Black Desert: Erschafft schon heute Eure „Dunkelklinge“ – Neue Klasse kommt nächste Woche

Black Desert: Erschafft schon heute Eure „Dunkelklinge“ – Neue Klasse kommt nächste Woche

Bei Black Desert können Spieler ab heute die neue Klasse erschaffen: Es ist die Dunkelklinge. Los geht es aber erst in einer Woche.

Sie wurde schon im April 2016 vorgestellt, kam im Dezember dann nach Korea. Jetzt kennen wir endlich ihren deutschen Namen.

Man konnte schon rätseln, wie die neue Klasse auf Deutsch wohl heißen würde. Zuerst dachte man, es wird die „Dunkelelfe“, dann zeichnete sich auf Englisch aber „Dark Knight“ ab. Auf Deutsch wird die neue Klasse „Dunkelklinge“ heißen. Das geht aus einer Pressemitteilung von Kakao Games hervor.

Die Dunkelklingen können schon ab heute von den Spieler erstellt werden. Black Desert ist für seine opulente Charakter-Kreation bekannt. Daher gibt’s die Möglichkeit, jetzt schon viel Zeit mit der Geburt des neuen Lieblings zu verbringen, damit’s am Release-Tag nicht zu zusammengeschusterten Not-Dunkelklingen kommt, weil es die Spieler gar nicht erwarten können, sie ins Getümmel zu schicken.

https://www.youtube.com/watch?v=78gi1U4Fb7w

Zudem wird die Obergrenze für Charakterslots auf 13 angehoben. Den zusätzlichen Slot gibt es für Loyality im Shop.

Die Dunkelklinge kämpft mit einem gewaltigen, schwerfälligen Krummsäbel, dem “Kriegsmesser.” Diese schwere Waffe führt sie aber elegant und so umtanzt die Dunkelklinge ihre Gegner geradezu. Sie kombiniert schwere Angriffe mit Fernkampfzaubern zu einem tödlichen Mix. Die Dunkeklinge kommt als kostenloses Update für alle Spieler.

DarkKnight05

Gespielt werden kann die Klasse ab dem 1. März. Sie stammt aus dem Reich „Kamasylvia.“ Die Region wird nicht schon am 1. März, sondern erst später veröffentlicht.


Wir haben die letzten Wochen schon häufiger über die Dunkelklinge berichtet, auch ihre Awakening-Waffe ist schon bekannt. In einem Video fasst unser Youtuber-Partner Refaser alles Wichtige zur Dunkelklinge zusammen:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Albert Reznik

Ich bin so unbegeistert. Eine REIN Weibliche Dunkelelfen klasse? Na danke Korea , kein wunder , das ich das Spiel, neben dem grinding-lastigen LvL nicht mehr anfasse.

Madarath

Da ich keine Frauen spiele, hoffe ich auf eine männliche Alternative.

Reicht schon, dass Tera sich so ekelhaft entwickelt hat und sämtliche neuen Klasse nur den weibl. Charakteren vorbehalten sind.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx