WoW: Dragonflight überarbeitet Berufe – Alle Features unter 2 Minuten erklärt

World of Warcraft überarbeitet mit dem neuen Addon „Dragonflight“ Berufe, die nun wichtiger werden sollen. Alles, was sich an diesen ändert, erklären wir euch im kurzen Video.

WoW knüpft sich mit dem neusten Addon „Dragonflight“ viele veraltete Systeme vor. Unter anderem die Benutzeroberfläche, Talentbäume der Klassen und Berufe. Insbesondere letzteres soll viel Aufmerksamkeit bekommen.

Berufe sollen verschiedene Spezialisierungen haben. Darunter wird es eine Möglichkeit geben die Gegenstände auf dem Niveau mythischer Raids herzustellen. Außerdem gibt es noch viele andere Features, die wir im Video näher erklären.

Wollt ihr noch mehr zu den Berufen erfahren? Da wird euch unser Artikel weiter helfen: WoW: Handwerk wird in Dragonflight komplex – aber auch richtig stark

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx