FIFA 19: Neue Features des Karrieremodus sind aus der Beta geleakt

FIFA 19: Neue Features des Karrieremodus sind aus der Beta geleakt

Es gibt neue Leaks aus der Beta von FIFA 19. Nun sind Screenshots zum Karrieremodus aufgetaucht, die neue Features zeigen.

Update:

FIFA-19-Beta ist in vollem Gange: Gegenwärtig läuft die Beta von FIFA 19, an der nur wenige Auserwählte teilnehmen können. Eigentlich dürfen die Beta-Tester weder über die Inhalte der Beta reden noch Gameplay-Material daraus veröffentlichen, allerdings sickert zurzeit einiges durch.

Wir haben bereits über die geleakten und überschaubaren Neuerungen im Pro-Clubs-Modus von FIFA 19 berichtet.

Nun gibt es frische Leaks zum Karrieremodus.

Welche Neuerungen hat die Karriere laut den Leaks?

Der Youtuber DailySquadStacker hat mehrere Screenshots zum Karrieremodus aus der Beta gemacht und veröffentlicht. Das erste Bild zeigt das neue Menü:

karriere-fifa-19-leak

Der Hintergrund des Menüs weist das Champions-League-Logo auf und ist in den blau-violetten Farben dieses Wettbewerbs gehalten. Ansonsten finden sich hier keine großen Überraschungen. Man kann die Matches selbst spielen oder simulieren, man kann die Ergebnisse einsehen und in der oberen Leiste kann man zur Mannschaft, zu den Transfers, ins Büro oder in die Saison-Übersicht wechseln.

Auffällig ist der Trainer, der rechts im Bild groß zu sehen ist. Dies passt zu den Infos, die bereits vor wenigen Wochen als Gerüchte kursierten: Der Trainer soll in der FIFA-19-Karriere an Bedeutung gewinnen. So soll man das Aussehen der Trainer selbst gestalten und mit ihnen Pressekonferenzen abhalten können.

world news

Auf einem weiteren geleakten Screenshot ist die News-Zentrale zu sehen, wo es Breaking News, World News, Club News und Transfer News gibt:

Bei den World News werden die Ergebnisse der Champions-League-Auslosung verkündet. Der Hintergrund ist wieder in den Farben dieses Wettbewerbs designt. Es stellt sich die Frage, ob der CL-Hintergrund immer im Karrieremodus angezeigt wird – denn wenn man beispielsweise mit einem Drittligaclub startet, würde dieses Design nicht unbedingt passen.

Hier ist ein Leak zu einem interessanten neuen Feature, zu den Game-Plans:

game-plans

Die Game-Plans sind Voreinstellungen bezüglich Aufstellung, Positionen, Taktiken und Spieleranweisungen. Diese könnt Ihr vor einem Match einstellen und während des Spiels anwenden, ohne das Spiel pausieren zu müssen. Ihr könnt also während einer Partie Eure Taktik grundlegend ändern.

Abschließend wurde noch dieser Screenshot veröffentlicht, der mehrere Einstellungen zeigt, wie die Spielschwierigkeit, die Länge, die Währung und die Aktivierung von europäischen Wettbewerben und Transferfenstern:

match-difficulty

Was ist sonst über den Karrieremodus bekannt?

Die offizielle Enthüllung des Karrieremodus wird während der Gamescom 2018 erwartet.

Update: Allerdings wurde nur bekannt – es wird sich praktisch nichts in der Karriere ändern.

Offiziell weiß man nur, dass die Champions-League eine wichtige Rolle in der Karriere einnehmen wird – was zu den oberen Leaks passt. Und laut Creative-Director Matthew Prior soll der Karrieremodus so authentisch wie nie zuvor werden, mit einem neuen User-Interface und neuen Cinematics.

Welche Ligen Ihr im Karrieremodus spielen könnt, erfahrt Ihr hier:

FIFA 19: Alle Ligen und Teams in der Übersicht – mit Team-Stärken
Quelle(n): dreamteamfc
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Psycheater

Naja, so viel Neues ist ja nun leider nicht zu sehen :-/ Hoffe da kommt in den nächsten Wochen noch was an Infos von offizieller Seite

Christian Z

Eh nicht… Ich meine, wir reden hier von EA…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx