Einer der interessantesten Shooter 2022 zeigt wunderschönes, neues Gameplay

Mit The Day Before erscheint am 21. Juni 2022 ein neues Shooter, der stark an The Division erinnert. Nun haben die Entwickler neues Gameplay gezeigt, in dem sie zudem präsentieren, wie schön das Spiel mit Raytracing aussieht.

Was ist das für ein Spiel? The Day Before ist ein Survival-Shooter. Ihr kämpft in einer klassischen Zombie-Apokalypse und müsst euch Nahrung, Waffen und Ressourcen suchen, um euer Überleben zu sichern. Spielerisch erwarten euch ein Deckungs-System, Survival-Elemente wie Temperatur und Verletzungen, sowie PvP in der gesamten Welt.

Während The Division 2 neue Inhalte seit über einem Jahr immer wieder verschiebt, könnte The Day Before eine gute Alternative für Fans von Loot- und Survival-Shootern darstellen.

Das Spiel wird von einem kleinen russischen Studio namens “Fntastic” entwickelt. Die Grafik macht einen sehr guten Eindruck und der neue Trailer lässt den Shooter mit Raytracing nochmal besser aussehen.

The Day Before soll am 21. Juni 2022 auf Steam für PC, PS5 und Xbox Series X erscheinen. Noch mehr Gameplay zum Spiel findet ihr hier:

The Day Before: 13 Minuten langes Gameplay im Zombie-MMO

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
17
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Matima

wenn ich das hier so sehe kommen die The Division zeiten bei mir wieder hoch! Oh man hat teil 1 spaß gemacht bis patch 1.8. das spiel war so der hammer! dann kam teil 2 aber nach dem pve haben sie das end game vergeigt. einfach so extrem schade!

Angelotaqu

Seit Jahren suchen wir (meine kleine Spielergruppe) nach einem solchen Spiel bzw. wenn es so wird wie wir denken ist es DAS SPIEL auf das wir so lange warten.
Zuvor dachten wir das Overkill’s The Walking Dead DAS SPIEL wird, aber es war ein reine Katastrophe und Enttäuschung.
Ich bin schon so unfassbar gespannt drauf und hoffe, dass es diesmal kein Reinfall wird.

Chris

Same here.
Wir warten auch auf genau soetwas!
Da division leider stark abgebaut hat und nur wenig bis keinen Content nachliefern… 🙁

Attack44

Geht es nur mir so oder ist das ein nichtssagender Artikel? Ich sehe hier kein Video/Gamplay.

Buujah

video funktioniert wohl (noch) nicht

CptnHero

bei mir gehts auch nicht

Steve

Nein, geht noch immer nicht.

Diese Videodatei kann nicht abgespielt werden.(Fehlercode: 224003)

Attack44

Firefox, Chrome, Cache gelöscht und Adblocker ist auch aus, dass Video wird einem nicht angezeigt, man sieht nur den Text.

Steve

Jetzt funktioniert es wieder. Danke fürs fixen!

Grinsekatze

Hat bei mir bei euch noch nie funktioniert.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx