WoW schenkt euch eine Tasche mit 34 Plätzen – Hier findet ihr sie

WoW schenkt euch eine Tasche mit 34 Plätzen – Hier findet ihr sie

Versteckt hinter einem Wasserfall auf den Dracheninseln von WoW findet ihr eine 34-Platz-Tasche. Wir zeigen euch den Fundort von “Nebliges Säckchen”.

Was ist für ein Geschenk? In World of Warcraft: Dragonflight werdet ihr für das Erkunden der Welt belohnt. Mal sind das Schätze, die euch Spielzeuge geben, mal sind es einfach schöne Fleckchen auf der Map und wie in diesem Fall kann es auch eine nützliche Tasche sein.

Wir haben ein “Nebliges Säckchen” in der Zone “Küste des Erwachens” auf den Dracheninseln gefunden und zeigen euch, wo auch ihr das Geschenk looten könnt. Das ist eine Tasche mit 34 Plätzen, die beim Anlegen gebunden wird.

Nebliges Säckchen – Fundort auf der Map

Wo sollt ihr suchen? Den Wasserfall, hinter dem sich die Tasche befindet sich etwa in der Mitte der Küste des Erwachens. Direkt nördlich vom Rubin-Lebensbecken und östlich vom Obsidianbollwerk. Etwa bei den Koordinaten 59,26 / 53,19.

Den Wasserfall seht ihr, wenn ihr in Richtung Westen schaut. Auf der Map haben wir euch den Fundort eingekringelt:

Was kann man damit machen? Habt ihr die Kiste geöffnet und die Tasche gelootet, könnt ihr sie für euch selbst nutzen. Aber sie ist erst beim Anlegen gebunden und gehört zur Kategorie “Einzigartig”. Sie kann also nicht mehrfach ausgerüstet werden.

WoW-Dragonflight-Nebliges-Säckchen

Update: Offenbar wurde die Tasche durch einen Hotfix nun verändert, sodass sie “beim Aufheben gebunden” ist.

Das Verschenken an Freunde oder Verkaufen im Auktionshaus fällt damit also leider flach. So könnt ihr euch immerhin die Tasche für euren eigenen Beutel oder für eure Bank sichern.

Habt ihr weitere Schätze auf den Dracheninseln gefunden oder seid auf der Suche nach einem bestimmten Item?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
27
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Denima

Warum macht man solche Items nicht Account-gebunden, damit man sie an seine Twinks weitergeben kann ?

Kaaras

Da man sie nur einmalig looten kann ist es sinnvoller sie mitm main zu benutzen. Wenn du sie auf anderen Charakteren haben willst dann gehste eben mit jenen auch zu der kiste

Denima

Naja so doll isse nu auch wieder nicht, die Beutel aus lichtloser Seide haben 32 Plätze …

Huehuehue

Kannst du doch? Darum wird das Ding erst beim Anlegen gebunden. Aber weitergeben geht dann halt nur ein Mal.

Denima

Nee, im Text steht doch dass sie jetzt per Hotfix beim aufheben gebunden ist …

Huehuehue

Siehste, Update verpeilt

Scaver

Wozu? Es gibt doch 34er Taschen, die ein Schneider in DF herstellen kann. Also man spart damit am Anfang maximal etwas Gold. Ansonsten ist die Tasche nichts besonderes.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx