GameStar.de
› Destiny: “Nichts ruht für immer – auch nicht der Reisende” – Hinweis auf Destiny 2?
traveler-destiny

Destiny: “Nichts ruht für immer – auch nicht der Reisende” – Hinweis auf Destiny 2?

Bei Destiny sorgen Schicksalszettel für Spekulationen. Könnten Botschaften auf Destiny 2 hinweisen?

Gestern erhielten Spieler in Destiny in der „Box of Fortune“ im Turm einen „Schicksalszettel.“ Während auf den meisten eher Kleinigkeiten zu finden waren, meist vage Zukunftsvorhersagen, interpretieren andere in ihre Zettel deutlich mehr hinein. Manche sehen das, was auf ihrem Zettel stand, sogar als geheime Hinweise von Bungie an. Hinweise darauf, was in Destiny 2 auf sie warten könnte.

Immerhin finden sich unter den mehr als 50 Sprüchen auch Sätze, die so etwas hergeben. Sätze wie:

  • Der Sprecher wird von wunderschönen und schrecklichen Dingen träumen.
  • Große Veränderungen warten am Horizont auf Euch.
  • Nichts schläft für immer, nicht einmal der Reisende.
  • Du wirst alte Geschichte hören und Geheimnisse erfahren.
  • Du wirst zu neuen Plätzen reisen und neue Freunde finden.

Gerade der Teil mit dem Erwachen des Reisenden und den „neuen Plätzen“ lässt manchen schon hoffen: Das könnten Voraussagen für Destiny 2 sein. Über das Sequel zu Destiny ist aktuell nur bekannt, dass es in 2017 erscheinen soll. Da könnte vielleicht ja wirklich das Erwachen des Reisenden endlich ein Thema werden. Bis jetzt hängt der ja nur reglos über der letzten Stadt.

Dass die Spieler „neue Plätze“ erkunden und am Horizont Veränderungen warten, ist hingegen vage. Das sind ziemlich naheliegende und nichtssagende Voraussagen. Irgendwelche neuen Orte oder Veränderungen wird es in Destiny 2 ja hoffentlich geben.

Hoffentlich wird nicht jede Prophezeiung in Destiny wahr

Andere Hüter nehmen ihre Schicksalszettel weniger Ernst. So will ein Hüter diese Nachricht auf seinem Schicksalszettel gefunden haben:

In der (klaren Montage) wartet die Nachricht: Du wirst die Eisbrecher im Jahr 3 niemals finden! Tja, hoffentlich tritt das für Euch nicht ein. Und Ihr habt mehr Glück, ganz egal, was auf diesem Zettel steht.


Mehr zu den Schicksalszetteln in Destiny:

Destiny: Schicksalszettel – Spieler erhalten Botschaft

Schuhmann

Schuhmann, das L steht für Niveau.