Seht hier Gameplay zu 5 neuen Survival-Spielen, auf die ihr euch 2021 und 2022 freuen könnt

Wir von MeinMMO schauen uns an, welche Survival-Games 2021 und 2022 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S oder PC erscheinen werden. Diese Spiele solltet ihr im Auge behalten, wenn ihr auf Überleben, Horror oder den ganz besonderen Kick steht. Wir stellen euch die kommenden Survival-Spiele im Video vor.

Die Auswahl der Spiele ist eine persönliche Einschätzung, mit vielversprechenden Titeln oder Survival-Games mit besonderen Ideen, die bald den Release feiern werden. Wo sich die Spiele schlussendlich einreihen werden, kann erst nach ihrem Release endgültig gesagt werden.

Die komplette Liste mit noch mehr kommenden Survival Spielen findet ihr hier auf MeinMMO “7 neue Survival-Games, auf die ihr euch 2021 und 2022 freuen könnt”. Diese Liste wird auf dem Laufendem gehalten und erwähnt auch Spiele, dessen Release noch einige Zeit dauern kann.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
HerrDizlike

Irgendwie finde ich kein Survival, was ich mag. Ich fand damals mit Freunde The Forrest und jetzt sieht alles gleich Aus 🤷🏼‍♂️. Vielleicht bin ich einfach zu alt 💨.🧙.

Orchal

Sons of Forest ist der Nachfolger von Forest, ist auch in dem Video.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx