Seht im Video die 5 Bugs, die in WoW Geschichte schrieben

Im Laufe der 16 Jahren hat World of Warcraft schon viele kleinere und größere Bugs gehabt. Wir von MeinMMO haben die Bugs, die uns im Gedächtnis blieben, in einem Video vorgestellt.

In WoW lief nicht immer alles so, wie es sich die Entwickler gewünscht haben. In den 8 Erweiterungen erlebte man Bugs und Glitches, die manchmal nervig waren, andere lustig und manche davon blieben in guter Erinnerung. Es gab die Zeit, als Orgrimmar und Eisenschmiede zu einem einzigen Friedhof wurden, oder als plötzlich in manchen Bereichen kein Wasser mehr in den Flüssen gab. Die Zeit, als die Begleiter der Jäger so gigantisch waren, dass man zertrampelt wurde… Man könnte immer weiter die Bugs aufzählen.

Was ist mit euch? An welche Bugs könnt ihr euch noch gut erinnern?

WoW: Shadowlands hat etwas zerstört, das Blizzard wohl nie wieder beheben kann.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Don77

Seh kein Video

Bei mir funktioniert das Video auch nicht. Das habe ich häufiger, wenn ihr eins einbindet.
Aktuellster Chrome Browser, Windows 10, kein Adblock aktiv. Auch keine anderen Scripte, welche irgendetwas unterbinden.

Ahriman

bei mir funktioniert das Video leider nicht 🙁 (ich nutze keinen Adblocker)

Irina Moritz

Was genau funktioniert bei dir nicht? Gibt es eine Fehlermeldung oder so? Kannst du uns vll. einen Screenshot davon schicken zusammen mit deinem Browser an [email protected]? Dann schau ich, wie wir das fixen könnten 🙂

Ahriman

hallo Irina, ich habe euch gestern eine Mail mit Screenshot an die von dir genannte Adresse geschickt – man sieht statt einem Video-Player nur ein schwarzes Bild bzw. nichts auf das man irgendwie klicken könnte 🙂

Erstmal großes Lob an das Video gefällt mir sehr ich hoffe auf mehr . 👍

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx