Black Desert: Erste Alpha beginnt schon nächste Woche

Black Desert: Erste Alpha beginnt schon nächste Woche

Beim koreanischen MMORPG Black Desert kennt man jetzt die Termine für einen ersten Alpha-Test.

Bei Black Desert soll es jetzt mit dem Westport schnell gehen. Eine Alpha hat man nun schon für nächste Woche datiert.

Sie beginnt am Montagmorgen, dem 26. Oktober, und geht bis zum Abend des 1. November. Um in die Alpha reinzukommen, sollte man die Augen aufhalten. Es werden einige Fanseiten Keys über GIveaways verteilen. Auf den sozialen Medien von Black Desert werden wohl auch ein paar zu ergattern sein.

Auf reddit hat die Community ein paar internationale Seiten zusammengestellt, die Spieler im Auge behalten sollten, wenn sie besonders heiß auf die Alpha sind. Ist wohl die beste Chance, in die Alpha von Black Desert hineinzukommen, wenn man die Seiten abklappert und an den jeweiligen Gewinnspielen teilnimmt.

Quelle(n): 2p
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Skyzi

vor juli wird man da aber keine beta bekommen oder =?= B2P ist für mich persönlich eine gute entscheidung

SpeedUp

Wann glaubt ihr kann man das Spiel kaufen?

Freaker

sehr gut das es so schnell voran geht, mal schaun ob ich ein alpha key ab bekomm

Summy

viel glück, die wo ich mitgekrigt hab waren innerhalb von 2-3 minuten alle vergriffen… wech…. Ich shcätze deine schance 0,0000005: 1000000000
Klingt übertrieben, ist aber wahr. Trotzdem viel glück.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx