Alles, was ihr zum neuen MMO The Day Before wissen müsst – In 2 Minuten

The Day Before beeindruckt in jedem Trailer mit Top-Grafik und einem spannenden Open-World-Gameplay, in dem ihr in einer Zombie-Apokalypse ums Überleben kämpft.

Das Spiel wird von einem kleinen russischen Studio namens “Fntastic” entwickelt. Die Grafik ist phänomenal und deswegen machen sich manche Spieler Sorgen, ob ein kleines Studio imstande ist, so etwas umzusetzen. Viele Spieler sehen hier ein Spiel, das aussieht, wie man sich ursprünglich The Division vorgestellt hatte.

In dem 2-minütigen Video haben wir alle bisher bekannten Infos zum Gameplay für euch zusammengefasst.

Was ist The Day Before? The Day Before ist ein Survival-Shooter, der optisch stark an The Division erinnert. Ihr kämpft in einer klassischen Zombie-Apokalypse, wobei eine Pandemie die Ursache für den Untergang der Welt ist.

The Day Before soll am 21. Juni 2022 auf Steam für PC, PS5 und Xbox Series X erscheinen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mampfh

Wird es auch only PVE geben?

Fremder

Wegen der Leistung, sollte man keine Bedenken haben.

Schaut euch EFT an, das war auch ein kleines Studio

Und Die Grafik und game Funktionen sind der Hammer.

Auch wenn ich das selber kaum zocke, aber da kann man gut glauben das sowas absolut machbar ist.

Werde das auf jeden fall im Auge behalten, das könnte endlich mal wieder ein gutes Survival Game werden

mEssE

Sehe nur ich hier kein Video? XD

Triky313

Ich auch nicht

Khorneflakes

Mittlerweile sind die Tools zum erstellen von Spielen aber so gut und so umfangreich und einfach zu benutzen (wenn man Zeit investiert diese zu erlernen) dass selbst kleine Studios solche Spiele abliefern könnten. Natürlich bleibt abzuwarten wie Bugfrei das Spiel sein wird.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x