Warframe zeigt neuen Gameplay-Trailer zum nächsten Update – Kommt noch diesen Monat

Entwickler Digital Extremes hat endlich verraten, wann das Update Angels of the Zariman zu Warframe kommt und dazu auch neues Gameplay gezeigt.

Was ist das für ein Update? Angels of the Zariman will an die vorherige Erweiterung „The New War“ anknüpfen und die Story voranbringen.

Welche Inhalte genau im Update drinstecken, wissen wir allerdings noch nicht. Immerhin gibt es aber einige grobe Informationen. So soll es mindestens zwei neue Spielmodi geben, eine neue Quest, einen neuen Waframe und weitere Verbesserungen.

Wann erscheint das neue Update? Angels of the Zariman soll am 27. April auf allen verfügbaren Plattformen erscheinen: PC, PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch. Dann soll das Update als Teil von Patch 31.5 erscheinen.

Schon bei der ersten Ankündigung gab es zahlreiche Reaktionen: Warframe bringt neue Erweiterung mit Inhalten, die Fans begeistern – „Ich freue mich riesig darauf“

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x