The Day Before – Neues Survival-MMO, das The Division verblüffend ähnlich sieht, verrät Release-Datum

Im neuesten Trailer zu “The Day Before” gab es nicht nur neues Gameplay zu sehen, sondern auch ein Release-Datum. Das Zombie-MMO erscheint am 21. Juni 2022 für den PC auf Steam.

Der Trailer gibt einen Einblick in das Gameplay von The Day Before und zeigt dabei einige Orte, die ihr im Spiel besuchen könnt. Und das Waffen-System mit Modfikationen gibt es ebenfalls zu sehen.

The Day Before mag wie eine Mischung aus The Last of Us und The Division aussehen, aber einige Unterschiede gibt es dann noch zum MMO-Shooter von Ubisoft:

7 Dinge, die das neue Survival-MMO The Day Before anders macht als The Division

Update am 25.10: Es wurde neues, 13-minütiges Gameplay zu The Day Before veröffentlicht.

Was ist The Day Before? Es ist ein Survival-MMO, das in einer postapokalyptischen Open-World spielt, nachdem Amerika von einer Pandemie mit Zombies heimgesucht wurde. Euer Charakter, der immun gegen das Virus zu sein scheint, wacht ohne Erinnerungen in dieser Welt auf. Die Aufgabe liegt nun darin, herauszufinden, was hier passiert ist. Die Gefahr dabei: Ihr werdet mit anderen Überlebenden um Nahrung und Waffen konkurrieren und gleichzeitig den fleischhungrigen Infizierten Paroli bieten müssen, die durch die Straßen streifen

Die Entwickler haben bestätigt, dass The Day Before nicht nur für PC, sondern auch auf PS5 und der Xbox Series X erscheinen wird. Dafür gibt es aber noch keinen Termin.

Hinweis: Der Beitrag war am Sonntag geplant, ist aber durch einen technischen Fehler erst jetzt erschienen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Klabauter

Hätte ich echt Bock drauf aber mein alter PC macht das nicht mehr mit und gerade im Moment ist die ganze PC Hardware so teuer das ich voll auf Konsole setze. Hoffe das wir das Spiel auch irgendwann man auf der PS sehen.

Sveasy

Sofern die Welt, bis auf einige social Hubs instanziert ist schau ich gern rein. Nichts killt für mich in dem Setting so sehr die Stimmung wie das Verhalten anderer Spieler.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x