So demütigt die WoW-Gilde Method die anderen Profis „aus Versehen“

Noch bevor andere Gilden in World of Warcraft Jaina bezwingen konnten, wiederholt Method den Kill einfach und zeigt, dass es nicht nur Glück war.

Das Rennen um den First Kill von Lady Jaina Prachtmeer war eines der Highlights der letzten Wochen in World of Warcraft. Nach einem spannenden Rennen konnte die europäische Gilde Method das Rennen für sich entscheiden und den „World First Kill“ an der mythischen Jaina Prachtmeer, dem Endboss der Schlacht von Dazar’alor, abstauben.

Andere Mitbewerber, wie etwa die US-Gilde Limit oder das russische Team von Exorsus schafften es nicht zeitnah, den Kill ebenfalls zu holen.

Demütigung mit Ansage: Kurz nach dem „World First Kill“ wurde Method im Interview schon gefragt, was denn nun die nächsten Ziele seien. Mehr im Scherz antwortete man darauf, dass man nun „den World Second holen wolle“ – also den zweiten Jaina-Kill. Das erntete nicht nur Lacher, sondern auch Kritik, weil es etwas respektlos gegenüber den anderen Gilden war, ihnen den zweiten Kill nicht zuzutrauen.

Doch Method ließ den leicht arroganten Worten auch Taten folgen. Sie sicherten sich auch den „World Second Kill“ an Jaina. Dafür gab es Bewunderung in den sozialen Medien.

Limit hat den „World Second“: Inzwischen hat die Gilde Limit Jaina Prachtmeer allerdings auch bezwungen und damit zumindest den First Kill in Amerika abstauben können. Andere Gilden werden vermutlich in den nächsten Tagen folgen, denn die Ausrüstung der Spieler wird mit jeder Woche besser. Dennoch dürfte der First Kill für Limit sich unbefriedigend anfühlen, nachdem Method sie gleich doppelt geschlagen hat.

Oder um es mit dem zynischen Kommentar einiger Leute auf Twitter zu sagen:

„GG an Limit, dass sie der dritte in einem 2-Mann-Rennen geworden sind.“

So bleibt ihr informiert: Ihr wollt keine News mehr zu World of Warcraft verpassen? Dann lasst doch einen Like auf unserer WoW-Facebookseite da!

Mehr zum Thema
Raider erreicht nach Tagen endlich sein Ziel, ist an der Spitze, deinstalliert WoW
Autor(in)
Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung?
Level Up (12) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.