer See, der nicht nur das Zuhause von Fischen ist, sondern auch Touristen anlockt.

Hochland

Im Hochland habt Ihr es mit hohen Bergen und Schnee zu tun. Die Menschen, die an diesem Ort leben, sind nicht leicht zu verängstigen. Zieht Euch also warm an!

Canyon

Die Menschen, die an diesem Ort leben, haben es nicht leicht. Sie müssen schon eine Weile ansehen, wie die Mexikaner das Land Stein für Stein zerstören.

Die Trailer zeigen, wie abwechslungsreich die Missionen bei Ghost Recon Wildlands sein können. Durch die verschiedenen Settings wird Raum für die Geschichte gemacht, um die es bei den Aufträgen geht.

Wie gefallen Euch die verschiedenen Settings und habt Ihr vielleicht sogar einen Favoriten aus dieser Auswahl?

Autor(in)
Quelle(n): TheDivisionBlog
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (20)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.